Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1587 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

*****210 Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *******rund:
Idee: Man macht ein formatfüllendes Bild von den Brüsten, postet es und sammelt Aufmerksamkeit ein.

Hm, solche Bilder gibt es hier von Männern, Frauen und Diversen, mit und ohne Piercing, Tattoo, Glitzersteinchen...
Sind dann jetzt all Jene weiblich? *liebguck*
Nur mal so als kleines Betthüpferli.
Gute Nacht.
LG V
****Pea Paar
438 Beiträge
Ich setze sehr gerne meine Weiblichkeit ein. Diese aber auf meine Brüste zu beschränken, wäre mir zu profan. Weiblichkeit ist viel mehr als primäre und sekundäre Geschlechtsteile.
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Themenersteller 
Nein, sind sie nicht. Aber darauf kommt es nicht an.
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Pea:
Ich setze sehr gerne meine Weiblichkeit ein. Diese aber auf meine Brüste zu beschränken, wäre mir zu profan. Weiblichkeit ist viel mehr als primäre und sekundäre Geschlechtsteile.

Es ist nur ein Beispiel. Dass Weiblichkeit mehr ist, will ich doch sehr hoffen. Ich habe halt eine etwas negativere Assoziation bei "Einsetzen" und fühlte mich darum mehr an die vordergründigen Signale hier im Joy erinnert.
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a63:
Wie setzt man denn Weiblichkeit ein? Und vor allem: Wofür?

Und: Was genau wäre denn da diese Weiblichkeit? Klingt fast schon nach einem Thema für einen neuen Thread. Denn oft genug ist mir das nicht wirklich klar, was das genau meint.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Das ist dann wohl die starke Identifikation mit cis gender Klischees. Manche sehen darin ein "mehr" an - ich weiß nicht an was, vielleicht Wert? Andere halt ein Klischee. Und da kann man dann so oder so mit Erwartungen spielen - indem man die Erwartungen erfüllt oder übererfüllt, oder aber sehr gerne genau nicht erfüllt. Trotz XX (oder XY).

Auch ein spannendes Thema, allerdings mit dem Potential zu eskalieren.
****ody Mann
13.102 Beiträge
Ich mag an Fotos von Frauen die ungeschminkte Natürlichkeit und das Fehlen jeglicher Körpermodifikationen.
*****_54 Frau
11.697 Beiträge
Zitat von *****a63:

Indem der Unterschied zum Männlichen optisch betont und in Szene gesetzt wird.
Wofür? Um den Mann auf sich aufmerksam zu machen und damit für sich zu "gewinnen".

Kann man gut finden oder auch nicht.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ****ay:
Natürlich nicht.

Ein Bild kann jedoch eine Andeutung sein zu dem Wesen der Person.

Ach, das sind dann die Männer die mir zum Beispiel schreiben, dass ich ja so lieb, brav und unschuldig aussehe auf meinen Bildern... zwinker zwonki
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Das wichtigste an Fotos ist für mich die Ausstrahlung . Und damit meine ich nicht je Freizügiger je mehr Ausstrahlung. Aus Erfahrung weiß ich das zwischen der Frau auf dem Foto und der Gleichen Frau im direkten Gegenüber noch einmal eine andere Ausstrahlung/Wahrnehmung entsteht.
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *****a63:

Indem der Unterschied zum Männlichen optisch betont und in Szene gesetzt wird.
Wofür? Um den Mann auf sich aufmerksam zu machen und damit für sich zu "gewinnen".

Kann man gut finden oder auch nicht.

Dafür muss man seine Weiblichkeit nicht lieben, um sowas zu machen. Das sagtest nicht Du, aber jemand anderes.

Klar ist es mir trotzdem nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Themenersteller 
ob Sie Ihre Weiblichkeit liebt oder Ihrer Weiblichkeit zum Mittel des Zwecks einsetzt.

So hat er es gesagt: oder. Gedacht: Entweder oder.
Entweder lieben oder einsetzen.
*****a63 Frau
5.528 Beiträge
Zitat von ****Pea:

Nur eine Frau die ihre Weiblichkeit liebt, wird sie auch einsetzen.

