Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2250 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besamt den Abend erleben?

****ess Mann
1 Beitrag
Das beste überhaupt gemeinsam mit der Ficksahne vom Gegenüber einzuschlafen.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Zitat von **********ouple:
"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird." Ist ein Zitat von Woody Allen.

Er schreibt:
Ich fände es hochgradig erregend, wenn meine Frau von ihrem Lover frisch besamt zu mir käme. Und ich weiß, dass sie trotzdem Respekt vor mir hat. Das eine hat meiner Meinung nach nichts mit dem anderen zu tun. Wer jedoch nicht auf Sperma steht, der / die mag es dann halt nicht.

Ich kenne das, weil Mary schon mit Resten von Sperma eines Lovers zu mir nach Hause kam, und finde es auch immer wieder sehr erregend. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Zitat von *********pical:
Meine Frau duftet ganz fantastisch wenn sich ihr Geruch mit meinem Spermageruch vermischt. Also von mir aus muss sie nach dem Facial auch nicht zum duschen!
Wir hatten aber auch schon diverse Szenen wo sie nach der Gesichtsbesamung dann schnell die Kids aus dem Kindergarten holen musste, oder es auch an der Tür geklingelt hat. Das Leben nimmt einfach keine Rücksicht auf die einzelnen Besamungszustände. *zwinker*

Besamungszustände *top* *senf* *zugabe*
**********ouple Paar
1.086 Beiträge
Zitat von *****oey:
Zitat von **********ouple:
"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird." Ist ein Zitat von Woody Allen.

Er schreibt:
Ich fände es hochgradig erregend, wenn meine Frau von ihrem Lover frisch besamt zu mir käme. Und ich weiß, dass sie trotzdem Respekt vor mir hat. Das eine hat meiner Meinung nach nichts mit dem anderen zu tun. Wer jedoch nicht auf Sperma steht, der / die mag es dann halt nicht.

Ich kenne das, weil Mary schon mit Resten von Sperma eines Lovers zu mir nach Hause kam, und finde es auch immer wieder sehr erregend. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Ebensoviel wie deine Aussage. *ggg*
*********7175 Paar
51 Beiträge
Also das Wort besamen nun ausgiebig diskutiert wurde hier , obwohl es nicht Thema ist tragen wir auch mal was bei .

Also wir haben nicht viel Erfahrungen mit anderen sexpartnern ausser mit einem guten Freund , wo bei wir dazu sagen müssen das der Sex ohne nicht geplant war .

Er: Nachdem unser freund in ihr „heimlich ohne“ eingedrungen war und sie aufstöhnte war ich erst geschockt aber sie scheute mich an und sah das es ihr gefiel . Ich schaute es mit dann richtig an von hinten und sah wie er rein aud rausglitt . Er ergoss(besamte) sie dann recht schnell und es machte mich sehr geil . Sie verweilte eine zeit lang ohne das viel rauslief . Ich schaute mir Ihre schön gefüllte muschi an und es erregte mich immer mehr das ich dran roch und sie warum auch immer geleckt habe . (Vorher nie Sperma geleckt , bzw „fremdes“. Es war hochgradig erregend obwohl dieser spontane Dreier nicht ohne Gummi geplant war. Danach konnte ich mich dann nicht zurückhalten und legte nach , das Gefühl in die eigene frischbesamte ( bzw min.20 min drin der Saft) Frau einzudringen war mega und merkte das Sperma von Ihm .

Ich denke wenn ich zuerst abgespritzt hätte wäre , wäre es nicht so erregend gewesen .
Zitat von *********7175:
Also das Wort besamen nun ausgiebig diskutiert wurde hier , obwohl es nicht Thema ist tragen wir auch mal was bei .

Also wir haben nicht viel Erfahrungen mit anderen sexpartnern ausser mit einem guten Freund , wo bei wir dazu sagen müssen das der Sex ohne nicht geplant war .

Er: Nachdem unser freund in ihr „heimlich ohne“ eingedrungen war und sie aufstöhnte war ich erst geschockt aber sie scheute mich an und sah das es ihr gefiel . Ich schaute es mit dann richtig an von hinten und sah wie er rein aud rausglitt . Er ergoss(besamte) sie dann recht schnell und es machte mich sehr geil . Sie verweilte eine zeit lang ohne das viel rauslief . Ich schaute mir Ihre schön gefüllte muschi an und es erregte mich immer mehr das ich dran roch und sie warum auch immer geleckt habe . (Vorher nie Sperma geleckt , bzw „fremdes“. Es war hochgradig erregend obwohl dieser spontane Dreier nicht ohne Gummi geplant war. Danach konnte ich mich dann nicht zurückhalten und legte nach , das Gefühl in die eigene frischbesamte ( bzw min.20 min drin der Saft) Frau einzudringen war mega und merkte das Sperma von Ihm .

Ich denke wenn ich zuerst abgespritzt hätte wäre , wäre es nicht so erregend gewesen .

*kuss* *top*
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Zitat von *********7175:

Er: Nachdem unser freund in ihr „heimlich ohne“ eingedrungen war und sie aufstöhnte war ich erst geschockt aber sie scheute mich an und sah das es ihr gefiel . Ich schaute es mit dann richtig an von hinten und sah wie er rein aud rausglitt . Er ergoss(besamte) sie dann recht schnell und es machte mich sehr geil .

"Heimlich ohne" - also ohne Kondom? Verstehe nicht, wie das erregend sein kann, wenn man ungefragt eine Frau ohne Kondom poppt.
Zitat von ******a77:
Zitat von *********7175:

Er: Nachdem unser freund in ihr „heimlich ohne“ eingedrungen war und sie aufstöhnte war ich erst geschockt aber sie scheute mich an und sah das es ihr gefiel . Ich schaute es mit dann richtig an von hinten und sah wie er rein aud rausglitt . Er ergoss(besamte) sie dann recht schnell und es machte mich sehr geil .

