Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5015 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunilingus und Vollbart.

******art Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Cunilingus und Vollbart.
Bei meiner Frau sind an den Innenseiten der Oberschenkeln, nach ausgiebigem Cunilingus recht starke Rötungen entstanden. Da wir eher selten mit Bärtigen zu tun haben (siehe mein Nick) fragen wir uns ob es Anderen ähnlich geht oder ob Sie besonders empfindlich reagiert. Beim lecken ist, selbst wenn ich unrasiert war nie eine derartige Rötung entstanden. Welche Erfahrungen habt ihr mit Vollbärtigen gemacht?
******rie Frau
12.476 Beiträge
Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass "Bart bei Männern: ja/nein" immer ganz auf den Typ Mann, sowie die Barthaare/den Bartwuchs selbst ankommt... manche "Stoppeln" kratzen und pieken fürchterlich, andere dagegen sind schon innerhalb kürzester Zeit ziemlich weich *zwinker*

Obwohl ich eigentlich sehr auf "überall haarlos" stehe, finde ich z.B. den fast täglich getrimmten 7-Tage-Vollbart meines Partners und den gepflegten 4-Tage-Bart meines Affärenmannes sehr passend und attraktiv... das passt jeweils total gut zum Typ und ich nehme den Bart beim Küssen oder oralem Verwöhnen überhaupt nicht als störend wahr... im Gegenteil, diese Barthaare empfinde ich sogar als relativ weich...

Mir fällt grad ein, dass ich mal nen Mann kannte, dessen Barthaare so unfassbar hart stoppelten und scheuerten, so á la "Marke Reibeisen"... er musste sich sogar mehrmals täglich rasieren, sonst bekam ich bei stürmischen Küssen der Begrüßung schon teilweise offene Stellen rund um den Mund und wir mussten es dann das ganze Wochenende büßen *zwinker* oder ich spürte es auch sofort an anderen Hautstellen, sobald er nur seinen Kopf darauf ablegte... an Lecken von ihm ohne vorherige Rasur war ja überhaupt nicht zu denken *schiefguck*

die Genussfrau *blume*
*********ckit Mann
926 Beiträge
Mal nachfragen, ob "Bart-Öl" oder ein anderer 'Weichmacher' verwendet wurde. Wäre nicht das erste mal, dass ich von allergischen Reaktionen lese, die davon ausgelöst werden - insbesondere auf empfindlicher Haut.
Zitat von *********ckit:
Mal nachfragen, ob "Bart-Öl" oder ein anderer 'Weichmacher' verwendet wurde. Wäre nicht das erste mal, dass ich von allergischen Reaktionen lese, die davon ausgelöst werden - insbesondere auf empfindlicher Haut.

This.
Oft sind es die Duftstoffe. Lanolin ist ebenfalls Allergen.
********ntin Frau
848 Beiträge
Mein Liebster trägt Vollbart. Dieser wird regelmäßig getrimmt, er nutzt keine speziellen Pflegeprodukte.

Ich persönlich mag es sogar sehr gern mich von ihm, egal wo, küssen zu lassen. Auch beim ausgiebigen Lecken bekomme ich keine Hautirritationen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich habe sehr empfindliche Haut. 3-Tage-Bart geht bei mlr gar nicht, das scheuert alles wund.
Der weiche gepflegte Vollbart meines Liebsten ist aber sehr angenehm auf meiner Haut und bietet beim cunnilingus angenehme zusätzliche Stimulation.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Wenn frisch getrimmt, pieksen die Haare. Ansonsten merkt ich nix vom Bart.
*******dSex Paar
361 Beiträge
Ich mag das Pieksen von Vollbärten überhaupt nicht! Weder beim Knutschen, noch beim Lecken! Rasiert ist für mich eigentlich schon MUSS, zumindest wenn es intim werden soll.
********er68 Frau
2.755 Beiträge
Zitat von *******dSex:
Ich mag das Pieksen von Vollbärten überhaupt nicht! Weder beim Knutschen, noch beim Lecken! Rasiert ist für mich eigentlich schon MUSS, zumindest wenn es intim werden soll.

