Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3762 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?

******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ********6565:
und kein Tastaturninja ist

*ninjaclown*
man hat mich gerufen *gr*
*********59nrw Mann
55 Beiträge
Ich freue mich auf das Erscheinen, also das Einhalten der Verabredung.
Dann freue ich mich, einen Menschen kennen zu lernen.
Also auf das hier so oft genannte Gesamtpaket.

Auf die Spannung…

Jo
****to Mann
272 Beiträge
Zitat von ****p35:
Handys aus.

Sehr guter Punkt! Eine Frau die schon beim ersten Date alle 5 Minuten in ihr zweites Gehirn schaut, wär‘ für mich ein klares Ausschlusskriterium auch wenn es vll sonst passen würde.
*******arc Mann
1.089 Beiträge
Ich freue mich auf den ersten Blickkontakt, die ersten Berührungen, die ersten Küsse und das erste kennenlernen des Körpers
****and Mann
91 Beiträge
Kuchen.
*******nLEV Paar
371 Beiträge
In unserer doch immer verrückter werdenden Welt fände ich es noch als sinnvoll, wenn eine Frau zumindest beim ersten Date sich über das Handy covern lässt oder auch mal Rückmeldung gibt.
Soviel Eigenverantwortung erwarte ich (bzw erwarten wir als Paar auch) irgendwie und wird auch gerne mit uns im Vorfeld kommuniziert oder vorgeschlagen.
******ter Mann
801 Beiträge
Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?



Wenn ich auch mal zu Wort komme. *traenenlach*


Und die grösste Freude würde mein Date mir bereiten, wenn es einen Kasten Tegernseer Hell mir mitbringt. *liebguck*
Wird im Café unter den Bistrotisch einstweilen geschoben. *happy*
*******iel Mann
744 Beiträge
Zuerst einmal, wenn sie überhaupt auftaucht....
Wenn sie den Erwartungen entspricht, oder sie sogar übertrifft.
Dem Anlass entsprechend gekleidet ist (High Heels auf die Wandertour sind schon mal fehl am Platz)
Am wichtigsten ist aber wohl, dass man sich gleich gut versteht, es keine peinlichen Schweigemomente gibt und man direkt quatschen kann.
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Dass die Frau überhaupt auftaucht, es könnte ja der Tag des Baumes sein, oder am Hamster seine Beerdigung sein: Keiner nagte wie er. (steht auf dem Grabstein) *fluester*

Oder sie ist so blau vom Vorabend, da der Besuch den Weinkeller leer gesoffen haben.

Oder die Zwiebeln vom Döner so aufstossen.
*******se69 Mann
1 Beitrag
Wenn Frau Interesse zeigt sich nicht von anderen Dingen ableken lässt und dadurch auf das Kennenlernen und die Spannung die aufkommen könnte fokussiert ist.
****one Frau
8 Beiträge
@*******Am76
Finde den letzten Satz super. Intuition ist tatsächlich ein Trumpf. Finde ich besonders wichtig auf diese zu hören. Manche wollen vieles übers Knie brechen und aus Verzweiflung "muss" jetzt was passieren. Aber bin froh, dass die Männerwelt hier sehr locker denkt.
********deUp Mann
2.467 Beiträge
Zitat von *******se69:
Wenn Frau Interesse zeigt sich nicht von anderen Dingen ableken lässt und dadurch auf das Kennenlernen und die Spannung die aufkommen könnte fokussiert ist.

Da fehlt ein "c". *mrgreen*
*********e_71 Mann
53 Beiträge
Um das Pferd von hinten aufzubauen.

Das es eine schöne Zeit für die Beteiligten war.

Falls es nicht funken sollte, dies auch Wertschätzung kommuniziert wird.
Und auch entsprechend angenommen wird.

Während dessen eben die gut formulierten Punkte von #FuckGbt.

Und natürlich das es vorher schon das berühmte Kribbeln, die Vorfreude gibt. Das kein "Muss" gibt was auf jeden Fall passieren muss.
Eine entspannte Erwartungshaltung hilft Druck & Stress zu minimieren.
*******hOh Mann
13 Beiträge
Wenn sich alle Bilder in der Realität decken:

1. Die Bilder im Profil
2. Das Bild, das sie in ihrem Profiltext von sich selbst zeichnet
3. Das Bild, das ich mir über sie in meinem Kopf gebildet habe
*********lorer Mann
28 Beiträge
Glücklich? Eher zufrieden würde ich meinen.
Wenn die gedatete Person den Beschreibungen eventuell Bildern auch entspricht und man sich dann sympathisch ist. Wenn es ein schönes Treffen war welches man auch gern wiederholen möchte. Ja dann gehe ich zufrieden oder gar glücklich aus dem Treffen.
**********ede56 Mann
5.980 Beiträge
Wenn ich so die Beiträge der letzten zwei Seiten lese, kommt es immer wieder vor, dass das Handy wichtiger ist, als der männliche Datepartner.
Mir ist das tatsächlich noch nie passiert und ich hatte in der Vergangenheit nicht wenige Dates.
Warum das so war, ist hier Off Topic.
Wen das interessiert, einfach neuen Thread eröffnen.
*****ast Mann
172 Beiträge
Ich würde mich bei einem ersten Date am meisten darüber freuen, wenn ich mich super unterhalte. Einfach ein entspannter, netter Abend mit einem anregenden Gespräch.

