Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Urologin als Problem für den Mann?185
Ich bin in einem Alter wo der routinemäßige Besuch beim Urologen/in…
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring beim Urologen?

*******ofi Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Mit Cockring beim Urologen?
Demnächst habe ich wieder meine jährliche Vorsorgeuntersuchung beim Urologen. Ich fühle mich bei ihm wirklich sehr aufgeräumt und nimmt dich such immer viel Zeit für mich.
Nun meine Frage: ich tage dauerhaft einen CR und weiß jetzt nicht so recht, ob ich diesen einfach anlassen kann/darf/soll. Ich weiß ja, wie die Untersuchung abläuft, er schaut sich meinen Schwanz an, streift - wenn nötig - die Vorhaut zurück, greift meine Hoden ab und macht dann kurz darauf den „Prostata-Check“ durch den Hintereingang. Also alles keine Sache, wo der CR bei der Untersuchung wirklich stören könnte.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie euere Erfahrungen beim Arzt mit CR sind. Sagt ihr ihm vorher Bescheid oder stellt ihr ihn quasi vor vollendete Tatsachen.
Oder meint ihr, dass es eh völlig unangebracht ist, mit CR beim Arzt zu erscheinen?

Bitte eure Meinung dazu. Und wenn ein Arzt unter euch dabei ist, wäre es natürlich super!
*******ello Mann
200 Beiträge
Grundsätzlich stört der CR nicht beim Urologen. Zudem haben Ärzte im Allgemeinen schon sehr viel gesehen. Ich hatte meinen PA noch drin und bekam auf die Frage ob der raus muss, nur die Antwort das stört nicht.
Wenn du allerdings auch deinen PSA- Wert bestimmen lässt, wäre es vielleicht sinnvoll den CR ein paar Tage vorher nicht zu tragen, da sexuelle Stimulation das Ergebnis verfälsche kann. Ob das noch der aktuelle Stand ist kann ich nicht bewerte.
***ch Mann
583 Beiträge
Wenn er den Cockerring dauerhaft trägt, wird er dadurch das nicht immer sexuell stimuliert.
Ich würde den CR wahrscheinlich abnehmen,b geht ja schnell und ist schnell wieder drauf.
Meine Piercings lasse ich allerdings immer drin, das würde auch nicht so schnell gehen.
Andererseits wird er sowieso sehen, das Du einen Cockerring oft und lange trägst.
*******ofi Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ch:

Andererseits wird er sowieso sehen, das Du einen Cockerring oft und lange trägst.

An das hab ich noch gar nicht gedacht . Natürlich sieht man die leichte rötliche Umrandung auf der Haut. Für mich ist das ein schlagendes Argument, den CR dran zu lassen. Ich frag den Arzt vorher, ob ich ihn abnehmen soll. Hoffentlich trau ich mich!
*******110 Mann
1.064 Beiträge
Don't get it.
Warum nochmal willst du das Ding nicht für die Untersuchung abmachen? Festgewachsen? 🤷🏻‍♂️
Urologe ist speziell genug.
Warum ihm meine Sexualität extra aufdrücken?
Das Kittelträger viel gewöhnt sind, macht es nicht besser, die 'Messlatte' hoch zu halten.

Ich trage selbst dauerhaft einen Eichelring und ich käme nicht auf die Idee, ihn bewusst dran zu lassen, wenn eine Untersuchung an steht.
Btw steht bei mir demnächst einmal Sicherheitsschleuse am Flughafen an. Spätestens da ist er ebenfalls erstmal ab. *nixweiss*
Auf dem Klo im Anschluss kommt er dann wieder drauf. Ist komisch ohne.

Alternative Frage, kickt es dich, wenn er ihn sieht? *nachdenk*
***ch Mann
583 Beiträge
Zitat von *******ofi:
Zitat von ***ch:

An das hab ich noch gar nicht gedacht . Natürlich sieht man die leichte rötliche Umrandung auf der Haut. Für mich ist das ein schlagendes Argument, den CR dran zu lassen. Ich frag den Arzt vorher, ob ich ihn abnehmen soll. Hoffentlich trau ich mich!
Oder andersrum,
Du machst ihn dieses Mal ab, und fragst ihn ob er auch dran bleiben drauf.
***ch Mann
583 Beiträge
Don't get it.
Warum nochmal willst du das Ding nicht für die Untersuchung abmachen? Festgewachsen? 🤷🏻‍♂️
Das Kittelträger viel gewöhnt sind, macht es nicht besser, die 'Messlatte' hoch zu halten.

Ich trage selbst dauerhaft einen Eichelring und ich käme nicht auf die Idee, ihn bewusst dran zu lassen, wenn eine Untersuchung an steht.
Btw steht bei mir demnächst einmal Sicherheitsschleuse am Flughafen an. Spätestens da ist er ebenfalls erstmal ab. *nixweiss*
Auf dem Klo im Anschluss kommt er dann wieder drauf. Ist komisch ohne.

