„Ich hab nix als oberflächlich verteufelt.
Ich finds halt schade. Und bin da anders.
So viele Menschen haben mit bodyshaming zu tun...
Und deshalb wollte ich sagen, es gibt auch Menschen denen eine bestimmte Optik nicht so wichtig ist...
Lg
Man kann nichts für seine Präferenzen oder wenn man etwas nicht mag.
Manchmal ist es wichtig ehrlich zu sein, wir haben alle Gefühle in uns, die ihre Berechtigung haben.
Ich kann zu einem schwulen Mann auch nicht sagen, dass er mit einem trans Mann intim werden soll, weil er sonst Transphob sei. So wie ich das einer homosexuellen Frau nicht sagen kann mit einer trans Frau oder eine heterosexuellen Person.
Was mein Sexleben angeht "Händen Zunge und Spielzeug" das kann meine Freundin sehr gut, ohne Spielzeug.
Das habe ich die ersten 12 Monate komplett abgelehnt und war absolut kein Thema, weil ich keine Spielzeuge zwischen uns haben wollte, nur Haut auf Haut und was alles damit möglich ist.
Hatte in meinem Fall nichts damit zu tun, dass ich eine eisenharte Latte beim Mann brauche. Intensive Höhepunkte kann ich immer haben, weil ich das mittlerweile für mich perfektioniert habe, einfach nur dadurch, dass ich mich mit mir beschäftigt habe. Schamlose Lust in mir drin erleben ist das Zauberwort.
Kann aber Bluelibelle auch verstehen, wenn sie das so braucht.