Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4333 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5967 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!267
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?

***si Frau
2.325 Beiträge
Zitat von *******in78:
Mal in sich horchen, ob es wirklich die Vorlieben sind.

Warum sollte man sich selbst in Frage stellen?
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Das was @***si sagt.

Nix anderes habe ich,aber eher allgemein,mit meinen Beiträgen gemeint.

Der Te ist ja mit seinem "Problem" nicht alleine, also wozu nur ihn damit ansprechen.
**********eaven Mann
1.657 Beiträge
Macht er ja im Grunde schon. War für ihn aber noch kein einziges Mal erfolgreich. Gibt es vielleicht Tweaks in der Strategie, wo er sich nicht leugnen muss, authentisch bei sich bleibt, und trotzdem nicht ständig damit auf die Schnauze fliegt?

(Rhetorische Frage, dazu gab es schon seitenlang Antworten hier im Thread. Das mit dem gesellschaftlichen Wandel ist halt eben nicht das Thema des TE)
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Nein! Das ist es ja. Nur die Hoffnung behalten,dass es wirklich Menschen gibt,die deine Ansichten teilen.
**********eaven Mann
1.657 Beiträge
Also hopes and prayers. 🙏


Ich glaube, deine Berufung als Dating Coach sollte nochmal überdacht werden. Vielleicht ja doch irgendwas mit Medien. *traenenlach*

(Ein bisschen Spaß muss sein 🖤)
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
@**********eaven *haumichwech*

Komm du mir nochmal unter die Augen, Hornbrille hab ich nämlich schon! *grins*
*****tty Frau
567 Beiträge
Ohne den TE kommen wir aber nach 10 Seiten nicht weiter. Vielleicht erzählt uns der TE nochmal wie er es den Damen mitteilt.

Generell ist die heutige Gesellschaft schon recht offen. Mit einem sexpositiven offenen Lebensstil schockierst Du heute keinen mehr.

Aber es kommt natürlich auf die Art und Weise an wie man es den Menschen übermittelt.
****dl Frau
49 Beiträge
Ich bin da auch für baldes ansprechen bzw. wenn man auf derselben Wellenlänge ist, ergibt sich das bei mir oft von selbst bereits im Kennenlerngespräch *g*

Tataächlich hatte ich jetzt aber auch eine sehr innige Bekanntschaft, wo mir das Ansprechen schwer fiel (weil ich merkte, der kann damit nichts anfangen und wird mich dann vermutlich auch nicht verstehen) und so habe ich langsam Häppchenweise immer wieder angesprochen, dass da noch einiges schlummert in mir und dann war z.B. mal das Thema Anal, wo ich dann mehr dazu gesagt habe, usw.

Alle Karten habe ich aber nachwievor nicht auf den Tisch gelegt, keine Ahnung wie es weitergeht und ob ich das jemals tun werde oder ob sich unsere Wege wieder trennen werden 🤷‍♀️🙈
*****a_S Mann
7.840 Beiträge
JOY-Angels 
So ist es @*****tty vor allem, weil seine Hauptinfo
Zitat von *********il20:
... Ich suche schon lange nach einer innigen Beziehung in der beide diese Leidenschaft teilen. Hier im Joy finde ich es sehr schwierig überhaupt einen Kontakt zu Pärchen oder Singles zu finden. Ausserhalb geht dies besser doch ist das Thema Sex eher schwierig anzusprechen. ...
mMn etwas unklar ist, denn:
Wenn man nach einer "innigen Beziehung" sucht, macht es wenig Sinn, im Joy "Pärchen" anzuschreiben. Und warum geht es "außerhalb" für ihn besser, Kontakt zu Single-Frauen zu bekommen? Und wenn er auf Dates Erfolg hat, also Frauen ihn küssen wollen etc., dann kann er doch das Thema Sex ansprechen.
Ich sehe es also auch so: Hierzu sollte sich der TE nochmal äußern.
*******_mv Mann
3.340 Beiträge
Hier ändert sich nichts.....

Also ich habe beste Erfahrungen mit dem katholischen Modell gemacht. Also Sexualität aus der Kommunikation verbannen. Nicht reden, machen. Am Besten aus Versehen, und bei Gefallen immer wieder aus Versehen.

Du musst Frauen in ihrer ablehnenden Haltung doch bestärken und unterstützen. Für gewöhnlich kommunizieren Frauen in Bezug auf die Erfahrung mit Sexualität zu 75% Ablehnung. Dies nicht, das nicht, jenes nicht, der schon mal gleich gar nicht. Ein Minenfeld das gleichzeitig auch ein Mittel zur Abschreckung ist.
Und damit verbunden der unverbrüchliche Glauben, das der Richtige schon durch das Minenfeld kommt.
Das Ganze darf aber nicht zu lange dauern. Aus zwei Gründen:
A) Frau muss ewig warten.
B) Wenn Männer nur Minenfeldern begegnen, macht das was mit ihrer Psyche. Dann taugen die nicht mehr.

