Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Dann wäre das eine rein theoretische Frage und die Antworten für dieses Forum hier ziemlich belanglos (...)
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Bln:
Der Schwanz eines Mannes ist für mich immer nur so interessant wie die Persönlichkeit die an ihm dran hängt.

mir ist so, als habe ich das schon einmal gehört.
aber war das hier die frage?
nein, definitiv nicht.
Zitat von *******elle:
@*******ITA

Draufhauen geht ja immer. *sarkasmus *

Und: Ich komme weder allein durchs Lecken , noch von Dildos.

Ich brauche eine standhafte Penetration, die Vereinugung beider Körper, das berührt meine Seele.
Teert und federt mich. *huhn*

nein, tun wir nicht, denn es ist total genau richtig so.
auch wenn ich es liebe, meinem mann beim wichsen zuzusehen, weil ich seinen schw... so perfekt finde, so liebe ich es doch sehr, ihn in mir verschwinden zu fühlen.

gefühl (seele) geht doch immer über optik.
aber das wissen wir alle und nur die, die meine fragestellung als solche sehen, werden hier die antworten geben, die ich gern haben möchte.
aber hey, ein wenig gerede drumherum ist auch okay.
aber es geht eben nicht um das, was ihr fühlt, sondern um das, was ihr im günstigsten fall sehen wollt, das was euch rein optisch und hypothetisch am geilsten macht.
also wäre mir eine einschränkung auf dieses thema lieb.
danke.
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Zitat von *****e_R:
nur die, die meine fragestellung als solche sehen, werden hier die antworten geben, die ich gern haben möchte.

Sind wir hier bei Wünsch Dir was?
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Sind wir hier bei Wünsch Dir was?

Müssen wir gar nicht. Es genügt wenn wir die Frage einfach so beantworten ohne mit aber die Persönlichkeit des Mannes ist mir viel wichtiger als...

Noch nicht mal die Größe muss für mich praktiabel unterzubringen sein...
Es ist eine rein hypothetische Frage danach was bei uns ein " WOW was für ein schöner Schwanz" Effekte auslöst.

Da dürfen wir mal völlig ohne schlechtes Gewissen und politische Korrektheit einfach so schwelgen.

g/w
*****e_R Frau
3.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von **********pitze:
Sind wir hier bei Wünsch Dir was?

Müssen wir gar nicht. Es genügt wenn wir die Frage einfach so beantworten ohne mit aber die Persönlichkeit des Mannes ist mir viel wichtiger als...

Noch nicht mal die Größe muss für mich praktiabel unterzubringen sein...
Es ist eine rein hypothetische Frage danach was bei uns ein " WOW was für ein schöner Schwanz" Effekte auslöst.

Da dürfen wir mal völlig ohne schlechtes Gewissen und politische Korrektheit einfach so schwelgen.

g/w

jep, das isses!

es geht nicht um eure gefühle zum penis oder darum, dass ihr ihn nicht blasen wollt oder könnt, weil der mann, der dazu gehört, nicht euer favorit ist.
es geht eher um den gesichtslosen durchschnittstypen, der einfach was zwischen den beinen hat, was ihr als für euch perfekt beschreiben sollt.

wir alle wissen, dass keine von uns so oberflächlich ist, den penis einen vermeintlichen sexualpartners oder mannes für's leben als maß für die erfüllung aller sexuellen oder erotischen wünsche zu sehen, aber denken können wir doch hypothetisch einfach mal so oberflächlich, welche größe, form u.a. für uns am schönsten und optisch errgendsten ist.
was macht uns geil, wenn wir es sehen, wenn wir also nur dort hinsehen und nicht zum besitzer?
was ist das nonplusultra an männlichder genital-schönheit nur an dieser einen stelle zwischen bauchnabel und anus für uns frauen?

einige von eucht haben sehr detailliert geantwortet. dafür schon einmal danke. ich bin gerne bereit in einiger zeit die sinnvoll auswertbaren antworten zu sichten und das ergebnis davon zu veröffentlichen. wäre nicht repräsentativ, aber joybezogen auswertbar.

die tatsache, dass nur wenige von uns so einen penis am traummann erleben werden, ist leider eine tatsache. aber das ist eben eher nebensächlich.
aber auch die nebensächlichkeiten im leben können eine rolle spielen. beim sex sowieso.

lg
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
...und der Blick in meine Glaskugel sagt, Deine Ansprüche an diesen Thread werden sich nicht erfüllen. *nixweiss*
********9_by Mann
87 Beiträge
@**********pitze Durchmesser ist falsch und Umfang korrekt. Überall wo Penismaße angegeben werden spricht man von Umfang. Der Hinweis ist nicht überflüssig, sondern dienlich.
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Ok, Du hast meine Zeilen nicht annähernd verstanden. Es geht nicht nur um formale Datenwerte, sondern auch um intuitives Erfassen.
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Cool, da bekommt man ja gute Laune beim Lesen des Threads *lol*

