Zitat von *********_Wien:
„Das soll so sein, das hat so zu sein, dieses ist gut, das ist schlecht. Beim Lesen der Kommentare mache ich mir ein Bild, wer hier wohl ewig alleine bleibt, weil nichts und niemand es ihm recht machen kann und der Blick in den Spiegel wohl am meisten frustriert, oder wer wohl ein glückliches Leben hat, weil er 5 auch mal grade sein lassen kann.
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann, der hatte am Arm einen verblichenen Drachen tätowiert, der sah aus wie ein Seepferdchen. Er kann drüber lachen und ich konnte es auch.
Das ist der entscheidende Punkt an deiner Kritik,
lachen konntest du ja nur, weil es eine Affaire von dir war, und du ihn somit ja irgendwie mochtest, auch eine persönliche Beziehung zu ihm hattest.
Wenn dir jemand fremd ist, und erstrecht virtuell fremd, das heißt du kennst nur ein Profil, nicht mal den realen Menschen, ist das etwas anderes,
hier werden ja Menschen danach eingeteilt, ob sie potentielle Kandidaten für mehr sind, und wenn jemand nur Menschen ohne Tattoos zb in seinen Dunstkreis kommen lassen möchte, wird der auch nicht über ausgeblichene Tattoos lachen sondern diesen Menschen aussortieren.
Natürlich kann ich durchaus auch Dinge dir mir gegen den Strich gehen auch mal kommentarlos lassen, sie einfach übergehen. Aber auch das Forum hier lebt ja von Reibung, von Diskrepanzen, Disskusionen, etc,
was auch legitim ist.
Im Grunde ist Internet Plattform/Forum ein wenig so ''jeder erklärt seine Welt''.