Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1585 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ********edel:
Zitat von *******961:
Leider hier zu wenig sichtbar, die Augen.
Augen faszinieren mich, besonders im RL.

Ich bin zwar ne Frau, finde aber auch Augen bei Männern toll. Aber viele Herren der Schöpfung legen ihren Fokus ja lieber auf die untere Körperhälfte. Finde ich sehr schade *g*

Wobei der Beitrag in den anderen Thread "Auf was achtet ihr bei Fotos von Männern" gehört

Ist schon klar! Hab ja auch nichts weiter sonst dazu geschrieben.
*******ter Paar
115 Beiträge
Er:
Wenn ich Profile durchstöbere bleibe ich selten auf Fotos hängen die von Fotografen gemacht wurden, oder die merklich mit Filtern versehen sind.
Die sind villeicht optisch schön, aber eigentlich ehe ne Mogelpackung wenn man bedenkt dass es im Profil eigentlich darum geht sich ein Bild von der Person zu machen.
Es sind ehe Alltagsfotos wo mal ein Lächeln zu sehen ist, oder die Augen, oder eben etwas das etwas über die Person aussagt.

Na klar hab ich auch nichts gegen etwas Nacktheit, aber diese Bilder werden nicht dazu führen dass wir jemanden anschreiben.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Fühle mich ertappt 🤣

Du,ich will halt nicht jeden Pickel für die Ewigkeit festhalten *tuete*
*******rund Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag gute Fotografenbilder schon gern. Gern schwarz-weiß.
**ue Frau
7.712 Beiträge
Zitat von *******kull:
Fühle mich ertappt 🤣

Du,ich will halt nicht jeden Pickel für die Ewigkeit festhalten *tuete*

Ich auch nicht... *lach*
Auf Natürlichkeit
*****sin Mann
8.868 Beiträge
Darauf, dass mal etwas anderes gezeigt wird, als entweder zu viel nackte Haut und/oder ein aufgesetztes Lächeln. Find auch das Heischen um angeblich positive Wirkung seltsam. Bilder sind m.E. wie ein Erster Eindruck: Eine Momentaufnahme. Nicht mehr nicht weniger. Die Fotos sagen mir meist nicht viel über die Person hinter dem Bild.

Am liebsten sind mir lustige Grimassen als Zufallsschappschuss.

Und auch normale Alltagskleidung einfach unterwegs.

