Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1587 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Bilder von Frauen wahrnehmen 🤔...
kommt drauf an aus welcher Sparte ich die anschaue!
Mit oder ohne FSK18 😂...wichtig dabei für mich eine natürliche Darstellung von Frau ob angezogen halb nackt oder ganz nackt *augenzu*
Schöne kleine titten, ein knackischer arsch und wenn's noch einen schönen Schmetterling zwischen den Schenkel gibt bin ich immer happy 😍.....
Ich rechne mit Schlägen , aber ich finde es schwierig wenn Frauen sich so billig erotisch präsentieren und dazu im Hintergrund ein bestimmter Einrichtungsstil zu erkennen ist ala 80ziger Polsterbett mit Leoparden Bettwäsche.
Jede wie sie mag und ich schreibe niemanden was vor. Aber ich finde es schwierig und denke wahrscheinlich wieder zuviel nach.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Was genau findest du schwierig?
Randbemerkung: mich wundert das sich ein gewisser Herr, der sich bei den Partnerthread über die Aussagen der ziemlich echauffiert hat, noch gar nicht zu Wort gemeldet hat. Hallo? Das wäre die Chance es den Weibern so richtig heimzuzahlen *nixweiss*
Zitat von *******ke7:
Für meine Begriffe sich selbst unterm eignen Wert verkaufen um zu gefallen. Immer wieder betont das es meine Wahrnehmung ist und nicht das Amen in der Kirche.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von *****amt:
Randbemerkung: mich wundert das sich ein gewisser Herr, der sich bei den Partnerthread über die Aussagen der ziemlich echauffiert hat, noch gar nicht zu Wort gemeldet hat. Hallo? Das wäre die Chance es den Weibern so richtig heimzuzahlen *nixweiss*

Lass doch bitte die bad vibes.

Danke.
******s62 Mann
115 Beiträge
Zitat von *****amt:
Ich rechne mit Schlägen , aber ich finde es schwierig wenn Frauen sich so billig erotisch präsentieren und dazu im Hintergrund ein bestimmter Einrichtungsstil zu erkennen ist ala 80ziger Polsterbett mit Leoparden Bettwäsche.
Jede wie sie mag und ich schreibe niemanden was vor. Aber ich finde es schwierig und denke wahrscheinlich wieder zu viel nach.
Frei zitiert nach Voltaire: "Ich bin zwar komplett anderer Meinung als Sie, würde aber mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung äußern können:"
Insofern - Warum Schläge? *zwinker*
Am Ende ist es doch, wie @*******l_71 schreibt: Kommt drauf an, in welcher Sparte...
Man könnte es auch erweitern auf: "Kommt drauf an, was Mann/Frau sucht" oder auch "Wie sehr Mann/Frau in der eigenen Mitte steht" oder auch "Wie dringend Mann/Frau sucht."
Entsprechend fallen dann auch die Bilder aus.
Theorie von mir: Seriöse Suche - Seriöse Bilder, Oberflächliche Suche = Oberflächliche Bilder, Suche nach Sex - Sexbilder.
Insofern: Es lebe die Vielfältigkeit. Diese Vielfältigkeit zeichnet ja den Joyclub gerade aus, weil jeder die Chance hat, zu finden, was er sucht *zwinker*
Okay damit kann ich etwas anfangen
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Zitat von *******rund:
Worauf achtet Ihr bei Fotos von Frauen hier im Joy?

Eines vorab:
Ich suche hier nicht nach Frauen, wobei ich nichts gegen freundschaftliche Kontakte mit Frauen aus meiner Gegend hätte.

Zur Frage:
Wenn ich hier zufällig das Foto einer Frau sehe, dann achte ich vermutlich zunächst auf das Gesicht und die Frisur. Danach folgen Kleidung und Figur. Wenn mir ein Kleidungsstück auf dem Foto gefällt, dann denke ich darüber nach, ob es mir stehen könnte und suche im Onlineshop danach. Das ist schon alles.
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****amt:

Lass doch bitte die bad vibes.

Danke.

Ich habe nur meine Verwunderung ausgedrückt mehr nicht.
**********arina Paar
249 Beiträge
Für mich (m) ist subtil meistens zu langweilig anzuschauen. Was mir jedoch tatsächlich nicht gefällt sind, die Beine in der Badewanne, einzelne Körperteile in Nahaufnahme, wie Hintern, Brüste, Pussy oder Füße. Warum zeigen Frauen in Profilen so oft ihre Füße???
Am liebsten ist mir tatsächlich, die ganze Frau zu sehen, vorzugsweise zu Hause in einem gepflegten Umfeld, im eigenen Garten. Und dabei gerne ganz nackt oder nur mit High Heels oder einem knappen String bekleidet. Aber auch eben solche Fotos, gewagt in der Öffentlichkeit aufgenommenen, gefallen mir.
Abgesehen von den für mich optischen Reizen, signalisieren mir solche Fotos Selbstbewusstsein, Unbefangenheit und Mut.
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********arina:
Warum zeigen Frauen in Profilen so oft ihre Füße???

