Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1586 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

********deUp Mann
2.554 Beiträge
Mit Trapezgewinde auf der Stirn besonders reizvoll. *grins*
*******_t79 Frau
450 Beiträge
@**ue Botox ist ja ein Nervengift das die Muskeln lahmlegt, Hyaluron ist ein Filler mit dem Einzelne Partien aufgepolstert werden können. Da waren zum Beispiel Nasolabialfalte, Nase begradigen, Lippen usw
*******_t79 Frau
450 Beiträge
@********deUp was ist ein Trapezgewinde auf der Stirn?
**ue Frau
7.709 Beiträge
Deshalb können sich die Botox-Ladys auch kaum noch bewegen. *schweig*
********deUp Mann
2.554 Beiträge
@*******_t79
Naja, ich sag mal soo.
Wenn du den Struhhut aufschrauben kannst. *mrgreen*
*********aysNo Frau
1.219 Beiträge
Zitat von *******_t79:
Oh ich sehe schon, ich habe eine große Bandbreite der No-Gos abgedeckt. Zumindest was das von schräg fotografieren eines einzelnen Körperteils angeht 😂😂😂😂

Für meine Lippen kann ich aber nix, das ist natur ohne Filler 😅

Dein Foto verbuche ich jetzt weniger unter Duckface
*****egg Frau
17 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von **********arina:
Warum zeigen Frauen in Profilen so oft ihre Füße???

Gute Frage, das verstehe ich nämlich auch nicht.

Weil sie es genauso können, wie die unzähligen Männerbeine-in-Badewanne fotografierenden Männer. Ist auch bei Männern sehr häufig zu sehen.
Weil sie damit Frauenbein-Freunde ansprechen, ganz einfach. Halt nicht dich.
Weil Beine in Badewanne unkompliziert zu fotografieren sind - das wäre auch semiprofessionell fotografisch inszeniert doch recht aufwendig 🤣
Und auch einfacher als Selfies mit Handy & Selbstauslöser zu machen…

Das ist so wie mit dieser Untersicht aus der Penisregion mit Blickrichtung Bauch & Nasenlöcher…
*******_t79 Frau
450 Beiträge
@********deUp meinst du Falten auf der Stirn die durch Mimik entstehen?

@*********aysNo Danke dir 💋💋💋💋
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ue:
Deshalb können sich die Botox-Ladys auch kaum noch bewegen. *schweig*

Ich kannte mal eine Joyfrau, die sich regelmäßig botoxen ließ. Fiel kaum auf. Wenn man das behutsam macht, wirkt es gar nicht so schlecht.
*******d67 Mann
161 Beiträge
Gesicht und Haltung
Also wenn dabei und unverpixelt ins Gesicht, besonders auf die Augen.
Beim Körper dann auf Hüfte,Taile und Beine.
Dann natürlich noch auf die Brüste und die Intimfrisur.
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****egg:
Zitat von *******rund:

Weil sie es genauso können, wie die unzähligen Männerbeine-in-Badewanne fotografierenden Männer. Ist auch bei Männern sehr häufig zu sehen.
Weil Beine in Badewanne unkompliziert zu fotografieren sind - das wäre auch semiprofessionell fotografisch inszeniert doch recht aufwendig 🤣

Das ist so wie mit dieser Untersicht aus der Penisregion mit Blickrichtung Bauch & Nasenlöcher…

Es ging um Füße, also einfach nur die Füße.
Bilder im Profil die zu den Vorlieben passen und zur Persönlichkeit
*******_t79 Frau
450 Beiträge
@*******rund Jupp da hast du völlig Recht. Ist ähnlich wie beim Fliegenpilz, die Dosis macht die Wirkung 😅

Und es kann wirklich sehr gut mit Botox auf natürlichem Aussehen gearbeitet werden, genauso wie völlig gegen die Wand fahren
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Ach @*******_t79 du bist entschuldigt 🤣🤣🤣

Ist doch irgendwie lustig,wenn man sich doch ertappt fühlt.
*******_t79 Frau
450 Beiträge
@*******kull Puhhhh da bin ich gerade nochmal davon gekommen 😅
*****egg Frau
17 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *****egg:
Zitat von *******rund:

Es ging um Füße, also einfach nur die Füße.

Ja, stimmt, Fussfetischismus ist unter Männern sehr verbreitet, die masturbieren da gerne drauf.

