Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1587 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

*******rund Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ke7:
Zitat von *******rund:
Ja, das meine ich auch. Ich habe das Gefühl, hier wird nach einem Aufreger gesucht.

Ne, dann würde ich mich ja aufregen *zwinker*

Dann würde mich interessieren, was Dich am "unbefleckt/befleckt" interessiert. Ist ja - auch wenn Du ihn fragst - Teil der Diskussion hier. Warum ist das eine Frage wert? Welche Überlegung steckt dahinter?
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *******ke7:
Zitat von *******rund:
Ja, das meine ich auch. Ich habe das Gefühl, hier wird nach einem Aufreger gesucht.

Dann würde mich interessieren, was Dich am "unbefleckt/befleckt" interessiert. Ist ja - auch wenn Du ihn fragst - Teil der Diskussion hier. Warum ist das eine Frage wert? Welche Überlegung steckt dahinter?

Ernst gemeinte Frage?
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ke7:
Zitat von *******rund:
Zitat von *******ke7:
Zitat von *******rund:

Ernst gemeinte Frage?

Ja, absolut ernst gemeint.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Lass mal abwarten, ob er noch antwortet.
**ue Frau
7.707 Beiträge
Ich rede von flächigen Tattoos, die für mich ausschauen wie altes, verbleichendes, bedrucktes Papier, das einfach nicht schön ist anzuschauen.

Einfach mal zurückblättern... *roll*
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ke7:
Lass mal abwarten, ob er noch antwortet.

Einverstanden.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von **ue:
Ich rede von flächigen Tattoos, die für mich ausschauen wie altes, verbleichendes, bedrucktes Papier, das einfach nicht schön ist anzuschauen.

Einfach mal zurückblättern... *roll*

Meine Frage habe ich weiterhin. Aber danke *g*
*******elle Frau
35.700 Beiträge
Weil" befleckte Frauen " früher eine andere Bedeutung hatte?

Einfach das Wort mit " nicht tattoowiert" ersetzen, dann passt es besser.
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Weil" befleckte Frauen " früher eine andere Bedeutung hatte?

Einfach das Wort mit " nicht tattoowiert" ersetzen, dann passt es besser.

Ja, die Assoziation ist für mich schon nachvollziehbar. Aber in dem Kontext denke ich dann doch nicht an "Jungfräulichkeit", höchstens an "Reinheit", also eine - wenn man so will - von "Verschmutzung" freigehaltene Haut. *nixweiss*

Keine Ahnung, ob da wirklich Anklänge an den Katholizismus beabsichtigt waren. Ich lese es nicht so, weil fernliegend.
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn Männer oder Frauen Tattoos kacke finden. Trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich werde mal ne coole, tätowierte, alte und schrumplige Frau sein *nase* *selbstgefall*
**ue Frau
7.707 Beiträge
...und hübsch *stolzbin*
**********_mind Frau
217 Beiträge
Ich bin schon gespannt auf die "neue Gesellschaft" irgendwann in den Altenheimen,wenn Metal durch die Wände dringt,Omi nen Bierchen zum Süppchen wünscht und sich alle erklären welches Tattoo mal was darstellte...*traenenlach*
Ei ei....aktuell finde ich es echt"schlimmer"^^
Glaub mich mit Schlager,Reizlos in ner Umgebung abzustellen die mich eh nicht wahrnimmt kommt reiner Folter nahe^^

Und Tattoos ja,die sagen doch auch was über nen Menschen aus,ich finde es interessant...
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist nur aufgefallen, dass wenigstens zwei Frauen hier etwas dünnhäutig (pun intended) auf die Tattoo-Aussage bzw. die Aussagen zu gewissen Stylingvorlieben reagiert haben. Sie haben dann Mutmaßungen küchenpsychologischer Art angestellt, was die Verfassung, die Stimmungslage, die Gesinnung usw. des Herrn angeht. Ich finde das schon etwas merkwürdig, so viel Abwehr.

Was die Assoziation "Tattoos haben nur Asoziale" angeht: Der Herr hat kleine Tattos für gut befunden.

Aus meiner Sicht sind Tattoos, auch großflächig, schon eher mainstream. Hier in Berlin wenigstens. Ich habe nicht selten das Gefühl, einer der wenigen zu sein, der keines hat. Die Zeit, wo das Tattoo mit "Asozialen" assoziiert wurde, dürften wirklich vorbei sein. Einfach sehr viele Menschen haben Tattoos. Linke, Rechte, Szeneleute, Hedonisten, Angehörige der Sicherheitsbranche, Bodybuilder und so weiter.

Vor dem Mauerfall galten Tattoos bei uns als Zeichen für "Knasties". Es gab halt keine Möglichkeiten, sich ein anständiges Tattoo machen zu lassen. Daher waren die meisten Tattoos eben selbstgestochene Sachen und meistens nicht so geil.

Mit Mauerfall und den 90er Jahren hat sich das dann geändert. Es machten Tattooläden auf, und es gab mehr Tättowierte. Spätestens das Arschgeweih war dann das Symbol des Tribals als Mainstreamkörperschmuck.

