Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3816 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: welche Unterwäsche bevorzugt ihr?

******960 Mann
1.197 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Männer: welche Unterwäsche bevorzugt ihr?
Servus zusammen,

Meine Frau und ich haben unterschiedliche Meinungen, was Männer Unterwäsche angeht. Ich liebe weite Shorts… Es ist luftig, mein Schwanz und meine Eier können herum baumeln. Man kann auch eine leichte Erektion ohne Probleme haben…
Meine Frau findet enge Shorts schön.
es gibt für mich nichts unangenehmeres als einen Sack zu haben, der mit meinem Schwanz mit Schweiß zusammengeklebt ist. Daher sind für mich enge Shorts, ein rotes Tuch…

Wie sieht ihr das? Was ist eure Lieblingsunterwäsche bei Männern?

Ich ziehe gerne Männer strings an.
Gründe für das Tragen von Männerstrings:
Komfort: ich empfinde Strings als bequemer, besonders unter enger Kleidung, da sie weniger Stoff und somit weniger Reibung bieten.
Ästhetik: Strings können unter enger Kleidung unsichtbar bleiben, was ein glatteres Erscheinungsbild ermöglicht.
Selbstbewusstsein: ich trage Strings, weil ich mich darin sexy und selbstbewusst fühle.
Sportliche Aktivitäten: beim Sportbevorzuge ich Strings da sie einen besseren Halt bieten können und weniger Stoff haben, der beim Bewegen stören könnte.
Männerstrings sind meine persönliche Vorliebe, und während einige Männer sie als bequem und attraktiv empfinden, bevorzugen andere traditionellere Unterwäschetypen. Wie bei allen Kleidungsstücken kommt es auf den individuellen Geschmack und Komfort an.
*****lum Mann
15 Beiträge
Einen normalen Schlüpper/Short......naja Baumwolle muss schon sein
*****chi Mann
980 Beiträge
Bevorzuge enge Shorts da ich es lieber kompackt habe und das rum geschwinge ebend nicht bevorzuge. Mein best of the best sind die von Calvin Klein.

in ehren
Zatoichi
*******urus Mann
132 Beiträge
Ich trage nur enge Unterwäsche, ob nun Boxershorts oder String. Eigentlich auch nur aus synthetischen Stoffen, Baumwolle mag ich da irgendwie gar nicht.
Irgendein Problem mit Schweiß oder ähnlichem hatte ich dabei noch nie.
*********issy Mann
3.263 Beiträge
Ich ziehe mir gerne Damen-Miederwäsche an...

.
******960 Mann
1.197 Beiträge
Zitat von *********issy:
Ich ziehe mir gerne Damen-Miederwäsche an...

.
Damen Wäsche geht gar nicht ich stehe lieber auf : String und co.
Fotoalbum "String und co" von Rabie1960
*****004 Paar
974 Beiträge
Irgendwie spannendes Thema und viel spannender die Antworten *ggg*

Bei unserem Mann ist es 50:50.
50 % eng anliegende Boxershorts (meist wenn es kälter wird)
50 % gar keine Boxershorts o.a. (und jetzt kommt mir nicht mit "da sieht man doch alles")

Warum sieht man das nicht? Weil MANN nicht ständig mit nem Ständer rumrennt. Schwanz sitzt in der Mitte der Hose und wird notfalls mal fix gerichtet. Wo ist da das Problem? Ganz normaler Alltag, ohne Gedanken an Sex kein Thema...

etwas legere Shorts sind nur in Form von Badehosen im Schrank *g*
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Männer: welche Unterwäsche bevorzugt ihr?
Servus zusammen,

Meine Frau und ich haben unterschiedliche Meinungen, was Männer Unterwäsche angeht. Ich liebe weite Shorts… Es ist luftig, mein Schwanz und meine Eier können herum baumeln. Man kann auch eine leichte Erektion ohne Probleme haben…
Meine Frau findet enge Shorts schön.
es gibt für mich nichts unangenehmeres als einen Sack zu haben, der mit meinem Schwanz mit Schweiß zusammengeklebt ist. Daher sind für mich enge Shorts, ein rotes Tuch…

Wie sieht ihr das? Was ist eure Lieblingsunterwäsche bei Männern?

Im Alltag Boxer und beim Sport Slip (damit alles schön da bleibt, wo es ist) *ggg*
*****sin Mann
8.811 Beiträge
weite und bequeme Boxershorts.
*****H80 Mann
44 Beiträge
Ich trage ausschließlich Strings, in der Regel von Olaf Benz.
Top Stoff, super Sitz, alles bleibt da wo es hingehört und einen schönen Po machen sie auch 👍
********at72 Paar
2 Beiträge
Seit Jahren bevorzuge ich Unterwaesche von SAXX, verfuegbar in Deutschland unter bergzeit.de. Diese Unterwaesche ist in verschiedenen Varianten erhaeltlich.

Allen gemeinsam ist die eingenaehte 'ball park pouch'; dieses pocket haelt Scrotum und Penis umgeben von feinem Stoff. Nichts wirbelt herum beim Sport und nichts klebt Haut an Haut am Oberschenkel auch bei starkem Schweiss. Ich empfehle es sehr.
********at72 Paar
2 Beiträge
What is so special about SAXX?
Saxx underwear is known for their BallPark Pouch design. Saxx is an aptly-named underwear company that prides itself on its unique BallPark Pouch, a design that features two mesh slits in the front that are supposed to sit between your balls and your thighs.
It is a Canadian design.
**********her66 Mann
197 Beiträge
ich bevorzuge unterwäsche - also unterhosen - welche meine Partnerin schnell vom Leib reissen kann...
*******rror Mann
111 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Männer: welche Unterwäsche bevorzugt ihr?
Servus zusammen,

Meine Frau und ich haben unterschiedliche Meinungen, was Männer Unterwäsche angeht. Ich liebe weite Shorts… Es ist luftig, mein Schwanz und meine Eier können herum baumeln. Man kann auch eine leichte Erektion ohne Probleme haben…
Meine Frau findet enge Shorts schön.
es gibt für mich nichts unangenehmeres als einen Sack zu haben, der mit meinem Schwanz mit Schweiß zusammengeklebt ist. Daher sind für mich enge Shorts, ein rotes Tuch…

Wie sieht ihr das? Was ist eure Lieblingsunterwäsche bei Männern?

Also wenn ich enge Shorts habe, dann liegt man Schwanz nicht mit dem Sack zusammengeklebt. Das ist doch genau andersrum bei weiten Short der Fall, dass der Schwanz auf dem Sack aufliegt. Dazu kleben die Eier dann an den Oberschenkeln. Bei engen Shorts ist der Sack schön eingepackt und kommt nicht mit den Schenkeln in Kontakt und der Schwanz liegt nach oben oder zur Seite, aber nicht auf den Eiern auf.
**********ben90 Mann
5 Beiträge
Enge Boxershorts....macht ein schönes Bild, nichts baumelt und fühlt sich dennoch bequem an
*********erker Mann
11.914 Beiträge
Also wenn es klebt… dann würde ich es mit waschen versuchen *nachdenk*
**********heory Mann
472 Beiträge
Hhm, irgendwann hießen die Dinger mal Retro-Shorts. Keine Ahnung, ob das heute auch immer noch so ist.
Sind halt Shorts mit Beinansatz. Weder weit noch eng, leicht, zeitloses Design.
Mag langweilig klingen, aber was erwartet man von einem Kleidungsstück, das am schönsten ausgezogen ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.