Alternative Frage, kickt es dich, wenn er ihn sieht? *nachdenk*[/quot
Warum nimmst du ihn beim Flughafen ab.
Glaube nicht dass der ausschlägt.
*******110 Mann
1.064 Beiträge
@***ch Ich bin mir sicher, das man ihn in der Schleuse sehen kann, beziehungsweise der Handscanner darauf reagieren könnte. Und wozu das Risiko eingehen, im Securitybereich aufzufallen? 🤷🏻‍♂️🤔
******nig Mann
24.963 Beiträge
Zitat von *******110:
Ich bin mir sicher, das man ihn in der Schleuse sehen kann, beziehungsweise der Handscanner darauf reagieren könnte.
Ich bin mir sicher, dass da kein Scanner drauf anschlägt. Da gibt es deutlich massivere Kaliber wie etwaein Prinz oder eben ein Cockring. Ein Eichelring hat js nicht wirklich viel Material.

*my2cents*
*******110 Mann
1.064 Beiträge
@******nig
Ich glaube, der Metalldetektor hat nur eine Funktion. Er soll Metall, wie meinen Ring, aufspüren. Ich bin also mal so blauäugig und vermute, er ist der richtige für den Job. 😋
Und wenn nicht, ist es auch ok für mich, es bleibt nur wenig Arbeit und genauso verhält es sich mit bestimmten Schmuckstücken beim Urologen oder in der Sauna.
Ein Cockring dient pauschal, für mich(!), einem einzigen Zweck. Ich sehe weiterhin keine Notwendigkeit, das Ding beim Arzt anzulassen. *nixweiss*
Aber es ist ja auch nur meine Meinung.
Jeder wie er es mag, ich wollte es nur gewusst haben.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Äh- bei mir hatte es am Flughafen schon mal wegen BH- Bügeln gepiepst. *lach*

Zum Thema:
Logisch ist es zwar nicht, ich würde aber einen Cockring nochmal anders bewerten.
(Und wäre für abnehmen).
Ist bei mir halt mit erektionshaltenden Maßnahmen verknüpft, im Gegensatz zum Piercing. Und für mich (!) auch mit "leichter abnehmbar" verknüpft.
******nig Mann
24.963 Beiträge
Zitat von *******110:
Ich sehe weiterhin keine Notwendigkeit, das Ding beim Arzt anzulassen.
Da bin ich ganz deiner Meinung. *g*
***ch Mann
583 Beiträge
Wie meinst du das?
****100 Mann
3.430 Beiträge
Also meinem Urologen wäre das egal...
*******ello Mann
200 Beiträge
Zitat von *******110:
Ich bin mir sicher, das man ihn in der Schleuse sehen kann, beziehungsweise der Handscanner darauf reagieren könnte.
Die Metalldektoren regieren auf Cockringe.
Es kommt aber darauf an, wie empfindlich sie einsgestellt sind.
Ist mir beim Einlass ins Jüdische Museum passiert, weil ich nicht dran gedacht habe. *rotwerd*
******tar Frau
205 Beiträge
Also zum Thema Flughafen, Brust- und Intimpiercing schlagen nicht aus beim Scanner.
Ansonsten Ring weg und fragen ob man den Ring künftig dran lassen kann, fände ich fair.
***ch Mann
583 Beiträge
Zitat von *******ello:
Zitat von *******110:
Ist mir beim Einlass ins Jüdische Museum passiert, weil ich nicht dran gedacht habe. *rotwerd*
Und wie lief das dann dort ab?
Was haben die gemacht?
*******l84 Frau
494 Beiträge
Sorry fürs *offtopic*

Ist es nicht schädlich dauerhaft einen CR zu tragen?
*******ien Mann
2.987 Beiträge
Zitat von *******ll84:
Sorry fürs *offtopic*

JA *ja* *ja* *ja*

Wie benutzt man einen Penisring?

Vor dem Geschlechtsverkehr wird der Penisring – je nach gewünschter Wirkung - am bereits erigierten Penis, direkt an der Eichel oder am Hodensack angelegt.

Dies führt dazu, dass sich im Schwellkörper des Penis das Blut sammeln kann. Das Glied bleibt dadurch länger hart.

Ein Penisring sollte aber auch nicht länger als 30 Minuten benutzt werden, um Schädigungen des Penis durch einen zu langen Blutstau zu vermeiden. Deshalb sollte man auch nicht mit dem aufgesetzten Penisring einschlafen.

nachzulesen unter:

https://www.maennergesundheit.info/erektionsstoerungen/therapie/penisring.html
*******ello Mann
200 Beiträge
Zitat von ***ch:
Zitat von *******ello:
Zitat von *******110:
Und wie lief das dann dort ab?
Was haben die gemacht?
Ich habe angegeben, das ich Metall am Körper habe und gut war’s. Alles in allem recht entspannt.
*******ofi Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ien:
Zitat von *******ll84:
Sorry fürs *offtopic*

JA *ja* *ja* *ja*

Vor dem Geschlechtsverkehr wird der Penisring – je nach gewünschter Wirkung - am bereits erigierten Penis, direkt an der Eichel oder am Hodensack angelegt.

