Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1404 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Verwöhnen... was bedeutet das für euch?18
Mindestens in jedem 2. Männerprofil geht es ums "Verwöhnen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben der sexuellen und Geschlechtsidentität - suche Rat

ich warte …..
********atus
25 Beiträge
Themenersteller 
Ausleben der sexuellen und Geschlechtsidentität - suche Rat
Hallo ihr lieben ich bin (Christian Ehemann & Vater) hier aber nur als Christina die Schlampe unterwegs weil ich es einfach liebe hübsche Kleider und mehr zu tragen und vor Jahren durch eine Bezeihung zu einem Mann mein LIEBE ZUM SCHWANZ gefunde habe. Leider kam dann alles anders und ich könnte den Weg zu Christina nicht einschlagen wie es geplant war......
Wie geht ihr mit euer Situation um ? Was würdet ihr mir Raten? Mein Frau hat eine anneigung gegen das 3 Geschlecht und alles was dazu gehört auch der Gedanke einen andern Mann oder Frau zu verwöhnen lässt Sie wenn ich es andeutet sofort sterben.

Ich möchte gerne mehr Christina sein auch mal Männer einladen und mit ihr die Herren verwöhnen ich bin aber ratlos wie ich das anstellen soll oder es ihr Schmackhaft machen kann...........
******eek Frau
5.634 Beiträge
Es ist nicht ihr Ding. Du kannst sie ja schlecht überreden, diese Art der Sexualität mit dir zusammen auszuleben, wenn das überhaupt nicht ihres ist.

Gut wäre es natürlich gewesen, du hättest deine Sexualität schon gekannt, bevor du jemanden heiratest, der damit nichts anfangen kann, und Kinder bekommst.

Weiß sie, dass du bereits als Christina unterwegs bist?
Letztendlich musst du halt für dich überlegen, ob du diesen Teil von dir ignorieren kannst (ich schätze dem Text nach zu urteilen eher nein). Eine Paartherapie könnte hier helfen, sich einander besser zu erklären und vielleicht zu verstehen. Ein gemeinsames Ausleben im Sinne von "zusammen einen weiteren Mann verwöhnen" sehe ich da zwar so oder so eher nicht, aber möglicherweise kann man die Ehe öffnen, sodass du dich frei ausleben kannst.
*****_54 Frau
11.782 Beiträge
Zitat von ******t88:

Ich möchte gerne mehr Christina sein auch mal Männer einladen und mit ihr die Herren verwöhnen ich bin aber ratlos wie ich das anstellen soll oder es ihr Schmackhaft machen kann...........

Genau so wie du hat auch deine Frau ein Recht darauf, ihre Geschlechtsidentität und ihre Sexualität so auszuleben, wie es ihrer Neigung entspricht.
Weiter in sie zu insistieren, halte ich für nicht respektvoll.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Bitte lasst doch mal eure Partner:in in Ruhe und versucht nicht, ihnen irgendwas schmackhaft zu machen.

Es ist natürlich Mist, wenn sich die Leben in unterschiedliche Richtungen entwickeln, dennoch sollten beide ihr Recht auf ihr Eigenes behalten.

Überlege für dich, was du für ein Leben führen möchtest , mit welcher Sexualität und Identität. Wenn deine Frau dort nicht rein passt, dann tue euch beiden einen Gefallen und trenn dich. Gebt euch beiden die Chance auf ein glückliches Leben, auch wenn dieser Schritt schmerzt.
****ius Mann
1.342 Beiträge
Vielleicht würde es Sinn machen mit Menschen zu sprechen, die genau den Weg schon gegangen sind? Dafür gäbe es sicher in Joy die eine oder andere Gruppe... So als Tipp.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Zitat von ****ius:
Vielleicht würde es Sinn machen mit Menschen zu sprechen, die genau den Weg schon gegangen sind? Dafür gäbe es sicher in Joy die eine oder andere Gruppe... So als Tipp.

Es gibt eine Gruppe

„Wie überrede ich meine Partner:in doch zu tun, was ich will?“

Gibt es dort eine Anleitung, wie es schmackhaft gemacht werden kann, so ein 10 Punkte Plan?
******eek Frau
5.634 Beiträge
@*******in78 die PDF kann man sicherlich für 100€ über ein Coaching-Portal erwerben
****ius Mann
1.342 Beiträge
@*******in78
Ich denke...die Gruppe gibt es nicht. Oder kennst du die?

Aber die eine oder andere, die zu den Neigungen des TE passen, sollte es geben. Da bin ich mir sicher. Und Mitglieder der Gruppen können sicher helfen. Sichtlich besser als alle die in real Life keinerlei Berührung mit dem Thema haben, wie z.B. wir beide, (du @*******in78 &ich), vermute ich?

