Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1021 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
908 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome stimulieren Frauen?

***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der Frau:
Es gibt Intense Orgasmic Kondome sind genoppt und gerippt und mit einem stimulierenden Gel überzogen - so sorgen sie für ein stärkeres Empfinden der Frau und ermöglichen intensivere Orgasmen.

Welches Kondom bevorzugt ihr?
********erte Frau
152 Beiträge
Vielleicht magst du das nicht hören, aber zumindest bei mir würde es gar nix bringen, meine Scheidenwand mit Noppen oder Riffeln mechanisch zu reizen. Ich stehe eher auf Druck, langsamen, guten Druck auf den tiefen A-Punkt, am liebsten, wenn ich oben bin, und hartes schnelles Rammeln kann mich dort auch nicht begeistern.
Insofern kann ich nur schmunzeln bei der Vorstellung, dass ein wie auch immer gearteter Überzieher mich per se ins Nirvana schiessen könnte.
Aber jede Frau hat eigene Vorlieben.
Vielleicht erhältst du ja noch begeisterte Erfahrungsberichte dazu *zwinker*
*******ant Frau
31.066 Beiträge
Hm, ich bin allgemein kein Toy- Typ.
Das soll sich jetzt auch gar nicht irgendwie blöd lesen, aber mich hatten am ehesten Kondome stimuliert, die
• gehalten haben
• an Ort und Stelle blieben
• latexfrei waren.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Interessant - mit was diese Teile so beworben werden ...
Ich gebe da gar nichts drauf ... entweder das bringt überhaupt nichts ... oder ist einfach nur schmerzhaft, wenn es so richtig krasse Noppen und Strukturen auf der Oberfläche - aus Hartgummi hat (Gab es vor vielen Jahren mal).
Wenn ich der Person gegenüber wirklich etwas Gutes tun will ... dann hole ich sinnvolles Spielzeug (Ruhig bei den Frauen genau nachfragen was sie so bevorzugen) und sehe zu, dass ich die eigenen sexuellen Fähigkeiten verbessere.
Kondome dürfen ruhig einfach nur völlig normal sein und ganz wichtig - optimal passen.

Al
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Auch ich kann mit diesen angeblichen lustversprechenden Kondomen nichts anfangen.
Entweder sie reiben unangenehm oder ich werde trocken davon.
Das kann möglicherweise am Material des Gummis liegen, auf jedenfall übt es keinerlei Reiz für mich aus.
*********ckit Mann
925 Beiträge
Minz-Kondome hatte ich öfter im Nachtkästchen. Die von "The Crazy Monkey" Namens Fresh-Mint haben auch bei meiner damaligen Liebschaft für ein angenehmes Kühlegefühl im Sommer gesorgt.

Noppen oder Rillen hab ich öfter aus Neugier ausprobiert. Jedesmal mit demselben Ergebnis: wortwörtlich für den Arsch! Zumindest die gerillten. Die haben wir beide minimal im Hintern gespürt. Die mit Noppen gar nicht.
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Zitat von ***oe:
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der Frau:
Es gibt Intense Orgasmic Kondome sind genoppt und gerippt und mit einem stimulierenden Gel überzogen - so sorgen sie für ein stärkeres Empfinden der Frau und ermöglichen intensivere Orgasmen.

Ich merke die Noppen nicht, und ein Gel benötige ich nicht. Am liebsten sind mir Kondome ohne Geschmack und Noppen.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Mir sind die Kondome am liebsten, bei denen ich kaum merke, dass überhaupt ein Kondom im Spiel ist. Diese Noppen und Rillen können mir gerne fern bleiben. Eine Frau hat die bestimmt nicht erfunden.
*****n27 Frau
5.310 Beiträge
Zitat von *****_67:
Das kann ich bestätigen.

Zitat von ********Snow:
Mir sind die Kondome am liebsten, bei denen ich kaum merke, dass überhaupt ein Kondom im Spiel ist. Diese Noppen und Rillen können mir gerne fern bleiben. Eine Frau hat die bestimmt nicht erfunden.
*guterbeitrag* genau das.

Diese komischen stimulierenden Gels erreichen bei mir auch eher das Gegenteil.
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *****_67:
Das kann ich bestätigen.

Zitat von ********Snow:
*guterbeitrag* genau das.

Diese komischen stimulierenden Gels erreichen bei mir auch eher das Gegenteil.

Da schließe ich mich vollinhaltlich an.
*********Ride Paar
1.757 Beiträge
Mal getestet und für uns gemerkt das das null Mehrwert bringt.