Mehr muss beim ersten Date nicht sein. Alles Weitere wäre schon Bonus und Sahnehäubchen.
****tto Mann
358 Beiträge
Reden, Lächeln und lachen bei einer kurzweiligen Unterhaltung die Werte abgleichen. Im besten Fall eine Wiederholung vereinbaren 😉
G
******uly Mann
43 Beiträge
darüber, dass beide gar nicht merken, wie die Zeit vergeht...
*****sin Mann
8.694 Beiträge
Wenn frau nicht mit mir Psycho- oder Rückzugsspielchen abzieht (fnd ich daneben, mit meinen Gefühlen oder meiner Lust so umzugehen) oder mich nicht nur küsst, um sich auszuprobieren (Küssen zählt zu den Dingen, die mir zu intim sind und die ich als klares Signal für mehr brauche). Wenn sie ehrlich ist, klar und eindeutig kommuniziert, meine Grenzen beachtet. Oder noch besser: mir ganz klar sagt, dass es zwischen uns passt und als i-Tüpfelchen mit mir sonstwas im Bett anstellt
*******r_23 Paar
2 Beiträge
Das sie auch wirklich erscheint *zwinker*
****to Mann
272 Beiträge
Zitat von *****sin:
Wenn frau nicht mit mir Psycho- oder Rückzugsspielchen abzieht (fnd ich daneben, mit meinen Gefühlen oder meiner Lust so umzugehen) oder mich nicht nur küsst, um sich auszuprobieren (Küssen zählt zu den Dingen, die mir zu intim sind und die ich als klares Signal für mehr brauche). Wenn sie ehrlich ist, klar und eindeutig kommuniziert, meine Grenzen beachtet. Oder noch besser: mir ganz klar sagt, dass es zwischen uns passt und als i-Tüpfelchen mit mir sonstwas im Bett anstellt

Der Rucksack wär‘ mir für‘s erste Date, um was es hier schließlich geht, viel zu groß und schwer. Ich fühle mich wesentlich lockerer und freier mit der Vorabeinstellung, dass beim ersten Date wirklich alles passieren kann. Vom Wasser aus ihrem Glas in meinem Gesicht bis entspannt lockerem Traumabend. Zudem hab‘ ich negative Erfahrungen danach auch viel schneller abgeschüttelt und es beschäftigt mich nicht mehr großartig.
****ia Mann
582 Beiträge
Ich freue mich am meisten über eine lebhafte Konversation, bei der ich nicht der Alleinunterhalter bin, ind nicht das Gefühl bekomme, sie arbeitet eine Checkliste ab.
*****sin Mann
8.694 Beiträge
Zitat von ****to:
Zitat von *****sin:
Wenn frau nicht mit mir Psycho- oder Rückzugsspielchen abzieht (fnd ich daneben, mit meinen Gefühlen oder meiner Lust so umzugehen) oder mich nicht nur küsst, um sich auszuprobieren (Küssen zählt zu den Dingen, die mir zu intim sind und die ich als klares Signal für mehr brauche). Wenn sie ehrlich ist, klar und eindeutig kommuniziert, meine Grenzen beachtet. Oder noch besser: mir ganz klar sagt, dass es zwischen uns passt und als i-Tüpfelchen mit mir sonstwas im Bett anstellt

Der Rucksack wär‘ mir für‘s erste Date, um was es hier schließlich geht, viel zu groß und schwer. Ich fühle mich wesentlich lockerer und freier mit der Vorabeinstellung, dass beim ersten Date wirklich alles passieren kann. Vom Wasser aus ihrem Glas in meinem Gesicht bis entspannt lockerem Traumabend. Zudem hab‘ ich negative Erfahrungen danach auch viel schneller abgeschüttelt und es beschäftigt mich nicht mehr großartig.

Da biste anders als ich. Das ist auch gut und das darfst du auch. Bitte respektier einfach, dass ich das eben anders als du mache. So wie du das machst, hatte eben für mich nie funktioniert, also musste ich mich irgendwann auch schützen und sieb halt vorher aus.
*****sin Mann
8.694 Beiträge
worüber ich mich auch freue, wenn sie statt aufgesetztem Lächeln eher ne lustige Grimasse zieht. Oder mehrere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.