Und mit "Helfen" meine ich nicht irgendjemanden zu irgendwas zu überreden, sondern mal Klarheit und reelle Perspektiven zu entwickeln. Oder einfach an Selbsterkenntnis zu gewinnen.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
@****ius

Klarheit ist doch vorhanden. Frau möchte nicht.
****ius Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *******in78:
@****ius

Klarheit ist doch vorhanden. Frau möchte nicht.

Da stimme ich dir zu. Der TE sollte aber, so denke ich, mal von jemanden hören was dann die Konsequenzen sind. Und das ist sicherlich nicht:
wie ich das anstellen soll oder es ihr Schmackhaft machen kann...........

Ich denke mit dem moralisch erhobenen Finger zu kommen bringt wenig. Die Realität jedoch *zwinker* wie und was andere erlebt haben...bringt sicherlich leichter Einsicht.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Mehr Realität, die hier schon geschildert wurde, geht doch nicht?

Doch, die Moral darf hier mal hin. Einfach mal überlegen, das es überhaupt nicht geht, andere zu etwas zu überreden?

Es ist Mist, wenn Partner:in Trans ablehnen. Wenn es darum ginge, zu sich selbst zu finden, würde ich dir zustimmen. Geht es aber mMn nicht.
****el Mann
1.237 Beiträge
Wenn der Eröffnungsbeitrag kein Bait ist (wonach er klingt), ist er unscharf.

@******t88 kannst Du uns vielleicht etwas genauer erklären, was eigentlich los ist?
Lust auf Schwänze, wie Du schreibst, hat ja erst mal nichts mit einer trans-Identität zu tun, Kleider dagehen vielleicht schon. Trans wiederum wäre kein „3. Geschlecht“. Und so ganz verstehe ich auch nicht, welche Erlaubnis Deiner Frau Du brauchst oder möchtest.
Vielleicht erzählst Du uns mal etwas weniger atemlos, was eigentlich genau Deine Fragen sind? Dann finden sich hier sicher kluge Menschen mit klugen Ideen!
****54 Mann
3.846 Beiträge
Zitat von *******in78:
...
Es ist Mist, wenn Partner:in Trans ablehnen.

Doch, doch, etwas mehr Klarheit geht schon. Nämlich klar zumachen, dass seine Frau sich nicht aussuchen kann, ob er trans sein darf. Dass ggf. sie es ist, die sich weigert, sich an neue Realitäten anzupassen. Auch das darf sie. Es ist dann aber nicht nur ihre Entscheidung, es folgen auch die Konsequenzen ihrer Entscheidung, nicht nur die seiner Entdeckung.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Zitat von ****54:
Zitat von *******in78:
...
Es ist Mist, wenn Partner:in Trans ablehnen.

Doch, doch, etwas mehr Klarheit geht schon. Nämlich klar zumachen, dass seine Frau sich nicht aussuchen kann, ob er trans sein darf. Dass ggf. sie es ist, die sich weigert, sich an neue Realitäten anzupassen. Auch das darf sie. Es ist dann aber nicht nur ihre Entscheidung, es folgen auch die Konsequenzen ihrer Entscheidung, nicht nur die seiner Entdeckung.

Bitte nicht aus dem Kontext ziehen. Der obere Satz bezog sich auf die Kommentare und ich hab noch mehr geschrieben.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Warum etwas schmackhaft machen wollen, das vom Gegenüber abgelehnt wird?
Ich kann das immer nicht verstehen.
Das ist sowas von respektlos und zeigt, das die Grenzen des anderen weder akzeptiert noch respektiert werden.

Es gibt (meistens) mehrere mögliche Lösungen. Man muss nur schauen, welche für einen selber passt
*****tta Frau
1.133 Beiträge
Schmackhaft... heißt, es ist ne vertrauensvolle Beziehung vorhanden, in der der TE seine Neigung gern ausleben möchte und vermutet, über eine andere Herangehensweise (Kommunikation, Beispiele, Vorbilder) es IN der Beziehung zu integrieren.

Direkte Konfrontation klappt ja nicht (nie - ). Selbst ne Sprache finden bei Gleich-Betroffenen, die Konsequenzen deren Erfahrungen berücksichtigen, behutsam mit dem Partner das Thema (ggf. mit therapeutischer "Moderation") vermitteln.
******R54 Mann
32.394 Beiträge
Ein schwieriges Thema..Dennoch interessant. Um zu einem guten Ende zu kommen braucht es viel reden zusammen. Die Wünsche gegenseitig respektieren. Und Ein großes Stück Vertrauen auf beiden Seiten. Dann denke ich kann es zum guten Ende kommen. Nur meine Meinung dazu.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Ich bin absolut dagegen, Menschen etwas schmackhaft zu machen, dennoch stelle ich mir die Frage, ob ich Menschen in meinem Leben möchte, die mich ablehnen.

Warum mit aller Macht etwas erzwingen.
*******_t79 Frau
490 Beiträge
Anders herum magst du ja auch nicht das dir die minigame hetero Ehe schmackhaft gemacht wird oder?

