Hm..
Interessant hier..Ich glaube Forenschreiber gehören oft auch nicht zu den Standartusern?!
Okay,also was professionelle Fotos betrifft verstehe ich die Sorge um das Bearbeitet werden aber Filter sind natürlich auch nicht besser..
Ich habe nichtmal nen Normschönen Körper und deswegen keine "Erotikbilder".
Ich würde an diesen aber nichts bearbeiten wenn sie mit ner hochwertigen Ausstattung gemacht worden sind und darauf sieht man durchaus mehr Realität als mit jedem Handy(filter).
Es wäre ein leichtes mich in Vorteilhaften Posen abzulichten, so daß alles von dem ich es möchte verschleiert wird,aber ich halte davon nicht viel.
Ich gestalte mein Profil demnächst um und werde mich "freier" zeigen und bin gespannt auf welche Männer es dann noch mit der Art von Natürlichkeit anziehend wirkt.
Aber ich habe es satt mich da manchmal zu "verstecken" weil wir eben in ner Gesellschaft leben wo Makel immer so "toll" dargestellt werden wie es geht, statt sie einfach anzunehmen,was gar nicht immer einfach ist. Halt ohne ewiges kaschieren. Und ich bewundere Frauen die sich ebenfalls genau so zeigen, weil sie zu sich stehen. Das finde ich selbst auch irgendwie mehr sexy.
Ich habe über andere Formate häufig Kontakt auch zu Frauen und ich habe von etlichen nur eine einzige von ihrem WhatsApp Bild her erkennen können..
Diese Schöngemachte Seite zu präsentieren ist ja verständlich aber kann sich denn keiner mehr natürlich schön finden,mal so ganz ohne Filter.
Faszinierenderweise denke ich oft..Die sieht eigentlich besser aus als auf den Bildern, wieso zeigt sie sich so künstlich..
Ich denke diese Art der eigenen "natürlichen Schönheit" ist nicht jeder so bewusst und es wird sich an gängige Ideale gerichtet...finde ich einfach Schade da sie Fototechnisch ganz andere Potentiale besitzen.
So viele sagen man sollte zu sich stehen, aber so zu leben scheint echt schwer zu sein.
Allerdings ver oder beurteile ich das auch nicht weiter weil jeder für sich entscheidet womit er sich wohl fühlt und das ist für mich immer noch vorrangig.