Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2262 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besamt den Abend erleben?

*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von ******e65:
In der Regel duscht Mann und Frau nach der ersten Matte ( im Club)bei gangbang eher nicht , hab da Frauen nicht ständig raus rennen sehen .
Ansonsten tanzt man oder will sich bequem hinsetzen , in beiden fällen ist es eher hinderlich .
Liegt das nicht daran, dass im Club Kondome verwendet werden (sollten) und Desinfektionspender zur Verfügung stehen? Das Thema betrifft, meines Verständnis nach, Paar Konstellationen, bei denen auf Kondome verzichtet wird, also hoffentlich keinen Gang Bang.
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Sorry, "eigentlich", "man", "generell", "in der Regel" und dergleichen...

Was ihr beschreibt, sind EURE Denkweisen dazu. Es gibt da keine Norm. Der eine mag es so, der andere so, mag auch auf die Situation ankommen, etc.

ICH finde es schön, wenn nach dem abendlichen Sex im gemeinsamen Bett keiner mehr zur Dusche läuft, sondern wenn man angekuschelt gemeinsam einschläft. Mösenfeuchtigkeit, Sperma und auch Schweiß... das ist alles keine Salzsäure oder was anderes, was den Körper, die Haut, die Schleimhäute beeinträchtigt. Möglicherweise beeinträchtigt es das persönliche Sauberkeitsgefühl.

Und das ist durchaus legitim. Deshalb darf es auch jeder FÜR SICH anders richtig finden.

Im Club - und da sind wir bei den Situationen - ist das wieder anders. Da mag der eine es richtig finden, wenn jemand anderes Sperma auf oder in einem entdeckt, der andere eben nicht. Die Mehrzahl duscht nach dem dortigen Sex, um für die nächste Runde mit jemand anderem wieder frisch zu sein. Das ist auch mein grundsätzlicher Ansatz (Anm: "Grundsätzlich" heißt im Gegensatz zu "generell", dass es Ausnahmen geben kann).

Wenn ich aber z.B. zu viert (als zwei Paare) unterwegs wäre und wüsste, dass es die anderen scharf macht, kann ICH durchaus was daran finden, ungeduscht zu bleiben, um mit ihnen später die zweite Runde zu drehen. Sitzen tut man sowieso auf einem Handtuch.

Wenn ihr jedoch die Sache so darstellt, als wären eure Sichtweisen ungeschriebene Gesetze, führt das nur dazu, dass sich andere schlecht fühlen. Sollen sie das? Ich hoffe, nicht. Wenn doch, fände ich das übergriffig.

Es soll jeder handhaben, wie er möchte, und der Thread hat zum Inhalt, genau das herauszufinden. Ohne Wertung, ohne Regeln aufzustellen.
**********irbel Frau
527 Beiträge
Ich mag das "markiert sein", das deutlich flitschigere Gefühl zwischen den Beinen erinnert mich an süße Stunden.
Bin ja keine Partygängerin oder Swingerin..
Deswegen mehr oder weniger Beziehungssex, wenn ohne Schutz.
Ganz trocken wird man trotz Dusche ja stundenlang nicht, zumindest ich nicht.
Normal, oder?
*******rund Mann
3.699 Beiträge
Eigentlich sollte man es in der Regel generell bei Meinungsäußerungen so handhaben, wie Du es tust @*******_man *zwinker*

ICH finde es schön, wenn nach dem abendlichen Sex im gemeinsamen Bett keiner mehr zur Dusche läuft, sondern wenn man angekuschelt gemeinsam einschläft. Mösenfeuchtigkeit, Sperma und auch Schweiß... das ist alles keine Salzsäure oder was anderes, was den Körper, die Haut, die Schleimhäute beeinträchtigt. Möglicherweise beeinträchtigt es das persönliche Sauberkeitsgefühl.

