Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5254 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1593 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

*********te_bw Frau
4.022 Beiträge
Ich finde ein Nah-Foto von EINEM Auge, ob geschminkt oder nicht, ist nicht wirklich was sich @*******961 so wünscht.
Es sollte ein Gesichtsblild mit AugeN (ohne Sonnenbrille) sein.
Als ob man sich in die Augen schauen würde.
Ich mag es auch bei Männernfotos, allerdings habe ich Verständnis dafür, dass es viele nicht zeigen wollen.......ich schicke mein Gesichtsfoto mit einer Clubmail wenn sich das jemand wünscht und ich es micr auch wünsche *zwinker*
****mi Frau
3.038 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******rund:
Sehe ich auch nicht als Fake an, es ist halt nur aufgehübscht. Was wiederum jetzt nicht so fürchterlich ungewöhnlich ist. Mir wäre da eher ein vollständiges Gesicht lieber, weil ein Auge allein noch nicht so viel aussagt. Also damit ist gemeint: Falls ich Interesse für eine Person entwickeln möchte und jemanden suche.

Ich finde Augen toll, die sind definitiv etwas das mich fasziniert und was mir wichtig ist, und auch Augen können Lächeln…
Das ist doch das erste was man tut wenn man einem Menschen kennenlernt, nicht der Hintern, Brüste, Bauch oder beim Mann der Schwanz interessieren mich zuerst, und sind das was bei mir Neugier und Anziehung weckt, sondern der Blick ins Gesicht und speziell in die Augen….

Spätestens dann weiß ich das es um mich geschehen ist, wenn ich dabei das Gefühl habe, dass die Zeit kurz stehen bleibt….
****769 Frau
2.565 Beiträge
Ich hatte schon wirklich mal einen Alptraum von einem Riesen-Auge. 🙈
*******961 Mann
42.207 Beiträge
Danke @*********te_bw
Genau so, mich faszinieren schon immer Augen meiner Gegenüber.
Ich kann es nicht genau begründen.
Augen können mehr aussagen als tausend Worte.
Halten sie meinem Blick stand, oder nicht.
Leuchten sie, oder ist der Blick eher getrübt, da kann Mensch wenig mogeln.
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Auf das schöne Hühnerauge. *fernglas*
*******rund Mann
3.627 Beiträge
Themenersteller 
Augen faszinieren mich auch, aber ich brauche mehr Kontext, also Gesicht. Mund, die Falten drumherum, Lächeln oder nicht lächeln. Man denke an die Coronazeit und die Masken zurück. Augen waren immer da, die untere Gesichtshälfte nicht. Mir persönlich fehlt da etwas ganz entscheidendes, um mein Gegenüber interessant oder ansprechend zu finden.
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Oder Füsse:

*******961 Mann
42.207 Beiträge
So verschieden sind Menschen.
Ja die Maskenzeit war schlimm.
Wenn ich jemanden tief in die Augen schaue nehme ich den Mund in dem Moment garnicht wahr.
Andere schauen sich halt lieber Hühneraugen an.
Wieder Andere wollen den Muttermund sehen.
So verschieden sind Menschen.
*********vice Mann
986 Beiträge
Es gibt Motive abseits von Brüsten, Beinen, Hintern etc, wo man durchaus anonym bleiben kann, und auch etwas von sich zeigen kann. Ein bisschen Kreativität ist da durchaus gefragt. Und es gibt auch hier solche Profilfotos.

Und Hände eher bei Männern? Ich glaube bei Frauenhand-Motive, geht es auch nicht um die Hand als solches, sondern um die Fingernägel zu präsentieren.

Ich habe nichts zum Thema geschrieben..

für mich spielt Gesicht eine elementare Rolle, mir machen Brüste, Hintern, Masturbations Streaming, Filmchen, etc pp keinen richtigen Spaß, wenn ich das Gesicht nicht kenne, und noch schöner ist es, wenn ich auch noch den Namen dazu weiß.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Ein tiefgründiges Lächeln, natürliche Haut und Aura, warme Stimme, Intelligenz, Humor plus Taille und Po. Mehr will Mann doch gar nicht...sehen *zwinker*
*******_t79 Frau
471 Beiträge
@****769

Ach jetzt verstehe ich dich.
Ja ich kenne so Tage an denen eine Art unzufrieden vorhanden ist und dann triggert irgendetwas anderes was eigentlich gar nix damit zu tun hat einen und Peng.....

Ich bin mir ziemlich sicher das auch ohne Wimpern, egal ob mit oder ohne Wimperntusche, Eyeliner oder sonst was wäre dir der Humor den ich versucht habe zu posten entgangen.

