Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt man den Verhütungsring beim Sex???

Spürt ihr den Ring beim Sex??

Dauerhafte Umfrage
********ar81 Paar
137 Beiträge
Es kommt auch darauf an wie der Ring liegt.
Aber in der regel hatten wir bis jetzt noch keine großen Probleme.
Wenn er uns stört tu ich ihn einfach raus.
*****xmd Mann
697 Beiträge
ich hab damals eine frau gehabt die so ein ring hatte
muss sagen ich hab nichts gemerkt
Hallo,
Den Ring spürt man schon, aber nicht störend. Und wie die anderen schon gesagt haben, der darf 2 Stunden raus.
Wenn die Dame launisch wird, wenn Sie die Pille nimmt, dann kann der Ring wegen der kleineren Hormondosis schon angenehm sein.

Spass haben *zwinker*
********heit Mann
11 Beiträge
Meine Freundin hat den Ring und ich spüre ihne eigentlich jedesmal beim GV. Mal mehr mal weniger, aber spüren tu ich ihn immer. Unangenehm ist es, wenn der Ring an der Eichel reibt, das stört schon etwas.
Auch ist es mal passiert, dass ich den Ring mit dem Penis regelrecht "heruasgefischt" habe. Das war auf jeden Fall lustig *fiesgrins*

Ansonsten find ich (m) den Ring toll, weil meine Freundin nich jeden Tag an die Pille denken muss.
*****xmd Mann
697 Beiträge
vielleicht wurde er nur nicht richtig platziert deswegn hast du ihn gemerkt
und wenn doch dann musst du ewtas vorsichtig sein beim sex
nuvaring
also ich bentuze den nuvaring jetzt auch gerade mal für 3monate...

...dasding ist wirklich irre prakitsch, denn du musst echt an nichts mehr denken und kannst ruhug mal ein paar mehr stunden außer haus rumtingeln ohne deine pillenpackung mitzunehmen

...der ring an sich ist super komfortabel und im alltag spüre ich ihn nie!

..auch der zyklus lässt sich super "beeinflussen", da du deine menstruation um 1-2 tage verschieben kannst

...nebenwirkungen gibt es- bei mir- keine!

ABER

auch wenn ich den ring beim sex oft nicht spüre, ist estatsächlich so, dass der mann ihn manchmalverschiebt oder das ding sogar mal als eine art "möchtegern cockring" fungiert...

uns passiert es sehr, sehr oft, dass der ring rausrutscht...(das gute ist, dass der ring 2 std entfernt werden kann und der schutz bleibt erhalten...)
also vielleicht,wenn möglich, vor dem gv entfernen...

noch stört uns das ganze rumgerutschte und geflutsche des rings nicht, aber ich denke bereits an andere verhütungsmethoden...

auf ner skal von 1-10 geb ich dem nuvaring ne 7 *cool*
********heit Mann
11 Beiträge
musst du ewtas vorsichtig sein beim sex

Ich glaub es liegt eher daran... *rotwerd*
*****xmd Mann
697 Beiträge
dunkel
darf man fragen was das zeichen bedeuten soll kann es leider nicht definieren
********heit Mann
11 Beiträge
cybrixmd,
klar darfst du!

Die abkürzung dafür ist : oops : , und ungefähr das bedeutet es auch *zwinker*

Im Zusammenhang: Ich war wohl mal wieder etwas ungestüm *rotwerd*

Jetzt klar *frage* *zwinker*
Ich hab den Ring auch ein paar Monate benutzt (Nebenwirkungen zu schlimm, zu niedrig dosiert) und wir haben ihn beide nie gemerkt. Von dieser Warte aus ist der echt super.
****_rp Paar
44 Beiträge
nuvaring
unsere sie benutzt den ring schon jahre (seit er auf dem markt ist) und wir sind beide voll zu frieden .ausser mit den fingern spüren wir ihn nicht.
ich benutze den ring jetzt seit ca 2 - 3 jahre und habe keine probleme damit finde ihn 1000 mal besser als die pille und er stört uns beide nicht beim sex.
also hebe auch nen verhütungsring und ich spüre ihn garnicht einige männer spüren es aber bis jetz hat es keinen gestört
meine Freundin hatte den Ring auch!
Aba wir fanden es beide nicht besonders Prikelnd jedes mal beim einführen diesen Ring zu spüren,...
deshalb hatt sie wieder damit aufgehört!!
gespürt schon aber..
Hi,

gespürt habe ich zwar auch schon bei meiner Freundin, aber nicht negativ.

