Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3762 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?

Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?
Hallo,

das ist mal eine Frage an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim ersten Date sehr glücklich machen, sei es das verhalten einer Frau, das Date an sich oder andere Aspekte?
******din Mann
1.704 Beiträge
Wenns beidseitig funkt *wolke7*
Würde ich auch gern wissen, wurde ja abgelehnt.
*******r_s Mann
842 Beiträge
.... auf das Lachen, ... dann Geruch , Parfum, Kleid oder Dress *ja*
********ette Mann
2.390 Beiträge
Come as you are und bring gute Laune mit.
**********n5572 Mann
730 Beiträge
Interesse und Aufmerksamkeit.
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn für beide ein zweites Date ein "Muss" ist *zwinker*
**********ede56 Mann
5.980 Beiträge
Mich würde freuen wenn das Profilbild dem aktuellen Aussehen entspricht.
******din Mann
1.704 Beiträge
Ein älteres Profilbild, das vielleicht etwas spezieller ist *hackfresse* , hat halt einen Wiedererkennungswert *zwinker*
Wenn zum Beispiel jemand lange nicht mehr hier war, weiß man trotzdem gleich mit welchem *klugscheisser* oder *clown* man es zu tun hat. *schlumpf*
********1277 Mann
110 Beiträge
Dinge absolut nicht. Ich bin nicht so der, der auf Materielles steht. Man macht mich schon damit glücklich, wenn die Frau da ist, die ich davor kennengelernt habe.
****ter Mann
250 Beiträge
Unvoreingenommenheit
*******1977 Mann
189 Beiträge
Gefreut und überwältigt war ich, als es zum Abschied eines wunderschönen ersten Date Nachmittag, einen langen zungekuss gab.

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet trotz des sehr offenen und authentischen ersten Dates. *freu2* *knutsch2*
****az Mann
4.478 Beiträge
Keine Ahnung.
Die Sachen, die jetzt schon genannt wurden, sind alle ganz schön, aber das sind auch irgendwie so Sachen, wo Ich mir denke "na wenigstens das...".
Meine Vorlaufzeit und Informationsaustausch ist meist auch eher lang, sodass Ich beim ersten Treffen dann schon davon ausgehe und hoffe, dass daraus mehrere Treffen werden. Ist dann natürlich sehr schade wenns nicht so kam, aber da bin Ich noch nicht dahinter gekommen woran es lag.

Jedenfalls fällt mir so auf Anhieb nicht der eine Punkt ein, wo Ich sage "Ja das wäre absolut super klasse" wenn das beim ersten Date passiert oder vorhanden ist.

Vllt sowas wie nicht vorhandener Zeitdruck und eine besondere Vielseitigkeit des Treffens, weil beide auf die gleichen Sachen Lust haben und neugierig sind. Also wenn ein Date gefühlt den ganzen Tag geht, man dabei was Gutes isst, zusammen was besonderes unternimmt, fickt und dann zusammen einschläft.
****100 Mann
3.390 Beiträge
Lady in sexy Outfit , als offene, sympathische und Interesse-zeigende Gesprächspartnerin machen mich schon sehr glücklich.. 😉
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Sollte das Profil mir gefallen, freue ich mich natürlich, dass der Kontaktversuch (von mir oder ihr aus) erfolgreich unternommen wurde.
Kommt ein Date zustande, freue ich mich auf die Person. Ich bin neugierig auf den Menschen. Im Vorfeld wurde ja einiges geschrieben.
Mehr freue ich mich, wenn die Person ehrlich und direkt kommuniziert. Aber auch Profilbilder und real stimmig sind. *g*

Freue mich auf eine unbeschwerte Zeit. Ohne Plan einfach den Flow flowen lassen *gg*
Man kann auch planen, aber würde nie zu starr...

Sollte die Person mir sympathisch sein, freue ich mich auf ein Wiedersehen.

Überhaupt mache ich mir wenig Gedanken, denn es entwickelt sich meist anders als man gedacht hat.
Umso mehr freue ich mich, wenn ich eine Rückmeldung erhalte, dass es angenehm war und wiederholenswert ist. *g*
Ich freue mich immer auf klare Kommunikation, auch wenn das Date nur eine einmalige Sache war.
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Das Leuchten in den Augen der Frau, Offenheit, Zugänglich, Lust auf neues.
*******2501 Mann
115 Beiträge
Bei den vielen Punkten, die hier bereits aufgezählt wurden, gibt es eine zusätzliche Sache, über die sich jeder man freut: das die Person mit der man geschrieben hat, überhaupt auftaucht beim Date😅🤣
*********_Typ Mann
4.457 Beiträge
Am Meisten habe ich mich gefreut, wenn wir einen angenehmen Abend hatten, mit interessanten und vielleicht auch witzigen Gesprächen. Wenn jeder etwas von sich vielleicht auch "Preis geben durfte".
Am ehesten habe ich das erkannt, wenn wir beide feststellen: Das Date ist wie im Flug vergangen. Wo ist die Zeit geblieben?
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
FuckGPT liefert dazu eine hübsch differenzierte Antwort:
Hallo,

ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir trotzdem ein paar Einsichten geben, die ich aus unzähligen Gesprächen und Beobachtungen gesammelt habe. Männer sind, wie alle Menschen, individuell unterschiedlich, aber es gibt ein paar allgemeine Dinge, die viele Männer beim ersten Date besonders schätzen.