Das, was du jetzt willst ist vorher zu wissen ob es sich lohnt das Minenfeld zu durchdringen und ob die Sexualität die dich dann erwartet deinen Befürfnissen entspricht. So läuft es aber nicht.
Erst die Arbeit, dann die Enttäuschung. Erst wenn du durch bist wirst du erfahren ob sich dein Einsatz gelohnt hat. Oder ob es vergebene Liebesmüh war.

Deswegen das katholische Modell. Nach außen das sexualfeindliche Minenfeld, und was drinnen in der Begegnung miteinander passiert geht keinen was an. Sollte es zu wilden Exzessen gekommen sein fällt die Beichte umso leichter aus wenn mangels vorheriger Kommunikation der Vorsatz nicht feststellbar war.
Es gibt viele Atheisten und Nichtkatholiken, deren Handlungsmuster und Kommunikation was Sexualität angeht schlimmer als jeder Katholik sind.

Man beschwert sich immer über den DatingMarkt, Männer wie Frauen. Aber der Zustand ist doch keine Magie. Sondern eine logische und kausale Konsequenz, oft aufgrund von Haltungen die man für alternativlos hält.
Die Wissenschaft kann dir sagen wie die Bedingungen wären für ein sexpositives Miteinander. Aber die wären an Bedingungen geknüpft, die aber mehrheitlich abgelehnt werden weil sie eine "zu große persönliche Härte darstellen".
*****tty Frau
567 Beiträge
@*****a_S Hmm okay, wenn wir schon beim Profi des TE sind…

Ich habe Lust auf heiße Stunden….Gerne ein ONS oder F+ oder Beziehung… ( also egal was, Hauptsache vögeln)

Ich brauche keine lange Anlaufzeit…

ich bin gerne der Verwöhner der Dich mehrmals vernascht….

Oder das Date Gesuch für heiße Abenteuer wo man sich heiß dann um übereinander herzufallen…

Wenn der TE sich so den Frauen präsentiert, dann ist es mMn kein Wunder wenn es nicht klappt. Ich sehe da keinen Wunsch nach einer innigen Beziehung, sondern den Wunsch nach Schnellen kostenlosen Sex und sich auszutoben.

Das ist in meinen Augen genau das was man bei vielen Männern hier sieht. Möchten einen erzählen, dass sie irgendwie auf Beziehung aus sind, aber in Wirklichkeit sucht man den schnellen Sex.
*******_mv Mann
3.340 Beiträge
Zitat von *****tty:
Das ist in meinen Augen genau das was man bei vielen Männern hier sieht. Möchten einen erzählen, dass sie irgendwie auf Beziehung aus sind, aber in Wirklichkeit sucht man den schnellen Sex.

Es ist inzwischen recht deutlich nachgewiesen, das Sexualität für einen Mann ein wichtiger Bestandteil ist um Bindung aufzubauen.
Also über Sex zur Beziehung.
Bei Frauen geht der Weg oft über die Beziehung zum Sex.

Was ist die Konsequenz? Der Wunsch nach einem Mann, bei dem das anders ist. Also natürlich nicht wirklich anders (weil dann ungewünschte Verhaltensweisen auf dem Tisch liegen).
Gesucht wird ein Mann, der wenigstens so tut als ob Sex bei ihm nur durch Beziehung geht. Ein Gegenüber, was mir eine positive Illusion gibt.
*****tty Frau
567 Beiträge
Anscheinend hast du nichts verstanden. Keiner sagt, dass ein Mann oder Mensch Sex nur in einer Beziehung haben darf.

Aber die Absichten hinter dem ganzen sind doch mehr als eindeutig und widersprechen dem was der TE vorträgt.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@*******_mv
In welcher Biebel steht denn sowas?

Schon mal gehört ,dass auch Frauen, sogar ganz allein, swingen gehen, ONS, F plus oder Spielbeziehungen, ect suchen?

Auf all diese trifft deine These schon mal nicht
zu.
Oder sind dir die Ironie Schilder ausgegangen?
*******_mv Mann
3.340 Beiträge
Zitat von *****tty:
Aber die Absichten hinter dem ganzen sind doch mehr als eindeutig und widersprechen dem was der TE vorträgt.

Nein. Sondern sind exakt das, was ich geschrieben habe. Die Beziehung resultiert aus der Sexualität. Heißt der erste Schritt auf dem Weg zu einer Beziehung ist Sexualität, und die sucht er. Stimmt dann die Sexualität, kommt im zweiten Schritt dann die Beziehungsfrage.
*******_mv Mann
3.340 Beiträge
Zitat von *******elle:
Auf all diese

Auf all diese vielleicht 5% von der Gesamtheit der Frauen trifft meine These nicht zu? Und nun?
**********eaven Mann
1.657 Beiträge
Round 1 - FIGHT!

*popcorn*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Frauen ,die sowas suchen, alle nur im Joyclub unterwegs sind.

