Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

**********g_du4 Mann
1 Beitrag
😯✊💦
*****h68 Frau
84 Beiträge
Das aussehen ist für mich zweitrangig, er soll sich gut anfühlen und der Mann sollte mir sympathisch sein
*******ove Paar
80 Beiträge
Rasiert und ausdauernd oder sollte wieder schnell stehen 😉
Größe ist nicht so wichtig bzw. der Rest des Mannes ist mit wichtiger als das Geschlechtsteil, denn passt das nicht, ist mit der Schwanz auch egal.😅
*******ITA Frau
2 Beiträge
Ich bin erstaunt wie relevant Äusserlichkeiten anscheinend sein können.
Ich find das schade...

Ich finde Sex gut der die Seele berührt.
Und ehrlich gesagt hatte ich den phantastischsten Sex mit einem Mann der wegen Erektionsproblemen kaum stehen konnte...

Er war aber so gut mit Händen Zunge und Spielzeug.. und hatte ganz klar...MEINE LUSTMAXIMIERUNG im Fokus..

Vielleicht gerade deshalb.

Ich beantworte jetzt ja hier auch nicht die Frage.
Aber will eine Lanze brechen für alle vermeintlich unperfekten Penisse.

Es gibt da draussen Frauen denen die äussere Form wurscht ist.
Und denen eure Liebesfähigkeit und Hingabe auf anderer Ebene wichtig ist.

Let there be LOVE
******orn Frau
113 Beiträge
wenn ein Mann zufrieden ist mit dem was er hat. Dann wird er automatisch attraktiv, egal wie er aussieht.
Fiktive Längen oder irgendwelche Pferdeschwänze ab 21cm sind super langweilig.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Zitat von *******ITA:
Ich bin erstaunt wie relevant Äusserlichkeiten anscheinend sein können.
Ich find das schade...

Ich fühle mich auch nicht wohl damit ein Bild von meinem Idealpenis zu zeichnen. Aber die Fragestellung lautet so und ich hoffe das alle Männer die mitlesen wissen das es eine rein abstrakte Frage ist und niemand solch einen Vorzeigeschwanz besitzen muss um bei uns zu landen!

Ich bewundere eh die Coolness der Männer weil ich als Frau schon längst die Krise gekriegt hätte wenn man mir seitenweise Idealmaße und körperliche Eigenschaften vor die Füße werfen würde wie die Traumfrau aussehen würde.

g/w
**********16034 Mann
3.260 Beiträge
Zitat von ******orn:
wenn ein Mann zufrieden ist mit dem was er hat. Dann wird er automatisch attraktiv, egal wie er aussieht.
Fiktive Längen oder irgendwelche Pferdeschwänze ab 21cm sind super langweilig.
*hand*

Ich bin zufrieden mit meinem.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Zitat von ******orn:
wenn ein Mann zufrieden ist mit dem was er hat. Dann wird er automatisch attraktiv, egal wie er aussieht.

Das klingt zuerst mal sympathisch. Aber die Frage lautet nicht welcher Mann für uns attraktiv ist sondern wie ein Penis aussehen sollte damit er uns richtig gut gefällt. Also eigentlich völlig ohne Beziehung zum Mann dem er gehört. So hab ich die Frage verstanden.

g/w
*********acht Frau
7.889 Beiträge
Gerne Fleischpenis, unbeschnitten, ohne Krümmung und lieber schön dick als zu lang, mit nicht zu sichtbare Adern und kleine, feste Kullerchen.

Wenn ich den Mann mochte, bin ich aber auch mit einem big dick klar gekommen, Blutpenis eh, und auch mit größeren Hängehoden.

Am wichtigsten ist am Ende gesund, sauber, gut schmeckend und riechend. Beim Rest passe ich mich an, es ist wie es ist.
*******iese Mann
1 Beitrag
Alles kann und nichts Muss
*****h71 Frau
379 Beiträge
Zitat von *******ITA:
Ich bin erstaunt wie relevant Äusserlichkeiten anscheinend sein können.
Ich find das schade...

Ich finde Sex gut der die Seele berührt.
Und ehrlich gesagt hatte ich den phantastischsten Sex mit einem Mann der wegen Erektionsproblemen kaum stehen konnte...

Er war aber so gut mit Händen Zunge und Spielzeug.. und hatte ganz klar...MEINE LUSTMAXIMIERUNG im Fokus..

Vielleicht gerade deshalb.

