Also das Wort besamen nun ausgiebig diskutiert wurde hier , obwohl es nicht Thema ist tragen wir auch mal was bei .
Also wir haben nicht viel Erfahrungen mit anderen sexpartnern ausser mit einem guten Freund , wo bei wir dazu sagen müssen das der Sex ohne nicht geplant war .
Er: Nachdem unser freund in ihr „heimlich ohne“ eingedrungen war und sie aufstöhnte war ich erst geschockt aber sie scheute mich an und sah das es ihr gefiel . Ich schaute es mit dann richtig an von hinten und sah wie er rein aud rausglitt . Er ergoss(besamte) sie dann recht schnell und es machte mich sehr geil . Sie verweilte eine zeit lang ohne das viel rauslief . Ich schaute mir Ihre schön gefüllte muschi an und es erregte mich immer mehr das ich dran roch und sie warum auch immer geleckt habe . (Vorher nie Sperma geleckt , bzw „fremdes“. Es war hochgradig erregend obwohl dieser spontane Dreier nicht ohne Gummi geplant war. Danach konnte ich mich dann nicht zurückhalten und legte nach , das Gefühl in die eigene frischbesamte ( bzw min.20 min drin der Saft) Frau einzudringen war mega und merkte das Sperma von Ihm .
Ich denke wenn ich zuerst abgespritzt hätte wäre , wäre es nicht so erregend gewesen .