Ich meinte diesen Beitrag @*******rund
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Also ich liebe viele meiner Eigenschaften und mag meinen Körper, aber ich schwärme nicht speziell für meine metaphysische "Weiblichkeit". Ich hab nämlich noch ein paar andere Knaller auf der Pfanne *gg*
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Ich denke, @****Pea hatte keine manipulative Femme Fatal am Schirm, die sich nur sexy zeigt, um ein armes männliches Opfer zu umgarnen, sondern sie dachte eher an das erotische Spiel mit den weiblichen Vorzügen, an denen sich manche Frau auch selber erfreut. Sich im Körper wohl fühlen, die eigenen Rundungen lieben und wegen dieser Akzeptanz eine sinnliche Ausstrahlung haben, das ist schwer hinzukriegen mit einem perfekten Körper, den man nicht liebt. Aber unmöglich ist es nicht, mit einem guten Fotografen geht das schon.
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Themenersteller 
Es kann schon mit Vorstellungen von "Gender" verträglich sein, dass man sich weiblich fühlt. Und ich denke, solche Identifikationen lösen sich nicht zwangsläufig in Form abstrakter Definitionen auf. Man sieht sich selbst als weiblich oder als irgendetwas anderes.
*****_54 Frau
11.697 Beiträge
Da ich ausschließlich hetero bin, finde ich es angenehm passend, wenn mich mein persönliches "Objekt der Begierde" eindeutig als weibliches Wesen wahrnimmt.
Wenn nicht, auch gut.
Mit Freundschaften zu Männern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
****52 Mann
4.046 Beiträge
Wenn nichts anziehendes kommt, zieht sich auch nichts aus auf dem Pferdemarkt.

Ich fand wechselseitige Gucken immer interessant, wer was so tendenziell anlockt oder wer andocken will.
Bei mir die Mehrheit blond, bei ihr die Mehrheit mit Glatze.

Letztendlich unnützes Wissen, aber ich fand es interessant.
Mittlerweile nur noch auf den Hintergrund und Dinge die mich an der Frau vll ansprechen. Kann alles mögliche sein wie z.B. die Augen, Übergang von der Stirn zur Nase, ihre Haare u.v.m.. Es gibt schöne Bilder, weniger schöne Bilder, das Netz ist voll davon und wenn die Frauen dabei diversen Trends nachhecheln bin ich eh meist schon raus.

Schlussendlich ist das Bild nur digitaler Schall und Rauch. Bei einem Treffen könnte ich die mit dem anregendsten Bild dann gar nicht mehr so anziehend finden weil wir null kommunikative Ebene finden. Andererseits könnte es ein spitzen Date werden dem ein gar nicht ansprechendes Bild voraus ging.

Wenn ich jemanden persönlich schon kenne ordne ich Bilder die ich bekomme auch völlig anders ein weil ich ja weiß wie die Person sich real wirklich gibt.

Klingt komplizierter als es ist.
****r60 Mann
1.062 Beiträge
Ich antworte mal nur auf die Eingangsfrage.

Ich achte bei Fotos auf eine positive Ausstrahlung sprich szrahlende Augen und ein schönes und echtes Lächeln oder Lachen.

Wenn ich dieses auf Fotos sehe bekomme ich interesse und schaue mir das Profil an.

Was ich nicht mag sind Fotos von Füßen, Beinausschnitten oder Ausschnitte von anderen Körperteilen.

Ein Foto soll doch das interesse wecken und nicht irgendetwas darstellen.

Ich mag es auch wenn weniger Haut gezeigt wird denn das erhöt die Neugier nach einem Kennenlernen mehr von der Person zu entdecken/ erforschen.
Spiel Spass Spannung ist viel reizvoller als gleich alles offen zu legen.
****sum Mann
4.791 Beiträge

Dann immer vorher schütteln um die Actionfigur zu erkennen.
******tur Frau
5.429 Beiträge
*haumichwech*
*********_Res Mann
7.794 Beiträge
Zitat von ****sum:

Dann immer vorher schütteln um die Actionfigur zu erkennen.

Mein Grinsen wär gerade ein Profilbild wert *haumichwech*
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Themenersteller 
Zeit für ein Schlusswort, bevor der Thread geschlossen wird.

Titten und Arsch!1!1! *gg*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.