Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1586 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

*****usB Mann
3.861 Beiträge
Ich rede von flächigen Tattoos, die für mich ausschauen wie altes, verbleichendes, bedrucktes Papier, das einfach nicht schön ist anzuschauen.
********e_82 Frau
2.128 Beiträge
@*****usB

Okay, aber das Wort "unbefleckt" stellt jetzt nicht unbedingt den Bezug zu Tattoos her - sogar dann nicht, wenn die beiden Wörter im gleichen Satz stehen.
*****ing Frau
275 Beiträge
Ich will immer wieder eine frische, in gewisser Weise " unbefleckte" Frau sehen, berühren, nicht das Gefühl habe ich hab ein altes Magazin unter den Händen, ums mal knackig auszudrücken.

Wo genau kann Mensch da irgendwas nicht verstehen? Leute Leute
****ody Mann
13.102 Beiträge
Zitat von *****ing:

Was macht Feminität aus?
Sympathie mit den Schwachen, das Kümmern um zwischenmenschliche Beziehungen, Gleichheit, Solidarität und Qualität des Arbeitslebens, Rücksichtnahme und Bescheidenheit sind also feminine Werte einer vorherrschenden Kultur, in denen Frauen auch in hohen Positionen ihren Beitrag leisten dürfen.

(Ich sags nur mal kurz, weil ich gar nicht wußte, dass es Feminität gibt.)

Und die Quellenangabe?
*******961 Mann
42.106 Beiträge
Die 3 B's

Brüste
Beine
Po

Sag ich doch, da kann ich nicht klar denken.
****_74 Mann
42 Beiträge
Die meisten Männer sagen es nicht aber sie sehen zuerst auf die Brüsten
Ich gebe zu das mach ich auch das ist meist auch das erste was man sieht
******r66 Mann
14 Beiträge
Ich schaue zuerst mal auf Gesichts- und Körperbilder. Das gibt mir ich einen ersten Eindruck. Bilder von Brüsten, Vulva und Po sind auch nice. Diese Bilder werden aber inflationär eingesetzt, dass sie mit der Zeit Abstumpfen.
Neben den Bildern interessiert mich auch die Bio der Frau. Da wurden teilweise Zeit und Musse investiert.
****52 Mann
4.046 Beiträge
Ich sehe zuerst auf ein Foto, egal was da gezeigt wird. Die Entscheidung *top* oder *flop* genauer hinzugucken fälle ich in Millisekunden.

Wenn sie mehr als Sex will, ist es gut, wenn ich von diesem mehr auch was sehe.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
@*****ing : Da ich kein Premium mehr nutze, muss ich mich auf diesem Weg bedanken.

Fasziniert mich immer wieder, wie unterschiedlich eigentlich klar ausgedrückte Worte hier gelesen, empfunden, interpretiert und aus bestimmten Blickrichtungen halt negiert werden.

Ich möchte mal in den Ring werfen wie das damals war mit dem Arschgeweih, wieviele Mädels, die längst Frauen geworden sind, ihr ganzes Leben mit dem verbleichenden, verschrumpelnden Schmarrn nun klar kommen müssen, selbst wenns so gut es geht entfernt wurde. Alles aufwändig und schmerzhaft, wofür ?

Klein, fein, persönlich, an diskreter Stelle akzeptiere ich ein Tattoo, alles andere ist.....weird... spätestens nach ein paar Jahren.
*********ariya Paar
2.265 Beiträge
Es kommt drauf an..
Wenn es darum geht, dass Profil mit dem Gedanken anzuschauen jemanden kennenlernen zu wollen, dann ist ein schönes Lächeln und strahlende Augen das was wir uns wünschen.
Wenn es aber um Sex geht, darum sich heiß zu machen, dann ist nackte Haut Trumpf. Das geht vom Gesamtbild, was vielleicht Lust macht jemanden kennen zu lernen, bis hin zu geilen Nahaufnahmen, die uns geil machen.
Alles in Allem sollten die Bilder aber nicht zu sehr mit Fotoshop bearbeitet sein.
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Das soll so sein, das hat so zu sein, dieses ist gut, das ist schlecht. Beim Lesen der Kommentare mache ich mir ein Bild, wer hier wohl ewig alleine bleibt, weil nichts und niemand es ihm recht machen kann und der Blick in den Spiegel wohl am meisten frustriert, oder wer wohl ein glückliches Leben hat, weil er 5 auch mal grade sein lassen kann.
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann, der hatte am Arm einen verblichenen Drachen tätowiert, der sah aus wie ein Seepferdchen. Er kann drüber lachen und ich konnte es auch.
*********vice Mann
978 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Das soll so sein, das hat so zu sein, dieses ist gut, das ist schlecht. Beim Lesen der Kommentare mache ich mir ein Bild, wer hier wohl ewig alleine bleibt, weil nichts und niemand es ihm recht machen kann und der Blick in den Spiegel wohl am meisten frustriert, oder wer wohl ein glückliches Leben hat, weil er 5 auch mal grade sein lassen kann.
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann, der hatte am Arm einen verblichenen Drachen tätowiert, der sah aus wie ein Seepferdchen. Er kann drüber lachen und ich konnte es auch.