So halte ich es auch. Wüsste auch nicht, warum das dringend ein sofortiges Duschen verlangt.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *********rees:
Sex haben, danach waschen und weiter geht der Vormittag, Nachmittag, Abend oder die Nacht.
Slipeinlage fängt dann die finalen Reste auf.
Mit zunehmendem Alter wird der Samen ohnehin weniger reizvoll und deutlich unwichtiger. Der Sex, das Genießen, das Erleben, die Lust aufeinander sind essentiell und nicht die Körperflüssigkeiten. Sie sind da (bei manchen auch nicht) und der Sex ist dennoch genauso gut und befriedigend.
Da muss ich dir ein Kompliment machen, ich finde es auch so, der Sex muss schön und befriedigend sein, wo das Sperma landet ist eher unwichtig, und danach waschen immer gut.
Zitat von *******nboi:
Wie ist Eure Meinung dazu bzgl. dessen, dass die Frau besamt in den Abend/Nacht geht? Erregt euch das oder ist hier die Show schon gelaufen?

Bin mir nicht sicher wie die Frage gemeint ist, aber ja uns macht das beide an.
Um 2 konkrete Erlebnisse anzusprechen war es einmal so das wir morgens am Kaffeetisch Sex hatten und meine Lebensgefährtin dann grinsend sagte sie hätte nachher einen Frauenarzt Termin, der hat das natürlich bemerkt das sie besamt war und meinte nur, " heute schon ein wenig Spaß gehabt "
mir war das fast ein wenig peinlich, aber meine Freundin fands geil.
Das zweite war auf einem Weinfest wo wir einen guten Kumpel getroffen haben, zu später Stunde hat er meine Partnerin im Weinberg gefickt, sie kamen dann beide zurück an den Weinstand und ich konnte heimlich unter ihr Kleid greifen und spüren wie dem sein Saft schon das Höschen nass gemacht hat.

Wenn solche Dinge gemeint sind ist das voll unsers *top*
*******rund Mann
3.699 Beiträge
Das mit dem Frauenarzt finde ich persönlich arg rücksichtslos.
Wir freuen uns immer über andere Meinungen, die Welt ist bunt.

Hätte das wohl nicht erzählen sollen ohne den Kontext zu erwähnen, dieser Arzt ist ist über mehrere Ecken mit meiner Partnerin verwandt und die beiden sind auch schon immer per du.

Nicht das jetzt eine Diskussion über Arzt und Patientin losbricht, NEIN sie hatt nichts ihm und hatte auch nie was mit ihm und er hat diese Bemerkung auch mit einem Lächeln gesagt.
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Gerade wenn man noch verwandt ist, dann ist es ja megapeinlich........Aber gut, jeder so wie er mag. Gynäkologen haben sicher schon einiges erlebt.

Ich dusche mich vor jedem Frauenarztbesuch gründlich. Nehme sogar einen feuchten Waschlappen mit Seife mit in einer Plastiktüte, dass ich mich kurz vor der Untersuchung nochmal frisch machen kann. Mir wäre das peinlich, zu muffeln.
Vor dem Zahnarztbesuch putze ich mir auch die Zähne und esse keinen Knoblauch oder sowas.

Genau so im Swingerclub muss ich mich vorher auch duschen und unten Rum frisch machen.

Das gebietet einfach die Höflichkeit und der Respekt vor anderen.
Mann Leute, natürlich hab ich vorher geduscht und zum Glück hat mein Bekannter und Arzt auch mehr Humor als die meisten hier und mein Freund hat jetzt erst mal schreibverbot.

LG "ziege72"
Zitat von *******ck72:
Mann Leute, natürlich hab ich vorher geduscht und zum Glück hat mein Bekannter und Arzt auch mehr Humor als die meisten hier und mein Freund hat jetzt erst mal schreibverbot.

