Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1593 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

*******elle Frau
35.759 Beiträge
Wohlwollend ist halt anders.
So ohne Smilies, könnte man es als böse empfinden. *ja*

Ich finde das Foto super gelungen.

Verstehe aber auch, wenn ein Mann beide Augen und vor allem das Gesicht dazu sehen möchte.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von *******elle:
Verstehe aber auch, wenn ein Mann beide Augen und vor allem das Gesicht dazu sehen möchte.

Wobei wir aber bedenken sollten das die Technik heutzutage echt viel ermöglicht. Was mich persönlich z.b. dazu bewegt entweder Gesicht oder nackte Haut zu zeigen. Zumindest wird es Frauen und auch Männern immer wieder geraten.

Es wird viel zu viel Schindluder getrieben wenn man zu unvorsichtig wird.

g/w
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Zitat von *******_t79:
@*******rund ich nehme das nicht persönlich, wenn aus jemandem wegen so einem Post so eine Reaktion entfährt dann war in der Regel schon vorher etwas.
Ich habe dafür Verständnis und das ist menschlich und mir geht es auch manchmal so.

Der Kommentar zu deinem Augen-Bild war in keinster Weise unpassend, also vielleicht kriegst du dich jetzt mal wieder ein?

Ich schmeiß mich grad weg hier ... Dabei versucht @*******rund soo schön zu deeskalieren... Muss die Hitze sein.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Ich finde dein Foto auch sehr schön @*******_t79, du hast wunderschöne braune Augen und einen tollen Mund. Wäre ich ein Mann, würde mir das sehr gefallen.
Mich würde aber interessieren, ob du gelächelt hast, während du das Foto gemacht hast. Ich bin neugierig, wie nur alleine deine Augen aussehen, wenn du lächelst und wie, wenn du traurig schaust.

Ich denke, dass du nicht gelächelt hast. Schön ist es aber trotzdem.
*******rund Mann
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Zitat von *******_t79:
@*******rund ich nehme das nicht persönlich, wenn aus jemandem wegen so einem Post so eine Reaktion entfährt dann war in der Regel schon vorher etwas.
Ich habe dafür Verständnis und das ist menschlich und mir geht es auch manchmal so.

Der Kommentar zu deinem Augen-Bild war in keinster Weise unpassend, also vielleicht kriegst du dich jetzt mal wieder ein?

Ich schmeiß mich grad weg hier ... Dabei versucht @*******rund soo schön zu deeskalieren... Muss die Hitze sein.

Naja, das "das ist doch albern" seitens Dana war jetzt auch nicht ganz die feine englische. Sagen wir mal: Nicht ganz das, was man sich unter einem sachlichen Kommentar vorstellt. Also da gäbe es noch Reserven, was die Vermeidung von Ärger angeht. ^^
*********_Res Mann
7.849 Beiträge
Schluss jetzt mit dem Augenrollen, so schön ein Thema auch beginnt, kommt immer wieder so ein Punkt.
Könnte man den eventuell sacken lassen und überspringen *zumthema*
********deUp Mann
2.556 Beiträge
Noch schnell was zum Thema, bevor ganz aus dem Fokus gerät.

Ich achte auf großflächige Tattoos. Schon oft hier gesehen, ganz hübsches Gesichtsfoto und dann ist der Körper zu tapeziert.
Da kann die Bude noch so clean sein, das reißt es dann auch nicht mehr raus.
*******rund Mann
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Du hast ja recht.
Also zurück zum Thema.
Ich mag das Augenbild von @*******_t79 und ich mag die Gesichtsbilder von @****769

*gg*

(Diese Aussagen sind inhaltlich ernst gemeint, nur der post als solches ist als Witz gedacht)
*******_t79 Frau
471 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung irgendwie gerade nicht....wegen einem Auge?

Ich chill jetzt weiter unterm Baum im Schatten und hoffe ihr habt auch alle ein nettes Plätzchen und etwas kühles zum Trinken 🍹
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Ich persönlich habe beruflich bedingt ein scharfes Auge für optische "Tricks" im weitesten Sinne, daher rechne ich Schminke, künstliche Zusätze, Schattierungen, Filter, Weichzeichner, bestimmte Haltungen und Blickwinkel aus Bildern raus und beurteile, was ohne das Klimbim übrig bleibt. Im Thread mit den künstlichen Fingernägeln manchmal nur ein eher plumpes Händchen ohne Grazie, als Beispiel. Bei Männern sieht man oft eingezogene Bäuche, was die Statur strecken soll.

Wenn man diese Aufhübschungen als Kontext versteht, sagen sie viel über die Person aus - bzw. darüber, wie sie gerne gesehen werden möchte. Frauen inszenieren da viel mehr - auch, weil die wenigsten Männer überhaupt genau hinschauen. Umgekehrt denken viele Männer, dass Frauen auch so gucken und das Außenrum ausblenden.

Ich verwende Farbfilter, weil meine Handykamera die Farben verdumpft und verdunkelt. Da versuche ich, den Originalton zu treffen. Insofern sind meine Bilder MIT Filter, aber gerade dadurch authentisch.

