Kurz gegrillt oder laaaaang geschmort ?
So wie jedes Gericht seine Zeit braucht, ist es für mich auch mit Erstkontakten.Jede Frau ist für mich neu und anders als jede zuvor.
Dementsprechend gehe ich auch immer neu ‚ran‘. Und lasse die Sache sich ent-wickeln.
Das kann mal ganz schnell gehen, aber sich eben auch hinziehen. Ein alter Werbespruch der Julius Bär Bank kommt mir dazu in den Sinn:
Each customer finds an individual approach.
@ Was ratet ihr mir?
Da ich dich zu wenig aus Deinem Geschriebenen kenne, rate ich Dir nix. Ausser vielleicht . . . dass Du Deine Profile entsprechend authentisch aufsetzt. Mit versteckten Hinweisen für kundige LeserInnen ? Oder auf Joy ganz offen mit Vorlieben ?
Aber Vorsicht: Bist Du dir sicher, dass Du Deine Vorlieben - immer - und - mit jeder - ausleben wollen würdest ?
Ich nicht.
@ Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie ist eure Meinung dazu?
Das ist meine Meinung dazu. Und was anfänglich vielleicht wie ein hoffnungsloser Fall für mich aussah, hat sich nach und nach zu einer der heissesten Beziehungen ent-wickelt.
Genauso wie umgekehrt . . . da schien erstmal alles klar und dann . . . nö, mit Dir nich‘ und so/das schon gar nich‘ . . .
Aaaaaber . . . siehe Screenshot . . . manche Profildetails erleichtern schon ungemein, den richtigen Gesprächsfaden zu finden, zu Themen überzuwechseln . . . und und und . . . und so isses ja schliesslich auch mit Profilen auf Joy.