Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

******e73 Paar
464 Beiträge
Es ist schon vorgekommen, dass ich im Club, obwohl ich nur mit meinem Partner intim werden wollte, aufgrund des megageilen Aussehens eines Penis nicht widerstehen konnte. Ca 16 x 4,5 cm, gerade, sauber, zart glänzend, pralle Eichel, 1A Ständer, keine Rasierpickelchen oder sonstige Hautirritationen.
Der Typ daran war allerdings sehr sportlich unterwegs, sodass mir dieses Erlebnis stets in Erinnerung bleibt, auch wenn ich nicht gekommen bin.
***ba Mann
927 Beiträge
Zitat von ****mi:
11. gewaschen und sauber…
Das klingt doch nach "gehen wir unter die Dusche, willst du ihn waschen? Ich wasche dich auch zurück!"
*********now76 Frau
8.894 Beiträge
Nur auf den ET bezogen:

Mein Wunsch-Schwanz wäre so 15-17cm lang, 4cm Durchmesser (- 0,5/+1cm). Eine Eichel, die in Form, Farbe und Größe zum Rest passt.
Gerade. Glatt, keine zu dicken blauen Adern. Farblich einheitlich, nicht zu viel Vorhaut, aber nicht unbedingt beschnitten. Rasiert.

Und natürlich sauber und gesund *grins* sollte also gut riechen und schmecken.. auch das was raus kommt.
*****n61 Mann
7 Beiträge
Schade dass es soweit weg wohnst würde ich gerne kennenlernen .Liebe Grüße aus Ingolstadt
******_ni Frau
23 Beiträge
Die Größe ist mir auch nicht wichtig, ich mag es, wenn die Eichel schön prall ist und eine schöne Farbe hat, nicht zu dunkel. Der Hoden sollte schon zu massieren sein.

Ein Nogo für mich ist, wenn der Schwanz gepierct ist. Und dann auch noch Ringe am Hodensack. Das ist so gar nicht meines.
****y4 Frau
1.960 Beiträge
Zitat von ******_ni:
Die Größe ist mir auch nicht wichtig, ich mag es, wenn die Eichel schön prall ist und eine schöne Farbe hat, nicht zu dunkel. Der Hoden sollte schon zu massieren sein.

Ein Nogo für mich ist, wenn der Schwanz gepierct ist. Und dann auch noch Ringe am Hodensack. Das ist so gar nicht meines.

So ein Prinz Albert kann schon für zusätzliche Stimulation sorgen *floet*
******ter Mann
852 Beiträge
Zitat von *****n61:
Schade dass es soweit weg wohnst würde ich gerne kennenlernen .Liebe Grüße aus Ingolstadt


In einem Schwanzthread solltest du dir schon mehr Mühe bei einem Bewerbungsschreiben/ Kompliment geben.

Hier hängen die süßen Träubchen bekanntlich noch höher. *zwinker*
*******onor Frau
2.582 Beiträge
Das findet aber nicht jede Frau vom ästhetischem Standpunkt her schön.
*********now76 Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ****y4:
So ein Prinz Albert kann schon für zusätzliche Stimulation sorgen *floet*

kann sein, ist optisch aber so NULL was für mich. *nene* Intimpiercings bei Männern sind generell ein No-Go *sorry* gefällt mir nicht. Und PA am allerwenigsten *nene*

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
*******nna Frau
261 Beiträge
Schließe mich dieser Fraktion an:

möglichst gerade, ca 4-5 cm Durchmesser, lieber kürzer (ab ca/umere 14-17cm, nachgemessen hab ich da nie) als länger, keine ungewöhnlichen Ausbuchtungen/Auswölbungen/Auswüchse an Stellen, wo sie nicht default sind.
Passende Proportionen von Schaft und Eichel, gesund, gepflegt und lecker. Hoden nicht so wichtig, Hauptsache der Mann hat generell Eier.

Nacktmull muß nicht sein, aber auch kein Urwald, regelmäßig gestutzt ist für mich wunderbar.

Metall an der Stelle finde ich total entbehrlich, aber an anderer Stelle durchaus erforderlich: zB Herz aus Gold, Nerven wie Drahtseile, stahlharte Muskulatur. Na gut, stahlhart an d e r Stelle nehme ich auch sehr gerne. *zwinker*
****64 Mann
1.065 Beiträge
Wie eine gute Freundin meint: *ja*
Wie er aussieht ist egal schmecken muss er *schleck* *freu*
Grüße Uwe
******din Mann
1.704 Beiträge
Da Auge isst bekanntlich mit *g*
******ter Mann
852 Beiträge
möglichst gerade, ca 4-5 cm Durchmesser, lieber kürzer (ab ca/umere 14-17cm, nachgemessen hab ich da nie) als länger, keine ungewöhnlichen Ausbuchtungen/Auswölbungen/Auswüchse an Stellen, wo sie nicht default sind.


