Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1585 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

*********2020 Paar
1.033 Beiträge
Ein kleiner Beitrag von uns beiden dazu ...
Worauf achten wir ...

So "natürlich" wie möglich ...

Seitdem wir Gesichter zeigen, so gut es geht, keine Geschlechtsteile von beiden.
Die geilsten und besten Bilder findet der nette ...

Sind die mit Gesicht, denn es hält auch die Stimmung der netten fest.
Auch auf gute Stimmung beim Bilder machen, für die der nette sehr gerne sorgt, *zwinker*, ...
was man der netten auch ansieht. *cool*
Natürlich lieben wir beide, was wir tun ... Bilder von *hotboobs* *hotlady* *hotman* zu zeigen.
Und genießen auch sehr, die meist tollen Kommentare und *top* dafür.
Sonst würden wir sie ja auch beide,... nicht gerne zeigen oder einstellen.

Wen einer das nicht möchte, warum stellt man dann Bilder im Joy ein,... für uns nicht zu verstehen.

Aber wir immer, jedem das Seine im Joy ...
und nicht jeder muss unsere Meinung teilen oder auch negativ dokumentieren.
Auch hat der nette die Eier, ohne KI seine Texte zu erstellen, zu 100%

GLG dienetten2020 *knuddel* *kuss2*
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Ah da sind alle, drüben ist es so ruhig 😂
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Ah da sind alle, drüben ist es so ruhig 😂

Sicher.. Die Weiber sind immer dort wo es unterhaltsamer ist *witz*
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Zitat von *******rund:
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern wahrnehmen. Hier möchte ich den Partnerthread dazu aufmachen: Worauf achtet Ihr bei Fotos von Frauen hier im Joy?
1.) Kaffeetasse in der Hand
2.) Blumen
3.) Sehenswürdigkeiten
4.) Sprüche aus dem Internet
5.) Dildo Sammlung
6.) Screenshots von CM u. Profilbesucheranzahl

Deswegen bin ich hier👍
*********zeit1 Mann
26 Beiträge
Ich persönlich schaue auf Hände, Mund, Kleidungsstil und den Hintergrund beim Profilfoto. Das vermittelt mir einen ersten Eindruck. Wenn Fotos vom ganzen Körper gezeigt werden, dann triggert mich besonders, wenn nicht sofort nur plumpe Nacktheit gezeigt wird, sondern eher die angedeutete Erotik im Vordergrund steht.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Was ist aber diese Natürlichkeit? Ernstgemeinte Frage, weil ich glaube, dass sieht jeder anders *nixweiss*
*******rund Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Was ist aber diese Natürlichkeit? Ernstgemeinte Frage, weil ich glaube, dass sieht jeder anders *nixweiss*

Keine Modelpose, kein inszenierter Gesichtsausdruck (Grimasse a la "Ich bin ja soooo eine verrückte Nudel" oder Duckface oder so etwas), nicht übermäßig gestylt und aufgebrezelt, vielleicht eher als Schnappschuss von einem Moment, wo sie nicht ans Fotografiertwerden denkt.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
*puh* alles erfüllt, okay auf einem Foto *lol*
Zitat von *********_Res:
.) Sprüche aus dem Internet
Es interessiert mich eigentlich sehr wenig bei frauen profilen.
Eher der Inhalt.
Aber dieses eine mit den abgegriffenen Sprüchen.
Das ist egal wo das kann irgendwo im Hintergrund sein oder sonst wo versteckt sein.

Da geht mir jeder Respekt verloren.
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
*ironie* bewusst nicht enthalten .
Zitat von *******rund:
Schnappschuss von einem Moment, wo sie nicht ans Fotografiertwerden denkt.
Das is aber auch son trend wo so getan wird als hätte sie es nie mitbekommen das sie fotografiert wird.
Als natürlich würde ich das auch nicht bezeichnen
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Ähm, das geht aber, ich hab so eins. Auf einer Kinkyparty, ich am tanzen und das Foto gar nicht mitbekommen. Der Fotograf kam dann irgendwann zu mir (okay wir kennen uns auch so) und zeigte es mir dann. Ich liebe dieses Foto, weil es so toll meine Stimmung aufgeschnappt hat.
*******_t79 Frau
451 Beiträge
Könnten wir einen kleine interne Photoaktion machen bei der sich jeder Teilnehmer so fotografiert wie es eins nicht mag? So richtig schön überspitzt?

