Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akku Probleme Samsung S10

Zitat von **C:
Zitat von **********lchen:
arum muss es denn unbedingt für die Datenwiederherstellung ein Samsung sein?

...natürlich ist es egal, welches Android-Gerät man sich neu zulegt, sofern man die Sicherung über Google
Drive macht. Ob Sicherungen über Samsung Cloud auch bei fremden Geräten installiert werden können, weiß ich nicht. Ich bin halt mal ein Fan von Samsung Geräten... :-)

lieber FTC,

der Hintergrund der "Umständlichkeiten" war die Aussage der TE, daß sie Clouds am Liebsen nicht nutzen möchte und fragte nach Alternativen. Google Drive ist 'ne Cloud.

Wobei ich gerade am grübeln bin, ob das nicht auch ohne Cloud und WLAN nur via NFC und Quick Share gehen könnte. *gruebel*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Da kannst doch alle deine Daten sichern und wenn du ein neues Handy nimmst sind alle Daten wieder da über Google 🤷‍♂️
**C Mann
12.726 Beiträge
Außerdem kann man nicht pauschal sagen dass Samsung phones bessere Kameras haben.
Oder sagst du das A32 hat eine bessere Kamera als das iPhone 15 Pro Max?

Android-Geräte mit iPhones zu vergleichen, ist ein heißes Thema. Aber wenn man Features und Preise
vergleicht, sind Android-Geräte oft der bessere Deal... (FTC, der Apple-Hasser *nase* )
****78 Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Da kannst doch alle deine Daten sichern und wenn du ein neues Handy nimmst sind alle Daten wieder da über Google 🤷‍♂️

Ich möchte nichts auf irgendeinem Konto oder Cloud Speicher. Sondern nur extern 🤷‍♀️
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ist es nicht egal was für ein Android man sich holt?

Selbst die Datenübertragung auf iPhone geht mittlerweile von android aus.

Warum muss es denn unbedingt für die Datenwiederherstellung ein Samsung sein?

Weil die android apps nicht auf apple funktionieren genauso andersrum. Wenn du von android auf ios wechselst werden nur kontakte, kalender , bilder usw kopiert, aber keine apps und keine einstellungen.

Das ist ja wohl logisch.

Wenn es um Datensicherung geht, geht es sowieso erstmal um die persönlichen Daten wie Bilder etc.

Die Apps lädt man sich dann auf dem App Store im iPhone wieder runter.

Dass die iOS Apps auf android und umgekehrt nicht laufen ist doch normal. Deswegen gibts die Apps im jeweiligen Store.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Alles was da auf dem Handy ist, ist sowieso in deinem Google Konto 🤫
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von **C:
Außerdem kann man nicht pauschal sagen dass Samsung phones bessere Kameras haben.
Oder sagst du das A32 hat eine bessere Kamera als das iPhone 15 Pro Max?

Android-Geräte mit iPhones zu vergleichen, ist ein heißes Thema. Aber wenn man Features und Preise
vergleicht, sind Android-Geräte oft der bessere Deal... (FTC, der Apple-Hasser *nase* )

Ist mir sowas von Scheissegal welches Handy besser vom Preis ist was die Ausstattung angeht.

Kann es nichtmal ohne Hass auf Apple ablaufen?

Ich hatte immer iPhones aber bin kein Android hasser.

Hass auf eine Handymarke... ich werd's nie verstehen.
****78 Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:

*oh*
Ok mittlerweile ist klar, ich hab da wohl keine Ahnung 🥺
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
@**C dann erklär doch mal warum du Apple hasst.

Würde mich mal interessieren.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ****78:
ch möchte nichts auf irgendeinem Konto oder Cloud Speicher. Sondern nur extern 🤷‍♀️

...ich gehe auch sehr umsichtig mit meinen Daten um. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sich
keine böse Macht um den Inhalt meines Smartphones interessiert... *zwinker*
Zitat von *******l_71:

Nur wenn sie synchronisiert. Kann man abstellen. Dann gibt's weder Sicherung noch Quer-Links (Kalender, Emails usw.)
Aber ja, ganz ohne Cloud geht's tatsächlich nie. Schon allein der Email-Server ist ja auch eine Cloud.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von **********el_OA:
Zitat von *******l_71:

Nur wenn sie synchronisiert. Kann man abstellen. Dann gibt's weder Sicherung noch Quer-Links (Kalender, Emails usw.)
Aber ja, ganz ohne Cloud geht's tatsächlich nie. Schon allein der Email-Server ist ja auch eine Cloud.

Davon geh ich jetzt mal aus daß sie synchronisiert, sonst wäre ja alles verloren wenn's Handy den Geist aufgibt 😁
**C Mann
12.726 Beiträge
@**C dann erklär doch mal warum du Apple hasst.

Würde mich mal interessieren.

Das wird jetzt aber total OT:

...also "hassen" ist eher ironisch gemeint... Aber ich bin seit Anbeginn mit Windows vertraut.
Und ja, Steven Jobs war ein Marketing Genie und hat es verstanden, eine sektengleiche Fangemeinde
aufzubauen. Und wie es bei Fanatikern nun mal ist, sind diese unkritisch, was Fakten anbelangt.
Fakt ist, dass Innovationen selten von Apple kamen, aber immer als "awesam" verkauft und von
den Fans bejubelt wurden. Job hat es verstanden, bestehende Technologien für den Benutzer
einfach zu gestalten. Und über das Preis-Leistungsverhältnis zu anderen Herstellern müssen
wir gar nicht erst reden....
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Das Thema hatten wir schon mal, gell @**C .

Mal abgesehen davon wer was zuerst hatte, bin ich inzwischen zu der Überzeugung gelangt, das meine Daten bei Apple besser aufgehoben sind als bei Google.
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von ********deUp:

bin ich inzwischen zu der Überzeugung gelangt, das meine Daten bei Apple besser aufgehoben sind als bei Google.

Das sehe ich auch so.

Google würde ich nicht so vertrauen wie Apple.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Eigentlich hat ihr alle recht, ist nicht mehr so wie früher 😂....
**C Mann
12.726 Beiträge
Das sehe ich auch so.

...ich denke, die geben sich beide nicht viel. Beide Systeme wurden schon von Außen
erfolgreich angegriffen...
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von **C:
Das sehe ich auch so.

...ich denke, die geben sich beide nicht viel. Beide Systeme wurden schon von Außen
erfolgreich angegriffen...

Ich glaube es geht nicht um Angriffe. Sondern darum wie Google und Apple die Daten behandeln. Und da denke ich ist Apple vertrauenswürdiger.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Jenau, Google ist eindeutig die noch größere Daten-Kracke.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Dafür gibt's doch die VNP verschlüsserlung, somit sind die Daten geschützt.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Mit Thor nur noch im Darknet einkaufen ist auch sehr anonym. Die Auswahl ist auch größer. *lol*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ********deUp:
Mit Thor nur noch im Darknet einkaufen ist auch sehr anonym. Die Auswahl ist auch größer. *lol*

Gibt's da auch günstige Frauen auf Leihweise 🤔
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Nee, ich glaub auf Leasing stehen die da nicht soo. *nixweiss*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ********deUp:
Nee, ich glaub auf Leasing stehen die da nicht soo. *nixweiss*

Schade *heul2*.. dann behalte ich meine 🤷‍♂️..die ist schon abbezahlt *floet*
*******_man Mann
5.363 Beiträge
Leute, könnt ihr euren Apple vs. Android - Streit woanders führen?

Hier geht es um das eine Problem eines Menschen mit einem Samsung Handy. Apple steht gar nicht zur Diskussion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.