Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2250 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besamt den Abend erleben?

*******nboi Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Besamt den Abend erleben?
Wie ist Eure Meinung dazu bzgl. dessen, dass die Frau besamt in den Abend/Nacht geht? Erregt euch das oder ist hier die Show schon gelaufen?
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Falls Du mit "besamt" sicht- und riechbares Sperma meinst, fände ich das abtörnend.
*******_man Mann
5.322 Beiträge
Ich glaube, das Kopfkino hält der Realität nicht stand.

Wenn ich nachher weniger geil bin, ist der Reiz für mich auch weniger. Wenn ich immer noch rattig bin, ist das natürlich was anderes. Aber da kommt es auch stark auf die Umstände an.

Wenn wir im Club sind und ich habe sie zügig abgefüllt, dann muss sie das nicht wegmachen (auf einem Handtuch sitzt sie sowieso). DAS finde ich dann scharf für den weiteren Abend.

Wenn wir zu Hause ficken würden und gehan dann erst weg, ist es eine Frage der Location und der Kleidung. Grundsätzlich mag ich keine versauten Klamotten. Wenn wir frivol weggehen würden, im Kleid ohne Höschen, wäre das okay. Sitzen auf dem Kleid fällt dann aus. Wenn wir normal weggehen, würde ich es einfach ihr überlassen. Wenn sie es geil findet, kann sie es lassen, wie es ist. Ist es ihr unangenehm, kann sie sich waschen gehen. Ich habe da keine Präferenz. Nur muss sie es auch nicht übertreiben mit der Sauberkeit. Wenn ich nach dem Heimkommen es wieder fühlen, riechen und schmecken kann, hat es eben wieder was.
*******ata Frau
1.441 Beiträge
Geht es hier um einen Clubbesuch, um ein Treffen mit Freunden, oder um einen 2-er-Päärchenabend?
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Geht gar nicht ...
reizt mich kein bisschen, wenn die Partnerin so durch den Abend rennen würde ...

Al
******767 Mann
9 Beiträge
Ich finde das "Besamen", wo auch immer es stattfinden mag, unwürdig der "besamten Person" gegenüber. Es sei denn, die Partnerin ist darauf unbedigt selbst scharf und will es so. Von daher wären m. E. hier mehr die Meinungen des weiblichen Geschlechtes gefragt, als die von Männern. Männer ticken soswieso anders als Frauen - meist jedenfalls und in meinem Alter sowieso . . .
****y_8 Frau
33 Beiträge
Ich habe schon öfter tagsüber oder am Morgen Sex gehabt und dann dazwischen nicht mehr geduscht.
Finde da auch nichts dramatisches bei.
Einfach was zwischen die Beine klemmen oder ins Höschen legen.
Man stinkt ja nicht deswegen.
*********rees Frau
557 Beiträge
Sex haben, danach waschen und weiter geht der Vormittag, Nachmittag, Abend oder die Nacht.
Slipeinlage fängt dann die finalen Reste auf.
Mit zunehmendem Alter wird der Samen ohnehin weniger reizvoll und deutlich unwichtiger. Der Sex, das Genießen, das Erleben, die Lust aufeinander sind essentiell und nicht die Körperflüssigkeiten. Sie sind da (bei manchen auch nicht) und der Sex ist dennoch genauso gut und befriedigend.
******970 Mann
295 Beiträge
Besame sehr gerne meine Partnerin bevor wir essen gehen und liebe es wenn sie dann spürt und sagt dass es in den Slip läuft….
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Wenn sie es nicht gleich wegmacht, wäscht oder ihr rausläuft, hat das durchaus seinen Reiz, aber den Ganzen Abend, ne. Da geh ich lieber mit ihr duschen und machens unter der Dusche nochmal.
*********hope Mann
57 Beiträge
Ich muss gestehen, ich finde das durchaus erregend 😬🤷‍♂️
****y61 Mann
899 Beiträge
Ich denke es ist so individuell wie die Menschen die hier schreiben.
Und so individuell wie die Situationen in denen man sich bewegt.
Ich persönlich finde es schon reizvoll wenn sie besamt bleibt und das dann auch genießen kann.
Es kommt auch immer auf die Reaktion des gegenüber an.
Wobei es auch Situationen geben kann in denen ich es ihr verbiete und auch das sollte eine lustvolle Reaktion bei ihr erzeugen.
*********r4you Mann
155 Beiträge
mir gefällt´s *zwinker* ...ihre besamte Muschi später nochmals zu ficken, ist dann die Krönung !
*******ant Frau
31.096 Beiträge
Was heißt "in den Abend gehen" konkret?
******ack Paar
158 Beiträge
Allein schon die Begrifflichkeit törnt uns sowas von ab. Besamen, besamt - mit dieser Wortwahl assoziieren wir eine tierärztliche Handlung im Kuh-, Pferde-, oder Schweinestall. Na egal, das war ja auch nicht die Frage.

