Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
618 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel auch im Sommer? - Stiefel-Fetisch

****ash Mann
2.288 Beiträge
naja das wirkt auch nicht schön, genau so wenig wie frauen im sommer in stiefeln... das ist doch bäh...
Viel zu heiss, im Sommer nur Sandaletten oder Pumps
Nun ich habe es noch nie ausprobiert...wäre doch mal einen Versuch wert.

Männer....schon ausprobiert oder weshalb seit ihr so dagegen?

Ist es eine Gesellschaftsfrage oder - ansicht *liebguck*
***HH Mann
37 Beiträge
stiefel oder high-heels!
Für meinen Geschmack dürfen es im Sommer gerne sexy High-Heels sein, in der kalten Jahreszeit können/sollten die Mädels dann wieder die Stiefel ausführen...
****ash Mann
2.288 Beiträge
naja das ist doch vergleichbar damit wenn ich im sommer 5-6 Stunden in meinen dienststiefeln stecken muss und die danach auskippen kann... weil die füsse da drin eingehen...
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@rotelady2009
In dem Punkt muss ich dir Recht geben, Stiefel sehen immer gut aus,
man (frau) braucht es ja nicht zu übertreiben.
Klar, dass bei sehr heißem Wetter offene High Heels angenehmer
zu tragen sind. Aber ich denke, dass wissen die Damen selbst am besten, da brauchen sie bestimmt keine Belehrung von uns Männern.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende, ob mit oder
ohne Stiefel ! *g*
****ash Mann
2.288 Beiträge
Aber ich denke, dass wissen die Damen selbst am besten, da brauchen sie bestimmt keine Belehrung von uns Männern.

naja das ist auch keine belehrung oder so... sondern einfach nur ne beurteilung nach sinnvollen gesichtspunkten...
@Fegataccio
Sorry, aber beim Anblick von Frauen in Stiefeln an nicht zu heißen Sommertagen krieg ich einfach das Kotzen, wenn ich dran denke, wie die Mauken darin vor sich hingären.

Aber es soll ja auch Fetis geben, die gerade darauf stehen, aber bei mir würde da nichts laufen. *wuerg*

Wenn jemand "engstirnige und kleingeistige" Menschen nicht mag,sollte er eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen...

Aber ich denke dein Beitrag spricht für sich.Immerhin hast du wirklich bewiesen das du so gar nicht engstirnig bist *floet*

Ich liebe Stiefel und wenn ich Lust habe die im Sommer zu tragen...so what.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@Arionrhod
Das war ein kluger und sehr sinnvoller Beitrag - vielen Dank dafür. *g*
Toleranz ist für viele anscheinend immer noch ein Fremdwort !
in südlichen ländern sieht die sache ganz anders aus (mal von der tatsache unabhängig, dass dort high heels einen ganz anderen stellenwert bei jung und alt haben)

hier ist es gang und gebe bei über 20°C (overknee-)stiefeln zu tragen - nix mit luftlöcher etc.

warum sollte das in deutschland also nicht möglich sein?
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Ja, da wird sehr auf Stil und Eleganz geachtet, in den südlichen
Ländern.
****ilv Mann
39 Beiträge
warum sollte das in deutschland also nicht möglich sein?

Weil man in Detschland viel zu engstirnig ist und alles was man tut einen Sinn haben muss!!! *flop*

Die Südländerinnen und Frauen die in Dutschland das anziehen was sie wollen und wenn es Stiefel im Sommer sind haben einfach stil!

Also Frauen tragt im Sommer Stiefel, warum auch nicht, ich schaue Euch auf jeden Fall hinterher *schleck*
schön...das sehe ich auch so..ich trage das , in dem ich mich wohl fühle egal was der Rest der Welt über mich denkt.

Kenne ich die Menschen? NEIN..also ist mir das völlig egal.

Bin alleine für mein Leben verantwortlich.

Ist doch schön, wenn jeder seinem Ideal treu bleibt ...egal in welcher Form, ich lerne immer dazu und finde es sehr interessant.

LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn ich ab und an mal ausgehe, trage ich auch schon mal Stiefel bei wärmeren Temperaturen.
Ansonsten eher nicht.

