Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
646 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekomme ich solche Kleidung?

**mo Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekomme ich solche Kleidung?
Hallo Schwarm,

ich will demnächst mal wieder auf einen Kinky-Party gehen. Das letzte Mal ist jetzt bestimmt schon wieder zwei Jahre her (ja, ja ich weiß, schwer vorstellbar). Das Outfit vom letzten Mal holt mich gar nicht mehr ab (tat es damals auch nur bedingt) und nun schaue ich mich gerade nach etwas neuem um. Leider spricht mich die gängige Kinky-Mode so überhaupt nicht an. Lack und Leder verbinde ich vor allem mit BDSM und/oder 80er Jahre Boy-Clubs (nichts verkehrt damit). Es ist einfach nicht der Stil, in welchem ich mich attraktiv finde. Eine einfache Hose und Oberkörperfrei (z.B. mit Fliege) finde ich schon viel spannender, aber das reicht für die meisten Clubs oft nicht. Mittelaltersachen sind ok, aber meist auch dicker (und ich schwitze schnell). Was ich mir vorstellen könnte wäre ein legerer Leinenlook so wie das Beispiel im Anhang. Leider findet man das Outfit fast nur auf Seiten, die alle mehr oder weniger wie der verbreitete Chin-Scam aussehen. Mit der Rückwärtssuche von Google bin ich auf eine Seite gekommen, die bei Scamadviser.com zumindest einen Score von 71 angibt und welcher auch Paypal anbietet (exclusivegood.com). Dennoch fühle ich mich nicht so recht wohl. Habt ihr einen Tipp, wo ich diese Kleidung oder etwas vergleichbares etwas sicherer bekommen könnte?

Viele Grüße
Numo
*********Pain Paar
3.584 Beiträge
****769 Frau
2.481 Beiträge
https://www.anurvogel.com/products/mens-oversized-breathable-linen-pants-7701932.html?locale=de&ccy=EUR&monitor=DE&utm_source=google&utm_medium=538-881-4582&utm_campaign=AGPP-7f18-Pmax-summer-all-u8~[U870]~&utm_adset=7f18-deals&utm_content=oversize-1-3f7&utm_term=U870&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw2dG1BhB4EiwA998cqJnUeF_9Sy22XT-X9qbp2idc6ysAkvJ_jq8_ZAkK2lwoldkcBbQtyRoCLLkQAvD_BwE
**mo Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
https://www.anurvogel.com/products/mens-oversized-breathable-linen-pants-7701932.html?locale=de&ccy=EUR&monitor=DE&utm_source=google&utm_medium=538-881-4582&utm_campaign=AGPP-7f18-Pmax-summer-all-u8~[U870]~&utm_adset=7f18-deals&utm_content=oversize-1-3f7&utm_term=U870&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw2dG1BhB4EiwA998cqJnUeF_9Sy22XT-X9qbp2idc6ysAkvJ_jq8_ZAkK2lwoldkcBbQtyRoCLLkQAvD_BwE
Das ist leider eine der Scamseiten von denen ich sprach. Goosimple und Orangehood scheinen mir auch in die Richtung zu tendieren.
****769 Frau
2.481 Beiträge
Achso..ja.. hab nicht richtig gelesen *rotwerd*
Viel Glück trotzdem!
*********Pain Paar
3.584 Beiträge
Google mal nach Haremshose, selbst BonBrix und Co zeigen da welche an (wie da jetzt die Qualität ist kann ich nicht beurteilen)

VG
*******ller Frau
5.966 Beiträge
• für das Bild kommt auch Dobuddis.com ?
• geht auch Paypal
• ist das auch eine Scamseite?

dir bleibt nichts übrig als mit viel Zeit und Geduld
nach ^übergroßer ^Leinenhose zu googeln
oder zB auch samurai-pants man (etsy)
etwas kürzer heisst es (mit ähnlicher Optik bei einigen die in diese Kategorie fallen) Samureihose (aber nicht bei allen, es gibt auch kastigere lange- die Hakamahose zB )

da Mode Geschmackssache ist, kann man eigentlich niemandem mehr etwas empfehlen *rotfl* #DasGehtImmerSchief *rotfl*
ich erspare mir die gefundenen zu verlinken

finde das Werbebild cool - die beiden Teile #zusammen und genau #SO getragen = sieht gut aus
(aber leidigen meine Erfarungen als Frau: sieht real nicht immer so aus an einem selbst ;), aber Männerkörper sind da vlt. anders )

