Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2250 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besamt den Abend erleben?

*******_man Mann
5.322 Beiträge
@**********true2

Ich bezog mich auf die Frage, ob hier ein Verstoß gegen den Community Guide vorliegt, gemäß dem der ungeschützte Sex mit Fremden hier nicht beschrieben werden soll. Ich richte nicht darüber, sehe aber aufgrund der Tatsache, dass der Mann für die beiden kein Fremder ist, hier keinen Verstoß.

Was zwischen den Aktueren passiert ist und wie sie es selbst einschätzen, ist eine andere Sache. Das haben die beiden aber als nicht schlimm bewertet, was im Grunde die Beurteilung in Bezug auf die JC-Regeln von oben eher bestärkt als erodiert.

Damit ist dann doch alles - in diesem ganz speziellen Fall (!) - geklärt.

Vom Grundsatz darf man das ruhig kritischer sehen, keine Frage.
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Egal, ob Freund oder Fremder, ohne Kondom - Nogo. Und ob der Freund oder Fremde vorher monogam gelebt hat oder nicht, ich vertraue niemand nur aufgrund von Erzählungen. Wenn man Sex hat, hat man indirekt Sex mit den vorhergehenden Sexpartnern, wenn der Sex ungeschützt ist.
Besamen, ein wunderbares Wort. So animalisch. So provozierend. Dann noch gediegen ausgesprochen, und die Ambivalenz verzückt einen wunderbar.

Ich halte es kurz - ich liebe es - alleine die Vorstellung, wenn mein Liebster mich besteigt, sowie besamt oder befruchtet und ich ebenso danach tropfe und mich an jeden Tröpfchen seines Ergusses erfreue, ….hhhhm. Ist das delikat, an und erregend.

Auch wenn ich danach irgendwann dusche. Klar. Das Wort stört mich nicht, ganz im Gegenteil, es ist immer eine Frage - wer und wie man es ausspricht. Zudem mag ich es gerne, wenn die Wörter schön das Köpfchen perforieren *zwinker*
*******_man Mann
5.322 Beiträge
Der Kontext und das Mindset macht die Musik.
Zitat von *******elle:
@*********7175
Oh Ha, getroffene Hunde und so.

Ich habe auch Sex, aber nur mit Kondom. Gerade, weil Mir das zu gefährlich ist.

Und Joy mag AO Werbung gar nicht so gern .

Nichts für ungut, man kann sich immer über jeden erheben, belehren, ein wenig sich in seiner subjektiven Meinung bestätigt fühlen? Keine Ahnung, warum sowas zerlegt wird.

Es gibt hier sicher genügend Paare, ob ehelich oder anders, die miteinander ebenso vermutlich ungeschützten Sex haben?! Ich halte ebenso wenig von ungeschützten Sex mit Fremden oder dergleichen. Außer eben in der Partnerschaft. Oder ein weiteres für mich negatives Beispiel: sogenannte Swinger - grausame Verantwortungslosigkeit oft für meinen Geschmack. Aber da man muss ja nicht gleich los belehren und das Regelwerk ausrufen *zwinker* etwas entspannter wäre schon freundlicher und einladender in den Dialogen hier.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Swinger pauschal in einen Topf werfen und "grausam verantwortungslos" nennen, is genauso daneben.
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von *******asa:
Swinger pauschal in einen Topf werfen und "grausam verantwortungslos" nennen, is genauso daneben.
da bin ich aber sowas von bei dir,absolut untere schublade.......
Zitat von *******asa:

Aufhänger gefunden. Gratulation. Ist ja ebenso wenig pauschal gemeint und sollte nur verdeutlichen, dass solche Denkweisen, oben, wie auch meine unten dann, die als Vergleich steht - Subjektiv sind und eben nicht als Belehrung oder Erhebung dienen sollen, wenn man den Satz weiter liest. *zwinker*
Zitat von *****969:
Zitat von *******asa:
da bin ich aber sowas von bei dir,absolut untere schublade.......

Wieso unterscheidet sich diese Aussage von jener, die groß davor diskutiert worden ist und den einen oder anderen User vorgeführt hat und sich regelrecht bei dem Thema breitgetreten hat?

Man kann nichts pauschalisieren (!) und diese überspitzte Aussage - diente lediglich als provokativer Vergleich für diese Unart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.