Zitat von *********eeker:
„ Mal ne theoretische Antwort:
Was hast du für Sex, wenn du vorher nicht drüber gesprochen hast, was du für Sex willst? Wo hast du Sex, wenn du vorher nicht mal drüber geredet hast, wo du Sex haben willst?
Okay, also lassen wir das Ad-populum-Argument mal sein. Niemand hat behauptet, dass nach einem Gespräch eine Beziehung beginnt. Es wurde nur gesagt, dass eine fehlende Passung beim Sex auf Basis eines Gesprächs bereits ausreicht, dass KEINE Beziehung eingegangen wird.
Du gehst also Beziehungen mit Frauen ein, die eine klare Abneigung gegen BDSM haben und findest dich damit ab, wenn diese das auch weiterhin ablehnen (was ihr gutes Recht ist). Umgekehrt würdest du dich aber auch dahin entwickeln, wenn sich herausstellt, dass deine Partnerin darauf steht Männern dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig einen Blasen, dann würdest du das, weil ja alles andere passt für sie tun (und das natürlich so öffentlich wie möglich)? Merkst du was?
Was hast du für Sex, wenn du vorher nicht drüber gesprochen hast, was du für Sex willst? Wo hast du Sex, wenn du vorher nicht mal drüber geredet hast, wo du Sex haben willst?
Okay, also lassen wir das Ad-populum-Argument mal sein. Niemand hat behauptet, dass nach einem Gespräch eine Beziehung beginnt. Es wurde nur gesagt, dass eine fehlende Passung beim Sex auf Basis eines Gesprächs bereits ausreicht, dass KEINE Beziehung eingegangen wird.
Du gehst also Beziehungen mit Frauen ein, die eine klare Abneigung gegen BDSM haben und findest dich damit ab, wenn diese das auch weiterhin ablehnen (was ihr gutes Recht ist). Umgekehrt würdest du dich aber auch dahin entwickeln, wenn sich herausstellt, dass deine Partnerin darauf steht Männern dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig einen Blasen, dann würdest du das, weil ja alles andere passt für sie tun (und das natürlich so öffentlich wie möglich)? Merkst du was?
Als "theoretische" Antwort finde ich deine Aussage sehr schwierig.
Du gehst nicht auf den Inhalt ein sondern versuchst mittels eines unwahrscheinlichem extremen Szenario deine Sicht als einzig richtige darzustellen.
Du unterstellst deine persönlichen Annahmen als Fakten.
Doch wie ist denn nun deine Sicht? Die fehlt noch.
Du hast erfolgreich im ersten Date/Real Life Gespräch alles abgestimmt. Alles passt, deiner Vorliebenliste wurde komplett zugestimmt. Noch kein Kuss, Sex, Intimität etc.
Ist das dann der Punkt an dem für Dich die Beziehung startet?
Für mich persönlich startet eine Beziehung erst nach Kuss,Sex,Intimität. Beim Küssen oder Sex Stimme ich dann ab wer von uns welche Vorlieben & Must Haves sowie No-Gos hat.
Wenn die Schnittmenge dann für die Beteiligten groß genug ist, und alle wollen kann es eine Beziehung werden.
Finde Schade das in der Diskusdion das eigene Ego im Vordergrund steht: Ich will, meine Vorlieben etc.
Es wird sehr wenig bis gar nicht suf Aussagen der vorherigen Kommentare inhaltlich eingegangen.