Ich wünsche dir das dein Tag besser endet als er angefangen hat 💜
*******rund Mann
3.627 Beiträge
Themenersteller 
Da liest Du jetzt sehr viel hinein
*******961 Mann
42.207 Beiträge
Ja @*****usB im Prinzip schon, gestaltet sich z.B. mit der warmen Stimme eher schwierig bei Fotos
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Zitat von *******_t79:
@****769

Ach jetzt verstehe ich dich.
Ja ich kenne so Tage an denen eine Art unzufrieden vorhanden ist und dann triggert irgendetwas anderes was eigentlich gar nix damit zu tun hat einen und Peng.....

Ich bin mir ziemlich sicher das auch ohne Wimpern, egal ob mit oder ohne Wimperntusche, Eyeliner oder sonst was wäre dir der Humor den ich versucht habe zu posten entgangen.

Ich wünsche dir das dein Tag besser endet als er angefangen hat 💜

Du schreibst was von "ohne Filter" und postest ein Foto mit riesigen, künstlichen Wimpern und Weichzeichner - das darf man bemerkenswert finden. Auch ohne neidisch oder schlecht gelaunt zu sein. *nixweiss*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
@*******961: Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen *zwinker*
*******_t79 Frau
471 Beiträge
Ich muss dich leider enttäuschen, da ist kein Weichzeichner drauf. Das sieht nur so aus weil ich das ausgeschnitten habe und vergrößert 🤷🏻‍♀️
*******961 Mann
42.207 Beiträge
@*****usB keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
*******rund Mann
3.627 Beiträge
Themenersteller 
@*******_t79 meinte ihren post humorvoll, wofür ihr Zusatz spricht "und ohne Gerümpel im Hintergrund". Denn das ist hier als absichtliche Übertreibung eingesetzt, weil bei einem solchen Augenbild ja gar kein Hintergrund existiert.

@****769 hat es etwas ernster genommen, bestreitet die Echtheit aufgrund der künstlichen Wimpern.

Das ist ein Missverständnis. Der Ärger resultiert aus dem Urteil "das ist albern", was so ein bisschen in die Abteilung Attacke gehört. Die Replik ist wiederum auch ad hominem, schon aufgrund der lediglich unterstellten negativen Stimmung.

Da gäbe es Möglichkeiten, von beiden Seiten aus die Sache etwas runterzukühlen.
*********_Res Mann
7.860 Beiträge
In der Ruhe liegt die Kraft, nicht nur beim Bilder betrachten .
*********acht Frau
8.009 Beiträge
*popcorn*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Zitat von *******rund:

bestreitet die Echtheit aufgrund der künstlichen Wimpern.

...wobei die künstlichen Wimpern mit der Echtheit des Bildes nichts zu tun haben, sondern mit der Echtheit des Motives, und darum gings gerade nicht.

Spitzfindig, ich weiß ich weiß *tuete*
*******_t79 Frau
471 Beiträge
@*******rund ich nehme das nicht persönlich, wenn aus jemandem wegen so einem Post so eine Reaktion entfährt dann war in der Regel schon vorher etwas.
Ich habe dafür Verständnis und das ist menschlich und mir geht es auch manchmal so.
*******rund Mann
3.627 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_82:
Zitat von *******rund:

bestreitet die Echtheit aufgrund der künstlichen Wimpern.

...wobei die künstlichen Wimpern mit der Echtheit des Bildes nichts zu tun haben, sondern mit der Echtheit des Motives, und darum gings gerade nicht.

Spitzfindig, ich weiß ich weiß *tuete*

Whatever. Man könnte den übergeordneten Anspruch "Authentizität" nennen. Aber auch diesen Anspruch hat sie ja im Grunde etwas ironisiert und insofern gar nicht wirklich den Anspruch erhoben, dieses Bild bilde eins zu eins die Wirklichkeit ab.
*******rund Mann
3.627 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_t79:
@*******rund ich nehme das nicht persönlich, wenn aus jemandem wegen so einem Post so eine Reaktion entfährt dann war in der Regel schon vorher etwas.
Ich habe dafür Verständnis und das ist menschlich und mir geht es auch manchmal so.

Das KANN sein. Aber Du setzt es voraus, liest da Stimmungen heraus, von denen keiner von uns wirklich etwas wissen kann.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von *******rund:
@*******_t79 meinte ihren post humorvoll, wofür ihr Zusatz spricht "und ohne Gerümpel im Hintergrund". Denn das ist hier als absichtliche Übertreibung eingesetzt, weil bei einem solchen Augenbild ja gar kein Hintergrund existiert.

Den Gerümpel auf dem Augenhintergrund bekommt nur mein Ophtalmologe zu sehen.

Was mich persönlich angeht gruselt es mich regelmäßig vor riesigen Augenbildern. Geübte Leute könnten eine Irisdiagnose vornehmen.

Wenn ich Augen sehen will dann interessiert mich vor allem der Blick der Frau weniger die Regenbogenhaut.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.