Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trifft Single Frau und Single Mann 40-65 aufeinander?

*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Weißt du liebe TE woran ich mich dein Posting gerade erinnert, an ein TikTok Video, dass vor einigen Monaten viral ging, indem eine junge Frau Anfang 20 fragt, wo denn die 35-40 Jährigen so "abhängen" würden und ganz viele Leute die in dem Alter sind antworteten ihr dann: Auf der Arbeit, im Auto um die Kinder irgendwo hinzufahren und abzuholen oder in ihren teuren Häusern/Mietswohnungen für die sie sch***e viel Geld bezahlen müssen etc pp. 😄
****na Frau
1.275 Beiträge
Müsste die genannte Altersgruppe nicht zuhauf beim Urologen abhängen?
********tige Frau
3.504 Beiträge
Tropfender Mann gesucht.......*gruebel*
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Wo trifft Single Frau und Single Mann 40-65 aufeinander?

Die Frage stelle ich mir seit 6 Jahren auch immer wieder. *lach*

Ich bin echt auch viel unterwegs, meistens alleine, mal mit einer Freundin. Ich gehe in die Stadt, ins Straßencafe, Bar, Disco, Kino, Stadtfeste usw. Manchmal sehe ich Männergruppen, selten einzelne Männer, die auch unterwegs sind. So richtig mit jemanden in Kontakt bin ich nicht gekommen bisher. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich hab auch das Gefühl, es sucht keiner mehr eine Partnerschaft, sind alle mit sich selbst beschäftigt und haben ihr Leben eingerichtet.
******s62 Mann
115 Beiträge
Interessante Frage. Musste ich mich erst einmal selbst reflektieren.
Ich bin im Sommer viel mit dem Bike unterwegs. Da ich im Harz wohne, bringt das entsprechend viel Spaß und ist immer ein Reset.
Natürlich fährt man dann auf einen Kaffee zu einschlägigen Bikertreffs.
Ansonsten 1 - 3 Mal pro Woche in der Therme, beim Pilze sammeln, in meiner Werkstatt und bei dem üblichen Kram wie zum Beispiel einkaufen.
Ich hatte auch Phasen, wo ich mir die gleiche Frage, nur halt im Bezug auf Frauen, gestellt habe.
5 Verabredungen mit Frauen aus dem JC in den letzten 3 Monaten hier bei mir zu Hause, haben mich definitiv eines Besseren belehrt. Enttäuschend ist untertrieben, vor allem bezüglich der durchaus drastischen Unterschiede zwischen Profil und Wirklichkeit.
Ich halte es nun lieber wie @****to und vertraue auf Kommissar "Zufall".
JC ist cool zum Austausch und für mich die Bikergruppe. *zwinker*
*****ow2 Paar
137 Beiträge
Ich fürchte, heute lernt sich auch diese Altersgruppe eher im www als im Supermarkt oder Biergarten kennen..
War bei uns auch so und funktioniert tatsächlich! *top*
Zitat von ********tige:
Tropfender Mann gesucht.......*gruebel*

Ist doch passabler als am Tropf hängenden Mann gesucht.

*mrgreen*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Nützt alles nix.
Ich brauche Namen, Telefonnummern..... *mrgreen*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ich kann sagen wo einige der Herren sind:

Die Arbeiten in Schichten,

oder hocken in fremder Stadt im Hotel, weil sie beruflich viel Reisen.

Ich werde nämlich genau von Herren um die 50 gerne ins Hotel
gebeten....

Selbst, wenn ich das rigoros ablehne.

Und dann finden es diese Männer total unverständlich, warum ich nicht darauf stehe .
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Diesen Sommer waren sie in den Städten, die die Fu0nall-EM ausgetragen haben, gerade in U- und S-Bahnen.
Inzwischen an Seren mit einem FKK-Strand,

Oder auch auf Zwischwnstopp unter der Woche in der Hotelbar.
********eund Mann
30 Beiträge
Vielleicht sind sie ja in der Feuerwehr oder anderen Vereinen aktiv. Bei den Dorffesten auf dem Land gibt es zahlreiche Möglichkeiten wohnortnah Bekanntschaften zu schließen . Dort am Getränkeistand kommt man leicht ins Gespräch.
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
50 h Arbeit
4 h Segeln
3 h Motorrad
Max 14 Tage Urlaub *smile*
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Auf Messen.
Im Arbeitsamt.
Auf Weltreise.
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Vielleicht verstecken die sich vor dating-wütigen Frauen?