Echtes Interesse und Aufmerksamkeit: Männer freuen sich, wenn sie merken, dass die Frau wirklich an ihnen interessiert ist. Das zeigt sich durch aufmerksames Zuhören und Nachfragen. Ein echtes Gespräch, bei dem beide Seiten Interesse aneinander zeigen, ist Gold wert.

Natürlichkeit und Authentizität: Kein Mann möchte das Gefühl haben, dass die Frau sich verstellt oder eine Rolle spielt. Sei einfach du selbst und versuche nicht, eine perfekte Version von dir darzustellen.

Humor und Lockerheit: Ein gemeinsames Lachen bricht das Eis und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Männer freuen sich, wenn sie das Gefühl haben, dass sie auch mal albern sein dürfen, ohne verurteilt zu werden.

Gemeinsame Interessen: Wenn es gemeinsame Hobbys oder Interessen gibt, die im Gespräch auftauchen, ist das ein großer Pluspunkt. Es zeigt, dass man möglicherweise mehr Zeit miteinander verbringen könnte und schon mal einen Anknüpfungspunkt hat.

Respekt und Höflichkeit: Ein respektvoller Umgang ist das A und O. Das heißt, pünktlich sein, höflich sein und den anderen nicht unterbrechen oder abwertend behandeln.

Kleine Gesten: Das können ein Lächeln, ein Kompliment oder einfach eine kleine nette Geste sein. Sie zeigen, dass man sich Mühe gibt und den anderen schätzt.

Am Ende des Tages geht es darum, dass beide Seiten sich wohlfühlen und eine gute Zeit haben. Das ist kein Wettbewerb um Perfektion, sondern ein Kennenlernen zweier Menschen. Wenn beide authentisch und offen sind, stehen die Chancen gut, dass das Date ein Erfolg wird.

Viel Erfolg beim nächsten Date und vergiss nicht: Ein Lächeln ist die beste Waffe!

Ich denke, das kann man so gelten lassen. Fasst vermutlich alles gesagte und gesagt-werdende gut zusammen. 😁
***on Mann
83 Beiträge
Wenn die Dame ihrer Darstellung im Profil entspricht! Sie offen, herzlich und kommunikativ ist. Wenn sie am Schluss sagt: Ich will dich wiedersehen. Am meisten freud es mich, wenn sie sich nicht anbietet, sondern dem Treffen seine Natürlichkeit gibt und lässt!
******sus Mann
73 Beiträge
Wenn es länger wird als ursprünglich angedacht, und nein, nicht weil Sex folgt, was aber auch mal passieren kann, sondern weil man merkt, dass man gut miteinander kann und einfach so nett und locker ist, dass man keine Bremse zieht, also beide nicht das Gefühl oder den Drang verspüren, das abkürzen oder irgendwie künstlich aufrecht erhalten zu müssen.
So gewesen, als sie nach Hause musste, dann aber meinte, wenn ich mag, können wir uns dann später noch woanders treffen und noch was trinken.
Und ich zähle das nicht gleich als zweites Date, sondern tatsächlich als eine gewollte Verlängerung.

Ich glaube, wenn man mit nur wenigen Erwartungen in solch eine Begegnung geht, ist die Chance umso größer, angenehm überrascht zu werden.
*******Am76 Mann
21 Beiträge
Generell ... von A bis Z.
Vorbereitung des Dates, das aufeinandertreffen... Konversation über alle Themen hinweg, aufblitzen von Zweideutigkeiten.... das heran tasten.... einfach den Moment auskosten.
Immer ohne die Erwartung zu haben dass es zum Sex kommt.
Pauschal nicht festzumachen.
Intuitiv ist Trumpf.
*hutab*
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Wenn es passt und das erste Date nicht das letzte blieb.
******arp Mann
3.235 Beiträge
Am meisten freue ich mich über den Moment, bei dem man spürt, dass die Chemie stimmt! Alles weitere ergibt sich dann... *happy*
******l82 Mann
1.489 Beiträge
Über echtes Interesse; den Wunsch, als Frau die Rechnung zu übernehmen (mit dem Hinweis "Du lädst mich dann das nächste Mal ein") und natürlich über eine gewisse Ähnlichkeit zu den zuvor ausgetauschten Bildern.

Ach ja, davor noch - überhaupt auftauchen ist richtig super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.