LG "ziege72"

Jetzt bin ich verwirrt-
Wer von euch duscht/ schreibt/ geht zum Urologen?
*undwech*
********rdie Paar
438 Beiträge
Also wenn ich duschen war und wir danach Sex hatten, gehe ich danach auch nicht mehr duschen. Nach jedem kommen gehe ich jedoch auf Toilette und tropfe dort aus bzw klemme mir danach ein Handtuch zwischen die Beine.. Ich würde auch unterwegs nicht direkt den Slip drüberziehen, sondern kontrolliere im vornherein, dass ich Taschentücher etc dabei habe, um das Gröbste loszuwerden.

Wenn wir abends Sex hatten und ich morgens zur Arbeit gehe, Dusche ich auch nicht vorher - ich Dusche grundsätzlich nach der Arbeit und ja, dann ist es auch vorm Sex *ggg*

Find ich nichts schlimm dran. *g*

Nachtrag: Wenn ich zum Gyn gehe, wasche ich mich durchaus vorher. Aber ich rasiere mich dafür nicht nach *ggg*
Zitat von ********rdie:
Also wenn ich duschen war und wir danach Sex hatten, gehe ich danach auch nicht mehr duschen. Nach jedem kommen gehe ich jedoch auf Toilette und tropfe dort aus bzw klemme mir danach ein Handtuch zwischen die Beine.. Ich würde auch unterwegs nicht direkt den Slip drüberziehen, sondern kontrolliere im vornherein, dass ich Taschentücher etc dabei habe, um das Gröbste loszuwerden.

Wenn wir abends Sex hatten und ich morgens zur Arbeit gehe, Dusche ich auch nicht vorher - ich Dusche grundsätzlich nach der Arbeit und ja, dann ist es auch vorm Sex *ggg*

Find ich nichts schlimm dran. *g*

Nachtrag: Wenn ich zum Gyn gehe, wasche ich mich durchaus vorher. Aber ich rasiere mich dafür nicht nach :D
*zugabe* *anbet*
*********eumt Frau
86 Beiträge
Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Die Situationen nach Sex können Grund verschieden sein. Wenn man nach dem Sex auf Toilette geht, läuft sowieso fast alles wieder raus und spätestens, wenn beim Kuscheln danach das Gefühl dazu aufkommt, besuche ich die Toilette.

Gleich nach dem Sex "einzeln" duschen zu rennen, würde ich als ziemlich abturnend empfinden und es zerstört den Moment.

Wenn, dann lasse ich mich sehr gerne danach wieder sauber lecken, sofern es den Sexpartner kickt.

Somit finde ich, dass jede Situation individuell ihre betrachtungs- und nach sich ziehende handlungsweise hat.
*********eumt Frau
86 Beiträge
Und "besamt" werde ich grundsätzlich nicht, denn ich bin keine Kuh.
*****egg Frau
25 Beiträge
Zitat von *******ck72:

LG "ziege72"

Och… 😆
Mal gelesen - Frau hat auch Gynäkologen-Termin, hat Eile, grapscht schnell das (vermeintliche) Intimspray, schön frisch machen…. Später beim Frauenarzt meint der, dann „Sie haben sich ja heute hübsch gemacht“….. sie etwas verwundert…. Und merkt dann…. Sie hatte das Glitzerhaaryspray erwischt.

Muss immer noch sehr lachen.
*********eumt Frau
86 Beiträge
Wie ist das eigentlich damit, wenn er voll gesquirtet ist? Ist er dann auch "besamt"?

Lacht
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eumt:
Wie ist das eigentlich damit, wenn er voll gesquirtet ist? Ist er dann auch "besamt"?

Lacht

Wohl nicht besamt, aber wohl sehr gut drauf und das ist auch wichtig. *tanz*
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Bauernhof. Ein Mann kommt und geht zu der Bäuerin. "Guten Tag, ich komme zum Besamen."
"Aha." Sie nimmt ihn mit zum Kuhstall. "Da ist die Lisa. Und da...", sie zeigt auf die Wand, "ist ein rostiger Nagel. Da können Sie ihre Hose so lange aufhängen bis Sie fertig sind."