Auch rausrutschen kenne ich nicht.

im großen und ganzen find ich ihn eine gute sache.

cu
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Hat auch sein Positives
Also ich hab ihn manchmal gemerkt, Sie jedoch nicht. War aber auch manchmal sehr stimmulierend mit Ring.
Hi!
Meine Ex hat diesen Ring benutzt und ich muss sagen das ich ihn fast immer gespürt habe!leider nur negativ!!!
Hatte fast jedesmal auf der Eichelspitze kleine blaue Flecken oder Blutergüsse und das war nicht sehr angenehm auch wenn man es nur für eine Halbe stunde gemerkt hat!Vielleicht weiß jemand was ich/wir falsch gemacht haben?!;-)
Habe auch den Nuvaring.
Ich "sie" spüre ihn so gut wie nie, nur bei Stellungen, bei denen er sehr tief eindringt und dabei das Becken gekippt ist, also z.B. wenn ich die Beine weit hinter den Kopf tue...

Er spürt ihn nicht...

Allerdings hat der Ring, neben vielen Vorteilen, für mich den einen Nachteil, dass es ab und an vorkommt, dass er beim Sex herausgezogen wird. Liegt aber unserer Meinung daran, dass er beschnitten ist und sich der Ring deshalb an der Eichel "einhängt"...

lg.
miss stylish82.
Hi
Kann mir nicht vorstellen das das etwas mit der Beschneidung zu tun!Wenn der Penis Steif ist ist die vorhaut meistens hinter der Eichel!Zumindest bei den Meisten Männern *ggg*
@Phillip
naja... wenn du einen nicht-beschnittenen Penis wieder rausziehst, schiebt sich doch wohl hoffentlich deine Vorhaut auch ein Stück nach vorne... *hae* und genau das ist der Punkt, wo sich der Ring dann einhängt...

Hab jedenfalls schon von mehreren gehört, dass das sehrwohl an der "Beschnittenheit" liegen kann...

lg.

miss stylish82.
**uo Paar
242 Beiträge
Also spüren ja aber einhängen ??
Hallo also unsere SIE nimmt den Ring nun auch schon so 6 Monate. Sie und auch ich sind zufrieden damit. Ja manchmal spürt man Ihn beim Sex, ich empfinde das aber nicht als störend. Raus gezogen durch "einfädeln" oder "einhängen" habe ich noch nicht erlebt.

Was Ihre Frauenärztin auch empfohlen hat 3 Ringe hintereinander zu nehmen und dann erst wieder eine Ringpause zu machen. Klappt bei Ihr wie gesagt alles super und ohne wirkliche Nebenwirkungen. Hoffen beide das bleibt so.
miss stylisch82
Hi!
Gut der Punkt geht an dich *snief2* Soweit hab ich dann wohl nicht gedacht!
*******inn Frau
34 Beiträge
kenne eine bekannte, die auch so ein verhütungsring hatte, aber sie hat wohl einen pingeligen freund u hat es erstmal verheimlicht, weil sie schon von vorne rein wusste, wenn sie es ihm sagen würde, dann würde es ständig heißen, oh da ist was, das stört, tu ich dir weh usw.. nach 2mal sex hat sie es ihm gesagt u er merkte es dann ständig... bzw. war immer bei dem gedanken dabei dass dort ein ring ist.. u nun nimmt sie wieder die pille.. aber von anderen wiederrum höre ich, dass er sehr gut sein soll...
gruß linn
*******s69 Mann
82 Beiträge
Nuvaring wird Cockring
Hallo zusammen !

Also uns ist es das ein oder andere Mal "passiert", dass der Ring sich auf meinen Penis geschoben hat. Ich stand da und sie fing plötzlich an zu lachen, da ich es gar nicht sofort bemerkt hatte.

Ansonsten nicht wirklich unangenehm, auch wenn man ihn manchmal spürt.
hihi

Na also, sind wir also doch nicht zu doof...*ggg*

Dann können wir ja jetzt beruhigt schlafen gehen!!!

lg.
miss stylish82.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.