Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3754 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3846 Mitglieder
zum Thema
Erektion außerhalb der Spielwiesen35
Ich plane demnächst einen Besuch mit meiner Freundin im Swingerclub.
zum Thema
Freundin zu Besuch8
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urologin als Problem für den Mann?

****to Mann
251 Beiträge
Für mich spielt beim Urologen das Geschlecht absolut keine Rolle, sondern allein die Fachliche Kompetenz. Für urologische Dinge habe ich z.B. einen Mann und für dentale Angelegenheiten eine Fr.Dr..
Gleich nach Kompetenz hat bei mir allerdings deren Einfühlungsvermögen in meine medizinischen Angelegenheiten einen hohen Stellenwert. Bei so Fachautisten fühle ich mich einfach unwohl. Es entsteht nicht die Spur eines minimalen Drahtes, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Ach ja, weder mein Urologe noch seine Patienten drehen in seiner Praxis Erotikfilme und deshalb braucht‘s da keine Begleitung für Blowjobs @********lisa
*******Hase Mann
752 Beiträge
Ist doch egal ob Mann oder Frau Doktor Hauptsache sie können helfen .
Lg
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Der Urologe ist etwas sarkastisch/ironischer als die Urologin, die ich hatte. *mrgreen*
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von ****nto:
[...] Bei so Fachautisten fühle ich mich einfach unwohl. [...] Ach ja, weder mein Urologe noch seine Patienten drehen in seiner Praxis Erotikfilme und deshalb braucht‘s da keine Begleitung für Blowjobs @********lisa
Braucht es wohl ebensowenig wie abfällige Bemerkungen über Autisten mit "so" und so. Danke für Berücksichtigung.
*********ture Mann
707 Beiträge
Das Geschlecht beim Dr. ist mir egal.
Zitat aus einem meiner Lieblingsbücher:"Der Doktor ist zur Unterhaltung da, der Körper übernimmt die Heilung".
Mein Urologe ist schwul(unbestätigte Annahme meinerseits), der kennt sich sicher gut mit Hintertürchen aus. *g*
****to Mann
251 Beiträge
Zitat von ****p35:
Braucht es wohl ebensowenig wie abfällige Bemerkungen über Autisten mit "so" und so. Danke für Berücksichtigung.

Gut. Dann anders ausgedrückt: Ein Facharzt der wenig bis keine wechselseitige soziale Kommunikation und Interaktion zeigt. Da kann der noch so gut sein, ich fühle mich irgendwie unwohl in der Sprechstunde.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Ein Problem könnte sein, wenn Frau Doktor auf völlig unerklärliche Art und Weise so erotische Vibes ausstrahlt🔥und Mann unkontrollierbar reagiert.
**ja Frau
2.998 Beiträge
Aber auch im Alter und trotz Tabletten regt sich immer noch was, wenn auch nicht sehr lange. Darum habe ich mir den Spruch zurechtgelegt: "Alles gut. Ist gleich vorbei".

*flenn* und nu ? Dein Gesichtsausdruck *fiesgrins* bestimmt unbezahlbar *haumichwech*

Sorry nicht persönlich gemeint.
*******ante Mann
98 Beiträge
Es geht doch um Männer die ihr Problem keiner Urologin anvertrauen wollen.

Die Frage ist doch nun, was diese Männer reitet?

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob jemand kategorisch Nein sagt, oder nur eine Präferenz äußert.

Da ich bei Vertrauen einer Frau immer aus der Hand (fr)esse, bin ich auch bei meiner Urologin sehr zahm und gar nicht mehr aufsässig kritisch. Das vereinfacht vieles wenn nicht gar alles, und ich profitiere vom Vertrauen und der gefühlten Geborgenheit enorm.
*********2012 Mann
93 Beiträge
@*******ante

Es geht doch um Männer die ihr Problem keiner Urologin anvertrauen wollen.

Nö!
Es geht um die Frage ob man sich als Mann lieber einer Urologin oder einem Urologen anvertraut.

Wenn ein erwachsener Mann nicht in der Lage ist, selbst bei einem Arztbesuch seine Triebe im Zaum zu halten, dann dann ist Urologie die komplett falsche Fachrichtung für das drängendere Problem.

Joy hin, Joy her...aber alles zu seiner Zeit.

Noch Fragen? Ich helfe gerne.
ITM
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Da ist aber einer topfit.

Du kannst deine Erektion auf Knopfdruck beliebig an und ausschalten?

*hutab*
*******heCH Mann
2.224 Beiträge
Das Geschlecht ist mir auch völlig egal. Beim letzten Besuch vor Jahren war die Assistentin gleich daneben. Die sehen mehr Schwänze als wir alle. *lach* Ist nun mal ihr Beruf. Hauptsache die machen es richtig.

@*********chee Das ist nicht einmal so schwer. Ausser die Person legt es darauf an.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Im Schlaf steuert z.B. niemand was.
Ich habe mal nach einem Mittel gefragt um die abzustellen. Ich kann nicht mehr schlafen, habt ihr was?
Die Mädels auf Station haben gekichert, ist ja logo, die kennen es nicht.
*********2012 Mann
93 Beiträge
@*********chee

Ich bin gemeint, oder?

Du kannst deine Erektion auf Knopfdruck beliebig an und ausschalten?

Wie bitte? Wie kommst du denn auf sowas? Clown gefrühstückt?

Kennst du das Sprichtwort "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps"?

Was soll der Quatsch?
Erstmal tief durchatmen, ja Brauner?

Dann sehen wir weiter
****to Mann
251 Beiträge
Zitat von *********chee:
Im Schlaf steuert z.B. niemand was.

