„Da stellt sich mir doch die Frage, weil alles wichtiger scheint als ein geselliges kennenlernen, ist es überhaupt gewollt wen kennen zu lernen, einfach Spaß am kennenlernen zu haben, quatschen ohne Hintergedanken? Oder ist im Moment jeder nur auf kurzweiligen Sex aus, denn das scheint ja wohl in der angegebenen Altersgruppe auch nicht wirklich zu funktionieren.
Und stimmt das wirklich, das jetzt die Herren auf ein ansprechen der Damen warten?
Geht euch das Alleinsein nicht manchmal auf die Nerven? Nur arbeiten und dann als Rentner doch kein Geld zu haben?
Da geht mir echt viel durch den Kopf, zu dem Thema.
Helft mir a bissal, Licht ins Dunkel zu bringen!
Danke
Nun, wie ich oben schon schrieb. Ich lerne recht viele Leute kennen. Bin in der Freizeit viel mit Anderen unterwegs. Auch viele Gespräche und Gemeinsamkeiten sind da. Aber gefunkt hat es nicht oder entwickelt eben auch nicht. Sind dann halt "nur" Bekannte.
Wenn es nicht kribbelt, dann bringt es nichts. Und in irgendetwas reinstürzen tue ich auch nicht.
Ich bin ja gesund und glücklich und vermisse auch nichts.
Von daher ist es auch schön und es fühlt sich gut an.
Habe auch schon etliche "Dates" gehabt, bei denen rein gar nichts wahr oder passiert ist. Meist auch, so zumindest meine Wahrnehmung, ging es beiden so. Und das ist doch ok.
Im Grunde weiß ich auch, woran es liegt, möchte es aber hier nicht erzählen. Das führt zu weit.