Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1587 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

*******rund Mann
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Großflächige Tattoos sind für mich auch ein Thema. Ich mag sie nicht so sehr bei einer Frau, wenn es jetzt um einen erotischen Kontakt geht. Als Fotomotiv passen sie mir gut, je nach Qualität.
Das ist sehr schwer zu benennen, was mich an einem Bild besonders flasht.

Mal ist es die Ausstrahlung der Person, mal ist es die besondere Erotik, mal ist es die Natürlichkeit, mal die künstlerische Inzinierung, mal …

Oder die Person gefällt einfach so wie im richtigen Leben der Blick für einen kurzen Moment innehält. (Und man danach weiter geht und sich danach selbst in den Arsch beißt) *heul*

Grundsätzlich finde ich, das wir das mit den Fotos nicht überbewerten sollten.
Es gibt ja auch Menschen, die sehen auf Fotos einfach nicht so toll aus. ...und die die nur denken, das sie auf Fotos nicht so toll aussehen. (das wäre auch ein gutes eigenes Thema) Dazu kommt ja noch, das wir unterbewusst nach unseren Erfahrungen im Leben die Menschen auch schon optisch in Schubladen einteilen.

Also versucht die Bilder neutraler zu sehen, vielleicht geht Euch ja sonst jemand ganz tolles durch die Lappen. *zwinker*
*******uld Mann
2.156 Beiträge
Zitat von *****ing:
So, damit nun nicht alle interessierten Damen googeln müssen, hier mal kurz das, was er sagen möchte:

Was macht Feminität aus?
Sympathie mit den Schwachen, das Kümmern um zwischenmenschliche Beziehungen, Gleichheit, Solidarität und Qualität des Arbeitslebens, Rücksichtnahme und Bescheidenheit sind also feminine Werte einer vorherrschenden Kultur, in denen Frauen auch in hohen Positionen ihren Beitrag leisten dürfen.

(Ich sags nur mal kurz, weil ich gar nicht wußte, dass es Feminität gibt.)
So ein Begriffserklärung kommt vermutlich heraus, wenn bei Google offensichtlich nur die allererste, direkt präsentierte Erklärung genommen wird.
Bei der als Quelle angegeben wurde:
https://www.mcsl.de/fachartikel/femininitaet-versus-maskulinitaet-im-management
Dahinter befinden sich laut der verlinkten Webseite die Sichtweisen eine Frau, die sich als Selbstständige Managementberaterin, Trainerin und Coach in ihrem Tätigkeitsbereich bezeichnet.
Selbst unter Wikipedia findet man schon eine differenziertere Sichtweise:
https://de.wikipedia.org/wiki/Weiblichkeit

Zum eigentlichen Thema:
Soweit Bilder für mich - nach dem Text - noch interessant sind:
Natürlichkeit finde ich gut.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Naja und noch was, selbst wenn es optisch völlig konträr geht, wen störts? *nixweiss*

Ich date einen Reinhäuter und ohne Metal im Körper und der hat Haare auf dem Kopf *schock*
**********eaven Mann
1.729 Beiträge
Zitat von *******kull:
*lol*

Bei mir sind es einigen zu viele Totenköpfe *nixweiss*

Irgendwasisthaltimmer

Ich hab so an die 15 über den Körper verteilt. Früheren Nachfragen interessierter Dritter, warum immer neue dazukommen müssten, entgegnete mein Tätowierer mal mit „das wird ein Friedhof“.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
*haumichwech*

Du, ich kann dir noch nicht mal genau sagen, wieso ich Totenköpfe so liebe. Es geschah einfach *nixweiss*

Und wen es stört, ja mei, nicht mein Problem.
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Naja und noch was, selbst wenn es optisch völlig konträr geht, wen störts? *nixweiss*

Ich date einen Reinhäuter und ohne Metal im Körper und der hat Haare auf dem Kopf *schock*

Du hast ein Date mit mir? Warum sagst Du mir das nicht? *gg*
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
*lol*

Nein, mit dem anderen Reinhäuter *rotfl*
********e_67 Frau
52 Beiträge
Zitat von ****769:
Es kann auch andersrum gehen, nämlich dass genörgelt wird, weil man gar keine Tattoos hat *nixweiss* alles schon passiert 😂
Was ?
Mich stört es nicht, wenn mein Gegenüber keine hat oder viele.
Scheiß Charakter stört mich sehr wohl.
Noch schlimmer.....ungepflegt sein. 🤢
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Man muss nicht ungepflegt sein um, sich ungepflegt auszudrücken.
*****a63 Frau
5.535 Beiträge
Reinhäuter, was für ein schrecklicher Begriff.
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ein gepflegtes Wort !?!?
********e_67 Frau
52 Beiträge
Zitat von *****a63:
🤭😂😂😂
Hab ich ja noch nie gehört
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Zitat von ********e_67:
Zitat von *****a63:
🤭😂😂😂
Hab ich ja noch nie gehört
Dann Google mal:
Vatertag bei Reinhäuter u. Vatertag bei Tatowierten .
Die Glasscheibe hatte in den letzten paar Jahren auch für Reinhäuter eine große Bedeutung, aber das lassen wir mal bitte so stehen 🙏
*zumthema*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *****usB:
Ich will immer wieder eine frische, in gewisser Weise " unbefleckte" Frau sehen, berühren, nicht das Gefühl habe ich hab ein altes Magazin unter den Händen, ums mal knackig auszudrücken.