Hab ich persönlich jetzt noch nicht mitbekommen, dass Frauen sich gerne an/mit/auf Männerfüssen befriedigen oder gerne drauf „spritzen“. 😆
****sum Mann
4.791 Beiträge
Auch hier wieder auf die Stimmigkeit der Gesamtkomposition ,ob das Foto eine Geschichte über die Frau erzählt, oder ihren Hausrat.
****ice Mann
580 Beiträge
Generell gebe ich auf Fotos nicht so viel. Ich schaue ob Foto mit Gewichtsangabe übereinstimmen könnte und beim Rest schaue ich einfach, was zu sehen ist.
Fotos können gestellt sein mit der Ausstrahlung eines extrem guten Tages und im Alltag begegnet einem dann doch ein Gesicht, was die Milch sauer lassen werden könnte. Genauso ist es anders herum, dass eine Frau, bei einem Versuch Fotos zu machen dermaßen angespannt ist und ihr sonst sonniges Naturell deshalb nicht strahlt.
Ich mag einfach schön gemachte Fotos, ohne zu viel nackte Tatsachen. Davon habe ich zu viele in meinem Leben live und auf Fotos gesehen, dass mich die alleine noch abholen würde.
Bei sehr gelungenen Fotos weiss ich als Betrachter auch nicht, ob die Kreativität und das fotographische Auge, vom Fotographen stammt oder in der Frau innewohnt.

Nur live ist echt - alles andere ist zu oft gestellt, gefiltert, Fake und/oder arrangiert. Aber ein gut gemachtes Foto ist für sich Kunst, egal ob echt oder Fake.
**ue Frau
7.709 Beiträge
MyVoice
Nur live ist echt - alles andere ist zu oft gestellt, gefiltert, Fake und/oder arrangiert. Aber ein gut gemachtes Foto ist für sich Kunst, egal ob echt oder Fake.

Sehr schönes Statement! 👍
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Letztlich kommt es natürlich auf die reale Begegnung an. Klar. Aber ich gucke ja auch oft nur zum Vergnügen. Ich will gar nicht jedes Mal wirklich abgeholt werden. Mir reicht dann die wohlgeformte Brust durchaus aus ^^
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Ja Kunst, danke. Deswegen stelle ich keine Alltagsbilder rein. Ich will hier einfach eine bestimmte Facette zeigen,die halt auf anderen Plattformen nicht so einfach gehen würde. Meine Bilder haben auch alle keinen Titel. Will niemanden mit einem Bildtitel beeinflussen. Nein, derjenige der meine Bilder sich anschaut,soll sie ganz für sich interpretieren. So spannend,was da dann zusammen kommt.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Aber ein gut gemachtes Foto ist für sich Kunst

Und genau das will ich (auch) sehen. Danach gewinne ich einen Eindruck, ob wir von unserem Ästhetikempfinden passen könnten.

Ich will keine Fotodoku. Und Fotos sind immer gestellt (es sind Standbilder) und gefiltert. Mit etwas Ahnung kann man trotzdem einen Eindruck gewinnen, wie der Mensch aussieht, oder ob er krampfhaft versucht zu verschleiern wie er aussieht.
***is Mann
1.506 Beiträge
Ich persönlich achte bei den Bildern eigentlich mehr auf das Drumherum - ist das ein authentisches Foto, bearbeitet, aus welcher Dekade stammt es und was sagt der Stil, Hintergrund und Anbiente über die Profilinhaberin aus?

Bestes Beispiel: Selfis vor dem verschmierten Badezimmerspiegel, in neonfarbenen Body, hochtupierten Haaren und im Hintergrund eine Schmuddelecke mit Bergen ungewaschener Wäsche neben einer verdreckten Waschmaschine...

Oder die Bilder von angeblich in der Umgebung lebenden Schönheiten, mit amerikanischen Steckdosen im Bad. Googlesuche zeigt dann recht schnell, dass die Bilder von irgendeiner amerikanischen Schönheitsbloggerin stammen...

Dann gibt es noch die Bilder, die so gekünstelt und stereotyp sind, dass man manchmal glaubt, es gibt nur diesen einen Fotografen mit dieser Handvoll Posen. Z.B.: Der Highheel, der sich im Slip verhakt...

Last but not least, die Fraktion, bei der das angegebene Alter nicht zur abgebildeten Person paßt und sich dann entweder rausstellt, dass jemand mit den Bildern ihrer Tochter online ist, oder noch besser: Die Bilder über 30 Jahre alt sind... *zwinker*
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von *******961:
Leider hier zu wenig sichtbar, die Augen.
Augen faszinieren mich, besonders im RL.

Ich bin zwar ne Frau, finde aber auch Augen bei Männern toll. Aber viele Herren der Schöpfung legen ihren Fokus ja lieber auf die untere Körperhälfte. Finde ich sehr schade *g*
*********aysNo Frau
1.219 Beiträge
Zitat von ********edel:
Zitat von *******961:
Leider hier zu wenig sichtbar, die Augen.
Augen faszinieren mich, besonders im RL.

Ich bin zwar ne Frau, finde aber auch Augen bei Männern toll. Aber viele Herren der Schöpfung legen ihren Fokus ja lieber auf die untere Körperhälfte. Finde ich sehr schade *g*

Wobei der Beitrag in den anderen Thread "Auf was achtet ihr bei Fotos von Männern" gehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.