Früher auch meine Denke!

Ich habe mich jedoch eines besseren belehren lassen. Der gepflegte Vollbart stört weder beim Küssen noch beim Lecken. Dieser eine jedenfalls. Ob es bei einem anderen auch so wäre - keine Ahnung.

Rötungen und Pieksereien treten bei mir nur auf, wenn meine eigenen Haare stoppelig nachwachsen. Das kann sehr unangenehm
werden, sodass ich gerne rasch nachrasiere.....
*********rees Frau
598 Beiträge
Bart kann ok sein, mein Mann hat einen angenehmen 4-7 Tage Bart, ab und an stoppelt es, dann wieder nicht.
Ich vermute eher eine allergische Reaktion auf Pflegeprodukte und/oder sogar den Speichel. Es ist eine oft beschriebene Folge, bei Frau entsteht eine Blasenentzündung durch die Speichelzusammensetzung. Daran kann man auch nichts ändern, Mundhygiene hilft da nicht, es ist ja körperstoffwechselabhängig.
Das, in Zusammenhang mit Pflegeprodukten, kann diese empfindlichen Bereiche durchaus sehr reizen (im negativen Sinn). Natürlich begünstigen kräftige Barthaare die Reizung zusätzlich, denn gerade die inneren Oberschenkel sind sehr empfindliche Bereiche, am ehesten scheuert auch Kleidung in diesem Bereich. Winzige Mikro“Verletzungen“ durch Barthaare öffnen Allergenen aus Pflegeprodukten natürlich alle Pforten!
Ich persönlich vermute, dass es eine Verkettung verschiedener Auslöser ist.
***ch Paar
408 Beiträge
Team: Blank.
Alles andere kommt nicht in Frage.
Selbstverständlich ist es nicht unangenehm, wenn jemand einen Bart hat und einen lecken möchte.
Bei 3 Tagesbart sieht es schon anders aus.
Dies kratzt und man ist an bestimmten Stellen rot. Hilft nur Florena - oder Nivea Creme.

Wir
******e73 Paar
485 Beiträge
Mal abgesehen von Cunnilingus - gibt ja noch andere empfindsame Stellen - ist der Vollbart meines Mannes angenehm weich. Frisch rasiert bis Stoppeln fungiert da eher als Reibeisen.
Bei Bart- und Körperbehaarung stört mich allenfalls das häufige Staubsaugen. Ist wohl ähnlich arbeitsintensiv wie bei Hunde- und Katzenbesitzern. *lach*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wer sich in den letzten 24 Stunden im Gesicht nicht blank rasiert hat, kommt ihr nicht nahe. Das gilt für jede Körperoberfläche. Auch für mich.
*****ade Mann
369 Beiträge
In der Regel stoppeln zu kurze Barthaare und richten Unheil an.
In der Regel werden die Haare ab einer gewissen Länge weich.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Trifft glatt rasiert (wo oder bei wem auch immer) auf +- 3 Tage Stoppeln (wo oder bei wem auch immer) dann aua.

Parallel könnte man Fragen: Jungs,
Wenn ihr eure Eichel durch eine 3tage Bart stoppel Muschi zieht.... Wie fühlt sich das dann an? Für mich aua. Könnte man n eigenen Fred zu aufmachen.
*****ade Mann
369 Beiträge
Vollbärte pieksen nur wenn das Barthaare zu Kurz ist...
An dem Tag des trimmens kann's auch bei guter haarlänge stoppeln da die Haarspitzen jetzt verletzt und kantig sind. In etwa wie frisch geschnittene Nägel. Die kann man feilen. Haarspitzen halt nicht.
*******d18 Frau
7.260 Beiträge
Entweder super-frisch nass rasiert (mit alkoholfreiem Rasierwasser oder gecremt) oder mindestens 5-Tage-Bart (dann weich gepflegt)
.
So einfach ist das. Die nackte Eichel mag’s wahrscheinlich auch so - glatt oder kuschelig weich.
******l82 Mann
1.638 Beiträge
Wie man auf meinen Bildern sieht, trage ich Vollbart, und diese auch durchaus lang (aber gepflegt).

