Ein sehr "tolles Thema", was mich im übrigen zu einer Wiederanmeldung im Joy "damals" geführt hat.
ICH war es nämlich in den "normalen" Singlebörsen leid, in der zweiten, dritten Mail zu lesen, ob ich was mit Cuckolding oder Strapon etc. anfangen kann. DAFÜR sind die "normalen Singelbörsen" nicht ausgelegt! Wobei ich auch hier (im Joy) grundsätzlich sagen muss, dass das persönliche Kennenlernen im Vordergrund stehen sollte. Zumindest, wenn man aus meiner Richtung kommt bzw. weil ICH weiß, was ICH WILL
Was die Themen 3er (egal welche Konstellation), 4er (im Sinner von MFMF? mit Partnertausch) angeht, bin ich auch ganz klar definiert. SOWAS nur gemeinsam und mit Absprache bzw. gemeinsamer "Beutesuche". ICH bin nicht Bi-veranlagt und habe meine, für mich vorstellbare Position diesbezüglich (FFM). Würde aber nicht eifersüchtig werden. Ich bringe mich halt auf meine Art ein. Allerdings habe ich doch festgestellt, dass gerade in der Konstellation MMF die vermeintlich emotional gefestigten Herren dann doch "durchdrehen".
Unterm Strich weiß ich für mich, dass Sex für mich absolut dazu gehört und nicht umsonst als Grundbedürfnis gilt und ich mein Grundbedürfnis an sexueller Befriedigung mit einem Partner definiert habe. Wie gesagt: Mit ein Grund, warum ich wieder hier bin. Sollte ich in der "normalen Welt" jemanden kennenlernen, muss er auch (leider) damit leben können, müssen, dass ich zu den "verrückten Joylern" gehöre. Denn: früher oder später holt die Lust auf "Außergewöhnliches" (egal welche: Kinky Party, BDSM, etc.) eine/n ein
und ich habe einmal im unfreiwilligen, ehelichen Zölibat gelebt. Never ever! Trotzdem kann man(n)/frau monogam/Vanilla leben und Spaß mit anderen gemeinsam haben. Es kommt darauf an, was beide wollen und wie es vereinbart und vor allem gefühlt wird. Und natürlich das körperliche Gesundbleiben dabei beachtet wird.
Und in Bezug auf dich stellt sich grundsätzlich die Frage: was willst? Was suchst du? Überhaupt?
Immerhin bist du ja in Parallelwelten unterwegs: Normalo-Single-Börsen und Joy?