Verstehen könnte ich es jedenfalls, denn momentan ergeht's mir so, dass - kaum bin ich irgendwo unterweg - ich den Eindruck gewinne, Frauen würden mir auflauern.
****mi Frau
2.985 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******fter:

Verstehen könnte ich es jedenfalls, denn momentan ergeht's mir so, dass - kaum bin ich irgendwo unterweg - ich den Eindruck gewinne, Frauen würden mir auflauern.

Du ärmster… *zwinker*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ****mi:
Du ärmster… *zwinker*

Stimmt, ich tu mir auch schon leid. *zwinker*
Lass keinen deiner Drinks offen und unbeaufsichtigt stehen und aktiviere die Ortungsdienste deines Smartphones. *mrgreen*
******s62 Mann
115 Beiträge
Zitat von *******fter:

In Ergänzung zu @****mi:
Ist schon ein Problem mit den Groupies.
Tip: Autogrammkarten.
****mi Frau
2.985 Beiträge
JOY-Angels 
Männer neigen, glaube ich, wenn sie allein sind häufig dazu, viel zu arbeiten.
Ich weiß auch nicht wie groß der Anteil ist der win diesem Alter gerne allein abends unterwegs ist und nicht vor dem Fernseher oder Computer zu hängen… *nachdenk*

Am besten sollte man selbst sich ein Hobby suchen, oder sich z.B. Ehrenamtlich engagieren um unter Gleichgesinnte zu kommen. Ich denke da hat man sicher ganz gute Chancen… *zwinker*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ******s62:
Ist schon ein Problem mit den Groupies.
Tip: Autogrammkarten.

Ich glaube, die wollen nur meinen Körper.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Mich treffen kann man(n) derzeit ....
Zum Live kennenlernen derzeit nur auf Seminaren ... sowohl online als auch offline. Für meine eigene Firma ist es mir extrem wichtig, mich ständig weiterzubilden.
Da bin ich ganz wie ein Stück Natur.

Was nicht mehr wächst - stirbt.

Und um jetzt schon nur noch dahin zu vegetieren habe ich noch viel zu viele Bücher zu lesen, Ausbildungen zu machen und Menschen zu treffen, denen genau das auch wichtig ist.
****ice Mann
579 Beiträge
Zitat von *******fter:

So lange sie dich nicht anspringen, kannst sie mit einem Lächeln ja stehen lassen und weiter durch dein Leben schreiten. Es müssen doch die richtigen sein, sonst hättest du ja auch keine Zeit dann hier zu klagen, oder?
********k_BW
848 Beiträge
Da muss man(n) doch gleich mal fragen : wo sind denn die Single Frauen zwischen 40 und 65 anzutreffen ?
Die scheint es auch nicht zu geben egal wo man hingeht .
Verheiratete mit Mann und Kinder im Schlepptau gibt es da genügen . Eigentlich so weit das Auge reicht . Nudist mal eine Frau allein, ist es nur eine Frage hinein paar Metern oder Minuten bis der Anhang da ist .
Also wo findet man euch Frauen?
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ****ice:
So lange sie dich nicht anspringen, kannst sie mit einem Lächeln ja stehen lassen und weiter durch dein Leben schreiten. Es müssen doch die richtigen sein, sonst hättest du ja auch keine Zeit dann hier zu klagen, oder?

Ich übe mich darin... also im Stehenlassen, nicht im Klagen.
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller 
@********k_BW

Mach dich bitte deinen eigenen Thread auf, mit diesem Thema.
Aber ein kleiner Tipp: wir sind meist in Cafe's, Esslokalen, Festen, Parties, in der Natur beim Wandern, Baden am See FKK, Veranstaltungen, Messen, MAfeste usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.