Vollgesaut mit Sperma im und am Körper in den weiteren Verlauf der Nacht überzugehen passiert uns nur bei totaler Müdigkeit und ausschließlich nur, wenn wir zu Zweit Sex hatten. Erregend, nein. Störend, nein

Beim Sex mit Anderen, Mehreren, Vielen, ist ausgiebiges Duschen danach allerdings wohlfühlende Pflicht. Fremdsperma, wo auch immer eingeschossen oder klebend, nehme ich garantiert nicht mit in den nächsten Tag. Wozu auch *haumichwech*
******sus Mann
79 Beiträge
Derart mit Vorsatz haben wir's nicht getan.
Aber wenn man zu Freunden eingeladen ist oder auch Besuch hat, es ohnehin spät wird und man weiß, dass man müde ins Bett fallen wird, die Lust auf Sex und aufeinander aber gegeben, dann gönnt man sich den Appetizer eben zuvor *zwinker*
Frau weiß dann schon ein Auslaufen zu verhindern bzw. genießt es umso mehr, wenn es aufgefangen wird.

Anders, wenn wir slipless unterwegs sind, ist das ja der Reiz des Abends und erhöht die Vorfreude auf den Abschluss des Abends.

Abgesehen von dieser Ausnahme ist es uns egal, wann wir übereinander herfallen und was danach noch anliegt, sie mag es einfach viel zu sehr, wenn ich in ihr komme.
********_Mum Frau
194 Beiträge
Abtörnend finde ich diesbezüglich vor allem die Wortwahl.
*******nboi Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Mum:
Abtörnend finde ich diesbezüglich vor allem die Wortwahl.

Sorry, es sollte ja nur ein prägender Ausdruck sein, welcher in das Auge stechen soll. Wie sollte ich das Thema alternativ nennen? Ich bin da völlig offen.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Haben wir schon mehrfach gemacht, ist dann halt so, wenn man kurz vor dem Ausgehen noch Lust auf Sex hat. Sie geht dann hinterher aufs Klo, wo das meiste Sperma ausläuft, wischt sich etwas ab und die Reste gehen dann später in die Slipeinlage. Ist für uns weder erregend noch abtörnend, sondern völlig normal.
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Bei Besamen denke ich an "Besame Mucho", was ich ja viel netter finde. Darf ich überhaupt auf Joy sein, wenn mich dieses "Geil Sprech" so nervt? Jedenfalls danke ich @*****oey für ihren realistischen Beitrag, auch wenn der Te vermutlich weniger interessiert an Slipeinlagen ist, mir zeigt es, da haben Leute ganz normal Sex. Es kann so einfach sein.
****100 Mann
3.424 Beiträge
Kenne einige Ladies, die das total anmacht, wenn morgens zur Arbeit oder eben abends zu verschiedenen Events zuvor eine Besamung stattfand und der Saft sukzessive in den Slip - oder ohne Höschen- an den Oberschenkeln etc. herunterläuft ...mich kickt das auch! *zwinker*
******e65 Mann
592 Beiträge
In der Regel duscht Mann und Frau nach der ersten Matte ( im Club)bei gangbang eher nicht , hab da Frauen nicht ständig raus rennen sehen .
Ansonsten tanzt man oder will sich bequem hinsetzen , in beiden fällen ist es eher hinderlich .
**********true2 Paar
7.838 Beiträge
Sie schreibt: Eigentlich säubert man sich nach dem Geschlechtsverkehr. Entweder gleich duschen oder mit Tüchern. Fände es eklig und unhygienisch so feucht zwischen den Beinen die Nacht zu verbringen. Könnte da die ganze Nacht kein Auge zumachen.
******e65 Mann
592 Beiträge
@**********true2
Genauso sollte es generell sein .
Sich frisch zu begegnen oder gemeinsam aufwachen bereitet eher neue Lust . Danke für deinen Betrag 👍
******ell Frau
3.372 Beiträge
In einer festen Partnerschaft finde ich das völlig normal. Wenn ich vorm einschlafen noch Sex hatte, werde ich danach nicht duschen gehen. Sondern selig entspannt schlafen *nixweiss*

Was IN mir landet ist ja auch nicht mit einmal duschen oder waschen weg. Da läuft ja immer noch ein bisschen was nach.
Also beim weggehen eine Slipeinlage und gut ist.
Außer man(n) steht auf das feuchte Gefühl im Schritt.

Was AUF mir landet, beispielsweise nach nem spontanen Blowjob, wird abgewaschen bevor ich rausgehe.
Ich mag das abgetrocknet einfach nicht, blättert so eklig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.