Das ist der entscheidende Punkt an deiner Kritik,
lachen konntest du ja nur, weil es eine Affaire von dir war, und du ihn somit ja irgendwie mochtest, auch eine persönliche Beziehung zu ihm hattest.

Wenn dir jemand fremd ist, und erstrecht virtuell fremd, das heißt du kennst nur ein Profil, nicht mal den realen Menschen, ist das etwas anderes,
hier werden ja Menschen danach eingeteilt, ob sie potentielle Kandidaten für mehr sind, und wenn jemand nur Menschen ohne Tattoos zb in seinen Dunstkreis kommen lassen möchte, wird der auch nicht über ausgeblichene Tattoos lachen sondern diesen Menschen aussortieren.

Natürlich kann ich durchaus auch Dinge dir mir gegen den Strich gehen auch mal kommentarlos lassen, sie einfach übergehen. Aber auch das Forum hier lebt ja von Reibung, von Diskrepanzen, Disskusionen, etc,
was auch legitim ist.

Im Grunde ist Internet Plattform/Forum ein wenig so ''jeder erklärt seine Welt''.
*******110 Mann
1.064 Beiträge
@*********_Wien Seepferdchen sind doch auch fancy. *nixweiss*
Meine kleine Tochter würde sich auch eines tätowieren lassen. 😋

Nee, aber ernsthaft, du hast ganz recht.
Man beginnt mehr und mehr in schwarz und weiß zu separieren und immer schneller.
Eigentlich müsste man sich im Kopf alle paar Tage resetten, was Datingverhalten anbelangt, vielleicht in eine Zeit zurückversetzen, als es das Online-Geschäft nicht gab und dann mit der Erfahrung der Jahre und Souveränität an die Sache gehen.
Stattdessen mutiert man eigentlich im Balzverhalten zum Teenager und swipt genauso oberflächlich nach links. 🤔
*****_54 Frau
11.706 Beiträge
Zitat von *********vice:
Im Grunde ist Internet Plattform/Forum ein wenig so ''jeder erklärt seine Welt''.

Das ist ja auch gut so und recht aufschlussreich. Kommentare im Forum oder in den Gruppen können das jeweilige Profil entweder positiv abrunden oder ad absurdum und damit zum Ausschluß führen.
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
@*********vice
Ja, jeder erklärt seine Welt. Wie du sagst.
Ich erkläre mir, wieso so viele alleine bleiben, weil sie sich selber im Weg stehen.
So nebenbei, was meine Geschichte betrifft: Dass es bei einer Affäre geblieben ist, lag sicher nicht am Seepferdchen.
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Naja Seepferdchen binden sich fürs Leben und der männliche Part übernimmt die weiblichen Aufgaben.
Vielleicht lag es daran, man muss sich nicht immer selbst im Weg stehen .
*********vice Mann
978 Beiträge
Ja @*********_Wien ,

allerdings ist ''sich selber im Weg stehen'' ein weitgefächertes Feld. Steht sich jemand im Weg, weil er hier im Forum schreibt, er steht nicht auf Tattoos? Oder im Profil steht, nur ab 180cm?
Oder hat es eher mit Wesenszügen zutun? Wie zb Angst, Misstrauen, wenig Selbstwert? Oder auch beruflich so eingebunden, das wenig Zeit ist.

Es wird aber meist (oder immer) nur kommuniziert was man nicht möchte, was allgemein verständlich, und Mainstream tauglich ist, und auch von der Masse verstanden wird.
Tattoos, Größe, Gewicht ist ja alles sicht-und messbar, Angst ist unsichtbar, Selbstwert auch, das merkst du erst nach und nach, und auch nur, wenn du den Menschen real kennst.

Das sind so eine Art ''verdeckte no gos'', die aber viel mehr für mich damit zutun haben, wenn es darum geht sich selber im Wege zu stehen und nicht ob ich Tattoos mag oder nicht.

Nein, nahm ich auch nicht an, das dich das Seepferdchen gestört hatte.
********e_67 Frau
52 Beiträge

🙏🏻🙏🏻
Dankeschön
*******aar Mann
338 Beiträge
Ich nehme an, der Kommentar betrifft beide Seiten oder? *zwinker*
**********eaven Mann
1.729 Beiträge
Also bei Tattoos bin ich auch raus. Sowas lassen sich nur asoziale machen.
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde es nicht verkehrt finden, wenn die küchenpsychologischen Mutmaßungen über andere nicht so ausufern.
*****a63 Frau
5.535 Beiträge
Vielleicht
*zumthema*
?
********e_67 Frau
52 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Also bei Tattoos bin ich auch raus. Sowas lassen sich nur asoziale machen.
🫣😉😂😂😂
Ja, find ich auch.....

Mir wurde vor kurzem , nach dem 4. Date, gesagt, dass ich ihm doch zuviele habe. 😳🤭
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
*lol*

Bei mir sind es einigen zu viele Totenköpfe *nixweiss*

Irgendwasisthaltimmer
****769 Frau
2.558 Beiträge
Es kann auch andersrum gehen, nämlich dass genörgelt wird, weil man gar keine Tattoos hat *nixweiss* alles schon passiert 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.