So ein Kribbelgel haben wir uns auch mal gekauft, das war eigentlich ganz angenehm.
*******_man Mann
5.316 Beiträge
Zitat von ***oe:

Das, was in der Packung bleiben darf, weil man sich vertraut.
*********asel Frau
1.692 Beiträge
Tolles Thema
Leider ist kein Kondom bei mir ein Stimmungsmacher. Ich werde da ganz trocken und dann muss das Gel dazu, was auch wieder unnatürlich rüber kommt…
Ich merk sowieso kaum was…Also wenn, dann so dünn wie möglich…

gerne gar keins, weils keins braucht.
*********er57 Frau
63 Beiträge
Zitat von *****_67:
Auch ich kann mit diesen angeblichen lustversprechenden Kondomen nichts anfangen.
Das kann möglicherweise am Material des Gummis liegen, auf jedenfall übt es keinerlei Reiz für mich aus.

Genau so geht's mir auch
******a87 Frau
24 Beiträge
Zitat von ********Snow:

Sehe ich genauso *top*

Und mit "stimulierenden Gels" oder so, da bin ich sehr skeptisch, ob das so gut für die Vaginalflora ist?
Ich fände das sogar übergriffig, wenn Mann das ungefragt (ob auf einem Kondom oder zusätzlich) verwendet. Wenn Frau da empfindlich drauf reagiert ist das nicht so lustig im Nachhinein.
**********irbel Frau
473 Beiträge
Kondom ist für mich ein lästiges Muss, also am liebsten den Gummi, den ich mir weg denken/wegfühlen kann.
Kein Klimbim drumherum!
Hauptsache es hält
*********lerin Frau
2.246 Beiträge
Ich bevorzuge die latexfreien, ultradünnen Kondome von Unique. Etwas übungsbedürftig beim Überziehen, aber dann währenddessen für beide nahezu nicht zu spüren. Kein Gleitmittel, keine Noppen.

Für die Stimulation brauche ich vor allem einen passenden Partner mit passenden Vorlieben und Aufmerksamkeit für meine Reaktionen. *ggg*
*******heCH Mann
2.257 Beiträge
@***oe

Erfahrungsgemäss solche, die sitzen. Verbunden mit einem Typ, der kein Drama rundherum macht wegen Kondomen. *lach*

Habe in meinem Leben weniger als eine Handvoll Damen kennengelernt, die Noppen & Co wirklich geil fanden. Davon waren drei damals knapp erwachsen. Somit zählt das nur bedingt, da eher ein Experiment als wirklich der Hammer.

Wie fast immer, frage die jeweilige Person und Du weisst mehr.
Extra feucht latexfrei
*********ubana Paar
502 Beiträge
Sie schreibt:

Die, die nicht mehr verwendet werden müssen. Einen Unterschied zwischen verschiedenen Kondomen habe ich noch nicht bemerkt, stimulierende Gele ebenfalls nicht - also, weder mehr Gefühl noch etwas anderes.

Für mich sind Kondome ein lästiges Übel, das bei fremden ein zwingendes Muss darstellt. Ich finde es daher schön in einer Partnerschaft Sex haben zu können und kein Kondom mehr benutzen zu müssen.

Allerdings bin ich auch nicht der PiV-Typ.
***oe Mann
1.332 Beiträge
Themenersteller 
Bin auf das Thema gekommen ,weil ich letzte Woche eine Frau von Joyclub zu einer Session eingeladen hatte und habe nur Kondome mit Erdbeere und Kirschgeschmack sowie glatt ohne Struktur darauf, zu Hause gehabt.
Sie mag aber genoppte Kondome, bin ehrlich kannte diese nicht aber jetzt hat sie bei der zweiten Session gleich eine 10 Packung mitgebracht .
In meinen Partnerschaften haben wir nach einer gewissen Zeit, wenn mehr vertrauen aufgebaut war auf Kondome verzichtet.

Bin schon gespannt, ob es andere Ladys gibt die andere Kondome bevorzugen. *zwinker*
****y4 Frau
1.974 Beiträge
Diese ganzen Gels bewirken bei mir genau das Gegenteil. Kondome bitte latexfrei und ohne chichi, die bitte da bleiben, wo sie hingehören.
*******Baer Paar
443 Beiträge
Mein Schatz und ich haben vor längerer Zeit auch mal Kondome probiert. Auch welche mit Geschmack oder Noppen. Aber uns hat es nicht begeistert, weil ich es liebe, einen nackten prallen Schwanz zu blasen und in mir zu spüren. Mit den Noppen gab es das Problem, dass diese an meiner Scheidenwand gerieben haben und es war unangenehm. Es geht einfach nichts über einen glatten rasierten Schwanz ohne Zubehör!
******eek Frau
5.583 Beiträge
Ich bevorzuge die, die in der richtigen Größe gekauft werden können und gut sitzen.
Noppen oder Rillen können mir genauso gestohlen bleiben wie irgendwelche Duftstoffe oder besondere Gels. Ich bin da eh sehr empfindlich, es Gleitgel angeht.

Ich gebe @********Snow auch 100%ig recht, ich wage stark zu bezweifeln, dass jemand mit Vagina auf diese Erfindung kam.
*******_man Mann
5.316 Beiträge
Wäre das gut, hätte die Evolution den Mann so ausgestattet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.