Ich beantworte jetzt ja hier auch nicht die Frage.
Aber will eine Lanze brechen für alle vermeintlich unperfekten Penisse.

Es gibt da draussen Frauen denen die äussere Form wurscht ist.
Und denen eure Liebesfähigkeit und Hingabe auf anderer Ebene wichtig ist.

Let there be LOVE




💞💞💞💞
*******tta Frau
93 Beiträge
Finde es jetzt aber auch ein blöd, dass diejenigen, die sich hier konkret zur Fragestellung äußern, als oberflächlich oder „auf Äußerlichkeiten bedacht“ hingestellt werden.

Keine muss sich hier jetzt dafür rechtfertigen, die Frage der TE richtig verstanden zu haben 🫶🏼
******Bln Frau
1.545 Beiträge
Der Schwanz eines Mannes ist für mich immer nur so interessant wie die Persönlichkeit die an ihm dran hängt.
*******elle Frau
35.473 Beiträge
@*******ITA

Draufhauen geht ja immer. *sarkasmus *

Und: Ich komme weder allein durchs Lecken , noch von Dildos.

Ich brauche eine standhafte Penetration, die Vereinugung beider Körper, das berührt meine Seele.
Teert und federt mich. *huhn*
*****009 Frau
50 Beiträge
Zitat von *******tta:
Finde es jetzt aber auch ein blöd, dass diejenigen, die sich hier konkret zur Fragestellung äußern, als oberflächlich oder „auf Äußerlichkeiten bedacht“ hingestellt werden.

Keine muss sich hier jetzt dafür rechtfertigen, die Frage der TE richtig verstanden zu haben 🫶🏼


Seh ich auch so.

Ich hatte in meinem Leben schon schöne intime Momente, auch wenn ich auf die Optik achte heißt das nicht, dass man charakterliche Abstriche macht oder weniger Spaß hat oder sosntiges.


Zitat von *******chen:
Hallo @*****009,
lass dir hier bitte nicht einreden, dass du in irgendeiner Form moralisch verwerflich handeln würdest, wenn du einen Mann im Bett aufgrund seines Penises ablehnst. Es ist dein Körper und du entscheidest, wer diesem nahekommen darf. Und wenn dich bereits der Anblick seines Penis abturnt, dann bist du in keinster Weise verpflichtet, es beim Sex zu testen, wie es sich anfühlt. Du kannst auch in dieser Situation jederzeit Nein sagen und musst nicht aus Höflichkeit oder für das Ego des Mannes den Sex mit einem Penis, der dich abstößt, über dich ergehen lassen.

*herz4*
********e_82 Frau
2.120 Beiträge
Ich finde auch, dass es auch auf die Optik ankommt....wenn ich zB Oralsex geben möchte, dann nur wenn mich das betreffende Genital entsprechend heiß macht, sonst würde ich es nicht wollen.

Ist doch wohl klar - wer will schon was lecken usw. was noch nicht mal optisch schmeckt? Mich nervt die Verteufelung des Oberflächlichen.
*******ITA Frau
2 Beiträge
Ich hab nix als oberflächlich verteufelt.
Ich finds halt schade. Und bin da anders.
So viele Menschen haben mit bodyshaming zu tun...
Und deshalb wollte ich sagen, es gibt auch Menschen denen eine bestimmte Optik nicht so wichtig ist...
Lg
*****009 Frau
50 Beiträge
Zitat von *******ITA:
Ich hab nix als oberflächlich verteufelt.
Ich finds halt schade. Und bin da anders.
So viele Menschen haben mit bodyshaming zu tun...
Und deshalb wollte ich sagen, es gibt auch Menschen denen eine bestimmte Optik nicht so wichtig ist...
Lg


Man kann nichts für seine Präferenzen oder wenn man etwas nicht mag.

Manchmal ist es wichtig ehrlich zu sein, wir haben alle Gefühle in uns, die ihre Berechtigung haben.

Ich kann zu einem schwulen Mann auch nicht sagen, dass er mit einem trans Mann intim werden soll, weil er sonst Transphob sei. So wie ich das einer homosexuellen Frau nicht sagen kann mit einer trans Frau oder eine heterosexuellen Person.

Was mein Sexleben angeht "Händen Zunge und Spielzeug" das kann meine Freundin sehr gut, ohne Spielzeug.

