Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Ein Buch deckt Details der Online-Porno-Branche auf12
Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es in der Online-Welt der Erotik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchtgebiete

**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich hab's auch gelesen,genau 1 Mal,das reichte dann auch...*wuerg2*


Lg,Jessie_James
das buch ist gut zu lesen aber das hörbuch dazu ist total monoton runtergelabert

ich empfehle euch lieber mal "Vagina-Monologe" von Eve Ensler zu lesen

*geheimtipp*
das Buch ist doch nur als Provokation gedacht,kann die Motivation der Autorin sogar nachvollziehen, wenn man sich z.B. diverse Rasur-oder Hygienethreads hier durchliest könnte man direkt selbst Lust bekommen so was zu schreiben... Ansonsten finde ich es einfach nur schlecht,denke in 10 Jahren kennt das keiner mehr.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Das Buch ist einfach nur krank und eklig. Keine logische und vernünftige Handlung, sondern einfach nur eine aneinanderreihen von ekligen Handlungen, die nicht einmal echt sind sondern reine Phantasie.
Die meisten der Menschen die sich für diese Buch interessierten, dachten das darin Sexualpraktiken und Tabuthemen über Sex und Selbstbefriedigung beschrieben werden.
@ Sabrina6
Hast Du Dir das Buch auch bis zum Schluss durchgelesen? Wenn man es schafft an den ekeligen Stellen vorbei zu lesen, findet man sehr wohl eine Handlung und eine Tiefsinnige noch dazu.

LG, leinemaus
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Oh ja, ich habe mich da durchgezwungen. Wer mitreden will muss schliesslich auch Ahnung davon haben *zwinker*

Diese Handlungen sind aber so wenig und inmitten des ganzen Mülls nur noch schwer als Solche zu erkennen. Weil man die Lust am intensiv lesen vor lauter Eckel schnell verliert.

Als Beispiel der erfundenen Tatsachen in dem Buch: KEIN Krankenhaus übergibt Dir in einer Plastiktüte deinem soeben entfernten Abszess, damit Du damit Deine Pizza belegen kannst.

Sicher gibt es vielleicht Frauen die das Sperma vom Vorabend unter ihren Fingernägeln trockenen lassen, um es dann genussvoll hervorzuknabbern, um nur mal Eines von den unzähligen Ekelbeschreibungen zu nennen Aber niemand kommt auf die idee, darüber ein Buch zu schreiben.
Klar, wer dieses Buch toll findet dem sei es gegönnt. Geschmäcker sind eben verschieden. *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Wer in diesem Buch nur von "Ekelbeschreibung" zu "Ekelbeschreibung" hinkt, um das ganze am Schluss als krank abzustempeln, hat mAn nichts von dem Buch wirklich verstanden und sollte sich lieber mal weiter "inthimrassieren" gehen...

Hat es keinen berührt, als die Protagonistin so beiläufig erzählt hat, wie sie ihre Mutter und ihren Bruder beim Selbstmordversuch gefunden hat, und wie dieser niemals von der Mutter erwähnt wurde, wie eigentlich alles was Körperlichkeit oder Emotion ist, in ihrer Familie weggeschwiegen wurde? Daß ein paar Avocadokerne als ihre "wirkliche" Familie empfindet, ihre Schützlinge? Oder ist es irgendjemandem aufgefallen, daß sie eigentlich keinen Menschen hatte, der für sie ein echter Freund war? Die Mutter scheinheilig, der Vater hilflos in seiner eigenen Welt, sie hat sich selbst verletzt, nur um im Krankenhaus bleiben zu dürfen, wo sich wenigstens jemand um sie kümmert.

Klar polarisiert das Buch, ich für meinen Teil fand es nicht ekelig, sondern eher tragisch-komisch.
Naja, ich kenne autoren die solches Leid, das knallharte Leben wie es eben nun mal ist, ausdrücken können und damit Aufmerksamkeit erreichen OHNE so dermaßen zu polarisieren.

Aber ist ja auch nur meine Meinung. *g*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich hab's auch gelesen, und fand's obergeil ... *fiesgrins*

die "botschaft" dieses bestsellers ist nix andres, als ein wink, das man's mit dem hygienewahn net übertreiben soll ...
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@blackleather
*nono*Ich würd's niiiiiiieeeee mehr lesen...*pfui*
Auch wenn ich den Sinn des Buches verstanden habe...*lol*


Lg,Jessie_James
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ Jessie_James
ich würd's jederzeit wieder lesen ... *fiesgrins*
********alin Mann
30 Beiträge
als hörbuch gehört
ich hatte es als hörbuch. das erste was mir passiert ist das ich mich über die stimme amysieren musste. sie liest es selber vor.

irgendwann haben sich mir sprichwörtlich dei fussnägel aufgestellt. fand es aber meisten noch interessant genug um wieter hören zu wollen. jeden tag ein bischen vor dem einschlafen.
auf einer zugreise habe ich weiter gehört. es muss die stelle gewessen sein, wo sie sich mit ihrem arsch auf das bettgestell setzt. ein paar minuten später ging es mir echt dreckig.
seitdem ist mir bewusst wie mächtig unser unterbewustsein sein muss. ich bekam einen regelrechten kreislauf zusammen bruch.
ich bin aufs kloh und habe mir selber ohfeigen verpasst um nicht abzuklappen. ich mache keinen witz. und mir fiel aiuch nichts ein
das dafür einen anderen grund hätte geben können.
ich habe es dann damit sein lassen und mich angehmeher lektüre gewidmet.
****Cor Frau
2 Beiträge
;) also...
ich habe das Buch auch gelesen und ich war teils amüsiert, teils geschockt. Geschockt, weil Wörter, Gedanken, verschiedene Situationen und Praktiken in einer unglaublinchen Art und Weiße beschrieben werden, die so kaum einer in den Mund nehmen würde. Da es wie gesagt schon irgendwo ein "Tabuthema" der Gesellschaft ist. Sich mit Leuten darüber zu unterhalten gestaltet sich wahrlich etwas schwer, aber ich finde es nicht schlimm, wenn man seine Gedanken und Meinungen zu dem Buch einfach freien Lauf lässt.. Auch wenn man dafür Blicke erntet. aber viele denken sich ihren teil, andere sprechens aus.

