Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10914 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Fußfetisch?

Füße lecken

Dauerhafte Umfrage
****ade Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Mögen frauen es wenn der Mann ihnen die füße massiert oder auch mal in den mund nimmt oder ist das eher abstoßend
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Das sieht wohl jede Frau anders. Ich mag es.
**********lchen Mann
13.017 Beiträge
Selbst wenn sie es wollen würde wäre meine Antwort ganz klar *nene*
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Ich lecke SEINE Füße, weil es ihm gefällt, weil es ihn anmacht, weil ich ihm das gerne schenke. Mir gefällt das auch, und umgekehrt würde ich es auch nehmen. Ich weiß, dass es erregend sein kann.
Und natürlich nur frisch geduscht, da ich seine sehr hübschen, gepflegten Füße mag, ist das für mich völlig in Ordnung.
******a26 Paar
32 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag es sehr, wenn meine Füße verwöhnt, massiert und geküsst werden. Möchte jedoch nicht nur auf Füße reduziert werden. *zwinker*
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht würde es mir gefallen, wenn ein Mann mir die Füße massiert. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen, weil Füße zwar sehr wichtig sind, ich sie aber nicht erotisch finde. Das heißt, ich persönlich möchte niemandem die Füße lecken und sie auch nicht massieren.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zwischen massieren und in den Mund nehmen gibt's einen klitzekleinen Unterschied *klugscheisser*

Ich hatte schon mehrere Männer mit dem Fetisch, solang es sich nicht nur darum dreht - why not *nixweiss*
Umgekehrt kraul ich auch gerne schöne Füße meiner Partner, sexuell ist das aber nicht.
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Meine Frau mag es, wenn ich ihre Füße massiere, küssen auch, lecken eher nicht, da sie sehr kitzelig ist 🤣
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Es gab da jemanden mit wirklich niedlichen Füßen. Die habe ich immerhin gerne angeguckt. Das war aber auch schon alles und ist nicht wiederholbar.
Passiv mag ich überhaupt keine Körperteil- oder Körperform- Fetische.

Fußmassage?
"Kannst mich mal an die Füße fassen", wie man in Norddeutschland sagt.
(Bedeutet soviel wie "Lass' mich in Ruhe/ Bleib' mir weg damit".)

Edit: No kinkshaming und so.
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Meiner Erfahrung nach mögen es sehr viele Frauen, wenn man ihnen die Füsse massiert. Erstaunlich viele lassen sich zum ersten Mal darauf ein, wenn man es anbietet - und ich hatte es eigentlich nie, dass es jemand dann nicht genoss. Selbst bei im Vorfeld angeführter Kitzligkeit.

Füsse lecken ist etwas anders, das wird gerne mal abgelehnt. Aber auch hier kommts immer mal wieder vor, dass es eine Frau mag oder erstaunlich gut findet. Auch wenn viele sich das zuvor noch nie überlegt hatten.
********ntin Frau
845 Beiträge
Ich persönlich liebe es, wenn man mir die Füße massiert.

Aber eine Fixierung darauf fände ich befremdlich.
Kommt auf die füsse an.

Wer eine Massage von mir will muss ganz schön was aushalten können

In Mund nehmen aber nicht.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Kann sein, dass viele Frauen es mögen, aber ich mags nicht.

Einige habens probiert, andere mir angetragen - nope, nicht meine Welt.
*****_54 Frau
11.768 Beiträge
Seitdem ich mal von der sog. Kitzelfolter gelesen habe, muss ich beim Thema Fußfetisch bzw. Füße ablecken sofort daran denken und kann mich absolut nicht dafür begeistern.

