Entschuldigung, ich habe Knoblauch gegessen . . .
. . . damit ist mein Gegenüber vorgewarnt. Vor einem Extremfall. Und kann immer noch entscheiden, ob es sich mit mir unterhalten will oder nicht.
@ Respekt vor dem Sexpartner, dass ich frisch geduscht und sauber mit jemandem Sex habe
Guter Punkt. Unabhängig davon, dass ich im Eingangspost nix davon gelesen habe, dass man zu einem geplanten Fick ‚ausgeht’ ?
Für mich ist Sex etwas genauso Normales wie Essen und Trinken. Manche sollen ja sogar noch rauchen (Hab‘ ich bei der KÜR in der GO in Offenbach selbst erlebt). Manche gehen auf Toilette und Pinkeln. Das alles passiert, wenn man ausgeht. Egal wohin.
Und währenddessen oder hinterher küssen die sich, haben Sex, lecken sich . . . was auch immer. Mit dem After Eight oder Bier-Geschmack noch im Mund . . . und und und . . . gut, manche machen sich kurz frisch, nehmen Fishermans Friend für Atem, waschen sich die Hände, den Schniedel . . . oder wischen sich herauslaufendes Sperma ab. Aber ein Rest bleibt doch immer, oder ? Sei es in der Scheide/Vagina, dem Mund, Schwanz, zwischen den Zähnen ?
Da schlägt für mich das Pendel schon in Richtung ‚
normal‘ aus. Aber klar . . . kann man auch unter ‚Respekt‘ verbuchen. Jeder tickt anders.