Zitat von *****tty:
„
Sehe ich nicht so. Deine Aussage impliziert, dass alle Menschen außerhalb der Joyclub Bubble irgendwelche monogamen Stinos wären. Dem ist nicht so. Ca 13% der deutschen geben an einen 3er gehabt zu haben. Es sind aber nur 6% der Deutschen bei Joy angemeldet. Und von den hatte sicherlich mehr als die Hälfte keinen 3er.
Sehe ich nicht so. Deine Aussage impliziert, dass alle Menschen außerhalb der Joyclub Bubble irgendwelche monogamen Stinos wären. Dem ist nicht so. Ca 13% der deutschen geben an einen 3er gehabt zu haben. Es sind aber nur 6% der Deutschen bei Joy angemeldet. Und von den hatte sicherlich mehr als die Hälfte keinen 3er.
Sagen wir mal die Hälfte, der Einfachheit halber. Also liegt die potentielle Zielgruppe im Joy laut deiner Rechung bei 50% und „da draußen“ bei 13%. Und die restlichen 50% fallen auch nicht vom Tisch, wenn du relativ zügig zum Thema Sex kommst, is ja schließlich der Aufhänger dieser Plattform. So wie die Erfolgschancen im Swingerclub halt auch höher stehen, als in einem normalen Club.
Was mich zum offensichtlichsten Tipp für den TE führt, den bislang noch niemand erwähnt hat: Swingerclubs aufsuchen. Da sollen sich ja zukünftige Pärchen auch schonmal finden, und es gibt keinen Eiertanz rund um das Thema.