Wieso kennst du meinen so genau? 😄😂
********9_by Mann
87 Beiträge
Thema Durchmesser: der Lümmel ist kein kreisrundes Rohr. Ihr meint wsl mehrheitlich die Breite? Die sagt aber auch nix wenn er flach ist. 😄

Umfang ist das worum es geht. Tipp: 5cm Durchmesser entsprechen etwa 15cm Umfang. Jetzt mögen die Damen bitte an ihre Dildos gehen und das Maßband anlegen. Außen drumrum. Dazu dann zum vergleichen der deutsche Durchschnitt: 12,4cm. Was auf einen Kreis übertragen ganz knapp 4cm Durchmesser wären.
*****e_R Frau
3.869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aika:
Es gibt nur eines, was mir nicht gefällt: eine zu lange Vorhaut, die wie ein schrumpeliger Schlauch (*sorry*) über die Eichel runter hängt. Alles andere ist mir ziemlich egal. Naja, kein Wildwuchs wäre noch schön. *g*

das mag ich tatsächlich auch nicht. ich sehe gern die eichel. auch bei fremden penissen (fkk); deshalb schrieb ich, dass die vorhaut dauerhaft zurückgeschoben sein soll.
*****e_R Frau
3.869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:


Wobei für mich, der Mann, immer noch wichtiger ist, als das Aussehen seines Penis .


das hate ich in meinem eingangstext zum ausdruck zu bringen versucht, dass dieser satz hier nicht dauernd eingefügt werden muss, weil das eh jede frau weiß und so empfindet.

danke.
**********pitze Frau
1.558 Beiträge
@********9_by

Wenn die Damen schreiben, 4 BIS 5 cm Durchmesser, kommt das schon ungefähr hin. SO flach ist ein Penis ja nun auch nicht, sondern durchaus nahezu rund im Querschnitt.
Deine Belehrungen zum Umfang sind ziemlich überflüssig. Mal abgesehen davon, dass sich wohl jeder bei 5 cm Durchmesser in dem Fall intuitiv besser etwas vorstellen kann als bei 15 cm Umfang.
**********pitze Frau
1.558 Beiträge
Zitat von *****e_R:
weil das eh jede frau weiß und so empfindet.

Wie wir in etlichen Beiträgen weiter oben nachlesen können, empfindet das offensichtlich NICHT jede Frau so.

(Muss man nicht gut finden, wurde aber so mitgeteilt.)
*****e_R Frau
3.869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y89:
Sehr interessante Antworten. Dennoch finde ich, dass man nicht auf "Idealmaße" setzen sollte, denn das hat niemand.

diese behauptung muss ich kräftig widersprechen.
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Cool, da bekommt man ja gute Laune beim Lesen des Threads *lol*
**********pitze Frau
1.558 Beiträge
Es gibt sowieso nicht DAS Idealmaß.
******ter Mann
852 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von *****y89:
Sehr interessante Antworten. Dennoch finde ich, dass man nicht auf "Idealmaße" setzen sollte, denn das hat niemand.

diese behauptung muss ich kräftig widersprechen.


Genau.
Bin in der Vergangenheit immer erstaunt gewesen, wie gut meiner ankommt.
Dabei ist der doch so putzig. *happy*
Wahrscheinlich waren die Frauen nur nachsichtig mit mir.
*troest*
*****e_R Frau
3.869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Tigre:
So, wie das meines Mannes.
Sein Penis/Hodensack ist einfach perfekt.

Weitere Ausführungen spare ich mir mal, denn wem nützt das schon irgendwas?
Die einen werden sagen „boah, toll!“, die anderen „geht ja gar nicht!“.
Ist halt reine Geschmackssache, im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*.

Civetta

sorry, aber solche antworten sind wenig zielführend und in meinen augen daher entbehrlich.
*****e_R Frau
3.869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von ******orn:
wenn ein Mann zufrieden ist mit dem was er hat. Dann wird er automatisch attraktiv, egal wie er aussieht.

Das klingt zuerst mal sympathisch. Aber die Frage lautet nicht welcher Mann für uns attraktiv ist sondern wie ein Penis aussehen sollte damit er uns richtig gut gefällt. Also eigentlich völlig ohne Beziehung zum Mann dem er gehört. So hab ich die Frage verstanden.

g/w

super, da hat es echt jemand verstanden.
*****e_R Frau
3.869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Bln:
Der Schwanz eines Mannes ist für mich immer nur so interessant wie die Persönlichkeit die an ihm dran hängt.

mir ist so, als habe ich das schon einmal gehört.
aber war das hier die frage?
nein, definitiv nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.