Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
896 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Empfinden unter der Verwendung von Kondomen60
Etwas irritiert von einigen Aussagen in einem völlig abweichenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome stimulieren Frauen?

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von *******_man:
Wäre das gut, hätte die Evolution den Mann so ausgestattet.

Sicher???
Könnte auch sein, dass wir dann längst ausgestorben wären ...

Al
*******_man Mann
5.131 Beiträge
Dafür ist der Kinderwunsch zu groß.
********er73 Paar
1.970 Beiträge
Kondome bitte ganz normal. Bringt mir null diese Noppen. Eher schmerzhaft. Auch die mit Minze sind einfach unangenehm. Reizen tut mich eher die Stellung. Beim Reiten kommt es mau manchmal. Der GV bringt es aber meist nicht sondern die Stimulation am Kitzler.
***ch Paar
297 Beiträge
Darüber habe wir uns nie Gedanken gemacht.
Wir kennen nur die normalen geläufig Kondome.
Bei den anderen Sorten sind wir uns nicht sicher, ob dass für die Flora bei der Frau schädlich ist. Chemie stinkt, negative Reibungen sind kontraproduktiv, deshalb völlig sinnlos.

Wir
*****ess Frau
38 Beiträge
Gerippte/ genoppte Gummis mag ich.
Aber diese mit „stimulierendem“ Gel beschichteten Kondome finde ich absolut widerlich!
Habe in Texas mal aus Neugier „Trojan Mint Tingle“gekauft- fühlte sich an wie eine großzügig bemessene Hand voll „Fisherman‘s Friend“ im Schmuckkästchen. 🤢
*********rees Frau
460 Beiträge
Keine!
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Ich habe mal genoppte gekauft um herauszufinden, ob es da einen Unterschied gibt. Aber ich glaube, das ist tatsächlich eher ein Marketing-gag. Solang da keine Biene in einem Separe des Kondoms versteckt ist, die ordentlich herumvibriert, wird sich da nix tun. Vielleicht machen schwarze Kondome was aus, zwecks "Fake black dick" ^^....aber ich glaub da gibts leider echt nix
*******_man Mann
5.131 Beiträge
Vielleicht ein glow-in-the-dark für die, die nur im Dunkeln vögeln...?

Das stimulierendste Kondom war bislang immer das weggelassene.

(Disclaimer: Dies ist kein Aufruf zum ungeschützten Sex mit Fremden. Man kannte und vertraute sich.)
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von *******_man:
Vielleicht ein glow-in-the-dark für die, die nur im Dunkeln vögeln...?

Auch "Skin Deep" geschädigt ... das war damals wohl der erste Kontakt mit solchem Spielzeug. *haumichwech*


*******_man Mann
5.131 Beiträge
Nö, habe ich mir ausgedacht.
*******ee32 Frau
172 Beiträge
Kann mal ganz lustig aussehen, wenn er so ein genopptes Ding drüber gezogen hat. *floet*

An liebsten mag ich Sex ohne Kondom.
Sonst gerne dünne, glatte Kondome die gut passen, nicht rutschen und für Poposex geeignet sind. *augenzu*

Einfach ein praktisches und vielseitiges Kondom soll’s sein.
*******_man Mann
5.131 Beiträge
Zitat von *******ee32:
Einfach ein praktisches und vielseitiges Kondom soll’s sein.

Vielseitig? Gibt es Kondome, die mehr als 2 Seiten haben, Innenseite und Außenseite...?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Und nicht vergessen ...
immer drei Kondome übereinander ziehen ... so kann man das mittlere immer wieder verwenden ...

Al
*******_man Mann
5.131 Beiträge
Zitat von *****_68:
Und nicht vergessen ...
immer drei Kondome übereinander ziehen ... so kann man das mittlere immer wieder verwenden ...

Al

Ach deshalb gibt es auch dreilagiges Klopapier. So habe ich das noch nie gesehen... *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.