Bekleidungs-Leinenstoff kann übrigens sehr schwer sein
geh mal in einen Laden und suche dir mal eine große Leinenhose raus
es könnte durchaus zu Verwunderung führen *zwinker*
mittlerweile ist die Industrie zwar etwas weiter und hat dafür gesorgt, dass die Produkte leichter wurden, aber *g* es kommt wie immer drauf an *zwinker*



ob man mit sowas an einer harten Doorbitch vorbeikommt, weiß ich schon gar nicht mehr,
nicht, dass du viel ausgegeben hast und "die Tür" sagt #nö-isnichkinky


DAS Outfit ist cool, (auch in weiß zu sehen)
Hemd offen, Ärmel gekrempelt, Hose auf den Hüftknochen sitzend,
keine störenden Schuhe *spitze*
**mo Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Muss kein Scam sein und Paypal lässt einen immer etwas sicherer fühlen, aber die Tatsache, dass genau die gleichen Sachen für einen sehr ähnlichen Preis angeboten werden, machen mich immer ein wenig skeptisch. Der Originalanbieter ist meist um einiges teurer als der Scammer.

Zitat von *******ller:
- für das Bild kommt auch Dobuddis.com ?
finde das Werbebild cool - die beiden Teile #zusammen und genau #SO getragen = sieht gut aus
(aber leidigen meine Erfarungen als Frau: sieht real nicht immer so aus an einem selbst ;), aber Männerkörper sind da vlt. anders )
Ja, finde ich halte auch. Wäre schön, wenn es die beiden Teile zusammen gäbe und dann gleich noch den Waschbrettbauch dazu. *lach* Das ist halt häufig auch der Punkt beim Onlinekauf, dass das, was das Outfit so cool aussehen lässt, meist im Outfit steckt oder hinter den Abdrücker. Würde so etwas gerne mal im Laden ausprobieren, aber leider ist das zu wenig Mainstream, als das die gängigen Clubwearanbieter so etwas im Sortiment haben.

Zitat von *******ller:

DAS Outfit ist cool, (auch in weiß zu sehen)
Hemd offen, Ärmel gekrempelt, Hose auf den Hüftknochen sitzend,
keine störenden Schuhe *spitze*
Genau so! *ja* Weiß kann ich mir auch gut vorstellen, ist aber meist nicht so praktisch mit Tanzen und Drinks.
********ntin Frau
750 Beiträge
Schau mal bei Yoga-Hosen für Herren.

Mein Yoga-Trainer trug gern etwas in der Art.
*****itt Frau
1.398 Beiträge
*skeptisch*

Ich finde die Hose ganz hübsch, aber für mich sieht sie eher nach einem gemütlichen Sonntagnachmittag auf der Couch aus.

Ich will jetzt nicht die nächste Outfitdiskussion lostreten, aber vielleicht erledigt das die Frage, wo man so was kaufen kann.
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Also ich war noch nie auf so ner Party, darum bin ich absolut nich „überrascht“… wers braucht ok aber ist ja nix für Jeden..

Also.. wenn otto, jelmoli und bon pris das nicht haben, dann die Asiaten. Temu bsp.. ich bestell da halt nix wegen dem Öko-Fussabdruck.
**mo Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Temu ist neben der Problematik mit Fussabdruck, Ausbeutung und umgehen von Markenrechten meist auch viel Scam, nach meinem Wissen. Daher für mich auch keine Option.
******_73 Mann
2.181 Beiträge
Achtung, Spielverderber.

Das Foto sieht wirklich gut aus.
Zitat von *******ller:
(aber leidigen meine Erfarungen als Frau: sieht real nicht immer so aus an einem selbst ;), aber Männerkörper sind da vlt. anders )
Keine Sorge, meiner nicht.

Bleibt das Hemd so lässig nach hinten geschlagen, wenn man die Hände aus den Taschen nimmt, und sich bewegt?
Weite, gekrempelte Ärmel sind Tischabräumer. Da kann man nirgendwo drüber greifen, insbesondere nicht über Getränke auf Tischen oder Bar.
Die Hosenlänge. Ich bin da völlig untalentiert, nicht selbst drauf zu latschen, erst recht nicht, wenn ich vor hätte, zu tanzen (und ganz besonders nicht bei Standt-Tänzen, vermutlich kein Thema). Wenn Du Drehungen beim tanzen machen solltest, sind die "Gürtelenden" eventuel unschön.
**********rrant Mann
421 Beiträge
Danke für den Beitrag. Ich weiß auch nicht, ob die abgebildete Kleidung so klappt, aber ich würde die Ausgangsfrage - wenn erlaubt - erweitern:

Wo findet man als Mann überhaupt coole Kleidung, die nicht so "mainstream-kinky" ist?