Mit einem Wort: Natürlichkeit
****sum Mann
4.791 Beiträge
Ja, diese Natürlichkeit... Das ist schön große Kunst darzustellen.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Hm..
Interessant hier..Ich glaube Forenschreiber gehören oft auch nicht zu den Standartusern?!
Okay,also was professionelle Fotos betrifft verstehe ich die Sorge um das Bearbeitet werden aber Filter sind natürlich auch nicht besser..
Ich habe nichtmal nen Normschönen Körper und deswegen keine "Erotikbilder".
Ich würde an diesen aber nichts bearbeiten wenn sie mit ner hochwertigen Ausstattung gemacht worden sind und darauf sieht man durchaus mehr Realität als mit jedem Handy(filter).
Es wäre ein leichtes mich in Vorteilhaften Posen abzulichten, so daß alles von dem ich es möchte verschleiert wird,aber ich halte davon nicht viel.
Ich gestalte mein Profil demnächst um und werde mich "freier" zeigen und bin gespannt auf welche Männer es dann noch mit der Art von Natürlichkeit anziehend wirkt.
Aber ich habe es satt mich da manchmal zu "verstecken" weil wir eben in ner Gesellschaft leben wo Makel immer so "toll" dargestellt werden wie es geht, statt sie einfach anzunehmen,was gar nicht immer einfach ist. Halt ohne ewiges kaschieren. Und ich bewundere Frauen die sich ebenfalls genau so zeigen, weil sie zu sich stehen. Das finde ich selbst auch irgendwie mehr sexy.
Ich habe über andere Formate häufig Kontakt auch zu Frauen und ich habe von etlichen nur eine einzige von ihrem WhatsApp Bild her erkennen können..
Diese Schöngemachte Seite zu präsentieren ist ja verständlich aber kann sich denn keiner mehr natürlich schön finden,mal so ganz ohne Filter.
Faszinierenderweise denke ich oft..Die sieht eigentlich besser aus als auf den Bildern, wieso zeigt sie sich so künstlich..
Ich denke diese Art der eigenen "natürlichen Schönheit" ist nicht jeder so bewusst und es wird sich an gängige Ideale gerichtet...finde ich einfach Schade da sie Fototechnisch ganz andere Potentiale besitzen.
So viele sagen man sollte zu sich stehen, aber so zu leben scheint echt schwer zu sein.
Allerdings ver oder beurteile ich das auch nicht weiter weil jeder für sich entscheidet womit er sich wohl fühlt und das ist für mich immer noch vorrangig.
Na die Kunst ist es, erzeuge mit deinem Foto, eine Phantasie im Kopf.
******joy Mann
100 Beiträge
Grundsätzlich mag ich authentische Bilder. Zu viel Nacktheit spricht mich meist nicht an. Ich mag es, wenn die Fantasie noch etwas angeregt wird.
Ansonsten verlieren sich die Blicke gerne mal auf Lippen, Augenpartie, Haare und Hintern. 😋
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
*tipp* Perücken kaufen für Fotos *lol*
******888 Mann
17 Beiträge
Silikon Brüste, die sehen in den ersten Jahren bezaubernd aus, jedoch zersetzt es sich mit der Zeit und das Silikon tritt dann aus.
Erzähl mir eine Geschichte wer du bist,damit ich ein Gefühl für dich bekomme-Fotos stimmig zum Text,Vorlieben
*******aar Mann
338 Beiträge
Zitat von *******kull:
Freut mich, dass dieser Thread doch noch neue Erkenntnisse für einige gebracht hat. Ich hätte es nicht gedacht. *traenenlach*
**ue Frau
7.712 Beiträge
Zitat von *******kull:

Höschen nicht vergessen... *traenenlach*
****p35 Mann
8.019 Beiträge
Ein Foto spricht mich dann erotisch an, wenn es Erotik auf für mich ansprechende Weise in Szene setzt *hutab* .
(Anmerkung: Körperteile sind mir dabei egal, ich will stattdessen irgendeine Geschichte erzählt bekommen.)
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Ihr Beide seid doch doof *haumichwech*
*******heCH Mann
2.268 Beiträge
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

Bei Bekannten schaue ich mir die Gesamtkomposition des Bildes an. Generell mag ich, wie offenbar viele andere auch, eher die verdeckte Erotik. Mehr ist meist mehr. Den Rest habe ich im Leben ausreichend live erlebt. Persönlich finde ich Augen magisch und die kommen somit lange vor anderen körperlichen Merkmalen. Ausstrahlung auf Bilder festzuhalten ist nicht leicht, doch auch das mag ich sehr. Rest mehr oder weniger nach Lust und Laune. Aufgeilen an Amateurbildern ist nicht meins.
*******_t79 Frau
451 Beiträge
@******888 Eigentlich nicht. Die heutigen Implantate sollten definitiv länger halten. Wenn Silikon Austritt dann sind sie defekt und müssen schnell getauscht werden. Genauso wie bei Kapselfibrose was auch eine häufige Komplikation ist
*********rken Mann
267 Beiträge
*augenzu* ... Fotos werden völlig überschätzt. *hutab*
*******rund Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die erotischen Bilder, wo nicht alles preisgeben, auch durchaus reizvoll. Aber nackte Tatsachen mag ich durchaus auch gern. Unabhängig von der Frage, ob ich die Frau daten will oder nicht. Ein wohlgeformter Hintern zieht meinen Blick an. Er möge bloß nicht bildfüllend sein und den Rahmen sprengen im Wortsinne. Ich mag es auch nicht, wenn er so rausgestreckt wird. Eine mehr natürliche Pose schätze ich da mehr.
**********urius Mann
17 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen! Drshalb habe ich auch kein Profilbild mehr. Es geht immer nur mehr ums Aussehen. Diese oberflächliche Scheiße geht mir schon am Arsch

