„Cunilingus und Vollbart.
Bei meiner Frau sind an den Innenseiten der Oberschenkeln, nach ausgiebigem Cunilingus recht starke Rötungen entstanden. Da wir eher selten mit Bärtigen zu tun haben (siehe mein Nick) fragen wir uns ob es Anderen ähnlich geht oder ob Sie besonders empfindlich reagiert. Beim lecken ist, selbst wenn ich unrasiert war nie eine derartige Rötung entstanden. Welche Erfahrungen habt ihr mit Vollbärtigen gemacht?
Ich habe mich noch nie von Männern oral befriedigen lassen. Leider auch nicht von meinen männlichen Ex Freunden. Bisher immer nur von Frauen.
Wenn ich mir das vorstelle, ginge das mit einem Vollbart nicht. Da ich sehr nass werden kann, würde mich das abturnen, wenn das im Bart hängt. Ich kann mich gut riechen und schmecken, ich würde es dennoch unschön finden.
Am besten glatt rasieren oder eben darauf achten, dass nur mit der Zunge und den Lippen leckst, mit Vollbart natürlich schwierig.
Ich würde sagen, wenn es ein Vollbart ist, kurz vorher am Waschbecken mit Shampoo durchwaschen, danach Spülung drauf damit es weich wird dann ordentlich alles wegwaschen, sodass er schön gepflegt und ultraweich ist. Danach riecht er auch gut, wegen der Haarspülung.