Das habe ich die ersten 12 Monate komplett abgelehnt und war absolut kein Thema, weil ich keine Spielzeuge zwischen uns haben wollte, nur Haut auf Haut und was alles damit möglich ist.

Hatte in meinem Fall nichts damit zu tun, dass ich eine eisenharte Latte beim Mann brauche. Intensive Höhepunkte kann ich immer haben, weil ich das mittlerweile für mich perfektioniert habe, einfach nur dadurch, dass ich mich mit mir beschäftigt habe. Schamlose Lust in mir drin erleben ist das Zauberwort.

Kann aber Bluelibelle auch verstehen, wenn sie das so braucht.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****009:
Ich selbst stehe nicht so sehr auf Penisse, hab aber schon mit Freundinnen [...] Penisse bewertet. Kenne tatsächlich Frauen, die sehr anspruchsvoll sind bzgl. der Optik des Penis und nicht mit einem Mann schlafen, wenn sie den Penis nicht attraktiv genug finden. [...]
Mal davon abgesehen, dass offenbar ALLE Penisse durch das Raster fallen (da ja weder Fleisch- noch Blutpenisse erwünscht sind [...]) - halte ich das für leeres Gerede. Wie sieht das bei diesen Damen denn in der Praxis aus? [...]
Naja, wurde doch unmissverständlich beschrieben: Schön ist was zum Anschauen, weniger zum Vögeln, oder? *zwinker* :
Zitat von *****009:
[...] Mein Ex-Freund hat einen selten schönen Penis. [...] Hat aber auch nicht dazu geführt, dass ich öfter mit ihm geschlafen habe, er war einfach schön anzusehen. [...]
[...] Man kann nichts für seine Präferenzen oder wenn man etwas nicht mag. [...]
Stimmt. Die Frage ist vielleicht allenfalls, wie sehr Präferenzen ge-wichtig aufs Aussehen fixiert werden.
Man(n) kann halt auch nix für seinen Penis. Ich bin jedenfalls eh mit meinem zufrieden, er tut seinen Dienst.
******wer Mann
123 Beiträge
Zitat von ****mi:
11. gewaschen und sauber…

Da steh ich total drauf… *zwinker*

... ich übrigens auch, soll auch Frauen geben, bei denen einem die Lust vergehen kann, denn auch Frauen stinken, wenn sie sich nicht waschen ...

somit steht es gerecht 1-1 *wink* *traenenlach*
******orn Frau
113 Beiträge
Ich hab echt schwierigkeit allgemeingültige Schönheitsmerkmale oder gesellschaftlich akzeptable schönheitsmerkmale zufinden. Kann ich mich mit einer Person nicht charakterlich verbinden, find ich persönlich nicht interessant, hat er vielelicht sogar einen hässlichen Charakter, dann kann er auch den Venusaward für den schönsten Penis gewonnen haben. *nein*

Klar, optisch bin ich schon eher pro beschnittenen Männern, aber da hört es schon auf. Finde ich größere und kleiner Penise größer? Kann ich gar nicht sagen, weil ich beide schon gesehen habe, die gut aussehen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie hässliche Penise gesehen, weil ich halt Penise nur sehe, wenn ich eine Person gut finde. Ich glaube stark hängende Eier mag ich nicht so, starke Krümmungen auch nicht, aber Adern sind gut.
Aber an sich. Wie gesagt. Wenn ich persönlich nicht mit dem Menschen anfangen kann, dann kann er das auch alles haben und es macht mich nich an.
******a77 Frau
1.118 Beiträge
Ich habe mir nie Gedanken über Formen und Farben des Penis gemacht. Wenn ich den Mann geil finde, dann den dazugehörigen Schwanz auch, bis auf sehr wenige Ausnahmen.
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Zitat von ******wer:
. ich übrigens auch, soll auch Frauen geben, bei denen einem die Lust vergehen kann, denn auch Frauen stinken, wenn sie sich nicht waschen ...

somit steht es gerecht 1-1 *wink*
Nur dumm, dass es hier um Männer und ihre Schwänze gehen soll.
Nicht um Frauen und deren Pussy.
******wer Mann
123 Beiträge
Sorry, war der erste und einzige Thread, wo man mal ein wenig vom Thema abweicht ... vielleicht sogar der einzige Post ... Asche auf mein Haupt *aetsch*
**********baden Mann
311 Beiträge
Optik ist für viele Frauen wichtig und ich bin froh zwei Schokoladenseiten zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.