Aber ich habe jetzt auch keinen Stiefel-Fetisch...und belächele Menschen auch nicht wenn sie Stiefelchen tragen würden in der Hitze.

LG
serena1
****sx Mann
116 Beiträge
Ich als Kerl denke dass es für jede Jahreszeiten geile Schuhe gibt.
Im Winter die Stiefel sind richtig hammer, doch Heels im Sommer stehen dem in nichts nach.
Aber wenn du es so sehr magst, warum nicht auch im Sommer? Wenn ich eine Frau mit heißen Stiefeln im Sommer sehen würde, würde ich schon wieder glatt mehr Lust auf Winter bekommen *ggg*

MFG
Lukesx
***ke Mann
98 Beiträge
Also ich für mein Teil würde jeden Tag Stiefel anziehen ob es Winter oder Sommer ist. Aber als Mann ist man da etwas eingeschränkt. Meine Stiefel haben einen ca. 7cm Absatz und gehen so in die Richtung Cowboystiefel. Ich komme im Sommer mit hohen Temperaturen recht gut zurecht daher kombiniere ich sie fast immer mit einer Lederhose. Beides trage ich auch bei über 30 Grad.
Wenn jemand "engstirnige und kleingeistige" Menschen nicht mag,sollte er eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen...

Wenn Du es als kleingeistig betrachtest, eine Meinung zu haben - nun denn.

Von mir aus soll jede Frau im Sommer ihre Füße in ihrer eigenen Schweißbrühe kochen - aus hygienischer Sicht finde ich das sehr wohl fragwürdig *wuerg* - aus optischer Sicht ist es Geschmacksache - aber meiner ist es nicht. *aetsch*
aus hygienischer Sicht finde ich das sehr wohl fragwürdig *wuerg* -

...naja,manche legen ja auch noch vor lauter Hygienewahn beim Ficken ein Handtuch unter *baeh*
...naja,manche legen ja auch noch vor lauter Hygienewahn beim Ficken ein Handtuch unter

Oder andere totalrasieren sich den Intimbereich ... *ggg*
:-)
Oder betreiben Hollywoodwaxing.....
lach
was schuhe alles anrichten können..... *taetschel*
Oder andere totalrasieren sich den Intimbereich ... *ggg*

Machst du das etwa nicht?Immerhin könnten sich ja dort ein paar niedliche Tierchen versammeln oder du könntest unter Schuppen und fettigem Haar leiden *mrgreen*
Weißt Du - ich frisiere mir immer einen lustigen Elefantenkopf in meinen Busch, sieht gigantisch aus, besonders mit meinem "Rüssel".

Tja das solls geben - aber macht ja nix dafür leg ich
beim Ficken ein Handtuch unter
. *ggg*
Weißt Du - ich frisiere mir immer einen lustigen Elefantenkopf in meinen Busch, sieht gigantisch aus, besonders mit meinem "Rüssel".

Tja das solls geben - aber macht ja nix dafür leg ich
beim Ficken ein Handtuch unter
. *ggg*

Ist der "Rüssel" dann noch sichtbar oder wuchern die Haare schon drüber *g*

Ich hoffe du trägst beim "Frisieren" keine Stiefel,ansonsten bestünde Rutschgefahr *floet*
Stiefel im Sommer - find ich voll ok!
...um mal wieder zum thema zurück zu kommen...
ich finde stiefel im sommer durchaus angebracht!

wie schon von einigen erwähnt, es müssen ja keine winter/fellstiefel sein, und bei über 30grad könnte man sicherlich auch andere schuhe anziehen.
aber abends zum ausgehen, oder z.b. zum rock an nicht zu heißen tagen, ist das doch auf jedenfall ein schöner anblick!
und außerdem:
1. wird es nachts (auch im sommer) manchmal recht kalt
2. haben frauen (angeblich) "immer" kalte füße
3. tragen viele frauen (gerade im sommer) stiefel, weil es optisch einiges hermacht, bzw. zum outfit passt!

also liebe "stiefel-freundinen", macht ruhig weiter so...!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.