"Heimlich ohne" - also ohne Kondom? Verstehe nicht, wie das erregend sein kann, wenn man ungefragt eine Frau ohne Kondom poppt.

Natürlich ist das erregen, meeeega geil sogar.

LG. ER
**********true2 Paar
7.842 Beiträge
Eine Straftat ist es auch in Deutschland. Ohne Kondom in eine Frau ohne vorherige Absprache einzudringen.
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Besamt , hmmmm eher nicht, aber vollgespritzt, kann mal ganz geil sein.
Manchmal will der Ehemann oder Freund das das Weib vollgespritzt zu ihm nach Hause kommt.
Zitat von **********true2:
Eine Straftat ist es auch in Deutschland. Ohne Kondom in eine Frau ohne vorherige Absprache einzudringen.

OMG *schock*
*******Baer Paar
456 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Schatz mich in der Löffelchenstellung fickt und dabei abspritzt. Wenn wir dann danach in der Stellung verbleiben und ich einschlafe, dann sind schöne Träume vorprogrammiert!
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Zitat von *******ck72:
Zitat von ******a77:
Zitat von *********7175:

LG. ER

Ich kann nichts Erregendes finden. Ohne explizites Einverständnis in eine Frau ohne Kondom einzudringen, ist mißachtend, grenzüberschreitend und ja, auch eine Straftat.
*********7175 Paar
51 Beiträge
Zitat von ******a77:
Zitat von *******ck72:
Zitat von ******a77:
Zitat von *********7175:

LG. ER

Ich kann nichts Erregendes finden. Ohne explizites Einverständnis in eine Frau ohne Kondom einzudringen, ist mißachtend, grenzüberschreitend und ja, auch eine Straftat.

Da magst du recht haben , aber es ist einfach passiert nach dem er sie geleckt hat und langsam hochgerutscht ist während sich mich blies , ich bzw. wir merkten es nur als sie aufstöhnte und sie dann in meine Augen schaute und nickte das es ok sei , ich war zwar erst leicht geschockt das überhaupt ein anderer Schwanz in ihr war , aber dann total erregt als ich sah wie er rein und raus glitt und die geilheit an der muschi sag ..
*******elle Frau
35.615 Beiträge
HPV lässt grüßen.
Ist euch das nicht zu gefährlich?
*********7175 Paar
51 Beiträge
Zitat von *******elle:
HPV lässt grüßen.

Erstens brauchen wir keine Moralapostel oder Belehrungen
Zweitens war es ein sehr guter Freund der Familie der selbst in einer monogamen Beziehung ist und somit war es in Ordnung
Zitat von *********7175:
Zitat von *******elle:
HPV lässt grüßen.

Erstens brauchen wir keine Moralapostel oder Belehrungen
Zweitens war es ein sehr guter Freund der Familie der selbst in einer monogamen Beziehung ist und somit war es in Ordnung

*top*
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Wird immer jemand hier geben, der sofort mit "Krankheiten" kommt, wenn das Sperma pur genossen wird. Daran muss man sich hier gewöhnen.
*******elle Frau
35.615 Beiträge
@*********7175
Oh Ha, getroffene Hunde und so.

Ich habe auch Sex, aber nur mit Kondom. Gerade, weil Mir das zu gefährlich ist.

Und Joy mag AO Werbung gar nicht so gern .
*********7175 Paar
51 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*********7175
Oh Ha, getroffene Hunde und so.

Ich habe auch Sex, aber nur mit Kondom. Gerade, weil Mir das zu gefährlich ist.

Und Joy mag AO Werbung gar nicht so gern .

Belästige doch jemand anders , wird sind nicht doof ! Hier wird keine Werbung gemacht , sondern eine Erfahrung geteilt , ich weis echt nichtwarun du dann kommentieren tust
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Weil dies ein öffentliches Forum ist, und mich das interessierte.
Und Joy für Safer Sex wirbt.

Joy bewertet eure Erzählung als Aufruf.

Das steht so in den AGB.
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
*******_man Mann
5.322 Beiträge
Naja, er war ja kein Fremder, sondern ein Freund. Und nicht seit gestern...
**********true2 Paar
7.842 Beiträge
Das ist doch scheißegal. Deshalb fragt man trotzdem vorher ob Kondome da sind und sie benutzt werden.
Wir sind seit 11 Jahren als Swinger unterwegs und haben mehrere langjährige Freundschaften +. Da kommt niemand ohne Kondom. Unsere Freunde haben auch Sexkontakte zu anderen Swingern und so ist man auf der sicheren Seite.
*********7175 Paar
51 Beiträge
Zitat von *******elle:
Weil dies ein öffentliches Forum ist, und mich das interessierte.
Und Joy für Safer Sex wirbt.

Joy bewertet eure Erzählung als Aufruf.

Das steht so in den AGB.
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Dann den Joy Artikel mal selbst durch lesen ….:

„… offenkundig mit Fremden …..“ , das ist nicht der Fall und nun ist gut , mein Gott nochmal . Möchtest du evtl. Auch noch alle melden die ggf ohne machen ? Gibt reichlich Videos hier mit Hausfreunden usw
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Zitat von **********true2:
Das ist doch scheißegal. Deshalb fragt man trotzdem vorher ob Kondome da sind und sie benutzt werden.
Wir sind seit 11 Jahren als Swinger unterwegs und haben mehrere langjährige Freundschaften +. Da kommt niemand ohne Kondom. Unsere Freunde haben auch Sexkontakte zu anderen Swingern und so ist man auf der sicheren Seite.
Dankeschön *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.