Zu bestimmten Musikszenen passen Tattoos auch sehr gut. Der Sänger meiner Lieblingsband Knorkator ist sehr auffällig flächig tättowiert.

Also eigentlich ist die verzierte Haut recht alltäglich. Die Äußerung, dass man es nicht mag, scheint weniger alltäglich zu sein.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Viele Leute haben auch nur deshalb noch kein Tattoo weil sie noch nicht das richtige Motiv gefunden haben. Wer also Leuten mit ohne Bild auf der Haut für besonders erstrebenswert halten könnte Pech haben.

Und die Gründe dafür sich eins stechen zu lassen sind vielfältig! Man muss keine heruntergewirtschaftete Bitch sein um sich eins zu wünschen.

*Schrieb übrigends eine "Reinhäuterin" (ich)

g/w
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
Also Reinhäuter ist absolut nicht böse gemeint.

Aber kennt ihr den Spruch nicht? Weil nur reine Haut reinhaut, daher das Reinhäuter *ggg*

Ist doch echt egal, einem gefällt es, einem nicht. Ich erwarte niemals, dass jemand all meine Tattoos total feiert. Ist doch nur kleiner großer Teil meiner Optik *zwinker*
*********_Res Mann
7.798 Beiträge
Versteh auch gerade diese Diskussion über Tattoo’s nicht *hae*
Vielleicht für es einige ein Thema wert (für mich nicht) !
Meine Ex - 18 Jahre zusammen gewesen, hatte nie eines, kam auch nie zu Sprache.
Nun ist ihr ganzer Arm voll, Haare gefärbt……..
Veränderung/sich neu erfunden?
Is doch im Grunde komplett Wurst, hat für denjenigen schon seine
Gründe u. Bedeutung !
Keiner ist gezwungen hinzuschauen auch wenn’s für manche wie ein Autounfall wirkt.(da schauen auch alle nur hin obwohl es nicht schön ist aber in diesem Fall sollte man nicht mit geschlossenen Augen hinschauen, sondern erste Hilfe leisten)
******ode Mann
275 Beiträge
Eine besondere Faszination üben auf mich Tattoos bei Frauen aus, die den Eindruck eines Gesamtkunstwerks erwecken. Da fließen die Motive manchmal förmlich über den Körper und folgen dabei über große Strecken einem bestimmten Stil. Speziell in Kombination mit transparentem Latex ergibt das dann auch oft umwerfende Fotos.

Ich stelle mir das aber in der Umsetzung als extreme Herausforderung vor, schon beim ersten Stich zu wissen, wie der Masterplan aussehen soll.
****ne Frau
10.933 Beiträge
… man bekommt nur einen Pullover mit und der soll 70 Jahre halten, so habe ich es damals meinen Enkeln erklärt. Sie übertreiben also halt nix, aber finden andere verrückte Wege …
Wer will schaut hin, wer nicht, eben nicht. Ist bei genügend Selbstbewusstsein nicht wichtig.
********deUp Mann
2.552 Beiträge
So Tattoos sind auch ne richtige Kapitalbindung für die Ewigkeit.
Das Geld ist ja nicht weg es steckt nur drinnen. *mrgreen*
Zitat von *******rund:
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern wahrnehmen. Hier möchte ich den Partnerthread dazu aufmachen: Worauf achtet Ihr bei Fotos von Frauen hier im Joy?
Hintern
Arsch zwinker
*********_Res Mann
7.798 Beiträge
Das Geld nimmt man auch nicht mit ins Grab !
Aber das eigentliche Thema wurde durch die Tattoo’s begraben.
Und die zwei Beiträge über mir haben auch einen Oscar verdient ohne K👌
*undwech*
****ay Mann
9 Beiträge
Wenn mich Ihrer Weiblichkeit reizt, dann versuche ich mir Ihr Wesen vorzustellen.

Für mich ist es reizvoll, zu erkennen, ob Sie Ihre Weiblichkeit liebt oder Ihrer Weiblichkeit zum Mittel des Zwecks einsetzt.

Erkenne ich Züge, die hinter dem Bild eine Lady hervorbringt, ist das Bild für mich noch reizvoller.

Dabei ist es mir nicht so wichtig, wie die körperlichen Eigenschaften auf mich wirken.
**********pitze Frau
1.663 Beiträge
Zitat von ****ay:
ob Sie Ihre Weiblichkeit liebt oder Ihrer Weiblichkeit zum Mittel des Zwecks einsetzt.

???
*********aysNo Frau
1.219 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von ****ay:
ob Sie Ihre Weiblichkeit liebt oder Ihrer Weiblichkeit zum Mittel des Zwecks einsetzt.

???

Koray:
"Mentalo sag mir ob die Frau auf dem Foto ihre Weiblichkeit liebt oder diese nur zum Mittel und Zweck einsetzt?"

Mentalo:
"Meine Grabesquellen sagen mir, JA!"

😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.