Im Schlaf steuere ich alles was ich möchte.
Von der Internationalen Raumstation bis zur Nautilus alles was ich mit nur vorstellen kann. ((;
****p35 Mann
7.954 Beiträge
@*********2012 Urologin als Problem für den Mann? und Urologin als Problem für den Mann?
...von wegen [ruhig] "Brauner" und so: Als Mann nicht zur Urologin zu wollen kann viele Gründe haben, Du unterstellst pauschal einen möglichen davon (Arztbesuch und Libido nicht trennen zu können), machst Andeutungen auf Irrsinn.
Mal halblang, hm?
______________

Zur Frage mit der unkontrollierbaren Erektion in der Urologiepraxis: Kann passieren, das wissen männliche wie weibliche FachärztInnen für gewöhnlich und können wohl damit umgehen (andernfalls hätten sie ihren Beruf verfehlt).
Nicht immer ist ein Ständer durch sexuelle Erregung hervorgerufen.
*********2012 Mann
93 Beiträge
@****p35

Genau! Halblang. Sehr gute Idee!

Als Mann nicht zur Urologin zu wollen kann viele Gründe haben

Das mag sein: Es gibt viele Gründe, nicht zum Arzt zu gehen.

Nebenbei sei bemerkt: Ich bin selber vom Fach.
Was meinst du wohl, warum ich keine Herzklappen operiere? Ganz einfach, ich bin dafür nicht qualifiziert. Also halte ich mich da raus.

Natürlich kann eine Erektion passieren, auch dann wenn man sie gerade nicht gebrauchen kann. Dann ist das eben so.

Kann passieren, das wissen männliche wie weibliche FachärztInnen für gewöhnlich und können wohl damit umgehen

Stimmt, es kommt auf den professionellen Umgang mit der Situation an, aber ganz sicher nicht auf das Geschlecht des medizinischen Personals. Als ob man sich das nowadays überhaupt noch leisten könnte wählerisch zu sein.

Wenn du Näheres wissen willst, dann schreibe mich gerne direkt an!

Gruß ITM
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Zitat von *********2012:
Stimmt, es kommt auf den professionellen Umgang mit der Situation an, aber ganz sicher nicht auf das Geschlecht des medizinischen Personals. Als ob man sich das nowadays überhaupt noch leisten könnte wählerisch zu sein.

Für manche Männer ist das halt ein sensibles Thema, wo sie wohl die weibliche Ärztin scheuen. Muss man auch erstmal so hinnehmen, dass es das gibt.
*********2012 Mann
93 Beiträge
@*******rund

Absolut richtig, da bin ich ganz bei Dir.
Es geht am Ende des Tages um Vertrauen und um ein Vertrauensverhältnis.
Aber die Expertise an sich steht auf einem anderen Blatt.

LG ITM
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Zitat von *********2012:
@*******rund

Absolut richtig, da bin ich ganz bei Dir.
Es geht am Ende des Tages um Vertrauen und um ein Vertrauensverhältnis.
Aber die Expertise an sich steht auf einem anderen Blatt.

LG ITM

Das mit der Expertise scheint mir hier im Faden auch niemand zu bezweifeln.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
zu Urologin als Problem für den Mann? antwortend auf Urologin als Problem für den Mann?
Zitat von *********d2012:
[...] Was meinst du wohl, warum ich keine Herzklappen operiere? [...]
Nur der Vollständigkeit halber: Ich hatte keine Ahnung und sehe in dieser Frage aber auch null Themenbezug.
Was meine Wahl einer Arztpraxis individuell persönlichen Vertrauens angeht: Doch, hab ich auch heut' noch.
*****ast Mann
172 Beiträge
Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt, ich das Gefühl habe vertrauen zu können, ich ernst genommen werden, die Behandlung meinen Vorstellungen entspricht und eben auch sinnvoll und erfolgreich ist.

Bei manchen Themen kostet es natürlich etwas Überwindung, diese mit einem "Fremden" zu besprechen. Aber es nun ein Arzt oder eine Ärztin ist, ist mir völlig egal.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Solange Schwiegermama in Spe keine Urologin ist, ist alles halb so wild, aber ich sehe mich demnächst schon vor der, wenn die meine sichtbaren Narben begutachtet.

"Welcher Kollege war denn da am Werk?"🧐
Ist selbst getaped, auf die Näherei hatte ich keinen Bock.

In der Urologie funktioniert das nicht. Es hat etwas gedauert für neue Erkenntnisse.
Das ist ja bekannt, das größte Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren.🧠
Welches ist das stärkste und wichtigste?
******uly Mann
43 Beiträge
bei Arztbesuchen geht es mir nur um das Eine... Meine Gesundheit. Und da ist es mir völlig egal, ob Arzt oder Ärztin, egal um welches Organsystem oder Fachrichtung es sich handelt. Das wichtigste ist, das man Vertrauen bilden kann, und das ist bei mir nicht geschlechtsabhängig.
*****uch Mann
398 Beiträge
Ich bin bisher bei einem männl. Urologen zur Kontrolle. Es ergab sich so aufgrund der Örtlichkeit.
Für mich wäre aber eine Frau als Urologe kein Problem. Ich sehe es so, wie schon in vorherigen Bemerkungen, die Fachkenntnis ist das wichtigste, nicht das Geschlecht des Arztes.
Ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass sich bei dem Abtasten meiner Eier der Schwanz "regt". Kein Wunder für mich, wenn sie es sehr vorsichtig angeht.
Für sie aber auch ein Zeichen meiner Zufriedenheit.
Ein Arzt in der Urologie wird sicherlich Kenntnis haben, wann es zur Erektion kommt und dass es keinen Schalter gibt, wo man den Schwanz stillegen kann. Ich denke , ein Facharzt, egal ob m. oder w. wird täglich genug steife Schwänze sehen, warum auch nicht.
So ist nun mal das Leben. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.