Personen wurden an Händen und Füßen fixiert und ihre nackten Füße wurden mit feuchtem Salz eingerieben. So wurden sie quasi zu einem Leckstein für Ziegen, die begeistert daran leckten und durch ihre Zunge einen Kitzelreiz ausgelösten, der zu einem extrem unangenehmen "Lachanfall" und zu Lungen- und Muskelschmerzen führte.
**********eline Paar
84 Beiträge
Zitat von ****ade:
Mögen frauen es wenn der Mann ihnen die füße massiert oder auch mal in den mund nimmt oder ist das eher abstoßend

Warum eigentlich nur Frauen? Der Titel lässt ja eigentlich offen, wer bei wem. Man könnte also auch fragen: Mögen Männer es, wenn Frau ihnen die Füße massiert oder sie auch mal in den Mund nimmt?

In unserem Fall ist es so, dass wir beide mit Fußmassagen nichts anfangen können. Schöne Füße wissen wir beide aber von der Ästhetik zu schätzen, von einem wie auch gearteten Fußfetisch ist das aber tatsächlich meilenweit entfernt. Zu Erniedrigungszwecken darf sie meine aber schon mal in den Mund nehmen oder ablecken - gerade auch verschwitzt. Oder sie bekommt meine Socken zusammengeknotet als Knebel.

Wie alles in diesem Bereich ist es, egal worum es geht, immer eine Frage der Vorlieben.
Füsse in comicsocken oder in Nylons machen spass und mit besonderem Nagellack.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
@*****_54
Das lecken der Fußsohlen von Ziegen führt nicht zu Lachanfällen, sondern zu Schmerzen, wenn überhaupt, ist es für ein paar Minütchen kitzelig, dann fürhrt das lecken der rauhen Ziegenzunge, zu heftigen Schmerzen, bishin zu offenen Wunden. Das war die Folter.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Inzwischen hatte ich mein 'erstes mal'. ER, leckte meinen Fuß, ich war nicht nur völlig überrascht, über die Handlung, sondern auch wie schön es war. Seine weiche Zunge zwischen meinen Zehen, war einfach wunderschön. Einfach loslassen, entspannen, genießen. *love5*
*******_t79 Frau
482 Beiträge
Ich mag Fußmassagen aber lecken und in den Mund nehmen hat es mir jetzt nicht unbedingt angetan. Füße massieren hab ich kein Problem mit, aber nehme sie weder in den Mund noch lecke ich dran..
*****075 Paar
344 Beiträge
Ich, sie, mag es auch, wenn er mir im Rahmen einer Massage-Session ausgiebig die Füße massiert. Ablecken oder in den Mund stecken brauche ich aber auch nicht.
*****EIZ
1.144 Beiträge
Ich habe noch nie Frauenfüße geleckt oder Zehen gelutscht, könnte ich mir aber durchaus bei sehr hübschen und gepflegten Füßen vorstellen, wenn diese Frau diese Art von Sinnlichkeit auch zu schätzen weiß. Streicheln und Küssen würde ich sie sowieso.

Als Mann habe bin ich aber schon einige Male in den Genuss gekommen, wenn Sie sich um meine Füße derartig kümmert und weiß wie erregend und angenehm zugleich das sein kann.
********r_69 Mann
6 Beiträge
Ich mag Frauenfüsse sehr und darf regelmässig die Füsse meiner Frau massieren und liebkosen. Manchmal bleibt es dabei und manchmal geht das Spiel weiter...
****67 Mann
21 Beiträge
Ich mag es wenn Frau meine Füße massiert und auch verwöhnt, durfte das schon oft erleben, natürlich verwöhne ich auch gerne.
Generell Füße verwöhnen geht nur wenn sie top gepflegt
*********_nrw Mann
21 Beiträge
Bin Fußfetischist
Ich bin bekennender Fußfetischist und mag es, wenn sie über mir steht und ich ihre Füße im Gesicht habe und lecken kann. Hat mit Unterwürfigkeit nichts zu tun, macht mich einfach nur an. Schön ist es auch, wenn sie mir den Schwanz massiert und ich ihr gegenüber liege mit ihren Füßen im Gesicht.
*******eam Paar
6 Beiträge
Du kannst mit meinen (w) Füßen alles machen *kuss* Mein Mann muss ran an meine Zehen und Füße. Er könnte darauf verzichten. Ich nicht!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.