Dies führt dazu, dass sich im Schwellkörper des Penis das Blut sammeln kann. Das Glied bleibt dadurch länger hart.

Ein Penisring sollte aber auch nicht länger als 30 Minuten benutzt werden, um Schädigungen des Penis durch einen zu langen Blutstau zu vermeiden. Deshalb sollte man auch nicht mit dem aufgesetzten Penisring einschlafen.

nachzulesen unter:

https://www.maennergesundheit.info/erektionsstoerungen/therapie/penisring.html

Bitte richtig informieren! Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, soll man einen engen Ring nicht länger als 30 Min. anlassen. Soweit so richtig. Dieser Ring (du sprichst außerdem von einem Penisring, der „nur“ um den Penis gelegt wird, nicht um Schwanz UND Eier!) dient dazu, die Erektion zu erhalten, weil das Blut nicht oder nur schlecht abfließen kann.
Es gibt aber den Cockring (eben hinter Schwanz und Hoden), der als Schmuckstück dient und daher dauerhaft getragen werden kann. Er darf nicht zu eng, aber auch nicht zu locker sitzen. Ist er locker genug, ist es vollkommen harmlos, ihn zu tragen, selbst wenn du in der Nacht einen Steifen bekommst. Aber wie gesagt: die richtige Größe ist enorm wichtig und entscheidend für ein bequemes und schmerzfreies Tragen.
*******ien Mann
2.987 Beiträge
.
Die deutsche Bezeichnung für einen "Cockring" ist Penisring!

Vor dem Geschlechtsverkehr wird der Penisring – je nach gewünschter Wirkung-

*beep* am bereits erigierten Penis, direkt an der Eichel

*beep* oder am Hodensack angelegt.

So steht es geschrieben!
Und mit "am Hodensack" lässt sich die Lage wohl klären *zwinker*

Bitte Beiträge RICHTIG lesen @*******ofi !

*danke*
*******ien Mann
2.987 Beiträge
Zitat von *******3110:
Don't get it.

Warum soll der Patient dem Arzt seine Sexualität aufdrücken?

Das wüsste ich auch nicht!

@*******110 nur zustimmen!
*******ofi Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ien:
.
Die deutsche Bezeichnung für einen "Cockring" ist Penisring!

Vor dem Geschlechtsverkehr wird der Penisring – je nach gewünschter Wirkung-

*beep* am bereits erigierten Penis, direkt an der Eichel

*beep* oder am Hodensack angelegt.

So steht es geschrieben!
Und mit "am Hodensack" lässt sich die Lage wohl klären *zwinker*

Bitte Beiträge RICHTIG lesen @*******ofi !

*danke*

Ok, also nochmal zum Mitschreiben für dich:

Penisring: ein Ring direkt an der Eichel (zu deutsch auch Eichelring genannt) oder am Hodensack (=der Ring ist nur um den Penis direkt am Ansatz vom Sack, aber nicht HINTER DEM SACK)

So, und jetzt gibt es da noch eine weitere Art von Ring, nämlich den sogenannten „Cockring“ (auf Deutsch weiß ich keinen Begriff dafür, ich würde eine Art „Penis-Hodensack-Ring“ sagen).

Als anschauliches Beispiel eines CR habe ich ein Bild angefügt.
Ich hoffe, dass es doch jetzt klarer ist?!
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Erst mal zum Thema Urologe, bei mir Urologin.
Mein Guiche ist immer drin, den PA nehme ich zur Untersuchung raus.
Meine Uro weiß das ich eine PA trage,
fragt auch immer ob ich ihn noch trage und schaut sich dann immer den Stichkanal an,
relativ groß und guckt ob alles ok ist.
Sie hat mir zum Thema Piercings auch gesagt,
dass es sie nicht störe.
Eichelring trage ich auch gerne,
kommt ab zur Untersuchung.
Cockring würde ich niemals zur Untersuchung anziehen,
wäre mit to much!

Zum Thema Scanner am Flughafen,
selbst ein Tempo in der Brusttasche meines Hemdes wurde erkannt.
Letzter Flug, vorher durch den Scanner,
7 mm Guiche (Ringstärke) getragen,
wurde vom Scanner erkannt.
Konnte ich auch auf dem Monitor hinter dem Scanner sehen.
Der Sicherheitsmitarbeiter bat mich, mich umzudrehen und fragte ob er unter den Hosenbund hinten greifen darf.
Dieses bejahte ich, sagte ihm vorher das ich ein Intimpiercing trage,
was mich dabei störte, das er mit den Handschuhen, mit denen er wahrscheinlich schon
viele andere Menschen angefasst hat, dann auch mich angefasst hat,
von daher, für den Flug, für meine Person, Piercings raus,
und am Urlaubsort wieder rein.

Hatte für den Urlaub 5 mm (Stärke) Pircings in Kunststoff in den Nippeln,
die wurden nicht erkannt.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.