Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1587 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?

****Do Mann
269 Beiträge
Zitat von *******rund:
Worauf achtet Ihr bei Fotos von Frauen hier im Joy?

Beim Betrachten von Profilfotos achte ich darauf, ob sich für mich ein vorerst authentisches Bild der Person ergibt. Wenn der sexuelle Aspekt im Vordergrund steht, kann es schwierig sein.

Selfies vor Spiegeln im Schlaf- oder Badezimmer, besonders wenn im Hintergrund eine unausgeräumte Wohnung zu sehen ist.

Fotos mit BDSM-Bezug und Profilbilder, die BDSM thematisieren - sprechen mich nicht an.

Bilder aus professionellen Fotoshootings entsprechen selten der Realität und können bei einem Date schnell wie eine Seifenblase zerplatzen - uninteressant.

Bei Fotos achte ich auf die Perspektive und die Motivauswahl. Das sagt für mich schon eine Menge aus, wenn der Profiltext (falls vorhanden) zum Bild passt.
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von *******rund:
Was ich nicht mag: Bildfüllende Teilgesichter, also so halbe Gesichter oder noch weniger. Gesichter, die den Bildrahmen ausfüllen, aber durch Haare verdeckt werden.

Genau die gefallen ja mir persönlich am besten
*lol*
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Als ich mich vor 18 Monaten hier angemeldet habe, war ich auf der Suche nach Sex Kontakten und ein Dessousfoto hat zu diesem Zweck auch wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich andere Interessen und wollte eine Tanzszene als neues Profilbild, das wurde von Joy aber in einen anderen Bereich verschoben und plötzlich war das halbe Gesichtsbild mein Profilbild. Das war so nicht geplant, aber ich lass es halt so. Ich könnte auch eine Sonnenblume oder einen Wasserfall im Profilbild haben, ich habe den Eindruck, es ist völlig egal.
****77 Mann
414 Beiträge
Ich mag Bilder aus Freizeit und Alltag. Also das Gegenteil von inszenierten Studioaufnahmen. Wenn Frau sich traut zu zeigen wie sie aussieht im Alltag ohne vorherige Spiegelkontrolle, das beeindruckt mich.

Ein Foto nach dem Aufstehen auf dem Weg ins Bad fände ich auch toll.
*******aar Mann
338 Beiträge
Das Bild ist doch selbst für den ersten Eindruck wirklich erstmal egal.
Dies ist ja sowieso ein Fun Thread... 🤣
**ue Frau
7.707 Beiträge
Um die Frage der Herren zu beantworten:
Ich habe Fuß- und Beinbilder eingestellt, weil die am besten geraten sind und ich sie gut abgelichtet schön finde. *stolzbin*

Frage beantwortet?
**ue Frau
7.707 Beiträge
Tias77
Ein Foto nach dem Aufstehen auf dem Weg ins Bad fände ich auch toll.

Cool, ich sage es meinem Butler, dass er mich abpasst, wenn ich um die Ecke torkel. *gaehn*
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ue:
Ich habe Fuß- und Beinbilder eingestellt, weil die am besten geraten sind und ich sie gut abgelichtet schön finde. *stolzbin*

Frage beantwortet?

Bei den Beinbildern kann ich mir das schon vorstellen, aber bei den Fußbildern bleibt das Fragezeichen *zwinker* Der von Dir genannte Grund ist schon an sich leicht vermutbar. Also es liegt nahe. Es erklärt nicht so ganz die Auswahlentscheidung, das Bild ins Profil zu bringen. Also was kommuniziert man interessierten Männern, wenn man seine Füße zeigt? *nixweiss*

Ist nur die Rezipientensicht und am Ende kommt es ja nicht auf dieses eine Bild an. Deswegen vermeidet kein Mann den Kontakt.

Bei den Beinen ist es halt so, dass dieses Motiv so dermaßen überstrapaziert auf mich wirkt, dass ich es einfach nicht mehr sehen mag. Aber auch da gilt letztlich: Meine Meinung ist nicht maßgeblich.
Augen, Hände und letztlich das Gesamtbild.
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Ja. Genau. Diese "zufälligen" Schnappschüsse. *raeusper*
So wie diese berühmte zufällige Kußszene in Paris in den 40zigern , die ganz und gar nicht zufällig war. Oder die Haare verwuscheln, solange bis es zufällig gut aussieht. Sorry für Desillusionierung.
**ue Frau
7.707 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von **ue:

Frage beantwortet?

