Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können dies in Situationen tun, in denen sie trotz längeren Sex nicht zum Orgasmus kommen.
zum Thema
Empfinden unter der Verwendung von Kondomen60
Etwas irritiert von einigen Aussagen in einem völlig abweichenden…Etwas irritiert von einigen Aussagen in einem völlig abweichenden Thread frage ich mal in die Runde: Was empfindet Ihr, wenn Ihr Kondome verwendet? Spürt Ihr sie oder spürt Ihr sie…
Kondome bitte ganz normal. Bringt mir null diese Noppen. Eher schmerzhaft. Auch die mit Minze sind einfach unangenehm. Reizen tut mich eher die Stellung. Beim Reiten kommt es mau manchmal. Der GV bringt es aber meist nicht sondern die Stimulation am Kitzler.
Darüber habe wir uns nie Gedanken gemacht.
Wir kennen nur die normalen geläufig Kondome.
Bei den anderen Sorten sind wir uns nicht sicher, ob dass für die Flora bei der Frau schädlich ist. Chemie stinkt, negative Reibungen sind kontraproduktiv, deshalb völlig sinnlos.
Gerippte/ genoppte Gummis mag ich.
Aber diese mit „stimulierendem“ Gel beschichteten Kondome finde ich absolut widerlich!
Habe in Texas mal aus Neugier „Trojan Mint Tingle“gekauft- fühlte sich an wie eine großzügig bemessene Hand voll „Fisherman‘s Friend“ im Schmuckkästchen. 🤢
Ich habe mal genoppte gekauft um herauszufinden, ob es da einen Unterschied gibt. Aber ich glaube, das ist tatsächlich eher ein Marketing-gag. Solang da keine Biene in einem Separe des Kondoms versteckt ist, die ordentlich herumvibriert, wird sich da nix tun. Vielleicht machen schwarze Kondome was aus, zwecks "Fake black dick" ^^....aber ich glaub da gibts leider echt nix