Leder-Uniformmütze in der Öffentlichkeit - wann und wo?
Hallo,ich trage gerne Lederoutfits, die nicht eindeutig nach Fetisch aussehen: Lederhose im Jeans-Schnitt, Lederjacke im Perfecto-Schnitt, manchmal auch zusammen. Damit fühle ich mich meist ganz wohl und einfach nur sexy. Für mich hat es aber trotzdem noch einen gewissen Reiz, weil es für mich ein Fetischmaterial ist.
Zuhause trage ich auch gerne noch Lederteile, die klar nach Fetisch aussehen. Sei es das Hemd mit den roten Paspeln, die rote Krawatte, eine knallrote Lederhose oder eben die Uniformmütze. Das ist in den eigenen vier Wänden auch nicht weiter schwer.
Nun würde ich gerne diese Outfits auch draußen tragen. Ich beneide die "Leathermen", die man teilweise auf dem CSD sieht dafür, dass sie so zu ihrem Fetisch stehen, dass sie ihn öffentlich zeigen. Im Kontext des CSD ist das aber auch irgendwie etabliert, im normalen Alltag sehe ich das letztlich nie. Von daher wäre es schon sehr auffällig und ich würde mich gefühlt anderen Leuten ungefragt aufdrängen damit. Wahrscheinlich ist da unterbewusst irgendwie der Wunsch nach Akzeptanz, den ich mir selbst nicht erfüllen kann und somit das durch andere Leute erfahren möchte.
Gäbe es denn Möglichkeiten, das ohne zu großes Risiko auszuprobieren? Vielleicht eher Abends in Köln in der Ecke Schaafenstraße einmal einen Spaziergang um den Block machen?