Zitat von **********_mind:
Hm..
Interessant hier..Ich glaube Forenschreiber gehören oft auch nicht zu den Standartusern?!
Okay,also was professionelle Fotos betrifft verstehe ich die Sorge um das Bearbeitet werden aber Filter sind natürlich auch nicht besser..
Ich habe nichtmal nen Normschönen Körper und deswegen keine "Erotikbilder".
Ich würde an diesen aber nichts bearbeiten wenn sie mit ner hochwertigen Ausstattung gemacht worden sind und darauf sieht man durchaus mehr Realität als mit jedem Handy(filter).
Es wäre ein leichtes mich in Vorteilhaften Posen abzulichten, so daß alles von dem ich es möchte verschleiert wird,aber ich halte davon nicht viel.
Ich gestalte mein Profil demnächst um und werde mich "freier" zeigen und bin gespannt auf welche Männer es dann noch mit der Art von Natürlichkeit anziehend wirkt.
Aber ich habe es satt mich da manchmal zu "verstecken" weil wir eben in ner Gesellschaft leben wo Makel immer so "toll" dargestellt werden wie es geht, statt sie einfach anzunehmen,was gar nicht immer einfach ist. Halt ohne ewiges kaschieren. Und ich bewundere Frauen die sich ebenfalls genau so zeigen, weil sie zu sich stehen. Das finde ich selbst auch irgendwie mehr sexy.
Ich habe über andere Formate häufig Kontakt auch zu Frauen und ich habe von etlichen nur eine einzige von ihrem WhatsApp Bild her erkennen können..
Diese Schöngemachte Seite zu präsentieren ist ja verständlich aber kann sich denn keiner mehr natürlich schön finden,mal so ganz ohne Filter.
Faszinierenderweise denke ich oft..Die sieht eigentlich besser aus als auf den Bildern, wieso zeigt sie sich so künstlich..
Ich denke diese Art der eigenen "natürlichen Schönheit" ist nicht jeder so bewusst und es wird sich an gängige Ideale gerichtet...finde ich einfach Schade da sie Fototechnisch ganz andere Potentiale besitzen.
So viele sagen man sollte zu sich stehen, aber so zu leben scheint echt schwer zu sein.
Allerdings ver oder beurteile ich das auch nicht weiter weil jeder für sich entscheidet womit er sich wohl fühlt und das ist für mich immer noch vorrangig.

*****210 Paar
1.561 Beiträge
Wenn jetzt Jede/r alle Bilder von sich, ja auch die Paare, löscht und statt dessen ein selbstgebautes Strichmännchen ablichtet und hochläd, können die Betrachter/innen mit Individueller Phantasie selber entscheiden, was sie gerade im Bild sehen/erkennen möchten, wäre dass die Lösung?
Nö.
Also, was nun?
jede/r entscheidet weiterhin selber, welche Bilder hochgeladen und eben auch welche angesehen werden möchte.
Wenn wir Alle etwas mehr auf unser Umfeld, Körperhaltung, Körpersprache...achten, sollte es schon gut sein, denn Vorlieben und Geschmäcker sind natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Könnt abschliessen *zwinker*
Ps: muss ich das jetzt auch im Zwillingsthread schreiben?
LG V
*********rees Frau
568 Beiträge
Natürlichkeit, Stil, gute Perspektive und Belichtung, so wie bei den Männern auch.
Selfies/Schnappschüsse/massiv bearbeitete Fotos sind jedenfalls keine Türöffner und da reicht die Thumbnail-Vorschau allemal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.