Dass ich piekse, wurde mir bisher weder beim Knutschen noch beim Lecken gesagt. Meine F+ wuschelt und streichelt mir aber mit Vorliebe den Bart (hab sogar verboten bekommen, den jemals abzurasieren).
*******s_60 Mann
1.503 Beiträge
Es gibt wie bei allen Dingen im Leben Unterschiede.
So Weiche, kuschelige, oder eben harte, piksende Barthaare
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
494 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure bisherigen Beiträge.

Wir haben den netten kleinen *troll* einmal entfernt (und entsprechend auch die Reaktionen auf ihn) - danke an die Meldenden fürs Bescheid geben, damit habt ihr uns sehr geholfen, ihn zeitnah aus dem Verkehr zu ziehen *polizei* *love4*

Wir wünschen euch viel Spaß beim weiteren Austausch zum Thema *herz2*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
******ell Frau
3.381 Beiträge
Ich finde es mit Bart sogar viel schöner.
Egal ob kurz und piksend, oder lang und flauschig.
Hat beides einen gewissen Reiz.

Hautirritationen würde ich vielleicht auf ein Bartwachs zurückführen ?
*****009 Frau
51 Beiträge
Zitat von ******art:
Cunilingus und Vollbart.
Bei meiner Frau sind an den Innenseiten der Oberschenkeln, nach ausgiebigem Cunilingus recht starke Rötungen entstanden. Da wir eher selten mit Bärtigen zu tun haben (siehe mein Nick) fragen wir uns ob es Anderen ähnlich geht oder ob Sie besonders empfindlich reagiert. Beim lecken ist, selbst wenn ich unrasiert war nie eine derartige Rötung entstanden. Welche Erfahrungen habt ihr mit Vollbärtigen gemacht?

Ich habe mich noch nie von Männern oral befriedigen lassen. Leider auch nicht von meinen männlichen Ex Freunden. Bisher immer nur von Frauen.

Wenn ich mir das vorstelle, ginge das mit einem Vollbart nicht. Da ich sehr nass werden kann, würde mich das abturnen, wenn das im Bart hängt. Ich kann mich gut riechen und schmecken, ich würde es dennoch unschön finden.

Am besten glatt rasieren oder eben darauf achten, dass nur mit der Zunge und den Lippen leckst, mit Vollbart natürlich schwierig.

Ich würde sagen, wenn es ein Vollbart ist, kurz vorher am Waschbecken mit Shampoo durchwaschen, danach Spülung drauf damit es weich wird dann ordentlich alles wegwaschen, sodass er schön gepflegt und ultraweich ist. Danach riecht er auch gut, wegen der Haarspülung.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Zitat von *****009:
Ich würde sagen, wenn es ein Vollbart ist, kurz vorher am Waschbecken mit Shampoo durchwaschen, danach Spülung drauf damit es weich wird dann ordentlich alles wegwaschen, sodass er schön gepflegt und ultraweich ist. Danach riecht er auch gut, wegen der Haarspülung

*skeptisch* Ernsthaft?
Alle Bartträger bekommen vermutlich gerade Schnappatmung.

Und ich als "Geleckte" wäre irgendwie irritiert wenn mein Mann im Bad steht und den Bart wäscht weil er gleich abtauchen will.
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Vielleicht sollte die Dame einfach die Beine weiter spreizen, dann gibt's auch keine geröteten Schenkel ...
******l82 Mann
1.638 Beiträge
Zitat von ******ell:

Und ich als "Geleckte" wäre irgendwie irritiert wenn mein Mann im Bad steht und den Bart wäscht weil er gleich abtauchen will.

Wenn der Mann nicht schmutzig und stinkig ist, ist es der Bart auch nicht.

Es handelt sich im Grunde nur um eine Zusatzfrisur.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Zitat von ******l82:
Es handelt sich im Grunde nur um eine Zusatzfrisur.

Meine Rede
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.