Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3816 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: welche Unterwäsche bevorzugt ihr?

********Pair Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Männer: welche Unterwäsche bevorzugt ihr?
Servus zusammen,

Meine Frau und ich haben unterschiedliche Meinungen, was Männer Unterwäsche angeht. Ich liebe weite Shorts… Es ist luftig, mein Schwanz und meine Eier können herum baumeln. Man kann auch eine leichte Erektion ohne Probleme haben…
Meine Frau findet enge Shorts schön.
es gibt für mich nichts unangenehmeres als einen Sack zu haben, der mit meinem Schwanz mit Schweiß zusammengeklebt ist. Daher sind für mich enge Shorts, ein rotes Tuch…

Wie sieht ihr das? Was ist eure Lieblingsunterwäsche bei Männern?
****_77 Paar
10 Beiträge
Bei mir (m) ist genau umgekehrt. Mag das weite nicht so gerne. 😉 Ich trage eigentlich nur mehr Strings. 😉
*******nger Mann
636 Beiträge
Enge Shorts. Im Gegensatz zu dir mag ich es gar nicht wenn mein Sack und Schwanz lose in der Hose baumeln und wenn die dann noch das Hosenbein herunter rutschen, ist das sehr unangenehm
*****EIZ
1.094 Beiträge
Im Sommer Strings, die sind um den Sack und die Eier herum am komfortabelsten. Den spüre ich auch sonst kaum irgendwo, so als hätte ich gar keine U-Hose an.
*******nger Mann
636 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Im Sommer Strings, die sind um den Sack und die Eier herum am komfortabelsten. Den spüre ich auch sonst kaum irgendwo, so als hätte ich gar keine U-Hose an.

Da würden meine Eier seitlich heraus kommen.
*****EIZ
1.094 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von *****EIZ:
Im Sommer Strings, die sind um den Sack und die Eier herum am komfortabelsten. Den spüre ich auch sonst kaum irgendwo, so als hätte ich gar keine U-Hose an.

Da würden meine Eier seitlich heraus kommen.

Also meine sind jetzt auch nicht gerade winzig und da kommt nichts raus, Vielleicht nicht die richtige Größe gewählt.
**********lchen Mann
12.735 Beiträge
Ich trage Strings und Caprislips nennt man die glaub ich.

Und nein @*******nger da guckt nichts raus. Es sind nämlich Herrenmodelle.

Frei baumeln lassen ist echt furchtbar ekelig.
*****_68 Mann
8.648 Beiträge
Mir sind gut sitzende Slips auch am liebsten ...
Ich mag es einfach nicht, wenn es frei baumelt - kann mich noch an eine Erfahrung, in einem Fastfood Restaurant, erinnern ... mich schaute eine junge Dame an und begann zu grinsen - ich wusste nicht warum, schaute an mir herunter und entdeckte etwas, das sich am Hosenbein abzeichnete. *nene*
Und wenn die Trennung von Penis und Hodensack gewünscht wird, kann man Ersteren auch nach rechts oder links legen.

Al
*******nLEV Paar
382 Beiträge
Retro-Shorts, nix anderes.
*****hen Mann
673 Beiträge
ich mag auch nicht wenn das alles zwischen den Schenkeln reibt, ich bevorzuge feine Stoffe die sich auch gut anfühlen, ausserdem mag ich es genre wenn sich alles gut umschlossen und frei anfühlt ohne einzuengen, gute Wäsche die mir sehr gut gefallen und gut passen sind bei mir von WildmanT.
Strings habe ich früher gerne getragen, irgendwann war mir das aber nicht mehr angenehm.
*********_777 Mann
1.759 Beiträge
Ich mag enge Boxershorts, aber das wird deine Frau auch nicht weiter helfen
*haumichwech*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Retro-Shorts, nix anderes.
Da schließe ich mich an *top*
*********erker Mann
11.914 Beiträge
Da ich in der Regel ja nicht in Unterwäsche raus gehe, sondern eher enge Hosen trage, kann da eh nichts baumeln. Von daher muss alles gut verpackt sein und es darf nichts an der Seite rauskommen. Das kneift und scheuert nämlich.
Von daher steh ich nur auf Retroshorts
******_ED Mann
275 Beiträge
String & Jock….

meine Wahl für das Untendrunter.

Seit Jahrzehnten trage ich nichts anderes und finde den String
in Haptik und Optik ein Style, der Cock & Balls perfekt verpackt.
Einige Modelle formen auch eine auffallende Bulge… (m)ein besonderer Reiz.
Die Backen stärker teilend für mich ebenfalls ein Reiz bei engeren Modellen.

Ergänzend, im Wechsel trage ich regelmäßig Jocks, die die Butt „luftig“ verpackt.
Diese, eine besonders angenehme „Verpackung“, im Sommer ein „freies“ Gefühl.

Als verstecktes Untendrunter, empfinde ich es im Alltag so verpackt unterwegs zu sein, ein besonderen Reiz.

und….
da wo möglich, nutze ich diesen Style auch als Bademode, mehr zeigen als andere, der ganz besondere Kick in Bädern, an Seen und in Saunen.
******din Mann
1.704 Beiträge
HOM H01

Nicht billig, passt perfekt, leiert nicht aus und ist sein Geld wert.
*my2cents*
********1277 Mann
117 Beiträge
Weite Shorts kann ich überhaupt nicht brauchen. Der Schwanz baumelt ständig an einem Bein entlang und gibt das Gefühl er schaut die ganze Zeit raus. Sehr unangenehm für mich.
Ich trage enge Baumwollunterhosen. Alles bleibt da wo es hin soll. Da klebt nichts, Schweiß wird von Baumwolle perfekt aufgesaugt.
********Pair Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ist es bei euch gerade im Sommer nicht so, dass der Sack und der Schwanz dann zusammenkleben? Das hat bisher niemand von euch genannt, aber das stört mich bei engen Shorts oder Unterhosen am meisten
*****_68 Mann
8.648 Beiträge
Nö ...
keine Ahnung wie das bei anderen ist ... bei mir herrscht kein Schweißtreiben in der Hose ...
Daher sehe ich bei mir keinen Grund - es munter baumeln zu lassen, um mich dann zu ärgern.

Al
**********lchen Mann
12.735 Beiträge
Da frage ich mich wie weit die Hosen vom TE sind wenn sich da nichts berührt.

*nachdenk*
*********erker Mann
11.914 Beiträge
Also in meiner Hose klebt jetzt nichts zusammen… *nixweiss*
***ni Mann
223 Beiträge
Ich trage auch gerne boxershorts.
******987 Frau
439 Beiträge
Unser Süßer trägt enganliegende Boxershorts.
Lg
*********issy Mann
3.258 Beiträge
Damenslips

.
Bild ist FSK18
********er73 Paar
1.990 Beiträge
Im Täglich Alltag nur enge Shorts .
Da ich Körperliche Arbeit .Nervt es mich wenn es alles frei bewegen.
In der Freizeit wenn es das Wetter mit macht immer ohne. Dann gefällt mir es super.
Und im Urlaub ist immer ohne Slips für uns angesagt
*****H80 Mann
44 Beiträge
Ich mag überhaupt keine lockeren Unterhosen oder Unterwäsche, die zu viel Stoff haben.

Ich trage ausschließlich Strings, da sitzt alles am besten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.