Ok, ich ziehe meine Aussage von eben zurück *roll* ...
********9_by Mann
87 Beiträge
@**********pitze Die Frauen hier nennen Zahlen in Zentimetern. Sie nutzen also formelle Datenwerte. Ein Beispiel für intuitives Erfassen wäre „so dick das ich nicht mal meine Hand drumherum schließen kann“.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Ich wäre eigentlich mal gespannt darauf was so gepostet würde wenn alle ihre idealen Penisse beschreiben dürften. Also auch Männer (Hetero oder Bi oder Divers).

g/w
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von ******e_R:
[...] es geht nicht um eure gefühle zum penis [...] es geht eher um den gesichtslosen durchschnittstypen, der einfach was zwischen den beinen hat, was ihr als für euch perfekt beschreiben sollt.
[...] ich bin gerne bereit in einiger zeit die sinnvoll auswertbaren antworten zu sichten und das ergebnis davon zu veröffentlichen. wäre nicht repräsentativ, aber joybezogen auswertbar. [...]
Sorry, aber so funktioniert das nicht mit "Auswertungen", da bleibt nur ein Trugbild übrig.
Es gibt - wie dieser Thread wohl deutlich zeigt - unterschiedliche Vorlieben nicht nur bzgl der äußeren Form eines Penis', sondern auch darin, auf was überhaupt wert gelegt wird (Aussehen des Penis an sich oder ob der Penis erst durch den dranhängenden Mann attraktiv wird). Ich für meinen Teil vermute sogar, dass Penisbilder gänzlich ohne Abbildung vom Mann eher nur dann als attraktiv empfunden werden dürften, wenn entsprechende Vorerfahrung explizit mit attraktiven Männern gemacht wurden, deren Penisse sich im Aussehen ähnelten (Assoziation) - um meine These zu widerlegen müsste die Umfrage an Frauen gerichtet werden, die noch nie einen Penis mit dranhängendem Mann gesehen haben. Stattdessen pauschal alle Antworten auszuklammern, welche nur wenig auf die separat vom Mann betrachtbare Penisform eingehen, wertet nunmal nichts aus, weil damit auch jene Antworten zurückbleiben, die relativ zum ganzen Mann mit unterschiedlichen Penisformen etwas anfangen können (was durchaus ebenfalls auf die EP-Frage antwortet).
*****la2 Frau
1.843 Beiträge
Zitat von ****y58:
Zitat von *****e_R:
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?
Schon oft wurde dies hier gefragt.

Und liebe Frauen: Ich weiß natürlich, dass es nicht nur auf die Optik dieser nicht ganz unwesentlichen Körperteile der Männer ankommt. Ich weiß, dass der perfekte (oder auch weniger perfekte) Penis an dem perfekten Mann, dem Traummann, hängen (oder stehen) soll und dieser Mann damit umzugehen verstehen soll. Logo!

Aber dennoch hat glaube ich jede von uns so dieses Bild eines perfekten männlichen Gliedes. Und das würde mich brenennd interessieren, denn es gibt dazu kaum Aussagen zu finden oder sogar statistiken.

Als Beantwortungshilfe gebe ich mal mein Traumbild eines Penisses hier ab:
1. ganz kerzengerade, keine Krümmung zu irgendeiner Richtung
2. gleichmäßig in der Dicke vom Ansatz bis zum Bändchen, keine Verdickung mittig
3. im Stehen (stehend) von der Seite gesehen ansteigend zwischen 10° und 35°
4. pralle Eichel mit (bei max. Erektion) annähernd der Dicke des Schaftes
5. mit zurückgeschoben getragener Vorhaut, die aber die Eichel komplett verhüllen kann
6. Länge zwischen 15 und 17 cm, bei entsprechender Rücksichtnahme (Mumu) bis 19 cm
7. Durchmesser zwischen 3,7 und 4,3 cm, der Länge angepasst
8. mit deutlich sichtbaren Adern
9. naturbehaart
10. große Hoden in nicht zu lang hängenden Hodensäcken

Nehmt meine Antworten gern als Muster, um das für dich schönste männliche Geschlechtsteil zu definieren.

Ich bin mega neugierig.

lg wiebke
So ok?

Nein, absolut nicht...
😵‍💫😵‍💫
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
@********9_by

Du willst es nicht verstehen.
4,5 cm sind mathematisch dasselbe wie 0,045 m. Trotzdem können sich die meisten Menschen unter 4,5 cm deutlich mehr vorstellen. —> intuitives Erfassen.

Unter 15cm Penisumfang kann ich persönlich mir gar nichts vorstellen. Unter 5 cm Durchmesser allerdings schon.

Vielleicht geht das in deinen männlichen Kopf rein.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
@****p35 Bei der Frage an die Männer ob sie lange Labien bei Frauen schön finden wurde weniger auf die anderen guten Eigenschaften der jeweiligen Frau hingewiesen sondern einfach klipp und klar geantwortet.

