„Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die
sexuelle Offenheit am Anfang bei einem
Chat oder
Date bei
normalen Single Börsenoder neuen Kontakten
offenbaren soll.
Ich hatte bisher schon oft die Erfahrung das es
nicht gut ankam (
bin offen für 3er, 4er oder auch Gruppe, Swingerclubs und Parties).“
Vielleicht sollte man sich darauf konzentrieren .
• Chat und Dates aus NORMALEN Single Börsen.
• Sexuelle Offenheit offenbaren
• Mitteilung „bin offen für 3er, 4er, Gruppensex, Swinger, Partys“ kommt nicht gut an. ( kein Wunder)
Wie soll der TE vorgehen?
@**********eaven wie du schon selbst erwähnt hast, könnte er in seinem Profil auf den normalen Single Börsen in seinen Profil gleich mitteilen, dass er ein aktiver Fan von Kinky Parties/ sexpositivPartys ist und regelmäßig dort zu finden ist.
Daraus geht natürlich nicht automatisch hervor, dass man Swinger ist, aber die Dame hat schon eine grundlegende Richtung. Für den Anfang reicht völlig aus um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Genauso direkt beim chatten oder Date reicht es erstmal aus seine nicht monogame Lebenseinstellung mitzuteilen. Mehr braucht es nicht. Kommt das für die Dame grundsätzlich in Frage, kann man das vertiefen.
Sein gegenüber direkt mit Details zu konfrontieren wird selbst offenen Menschen wahrscheinlich vorm Kopf stoßen.
Es gibt viele Menschen die dem Thema Sexualität offen gegenüber stehen, aber eine direkte Aussage „Ich stehe auf Gruppensex, du auch?“ beim kennenlernen dann doch zu viel des Guten ist. Mehr braucht es eigentlich erstmal gar nicht.
Okay, vielleicht auch nicht von schnellen ONS ohne Anlaufzeit mit Frauen und Pärchen schreiben, wenn man demgegenüber weiß machen will schon lange auf der Suche nach einer innigen Beziehung zu suchen. Natürlich haben auch Menschen mit Wunsch nach Beziehung gelegentlich Sex, aber beides zusammen im Kontext ist nicht gerade vorteilhaft.