Wenn das nicht ihres ist, jo muss ja nicht.
Wenn sie mit dir, Christina klarkommt und ihr einen Kompromiss dahingehen findet wäre das ja schonmal ein großer Erfolg.

Das Ziel zu setzen das sie mitmacht würde ich jetzt eher hinten anstellen.
****B64 Frau
433 Beiträge
Hallo @******t88
Einige Punkte sind für mich nicht ganz klar:
Welche Neigungen sind es konkret bei dir? Wusste deine Frau vor der Eheschließung und Familiengründung darüber Bescheid?
Du schreibst: Leider kam alles ganz anders….
Das liest sich so als hätte jemand diesen Weg, den du gar nicht gehen wolltest, für dich bestimmt und du jetzt einen für dich passenden Ausweg suchst.
Aber grundsätzlich stimme ich den anderen Usern hier zu, überreden ist keine Option.
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Also in meinem Job (coach) habe ich immer wieder Paare mit ähnlichen Themen und am Ende gibt es

1) sie öffnet sich sexuell und ihr probiert was aus (das gibt es öfter als man denkt, denn im coaching lösst man auf, ob ein Trigger/Glaubenssatz vorhanden ist, der ihr eine andere Sexualität verbietet oder ob sie Sex so wie er ist absolut ausreichend findet)
1a) ob sie SO offen ist, das ist dann die nächste Frage denn eure Konstellation erfordert eine grosses Verständnis für dich und einen Weitblick.
2) sie öffnet sich und ihr könnt die beziehung öffnen und du lebst dich aus..
2a das Selbe wie 1a
3) ihr stellt euch einer Trennung und gebt alles, um für die Kinder weiterhin ein tolles Team zu sein.
4) du entscheidest dich das mit dir selber zu lösen

In jedem Fall, macht es auf Dauer keinen Sinn sich zu verbiegen. Weder Sie noch du… denn das merken die Kinder auch und bekommen ein falsches Bild, was eine gesunde Beziehung ist…und nehmen das im Leben mit.
Wir sind keine besseren Eltern, wenn wir den Kindern ein Theater vorspielen ubd so tun als wäre alles super… sie spüren ja, dass es früher besser war und jetzt was nicht stimmt. Sie haben das recht zu lernen wie es ist, wenn eine Beziehung nicht mehr klappt. (Gerne mit eltern sie ihnen zeigen wie ne anständige Trennung abläuft) Dann haben sie selber im Leben auch nicht das Gefühl, man müsse lügen um Andere happy zu machen..
*****a_S Mann
8.132 Beiträge
JOY-Angels 
Letztlich kann man nicht viel mehr machen, als diese Wünsche einmal klar zu formulieren und auch in ihrer Wichtigkeit klarzustellen. Andeutungen sind immer schlecht, denn die können schnell zu Missverständnissen führen. Also rate ich dazu, wenn dir diese Neigung so wichtig ist, dass du ohne sie nicht leben willst, sie deiner Frau in einem ruhigen Gespräch klar zu sagen oder, wenn du dich das nicht traust, oder ahnst, dass das Gespräch eskalieren würde, sie in einem ausführlichen Brief zu erklären.

Und dann kannst du nur mit dem arbeiten, was sie dir anbieten will. Entweder lehnt sie es komplett ab, sodass du entscheiden musst zwischen Trennung, Unterdrückung der Neigung oder geheimem Doppelleben. Oder sie hat doch Ansätze in sich, die zu deiner Neigung passen und oder sie ist ggf. zu Kompromissen bereit, die ihr dann besprechen könntet. Aber "schmackhaft machen" geht im Grunde nicht, das ist meist zum Scheitern vorurteilt.
*******n71 Frau
1.732 Beiträge
Zum Ende steht „mit ihr zusammen die Herren zu verwöhnen“.

Dass noch Infos für gute Antworten fehlen ist klar. Z.B. alleine mit einem Mann geht? Warum soll sie es mitmachen wollen, wenn es nicht ihre Neigung ist?

Oder ist sie generell dagegen, dass du diese Neigung hast?

Sind zwei verschiedene paar Schuhe. Vielleicht sogar 3.
***72 Frau
2 Beiträge
Wenn deine Frau das nicht möchte wirst du sie auch nicht überreden können.
Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder du machst es heimlich,oder du trennst dich von der Frau und führst ein Leben das dich glücklich macht.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
494 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

wir haben den enorm unangebrachten Beitrag eines Mitgliedes entfernt sowie alle, die sich darauf bezogen.

In aller Deutlichkeit: Wir tolerieren im JOYclub keine Transfeindlichkeit und insbesondere keine Aufrufe zum Suizid! Dieses Verhalten hat hier keinen Platz und wir werden uns entsprechend mit dem Mitglied auseinandersetzen.

Umso mehr freuen wir uns aber, dass ihr das ähnlich seht. Wir freuen uns an dieser Stelle über die weitere Fortführung des wertschätzenden und konstruktiven Austauschs *herz*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.