Ich glaube das könnte mega lustig werden 🤪
*****ado Mann
6 Beiträge
Ich achte gern auf für mich wichtige Details solang sie sichtbar sind. Bei Selfies achte ich zusätzlich auf den Hintergrund der gibt auch oft Aufschluss über das ein oder andere.
@*******kull ja klar geht das.
Aber da gibt auch ein qualitativen unterschid.
Die sind dann in der Regel zu perfekt wenn du weißt was ich meine.

Man sieht es raus wens gestellt ist
*******rund Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_t79:
Könnten wir einen kleine interne Photoaktion machen bei der sich jeder Teilnehmer so fotografiert wie es eins nicht mag? So richtig schön überspitzt?

Wie es andere nicht mögen?
Könnte man einen eigenen Faden für eröffnen. *g*
Zitat von *******_t79:

Find ich gar nicht mal so dumm die idee.
Glaube wird aber an der Umsetzung scheitern
****_83 Mann
164 Beiträge
Augen, schönes Lächeln ( gepflegte Zähne), Ausstrahlung

Ich finde gut sitzende Kleidung, sexy Dessous viel ansprechender, als nackt.

So schön professionelle Bilder sind, ich mag manchmal authentische Schnappschüsse mehr
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Zitat von ****_83:
Augen, schönes Lächeln ( gepflegte Zähne), Ausstrahlung

Ich finde gut sitzende Kleidung, sexy Dessous viel ansprechender, als nackt.

So schön professionelle Bilder sind, ich mag manchmal authentische Schnappschüsse mehr

Die Models findest du auf T… u. Co.
*******e_68 Mann
94 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ähm, das geht aber, ich hab so eins. Auf einer Kinkyparty, ich am tanzen und das Foto gar nicht mitbekommen. Der Fotograf kam dann irgendwann zu mir (okay wir kennen uns auch so) und zeigte es mir dann. Ich liebe dieses Foto, weil es so toll meine Stimmung aufgeschnappt hat.

Natürlich gibt es Schnappschüsse, auf denen wir uns gefallen, kein Thema.
Wirklich spannend wären die, die wir nicht posten *zwinker*
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Nix da, Augenringe etc pp sind nur für bekannte Menschen reserviert *lol*
****sum Mann
4.791 Beiträge
Es gibt schon einen Grund, warum Street Photography so mit einer der größten Herausforderungen ist.
******wer Mann
123 Beiträge
Ich bin da auch in der "Fraktion" ... wenn sich eine Frau zu freizügig zeigt, und sei es nur ihr Busen, ist sie raus und keinen Deut besser, wie die "berühmten" Schwanzbilder der Dreibeiner ... hat auch seine Vorteile, kann man schön schnell aussortieren.
*******rund Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wer:
Ich bin da auch in der "Fraktion" ... wenn sich eine Frau zu freizügig zeigt, und sei es nur ihr Busen, ist sie raus und keinen Deut besser, wie die "berühmten" Schwanzbilder der Dreibeiner ... hat auch seine Vorteile, kann man schön schnell aussortieren.

Darf ich fragen, was Dich an dieser Freizügigkeit stört? Das ist ganz sachliche Neugierde meinerseits.
*****EIZ
1.121 Beiträge
Mir fällt auf, dass viele Frauen ziemlich wenig von sich zeigen Die meisten Bilder sind von fotografisch schlechter Qualität mit teils fragwürdiger Auswahl des Bildausschnittes, selten Gefühl für Farben und Auflösung. Manchmal schaue ich auf den Bildausschnitt und muss schon ziemlich lange rätseln, um was, bzw., welches dargestellte Körperteil es sich handelt. Manchmal sind die Bilder so arg gecropt, dass ich einzelne Pixel zählen kann. Viele Bilder sind teils 20 Jahre oder Älter (OK - früher muss sie mal ein ziemlicher Feger gewesen sein - unnützes Wissen!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.