Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3762 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?

*******ase Mann
374 Beiträge
Wenn sie sich aktiv am Gespräch beteiligt und ich es nicht dauernd neu anschieben muss. Und wenn das Date mit einer richtigen Umarmung endet.
oft mit Bart
*******f90 Mann
426 Beiträge
Wenn schwarzer Humor sehr dunkel ist und das Lachen offen und hell ist.

Ich die Frau gerne berühren möchte.
*****lum Mann
15 Beiträge
Eine gute Frage. Wenn ich nicht schon vom Rauchen und Nervösitätschaos umgekippt bin, dann eigentlich auf ein Lächeln und einen sympatischen Blick.
Kommt es wirklich so schlecht an, wenn Frau total aufgeregt ist?
*****lum Mann
15 Beiträge
Kommt drauf an.
*****lum Mann
15 Beiträge
Ich glaube, wenn beide aufgeregt sind wie Bolle, dann wird das nichts. Da sollte man dann eher Saufen, wenn es sonst so passt.
********6565 Mann
994 Beiträge
@********lisa überhaupt nicht.
Persönlich finde ich das schön, statt ein "Bewerbungsgespräch" eine Dame vor mir zu haben die es freut ein Date zu haben
****_MS Mann
507 Beiträge
Also das sehe ich auch eher lockerer.
Als ich meine jetzige Freundin zum ersten Date traf, waren wir beide ziemlich aufgeregt - und doch "klappte" es...
Wir waren halt beide jeweils vom Gegenüber so angetan, dass eben die Möglichkeit eines "beim-anderen-nicht-auch-funkens" halt superschade gewesen wäre => daher jeweils die Nervosität...

Und oft wird ja eher vom Mann erwartet, die personifizierte Selbstsicherheit zu sein - meine Süße aber nahm's als Kompliment, dass ich in ihr gleich mehr als nur irgendein Date sah...
Ich halte mich für alles andere als eine Heulsuse - dennoch ist es schön, in einer vertrauten Atmosphäre auch mal kleine Schwächen zeigen zu dürfen.

Somit komme ich auch wieder zurück zum Thema:
Ich kann zwar nicht für alle Männer sprechen. Aber ich für mich freue mich, wenn sie mich mit gleich gelagerten Interessen/Erwartungen, ihrem Aussehen, ihrer Art der Kommunikation und ihrem Wesen gleich voll in ihren Bann zieht - UND ich dann merke, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht...
********even Mann
811 Beiträge
Ein erstes Date ist für mich gelungen, wenn man einfach zusammen einen Kaffee trinkt, langsam die Nervosität ablegen kann, einfach locker redet, lacht und sich nach dem ersten Date vorstellen kann, den anderen für Intimeres wieder treffen zu wollen…
********Stag Mann
3 Beiträge
Ein erstes Date ist bei mir dann gelungen, wenn ich Lust auf ein Zweites bekommen habe und die abschließende Umarmung mir auch noch 12 h später ein Lächeln aufs Gesicht zaubert...

Und es gibt halt viele Faktoren die das beeinflussen......Mich triggert besonders ihr Duft: gepflegt & natürlich und doch nicht künstlich & überladen.
Und da wird jeder von uns andere Trigger haben....
****_85 Mann
179 Beiträge
Zitat von :
Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?
Hallo,

das ist mal eine Frage an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim ersten Date sehr glücklich machen, sei es das verhalten einer Frau, das Date an sich oder andere Aspekte?

Wenn die Frau überhaupt erscheint und zudem noch pünktlich ist.
*******110 Mann
936 Beiträge
Klingt vielleicht albern, aber...wenn es gelingt, den guten virtuellen Kontakt nahtlos ins reale Treffen zu übertragen.
Wenn man benerkt, das das Gegenüber keine mentalen Schilde errichtet hat, wenn man sich gleich so 'vertraut' annehmen kann, wie es in Wort und Schrift geworden ist. 🤔
********2212 Mann
954 Beiträge
Wenn man zusammen lachen kann, ein gewisses erotisches Knistern da ist, die ersten Berührungen, der erste tiefe Zungenkuß und die Aussicht auf ein Wiedersehen.
*******ich Mann
908 Beiträge
optik, hirn, humor und wenn ich das gefühl hab, ich kann ich sein und es passt trotzdem und ich mags, wenn eine frau irgendwas überraschendes an oder in sich hat

die schlechtesten dates sind die, die wie ein vorstellungsgespräch ablaufen, das sind die klassischen frustbrummen oder wo mir schon nach einer minute fad im kopf ist - dann hab ich eine schlechte wahl getroffen
****_85 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******ich:

die schlechtesten dates sind die, die wie ein vorstellungsgespräch ablaufen, das sind die klassischen frustbrummen oder wo mir schon nach einer minute fad im kopf ist - dann hab ich eine schlechte wahl getroffen

Das stimmt ... am Besten Gehaltsnachweis mitbringen - dann sieht sie gleich Einkommen und welcher Arbeitgeber und kann dann in ihrer Prestige-Liste entsprechend von 1 bis 10 einordnen. Wenn man diese erste Hürde genommen hat, schafft man es vielleicht bis zu "was hast du für die nächsten 5 Jahre geplant / wo willst du mal hin"
*******ich Mann
908 Beiträge
jup, gott sei dank erst einmal erlebt - die war leider echt ein trampel sondergleichen, wär besser gewesen, schon vor der bestellung die fliege zu machen
****_85 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******ich:
jup, gott sei dank erst einmal erlebt - die war leider echt ein trampel sondergleichen, wär besser gewesen, schon vor der bestellung die fliege zu machen
ich hoffe doch getrennte Rechnungen *zwinker* Auch so eine red Flag: meine Zeit ist kostbar, also hast du als Mann dafür zu zahlen. Wenn ich für ne Frau zahlen soll, dann ... naja lassen wir das.
*******ich Mann
908 Beiträge
5.60 sind kein thema, wenn ichs im börsel hab, denk ich nicht mal drüber nach, wenns zwei saftln hat, wirds a lustiger abend, da denk ich nochweniger nach, sondern geb gas
*******ich Mann
908 Beiträge
Is dann quasi das gegenteil von der personalistin *herz*
*******ich Mann
908 Beiträge
und a ewiger jammer, daß die frauen zum großteil beim schmähführen am reservebankerl sitzen, das is für mich das zachste überhaupt aber ich liebe es dagegen wenn die frau lustig is... wenn sie mich dann auch noch mag, is fix eingesackt, vollkommen powidl, ob fesch oder nicht... fesch is dann was fürn ewigkeitsgedanken
****tte Frau
23.927 Beiträge
Dem letzten Beitrag kann ich nur begrenzt folgen. Übersetzung anzeigen bitte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.