Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
208 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
177 Mitglieder
zum Thema
Lost Place in Düsseldorf gesucht4
Kennt zufällig jemand einen lost place in der Nähe von Düsseldorf in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places: Anziehend?

*********rg24 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lost Places: Anziehend?
Hallo miteinander....sicherlich hat der/die ein oder andere von euch beim spazieren schon mal zufällig einen Lost Place gefunden....oder gezielt danach gesucht......bekommt ihr an so einem Ort erotische Phantasien / Lust auf Sex oder turnt euch das total ab?
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Lost Places haben ja meist ein muffiges Innenklima und eine spezielle Flora/Fauna. Da will ich manchmal gar nicht wissen, was da so alles kreucht und fleucht *zwinker* .

Also um da Lust auf Sex zu bekommen, müsste ich die Location schon sehr gut kennen und einiges ausschließen.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zum *knips* eventuell eine gute Location.

Aber wer's richtig schmutzig mag *blumenwiese*
*******ata Frau
1.438 Beiträge
Grad Gebäude, die als Lost-Places gelten, sind häufig einsturzgefährdet, wie die Strahlungswerte in Prypjat sind, weiss ich nicht, und der Geruch einiger dieser Ort sind eher ... speziell.
Ich könnte mich null entspannen, und was ich brauche, um, für mich, guten Sex zu haben, ist, aus Vertrauen entstandene Entspannung.
Also, nein, keine sexuelle Lust.
Fantasie ist nochmal was anderes, die hat dann aber wenig bis gar nichts mit der Realität gemein.
****ody Mann
13.049 Beiträge
Kann mal ein gutes Setting abgeben, ist aber wohl eher etwas für FotografInnen.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Lost Places lösen nicht die geringsten erotischen Dinge bei mir aus ...

Al
*******_man Mann
5.316 Beiträge
Ich weiß auch nicht, was die Leute dazu veranlasst, sich DORT auszuziehen. Aber viele lassen sich ja da hüllenlos knipsen. Für mich ist der Kontrast verstörend und nicht stimmig. Stimmig ist eine kuschelige Atmosphäre, keine kühle Ruine.

Also eher ein Unterschlupf im Wald im Regen als eine verfallene Ruine ohne Dach, dafür mit Herbstlaub im Sonnenschein.
*******y87 Mann
17 Beiträge
Für mich haben Lost Places was faszinierendes an sich, was die Geschichte betrifft... Vielleicht wie die Natur sich alles Stück für Stück wieder vereinnahmt, wie Spuren Dinge erzählen von dem, was der Ort erlebt hat. Der Verfall an alles endliche erinnert...

Aber Erotik? Keine Spur... Dann lieber einen schönen Ort in der Natur! *g*
*********_Love Paar
95 Beiträge
Für erotische Shootings finden wir Lost Places genial, gerade der Kontrast von alten, verfallenen Dingen kombiniert mit schön in Szene gesetzter Erotik ist wunderschön. *love3*

Für gelebte Sexualität sind solche Locations dann wohl etwas weniger geeignet - vielleicht abgesehen von irgendwelchen Jagdspielen im BDSM. 🤭
*******nger Mann
646 Beiträge
Oder jemanden an einen Pfosten zu fesseln und ihn/sie dann eine Weile im Ungewissen alleine zu lassen.
*******ant Frau
31.077 Beiträge
Ach, da gibt es schon nette Ecken. Industriegebiete im weiteren Sinn, zum Beispiel. Ich musste nur wegen meiner Spinnenphobie ein wenig aufpassen.
****59 Paar
1.790 Beiträge
Lost Place?
Lost Place – Wikipedia
Der Ausdruck Lost Place wird zwar häufig gleichbedeutend mit Ruinen aus der Industriegeschichte oder nicht mehr genutzten militärischen Anlagen (vgl. Militärgeschichte) gebraucht, die eigentliche Bezeichnung gilt aber für jedweden Ort, der im Kontext seiner ursprünglichen Nutzung in Vergessenheit geraten ist.

KÖNNT IHR NICHT MEHR NORMAL REDEN WAS IHR WOLLT????????

Lasst doch einfach diese sch..... engl. Begriffe die fast immer mehrere Bedeutungen haben!

Deutsche Sprache ist gut weil sie viel genauer beschreibt was man eigendlich will.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****59:
KÖNNT IHR NICHT MEHR NORMAL REDEN WAS IHR WOLLT????????

Lasst doch einfach diese sch..... engl. Begriffe die fast immer mehrere Bedeutungen haben!

Deutsche Sprache ist gut weil sie viel genauer beschreibt was man eigendlich will.

Um halb sechs Uhr Morgens schon die geheime Sprach *polizei* unterwegs? *floet*

Lasst doch die Menschen sich so ausdrücken, wie sie wollen.

Sollte eine Diskussion über Anglizismen und Deutschtum hier erwünscht sein, eröffnet doch gerne einen eigenen Thread (Faden) *sarkasmus* dazu, und schei..t nicht auf anderer Leute Tisch *ballaballa*
*******ant Frau
31.077 Beiträge
@****59
ICH MEINE ABER TATSÄCHLICH INDUSTRIEGEBIETE, WEIL mich andere verlorene Orte nicht in vergleichbaren Maße kicken reizen.

Been there, done that
Hab's ausprobiert.

"Nicht mehr normal reden was ihr wollt" entbehrt nicht einer gewissen, dadaistisch anmutenden Poesie. *top2*
******din Mann
1.704 Beiträge
"Was ist Dadaismus, und was willer in Schland?"

*ninja*
*********eart Frau
1.656 Beiträge
Denn beziehe doch die Frage auch einfach darauf:
Zitat von ****59:
die eigentliche Bezeichnung gilt aber für jedweden Ort, der im Kontext seiner ursprünglichen Nutzung in Vergessenheit geraten ist.

Ist doch am Ende egal, an welchem "Lost Places" man sich sexuellen Gelüsten hingibt... In der Natur ist es vielleicht noch was anderes als in den
Zitat von ****59:
Ruinen aus der Industriegeschichte oder nicht mehr genutzten militärischen Anlagen (vgl. Militärgeschichte)

Diese sind wirklich meist eher zum Weglaufen als zum Hingehen und dem Befriedigen seiner Lust.
Denn, was man dort vor Ort teilweise vorfindet - das willste nicht wissen ... *oh2*
Aber zum geocachen sind diese Plätze gut geeignet und vielleicht noch als Fotomotiv, wenn man auf morbide Stimmungen steht. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.