Bei den Beinbildern kann ich mir das schon vorstellen, aber bei den Fußbildern bleibt das Fragezeichen *zwinker* Der von Dir genannte Grund ist schon an sich leicht vermutbar. Also es liegt nahe. Es erklärt nicht so ganz die Auswahlentscheidung, das Bild ins Profil zu bringen. Also was kommuniziert man interessierten Männern, wenn man seine Füße zeigt? *nixweiss*

Ist nur die Rezipientensicht und am Ende kommt es ja nicht auf dieses eine Bild an. Deswegen vermeidet kein Mann den Kontakt.

Bei den Beinen ist es halt so, dass dieses Motiv so dermaßen überstrapaziert auf mich wirkt, dass ich es einfach nicht mehr sehen mag. Aber auch da gilt letztlich: Meine Meinung ist nicht maßgeblich.

Ich will niemanden überstrapazieren, aber meine Bilder müssen mir gefallen...und das tun sie.
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@**ue

Klar, das ist der wesentliche Punkt. Du musst Dich selbst damit wohlfühlen.
**********Sissy Mann
3.391 Beiträge
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?
Auf die Figur.

Eine Frau übt eine sexuelle Anziehungskraft auf mich aus, wenn sie Rubens ist, großen Po, Bauch und dralle Schenkel hat. Sehr gerne XXL-SSBBW *zwinker*
********e_82 Frau
2.128 Beiträge
Ich achte bei Frauenbildern darauf, ob mir die Rundungen gefallen. Sind keine zu sehen, suche ich nach künstlerischen oder humorvollen, persönlichen Aspekten.
Ist auch dies nicht vorhanden, weckt das Bild als solches mein Interesse nicht.
*******frei Mann
992 Beiträge
Die Frage lautet, worauf ich achte.

Spricht mich ein Foto an? Das kann wirklich fast alles sein. Manchmal bleibt der Blick an einem Detail kleben.

Fremdaufnahme? Wer sich in bestimmten Situationen durch andere Menschen fotografieren lässt, sagt damit auch etwas über sich aus.

Unterschiedliche Motive? Manche Menschen zeigen das gleiche Motiv zig mal, aber nur das.

Was ist sonst noch zu sehen? Ein Foto zeigt oft mehr als nur das, was gewollt gezeigt wird.

Passt das Bild zu den sonstigen Informationen? Jemand schreibt, er mag keine Tiere, hat aber viele Bilder mit Tieren. Um mal eine krasse Abweichung zu skizzieren.

Letztlich mache ich mir anhand der Informationen, auch der Bilder, ein erstes Bild. Irritationen inbegriffen.
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
Auch bei weiblichen Wesen muss mich das Foto irgendwie positiv ansprechen. Sei es durch den Kleidungsstil, durch die Ausstrahlung durch die Szene des Bildes etc pp.

Wo ich wirklich die Krise kriege, bei Duckface *panik*
**ue Frau
7.707 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal ganz schüchtern fragen, was versteht man unter Duckface / Entengesicht? *nixweiss*
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
Lippen spitzen, bis es wie ne Ente aussieht und dann von schräg oben fotografieren *fluester*
**ue Frau
7.707 Beiträge
Dankeschön... jetzt bin ich (noch) schlauer. *zwinker*
*********aysNo Frau
1.219 Beiträge
Duckface ist aber eher ein Anfang/Mitte der 00er Jahre Phänomen. Hier sehe ich solche Bilder kaum.
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
Ich sehe sie häufig. Memo an mich: Weniger Profile stalken *lol*
*********aysNo Frau
1.219 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich sehe sie häufig. Memo an mich: Weniger Profile stalken *lol*

Echt? Bei Frauen mit extrem aufgespritzten Lippen, formt sich der Mund ja automatisch so... 🙈
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
*haumichwech*

Ja, hast schon Recht *augenzu*
*******_t79 Frau
450 Beiträge
Oh ich sehe schon, ich habe eine große Bandbreite der No-Gos abgedeckt. Zumindest was das von schräg fotografieren eines einzelnen Körperteils angeht 😂😂😂😂

Für meine Lippen kann ich aber nix, das ist natur ohne Filler 😅
**ue Frau
7.707 Beiträge
Ach ...ihr meint die Botox-Ladys? *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.