Ein Penis hat auch keinen eigenen Charakter den man hervorheben müsste ala "ich mag große Teile aber komme auch mit kleinen zurecht weil der Träger so sympathisch ist". Insofern denke ich das Frauen doch immer eine verbindende Ebene hervorheben damit niemand denkt das sie oberflächlich sind. Mag auch sein das ein plumper Einzelpenis keine Begeisterung hervorruft aber es muss doch möglich sein trotzdem Attribute beschreiben zu können die den einen Penis hübscher macht als den anderen.

Bei Klamotten geht das ja auch!

g/w
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Klamotten kann man ändern. Den Penis nicht.
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Klamotten kann man ändern. Den Penis nicht.

Das ist ... nicht ganz ... korrekt *lach*
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Klamotten kann man ändern. Den Penis nicht.

Okay dann nehmen wir einfach andere Körperteile. Nasen z.b. Ohren z.b. Hände. Frag nach Männerhänden und fast jede Frau kann sagen welche Art ihnen besonders gut gefällt. Nur bei Penissen ist das irgendwie nicht so einfach?

g/w
****y4 Frau
1.960 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von **********pitze:
Klamotten kann man ändern. Den Penis nicht.

Das ist ... nicht ganz ... korrekt *lach*

Dazu hätte ich gern mehr Informationen…. *ggg*
**********pitze Frau
1.550 Beiträge
Ok, dann für die geplante Statistik:
Ich mag Penisse, bzw. das Drumherum, mit Intimbehaarung.

Fertig.
********9_by Mann
87 Beiträge
@**********pitze Hitzschlag bei 30+ Grad? *lach* Warum so aggressiv (nicht nur mir gegenüber)?

Was hab ich denn vorhin geschrieben? Das man um eine korrekte Vorstellung zu bekommen z.B. einfach mal am Dildo messen kann. Die meisten Leute (egal ob männlicher oder weiblicher Kopf) sind überrascht wie sehr man sich eben täuscht bei der von dir bemühten Vorstellung. Das DU bislang nur was mit Durchmesser anfangen kannst, bedeutet ja nicht das Umfang falsch ist.

Es mag kleinlich rüberkommen das ich darauf herumreite. Aber wie manch andere verstehe ich den Beitrag so das es eben verdammt nochmal um den Schwanz geht. Und dabei werden Größenangaben gemacht. Damit diese aussagekräftig und vor allem vergleichbar sind (es geht ja um Relationen), müssen sie korrekt sein. Intuitives erfassen ist da eben genau falsch. *sonne*
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von *******elle:


Wobei für mich, der Mann, immer noch wichtiger ist, als das Aussehen seines Penis .


das hate ich in meinem eingangstext zum ausdruck zu bringen versucht, dass dieser satz hier nicht dauernd eingefügt werden muss, weil das eh jede frau weiß und so empfindet.

danke.
Pardon,
Aber das sahen eben Nicht alle der Frauen hier so!
********e_82 Frau
2.120 Beiträge
Ich hab mal im Swingerclub einen Penis gesehen, auf den ich mich spontan sehr gerne draufgesetzt hätte.
Er was sehr schön steif, ziemlich dick und daher super für mich bei der Reiterstellung, schön geformt und auch von der Länge her einladend (für mich).

Ich bin kurz stehen geblieben und hab überlegt, jedoch war der Blick des Mannes dazu nicht so einladend...er hat mich emotionslos angestarrt, also hab ichs dann gelassen.
der penis sollte schon zum mann passen,bei einem zwei meter-mann passt kein zehn zentimeter penis und bei einem bei einem kleinen mann kein riesen ding
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *********nkend:
@****p35 Bei der Frage an die Männer ob sie lange Labien bei Frauen schön finden wurde weniger auf die anderen guten Eigenschaften der jeweiligen Frau hingewiesen sondern einfach klipp und klar geantwortet. [...]
Jepp, daran erinner ich mich, meine Antwort war etwa: Ich mag Labien, die zur dranhängenden Frau passen. *zwinker*
[...] das Frauen doch immer eine verbindende Ebene hervorheben damit niemand denkt das sie oberflächlich sind. [...]
...ist eine mögliche, aber nicht die einzige Option und ich finde es nicht zielführend für eine Auswertung, anders als erwartet gearteten Antworten pauschal verdeckte Oberflächlichkeit oder ähnliches zu unterstellen.
[...] Mag auch sein das ein plumper Einzelpenis keine Begeisterung hervorruft aber es muss doch möglich sein trotzdem Attribute beschreiben zu können die den einen Penis hübscher macht als den anderen. [...]
In meinen Augen muss nix sein, wie gesagt: Manche Menschen legen auf das Aussehen einzelner Körperteile (oder wie ebenfalls bei mir zB auf die Wahl der Klamotten) einfach keinen zuschreibbaren "Wert" (iSv Be-wert-barkeit).
Eine echte Auswertung betrachtet nunmal aber die Antworten aller gefragten Personen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.