@*******_mv Ich denke schon, dass die "Quote", auf was man hier und dort für Frauen, Männer, Menschen trifft, schon etwas anders ist. Ist doch real auch so. Man trifft in Swingerclubs, auf kinky Raves, auf BDSM-Play-Partys, in Mainstream-Großstadtclubs, Eckkneipen und auf Dorffesten zwar nicht auf völlig unterschiedliche Menschen, also es gibt Überscheidungen, aber letztlich sind es doch unterschiedliche Tendenzen, zB wird man auf BDSM-Partys mehr BDSMer treffen als in den anderen erwähnten Locations, und auch die Bereitschaft für offene Beziehungen wird unterschiedlich sein.
Und ähnlich ist es mit den Online-Portalen. Ich kenne Frauen, die sind auf 2 Dating-Portalen, aber nicht im Joy. Sie kennen den Joy oder haben davon gehört, haben sich aber bewusst dagegen entschieden. Ich kenne aber auch Frauen, die bewusst hier sind, weil ihnen Mainstream-Portale zu scheinheilig sind. Ich kenne auch Frauen, die sind im Joy und noch in 2 Mainstream-Portalen. Ist halt unterschiedlich, aber letztlich gibt es Tendenzen: ZB sind die Frauen im Joy definitiv statistisch gesehen offener für BDSM und offene Beziehungen als diejenigen in einer klassischen Partnerbörse.
Und ähnlich ist es mit den Online-Portalen. Ich kenne Frauen, die sind auf 2 Dating-Portalen, aber nicht im Joy. Sie kennen den Joy oder haben davon gehört, haben sich aber bewusst dagegen entschieden. Ich kenne aber auch Frauen, die bewusst hier sind, weil ihnen Mainstream-Portale zu scheinheilig sind. Ich kenne auch Frauen, die sind im Joy und noch in 2 Mainstream-Portalen. Ist halt unterschiedlich, aber letztlich gibt es Tendenzen: ZB sind die Frauen im Joy definitiv statistisch gesehen offener für BDSM und offene Beziehungen als diejenigen in einer klassischen Partnerbörse.