Ich achte also bei Frauenfotos auf die Basics (wie ich schon schrieb: Verhältnis Schultern/Taille/Hüfte und Beinlänge abzüglich Absatz). Schminke und gadgets und andere Effekte rechne ich wieder raus. Was dann bleibt, ist attraktiv oder nicht.

Männer sind da insgesamt authentischer, da muss ich nicht so viel wegdenken.
*********_Res Mann
7.849 Beiträge
Zitat von *********acht:

Bis auf das Inhaltsverzeichnis 😁
**********16034 Mann
3.294 Beiträge
Zitat von *******_t79:

Ich chill jetzt weiter unterm Baum im Schatten und hoffe ihr habt auch alle ein nettes Plätzchen und etwas kühles zum Trinken 🍹

*bier*
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von *********acht:

Bis auf das Inhaltsverzeichnis 😁

Hm, wie meinen?
*******rund Mann
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Frauen inszenieren da viel mehr - auch, weil die wenigsten Männer überhaupt genau hinschauen.

Ich übersetze mal (scherzhaft) das Männerdenken hier: Was interessiert mich ihre Wohnung, wenn sie einen geilen Arsch hat. Ich will die Frau vögeln und nicht ihre Wohnung. *gg*
*********_Res Mann
7.849 Beiträge
Viele Profilbeschreibungen sind wegzudenken, nicht was du jetzt denkst @*********acht 😁
*******rund Mann
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Da ich gerade wieder so ein Bild gesehen habe: So eine Nahaufnahme von einer Brust, wo einem der Nippel fast ins Auge sticht, finde ich meistens ganz furchtbar. Noch furchtbarer ist es, wenn es dann nur noch der Nippel ist. Zumindest ich mag die so isolierte Ansicht des Nippels nicht, weil der Nippel als solcher mit seiner verfalteten Struktur irgendwie komplett strange aussieht. Weird. Alienesk. Nippel gefallen mir nur im Kontext. Die Großaufnahme macht aus ihm so eine Art Biologiebuchillustration.
*********_Res Mann
7.849 Beiträge
Hab jetzt nur Nippel gelesen und verstanden *titten*
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Zitat von *******_t79:

Nein, wegen der falschen Behauptung deinerseits *lach*

Ja, ich bin jetzt still. Mein Gerechtigkeitssinn wurde halt getriggert.
*********acht Frau
7.992 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Viele Profilbeschreibungen sind wegzudenken, nicht was du jetzt denkst @*********acht 😁

Naja, die Profilinhalte sehe ich als Werbung an, auch da gehe ich von viel Selbstinszenierung aus... Grundsätzlich.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
@*******rund
Das finde ich interessant.

Dabei gibt es hier Gruppen, mit Bilder Threads, da will man genau nur eine Brust , oder einen Nippel sehen.

Auch darum werden so einige Frauen genau solche Bilder machen.
*zwinker*
*******rund Mann
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
@*******rund
Das finde ich interessant.

Dabei gibt es hier Gruppen, mit Bilder Threads, da will man genau nur eine Brust , oder einen Nippel sehen.

Auch darum werden so einige Frauen genau solche Bilder machen.
;)

Ich spreche ja von mir. Weiß der Geier, ob auch nur ein einziger Mann das ähnlich wie ich empfindet.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Meistens zeigt man halt das was man am schönsten oder außergewöhnlichsten an sich findet. Das kann der überdimensionierte Nippel sein oder die ausgeprägten Scharmlippen oder einfach ein richtig toller Kussmund mit strahlend weißen Beisserchen.

Der Nachteil ist halt das solche Bilder so gar kein Alleinstellungsmerkmal haben. Ich sehe sie finde die entsprechenden Körperteile nice aber das wars dann auch.

g/w
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Busen... Nippel.... sind doch nur was für Fetischisten, denen halt dabei halb einer abgeht.

Mann will einen wie auch immer gestalteten Gesamteindruck. Will sich vorstellen wie sich die Frau auf dem Foto anfühlt, bewegt und anhört...beim Kaffee...oder so *zwinker*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Mal anders rum - Quietschfarbene Haare, halbseitig rasiert, verlebte Gesichtszüge, grossflächige Tattoos und dazu noch herausgestreckte Zunge...womöglich gepierced.... sind bei mir absolute Abtörner.

Dahinter kann ich nur einen Menschen aus einer andren Welt vermuten *zwinker*
*********_Res Mann
7.849 Beiträge
Zitat von ********deUp:
Noch schnell was zum Thema, bevor ganz aus dem Fokus gerät.

Ich achte auf großflächige Tattoos. Schon oft hier gesehen, ganz hübsches Gesichtsfoto und dann ist der Körper zu tapeziert.
Da kann die Bude noch so clean sein, das reißt es dann auch nicht mehr raus.

Liegt vielleicht an der Generation ?
Aber Tattoo’s und Körperschmuck gibt es schon seeeehr lange !
Viele Tattoo’s tragen eine Geschichte mit sich, auch wenn es sich ums erste handelt, meist (Blödheit) gehört auch dazu 😂
Andere wiederum verbinden Ehen, Freundschaft, Eltern u. Kinder, Mensch u. Tier !
Ich mag Tattoo’s bei Frauen aber absolut kein muss.
Ist aber auch Geschmackssche 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.