Gibt es noch unzählige andere Portale.
Das dürften doch eine große Zahl an Frauen sein.
Und nun?
Der Mann sucht nur eine.
********u_72 Frau
78 Beiträge
Aber auf jeden Fall! ich mein es geht doch hier im Joy letztendlich nur um Sex und um nichts Anderes!

Da ist es doch die erste Sorgfaltspflicht für gemeinsame Bettsportfeste rauszubekommen was der andere so geil findet und was nicht.

ich halte das mit meinen Spielgefährten inzw. so das ich das von Anfang an erfrage und auch auseinanderklamüsern will und muss. Denn auf Stress beim Triebabbau kann ich gut verzichten.
********u_72 Frau
78 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Frauen ,die sowas suchen, alle nur im Joyclub unterwegs sind.

Gibt es noch unzählige andere Portale.
Das dürften doch eine große Zahl an Frauen sein.
Und nun?
Der Mann sucht nur eine.

huch welche sollen das sein ? mir fällt nur poppen ein und das ist schon für sehr schlichte Gemüter.
********u_72 Frau
78 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *****tty:
Aber die Absichten hinter dem ganzen sind doch mehr als eindeutig und widersprechen dem was der TE vorträgt.

Nein. Sondern sind exakt das, was ich geschrieben habe. Die Beziehung resultiert aus der Sexualität. Heißt der erste Schritt auf dem Weg zu einer Beziehung ist Sexualität, und die sucht er. Stimmt dann die Sexualität, kommt im zweiten Schritt dann die Beziehungsfrage.

oh endlich sagt es mal jemand anderes! ich hab grade das Problem... mein Toyboy fängt langsam an immer mehr in Richtung mehr zu denken. zu fragen und co. bestätigt wieder alles. ist der Sex geil fangen sie an kleben zu bleiben. sonst nicht.
********u_72 Frau
78 Beiträge
Zitat von *****tty:
@*****a_S Hmm okay, wenn wir schon beim Profi des TE sind…

Ich habe Lust auf heiße Stunden….Gerne ein ONS oder F+ oder Beziehung… ( also egal was, Hauptsache vögeln)

Ich brauche keine lange Anlaufzeit…

ich bin gerne der Verwöhner der Dich mehrmals vernascht….

Oder das Date Gesuch für heiße Abenteuer wo man sich heiß dann um übereinander herzufallen…

Wenn der TE sich so den Frauen präsentiert, dann ist es mMn kein Wunder wenn es nicht klappt. Ich sehe da keinen Wunsch nach einer innigen Beziehung, sondern den Wunsch nach Schnellen kostenlosen Sex und sich auszutoben.

Das ist in meinen Augen genau das was man bei vielen Männern hier sieht. Möchten einen erzählen, dass sie irgendwie auf Beziehung aus sind, aber in Wirklichkeit sucht man den schnellen Sex.

ist so. ist aber leider normal und hat auch mutti natur so gemacht. kein Kerl will primär ne innige Beziehung. wenn du sie aber an den Eiern hast dann fangen sie mit mal an mehr zu wollen. hab ich grade.
*****a_S Mann
7.840 Beiträge
JOY-Angels 
Es stellt sich hier die Frage (die natürlich nur der TE beantworten könnte),
ob der TE in Mainstream-Datingportalen völlig anders vorgeht als hier,
also ganz andere Profile hat und ganz anders mailt.
Das würde zuminest den so unterschiedlichen Output erklären.

Wenn er sich also hier als jemand präsentiert, der schnell zum ONS oder 3er kommen will,
und das von den angeschriebenen Damen als zu schnell empfunden wird,
und sich in Maintream-Datingportalen als Schwiegermamas Liebling,
der auf kumpelhaft/freundliche Weise eine Frau für eine feste Beziehung kennenlernen will,
was gut ankommt, aber vor allem bei Frauen, die keine offene Beziehung wollen,
dann sind diese 2 so unterschiedlichen Herangehensweisen vielleicht beide nicht so sinnvoll.
*******_mv Mann
3.340 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Frauen ,die sowas suchen, alle nur im Joyclub unterwegs sind.
Die Quote ist woanders auch nicht anders.

Zitat von *******elle:
Der Mann sucht nur eine.
Ja, aber das funzt ja nicht. Überleg doch mal logisch.
Gerät er an die 95% holder Weiblichkeit, ist sein erster Schritt (Sexualität) nicht kompatibel mit dem ersten Schritt auf der weiblichen Seite. Deswegen scheitert es oft.

Gerät er an die 5%, gibt es schnell eine Einigkeit über den ersten Schritt, aber das Ziel (Partnerschaft) ist nicht kompatibel. Weil die suchen ja nur einen ONS usw.
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
Mir sind aus Versehen mal 1-3 zusätzliche Menschen ins Bett gefallen. *lol*

Ich hab mich verlaufen, wollte im SC wirklich nur nach dem Weg fragen und bin aus Versehen in einer Muschi mit meinem Penis gelandet. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.