Mein Kopfkino war stehts am laufen und ich finde es interessant. Bei der ein oder anderen situation habe ich mich wieder gefunden (die ich hier sicher nicht preisgebe ;P ) ...aber ich denke, viele finden sich teils darin, denn es sind einfach Themen, die nie angesprochen werden und was man sich auch nur still und heimlich denkt ^^
Wer die Dinge beim Namen nennen kann, genießt vollen Respekt, meinerseits. Aber ich achte trotz allem darauf, dass man mir nichts nachwerfen kann, für dass ich mich schämen müsste.

Lg, Lana
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
@blackleather
*pfui* *lol*
********alin Mann
30 Beiträge
...
das letzte traumbild eines engels von frau wurde damit jedenfalls zerstört.... *g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ silberspass
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*



Glaub mir, nicht alle Frauen sind so *zwinker*
*******176 Mann
22 Beiträge
Ist schon ziemlich interessant geschrieben,ich konnte nur schwer paar Pausen einlegen.Wahrscheinlich weil ich immer auf paar geilere Stellen gehofft habe,leider vergeblich.

Wie hier auch schon gesagt wurde kann man sich nicht wirklich mit Jemandem darüber unterhalten.
Also ich würde es jedenfalls nicht ein zweites Mal lesen.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich habs inzwischen auch mal gelesen und bin froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben.
Ich will meinen, dass ich relativ viel abkann. Ich kann z.B. auch beim Essen über die ekligsten Dinge sprechen, aber das war dann doch zu viel des Guten. Schlecht geschrieben, kaum Handlung. Skurril und ordinär zieht halt nicht immer.
Entweder sie ist wirklich total krank (Wer isst denn bitteschön seinen eigenen Eiter?) oder will nur Aufsehen erregen (was sie ja geschafft hat).
********alin Mann
30 Beiträge
als hörbuch
tut euch aus spass mal das hörbuch an
vielleicht hat wollte sich keiner dafür hergeben so das sie es selber sprechen musste *g*
Ein Plädoyer
Also ich habs auch gelesen und fand es amüsant. Es ist wahrlich keine literarische Kunst, ich glaube ich war noch nie so schnell mit einem Buch fertig. Aber es las sich halt so weg und ich hab den Kauf nicht bereut. Ich werds sicher auch irgendwann nochmal lesen.

Die Sache ist einfach, dass man glaube ich schon ein Freund der Art und des Humors von Charlotte sein muss. Sie hat eine sehr besondere Art zu denken, und mir ist und war das nie fremd. Mit diesem Hintergrund liest man - so meine Vermutung - das Buch einfach anders.
(Als Vergleich fällt mir sowas ein wie ein Vampir-Roman von Farin Urlaub, mit dem ich thematisch und inhaltlich so gar nichts anfangen könnte, das aber seine Fans auch mit ganz anderen Augen lesen würden.)

Wenn man jemand ist, der im Prinzip sexuell unprovozierbar ist (ich nenne so jemanden immer "Gedankenschlampe"), dann bekommt man erst mit, wie sie andere Leser, die sich provozieren, blenden oder durch die schiere Perversität anturnen lassen, permanent vorführt und ihnen ihren kleinen, angekratzten rosa Taschenspiegel vorhält, mit dem sich ihre Protagonistin sonst genüsslich beim Einführen der Avocadokerne beobachtet. Der nimmt ihr auch ab, dass es zwischen Charlotte und Helen keine infiniten Gemeinsamkeiten gibt, wohl aber genügend, um die eine in der jeweils anderen wiedererkennen zu können.

Wer die eigene kleine Helen in sich selbst kennen gelernt und sich mit ihr angefreundet hat, der hat in "Feuchtgebiete" viel zu schmunzeln. Über sich und über andere Perverse, über Spießer und Normalos. Das Buch ist menschlich. Aber nicht jeder Mensch ist gleich. Bücher isst man mit den Augen. Und nicht jeder mag Avocados.
habs gelesen und find es absolut sinnfrei, hat absolut keinen story und das ende ist mir auch bissl suspekt
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Das Buch....
....ist einfach unnötig.

Ich bedauere sehr, dass ich mich letztes Jahr dazu hinreissen liess, es zu kaufen...und zu lesen.
Feuchtgebiete
Ich fand das Buch nicht soooo toll. Es war zwar nett geschrieben, aber auch ich fand es zum Teil richtig eklig.
Super fand ich das Buch "Das erste mal und immer wieder" von Lisa Moos. Toll geschrieben, fesselnd und anregend.
Ich habe es gelesen und fand es gut, ich betrachte sowas dann eher aus psychologischer Sichtweise und es kommt ja auch raus wieso sie diese eckeligen Dinge tut.
Ich mochte das Buch, da wird ohne Schnörkel geschrieben, was man sonst nur denkt!!!
Ich finde es macht Mut, mit vielen Dingen unverkrampfter umzugehen.

Und die Story unter all dem "Schweinkram" hat mir gefallen.

Nach dem Happy-End war ich zufrieden und etwas erleichtert darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.