So viel zum Besamen.
*******etie Frau
72 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Wie ist Eure Meinung dazu bzgl. dessen, dass die Frau besamt in den Abend/Nacht geht? Erregt euch das oder ist hier die Show schon gelaufen?

Ich frage mich, woher der Begriff „besamen“ kommt… *kuh* *nachdenk* *schwein* Aber zu deiner Frage…
Erregung nö… ganz im Gegenteil. Es läuft ja mit der Zeit wieder raus und ein feuchtes Höschen ist eher unangenehm. Zumal Sperma nicht gerade förderlich für eine ausgeglichene, saure Scheidenflora ist. Deswegen wird alles wieder abgeduscht und abgetrocknet. *zwinker*
*********eumt Frau
86 Beiträge
Zitat von *******_man:
Bauernhof. Ein Mann kommt und geht zu der Bäuerin. "Guten Tag, ich komme zum Besamen."
"Aha." Sie nimmt ihn mit zum Kuhstall. "Da ist die Lisa. Und da...", sie zeigt auf die Wand, "ist ein rostiger Nagel. Da können Sie ihre Hose so lange aufhängen bis Sie fertig sind."

So viel zum Besamen.

Nur ist dies leider auch manchmal Realität.

Ganz blöde ist es, wenn man durch einen dabei verlorenen Geldbeutel überführt wird.
********rdie Paar
438 Beiträge
Zitat von *******etie:
Zitat von *******nboi:

Ich frage mich, woher der Begriff „besamen“ kommt… *kuh* *nachdenk* *schwein* Aber zu deiner Frage…
Erregung nö… ganz im Gegenteil. Es läuft ja mit der Zeit wieder raus und ein feuchtes Höschen ist eher unangenehm. Zumal Sperma nicht gerade förderlich für eine ausgeglichene, saure Scheidenflora ist. Deswegen wird alles wieder abgeduscht und abgetrocknet. ;)
kommt aus der Viehzucht, Pferde werden auch besamt.. Das (künstliche) besamen kommt von Menschenhand, das andere heißt bedecken bzw decken lassen oder auch Natursprung.

Warum Männer das besamen auf Frauen beziehen.. Kopfkino denke ich, kanns mir auch nicht erklären. *ggg*
*********eumt Frau
86 Beiträge
Ich frage mich, woher der Begriff „besamen“ kommt… *kuh* *nachdenk* *schwein*

Ich könnte es mir vorstellen, dass es vielleicht ursprünglich vom Cuckolding herrührt.
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Das (künstliche) besamen kommt von Menschenhand, das andere heißt bedecken bzw decken lassen oder auch Natursprung.

Wer sich an "besamt" stört, würde sich sicher auch daran stören, wenn er sich "decken lassen" soll, obwohl das wohl die natürliche Variante ist. "Natursprung" als Wort für Sex stelle ich mir in der Diskussion auch spannend vor.
**********inSHG Mann
4 Beiträge
der Begriff "besamt" ist wohl etwas zu viel für einige hier. Mich persönlich würde es eher erregen wenn eine Frau dann so zu mir kommen würde oder wir ein Date haben. Die Lust ist halt verschieden bei Menschen und ja, psychologisch kann man das alles erklären. Es gibt auch Menschenaffen, die so Sex praktizieren, die haben vorher Sex mit einem anderen männlichen Affen und dann mit dem nächsten Affenmännchen, sogar mit dem lecken der Muschi. Es sind Triebe. Niemand muss das machen. Es ist aber auch nicht verboten. Was das Thema zum Pärchen angeht, das Sex hat und danach zum Beispiel essen geht, ohne sich zu duschen, das ist doch völlig normal und in Ordnung. Das dürfte aber auch auf so mancher Party passieren, wenn zwei Menschen mal verschwinden und dann weiter feiern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.