Kein Tattoo sieht nach Jahren noch gut aus, deshalb wird ja ständig dran und drumrum noch mehr gemacht. In meinen Augen ein Teufelskreis.

Kleine, feine Tattoos an Stellen, die man nicht sieht, selbst wenn Frau ein sommerliches Abendkleid trägt, sind die Ausnahme. Ich hab so eins selbst schon mal gestochen, mit Schablone, ist gar nicht schwer mit aktiver Unterstützung. Sowas schau ich mir natürlich immer wieder gerne an...

Und stellt sich dieser Effekt nur bei gealterten Tätowierungen ein, oder auch sonst bei befleckten Frauenkörpern?

Und wad genau bedeutet befleckt für dich? Bei Frauenkörpern?
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ke7:
Zitat von *****usB:
Ich will immer wieder eine frische, in gewisser Weise " unbefleckte" Frau sehen, berühren, nicht das Gefühl habe ich hab ein altes Magazin unter den Händen, ums mal knackig auszudrücken.

Kein Tattoo sieht nach Jahren noch gut aus, deshalb wird ja ständig dran und drumrum noch mehr gemacht. In meinen Augen ein Teufelskreis.

Kleine, feine Tattoos an Stellen, die man nicht sieht, selbst wenn Frau ein sommerliches Abendkleid trägt, sind die Ausnahme. Ich hab so eins selbst schon mal gestochen, mit Schablone, ist gar nicht schwer mit aktiver Unterstützung. Sowas schau ich mir natürlich immer wieder gerne an...

Und stellt sich dieser Effekt nur bei gealterten Tätowierungen ein, oder auch sonst bei befleckten Frauenkörpern?

Er schrieb "befleckt" in Anführungsstrichen. Und das scheint sich bezogen zu haben auf die großflächigen Tattoos.
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Nicht die Anzahl der Nadeln und Stiche !
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *******ke7:
Zitat von *****usB:

Er schrieb "befleckt" in Anführungsstrichen. Und das scheint sich bezogen zu haben auf die großflächigen Tattoos.

Mich interessiert die Antwort von Dominus
**ue Frau
7.709 Beiträge
Hat er doch schon gegeben... *hae*
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das meine ich auch. Ich habe das Gefühl, hier wird nach einem Aufreger gesucht.
**********eaven Mann
1.729 Beiträge
Zum einen halten gut gestochene, qualitativ hochwertige, und vor allem auch großflächige Tattoos Jahrzehnte. Sie verblassen ein bisschen, aber das Motiv bleibt ewig erkennbar.

Zum anderen ist die Argumentation „das wird mal Scheiße aussehen“ ähnlich der Frage, die man sich früher immer in diesem Kontext anhören musste, ob man nicht Angst davor hätte, dass das im Alter, wenn man nicht mehr so gut aussieht, die Haut nicht mehr so straf ist, Scheiße aussieht. Meine Antwort: Du, ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber im Alter werden wir ALLE Scheiße aussehen. Also, wen interessiert‘s?
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von **ue:
Hat er doch schon gegeben... *hae*

Hm?
Wo?
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ja, das meine ich auch. Ich habe das Gefühl, hier wird nach einem Aufreger gesucht.

Ne, dann würde ich mich ja aufregen *zwinker*
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Hallo? Ich werde sowas von nicht scheiße aussehen im Alter *basta*

Einem gefallen halt Tattoos und Piercings, dem Anderen nicht *nixweiss*

Auch wenn ich selbst Beides habe, heißt das ja nicht automatisch,dass ich sie mir bei Anderen gerne anschaue. Finde, man darf ruhig sagen, dass man halt lieber unbemalte Haut mag und es schöner findet.
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Er mag diese Tattoos nicht. Ich finde sie auch nicht erotisch, selbst wenn ich sie ästhetisch finde. Das ist letztlich eher nicht zu diskutieren. Mir ist ein bisschen unklar, warum seine Aussagen solche Reaktionen auslösen. Vielleicht hat er es ein bisschen sehr wertend rübergebracht. Aber sonst ist doch nichts dabei.

In beiden Fäden zu den Bildern schwingen viele Wertungen mit. Und hin und wieder fühlt sich jemand etwas abgewertet (ich nehme mich nicht davon aus). Aber wir reden hier ja nicht unbedingt über die Normen des Miteinanders oder andere Dinge, die irgendwie allgemeinverbindlich sein sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.