Vielleicht bin ich zu doof, aber mir geht es ähnlich wie Numo: Ich hätte gern was Schönes für kinky Partys, aber halt nicht die x-te Wetlook-Pants, das drölfte Netzhemd etc.

Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar!
Profilbild
*****nda
1.820 Beiträge
@**mo
Sorry für die späte Antwort, bin noch unterwegs.

@*********Pain
Danke!

Schau dir mal unsere "Bondage Röcke" an, das dürfte ziemlich genau das sein, was du suchst. Der Schnitt ist japanisch und kommt aus der Bondage-Szene, daher nicht nur optisch gut, sondern auch praktisch, was Länge etc angeht. Kombiniert mit einem coolen Shirt kann man (oder frau, da Unisex, werden sie auch öfters von unseren Kundinnen getragen), schnell ohne großen Aufwand einen kinky Look schaffen. Kommt nur darauf an, wie diese Teile kombiniert werden!

Bei Fragen schreib mich gerne an - Scam, sind wir garantiert nicht *zwinker*

Beste Grüße, Stefan
******_73 Mann
2.181 Beiträge
Zitat von **********rrant:

Wo findet man als Mann überhaupt coole Kleidung, die nicht so "mainstream-kinky" ist?

Lies hier mal die ersten drei bis vier Seiten durch, ich meine, da kamen schon gute Tipps.
Austausch: Party-Outfits für Männer

Nach meinen Erfahrungen findet man für den Oberkörper viel schneller und einfacher Sachen, als man Hosen / Röcke findet.

Wenn man nicht direkt entsprechende Geschäfte aufsucht, und Messen gerade zeitlich nicht sinnig oder viel zu weit weg sind, kann man auch mal in Clubs schauen. Einige haben Händler, die etwas ausstellen, sowohl nur zu bestimmten Terminen als auch manche dauerhaft. Da kann man dann auch mal schauen.

Mittelaltermärkte sind manchmal auch dienlich.
**mo Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe mich weiter umgesehen. Der Hakamistil hat was, aber wirkt mir vom Stoff auch noch recht schwer und trifft am Ende noch nicht wirklich den Kern der Sache. Yoga-Hosen sehen dann meist doch noch etwas anders aus. Zwar weit, aber eben meist glatt. Eine Aladinhose habe ich bereits, aber durch den tiefen Schritt ist die nicht wirklich zum Tanzen geeignet. Na mal schauen, die Suche geht weiter.
*********ende Paar
24.687 Beiträge
Zitat von *****itt:
*skeptisch*

Ich finde die Hose ganz hübsch, aber für mich sieht sie eher nach einem gemütlichen Sonntagnachmittag auf der Couch aus.



Mein Gedanke.
Kommt man so überhaupt in einen Club?? Kann ich mir nicht vorstellen um ehrlich zu sein....
**du Mann
1.068 Beiträge
Ganz ehrlich frage ich mich das auch. Ich verbinde das Outfit im Kern auch zu wenig mit einer Kinky Party. Es mag privat gehen.

Vor einem Kauf könnte es eine gute Idee sein, den Dresscode der Party zu checken und/oder den Organisator zu fragen.

Eine Alternative könnte ein kurze, schwarze Hose aus Kunststoff oder dergleichen sein, Oberkörper frei. Und zu den Schuhen, Stiefeln könnte man sich auch noch was überlegen.

Lg, ist alles nciht böse gemeint! Pidu
**mo Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut, ich habe ja gefragt. Wenn einige von euch das hinterfragen, tut es der Veranstalter vielleicht auch. Zur Sicherheit kann ich ja immer noch ein Standard Meshhemd und kurze Wetpants einpacken.
****nn Frau
263 Beiträge
ich finde das Outfit sehr sexy und würde es auf einer kinky Party feiern!
****7me Frau
108 Beiträge
So etwas wirst du finden, wenn du Haremshose eingibst.

Ich finde das Outfit zwar schön, denke aber, dass du es für eine kinky Partie noch aufpeppen musst. Z.B. mit metallischen Einmaltattoos? Das würde mir spontan einfallen. Vielleicht dazu dann noch ein passendes Headpiece?

Oder du versuchst eine solche Hose in transparent zu bekommen, hierfür könntest du nach Damenfestibalhosen suchen und diese dann etwas umnähen.

Viel Erfolg dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.