Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
469 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbock "einfach"

********rdie Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Strafbock "einfach"
Hallo zusammen *g* wir wollen uns gerne einen Strafbock zulegen, diesen aber nicht als bdsm mit Fesseln und Fickmaschine nutzen, sondern vorwiegend als Sexmöbel für Doggy *ggg* ich habe diverse Seiten gefunden, jedoch mit unglaublich viel Klimbim, welches wir gar nicht nutzen würden...

Es wäre nur ein einfacher Bock (gepolstert) wünschenswert, über den man sich beugen kann.. Wer weiß etwas, was preislich auch im Rahmen wäre? *g*

Viele Grüße!
******aar Paar
455 Beiträge
Da werdet ihr wahrscheinlich selber zum Handwerkszeug greifen müssen. Vorteil ist da vor allem, dass ihr dann genau die richtige Höhe und Breite habt.
*****206 Frau
439 Beiträge
Schaut mal bei Etsy unter den Stichworten
• Turnbock
• Sprungbock
• Gymnastikbock
LG Kira
******aar Paar
455 Beiträge
********rdie Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch schon mal für die Antworten.

Wir suchen in etwa sowas.. Nur kleiner 🙈 ist wohl doch alles Marke Eigenbau *ggg*

https://stylefetish.de/Strafbock-Economy
****y61 Mann
899 Beiträge
Hallo, eigentlich ist das ja eine einfache Konstellation.
Bei Interesse kann ich euch das bauen.

Bei Interesse bitte Anschreiben.
*****ow2 Paar
81 Beiträge
Ebay Kleinanzeigen, Bastelnachmittag und fertig! *zwinker*
*******ease Mann
304 Beiträge
Zitat von ******aar:


Lustig, den habe ich, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, den so zu nutzen. Ist sehr niedrig, zum Ficken mit Knieen auf dem Boden aber durchaus geeignet, auch für Missionar - sie liegt, er kniet, denkbar. Aber eher zu niedrig.

Kp
********rdie Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ease:
Zitat von ******aar:


Lustig, den habe ich, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, den so zu nutzen. Ist sehr niedrig, zum Ficken mit Knieen auf dem Boden aber durchaus geeignet, auch für Missionar - sie liegt, er kniet, denkbar. Aber eher zu niedrig.

Kp

Ja zu niedrig ist dann auch nicht gut.. Ja mal gucken, vielleicht wird es wirklich was selbstgebautes.. 🙈
*********lebee Mann
1.473 Beiträge
Turnkasten wäre mein Favorit . . .
. . . weil man den auch zu Aufbewahrungszwecken noch nutzen kann und der durch Zwischenelemente ‚höhenverstellbar‘ is‘ . . .

Kleinanzeigen böte sich da auch noch an . . . https://www.kleinanzeigen.de/s-turnkasten-leder/k0

Natürlich abhängig von Eurem preislichen Rahmen.

Ansonsten, was schon genannt wurde . . . Turnbock, Sprungbock, Gymnastikbock
******eek Frau
5.486 Beiträge
Ich kann ansonsten, wenn es auch etwas auf dem Bett sein darf, auch die Liberator Kissen sehr empfehlen.
******_BW Frau
2 Beiträge
Ein Arbeitsbock aus dem Baumarkt funktioniert auch super. Gepolstertes Brett draufschrauben, ggf. Ösenschrauben für die Fixierung und fertig
******_BW Frau
2 Beiträge
Ungefähr so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.