Gute Frage, das verstehe ich nämlich auch nicht.
********deUp Mann
2.552 Beiträge
Ganz einfach, weil sie dafür nicht aufstehen müssen.
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********deUp:
Ganz einfach, weil sie dafür nicht aufstehen müssen.

Das trifft wohl auch für die Beinbilder zu ^^
Zitat von *******rund:

Was sehen Frauen wenn sie an sich runter schauen ? Es gab auch Zeiten wo Füße als erotisch galten, weil sie eben nicht sichtbar waren = französischer Hof.
********deUp Mann
2.552 Beiträge
Joh. zumeist sind an den Füßen auch noch Beine dran.
Bettschuhe zu zeigen scheint auch beliebt zu sein. *zwinker*
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Themenersteller 
Was ich nicht mag: Bildfüllende Teilgesichter, also so halbe Gesichter oder noch weniger. Gesichter, die den Bildrahmen ausfüllen, aber durch Haare verdeckt werden. Oder durch Filter völlig unkenntlich gemacht werden, so dass man eigentlich nichts erkennt. Oder durch Unschärfe unkenntlich gemacht. Das finde ich ein merkwürdiges Versteckspiel. Das sind Bilder ohne jeglichen Inhalt und Reiz, oft fast nur noch ein Farbrauschen. Dann kann man auch drauf verzichten.

Schwierig finde ich auch Bilder, die sehr darauf angelegt sind, die Figur zu kaschieren.
*****185 Paar
285 Beiträge
Wir schauen da zuerst auf die Ausstrahlung.
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****amt:
Zitat von *******rund:

Was sehen Frauen wenn sie an sich runter schauen ? Es gab auch Zeiten wo Füße als erotisch galten, weil sie eben nicht sichtbar waren = französischer Hof.

Heute gelten sie nicht als erotisch. Und warum sollte mich interessieren, was Frauen sehen, wenn sie an sich runterschauen? Ich finde solche Bilder maximal reizlos.
Zitat von *******rund:
Zitat von *****amt:
Zitat von *******rund:

Heute gelten sie nicht als erotisch. Und warum sollte mich interessieren, was Frauen sehen, wenn sie an sich runterschauen? Ich finde solche Bilder maximal reizlos.
Dagegen hat ja auch niemand was
*******man Mann
79 Beiträge
Auch wieder eine Frage, für deren Beantwortung ich erstmal in mich gehen muss, ob ich auf etwas besonders achte.

Ich giere nicht nach blankem Busen, obwohl ich den schon mag, aber leicht verhüllt, so ein wenig Spielraum für Fantasie finde ich reizvoller.
Ich gewinne sogenannter Reizwäsche nicht viel ab, weil mich der Körper viel mehr reizen sollte.

Und doch ist es nicht allein die Nacktheit, die mich an einem Bild verweilen lässt. Ich mag Natürlichkeit in jeder Hinsicht, also möglichst kein übertriebenes Posting, kein Photoshop, keine Filter. Ein gut eingefangener Moment, und ja, da spielt auch Licht eine Rolle, habe ich auch keine Präferenzen an bestimmten Körpermaßen, sind es vielmehr für mich stimmige Proportionen und besondere Merkmale, also Grübchen (die man auch am Körper haben kann, meist Rücken), Leber Flecken oder Mutternale, und sowas viel lieber als Tattoos.
Ich mag Detailaufnahmen bzw. Bildausschnitte oder Vergrößerungen, die aber doch nicht alles offenbaren, also schon etwas Künstlerisches, für das man sich etwas mehr Zeit genommen hat als für einen Schnappschuss.

Und all das bezieht sich allein auf Fotos von Frauen, denn für ein genaueres Bild von der Frau braucht es noch viel mehr *g*
********deUp Mann
2.552 Beiträge
Ich mag Urlaubsbilder gerne. Am besten mit Ortsangabe. Sonnenbrille ist auch nicht schlimm.
Einfach so wie Frau rumstreunen würde.

Vielleicht nicht gerade vom Urlaub am Nordkap.
Na Beine zeige ich, weil ich meine verpackten Beine gut finde und glaube Männer auch.

Wenn ich Füsse sehe im Profil:Dann denke ich Sie wollen auch die Männer ansprechen mit Fuss Fetisch und mögen ihre Füsse.

Ist auch was besonders bei Männern - gepflegte Füsse kommen seltener vor.

Und man sieht generell selten nackte Füsse.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *****amt:
Zitat von *******ke7:
Für meine Begriffe sich selbst unterm eignen Wert verkaufen um zu gefallen. Immer wieder betont das es meine Wahrnehmung ist und nicht das Amen in der Kirche.

Finde ich wiederum schwierig, aber anderes Thema *g*
****us Mann
11 Beiträge
In aller erster Linie auf die Figur, passt Gewicht und Körpergröße zusammen zb. Wenn es zu sehen ist, ist das Gesicht natürlich ein entscheidender Faktor. Größe der Brüste, oder Form des Po‘s sind für mich nicht unbedingt ausschlaggebend. Es muss halt ( für mich ) zusammen passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.