„Zitat von **********pitze:
„Sind wir hier bei Wünsch Dir was?
Müssen wir gar nicht. Es genügt wenn wir die Frage einfach so beantworten ohne mit aber die Persönlichkeit des Mannes ist mir viel wichtiger als...
Noch nicht mal die Größe muss für mich praktiabel unterzubringen sein...
Es ist eine rein hypothetische Frage danach was bei uns ein " WOW was für ein schöner Schwanz" Effekte auslöst.
Da dürfen wir mal völlig ohne schlechtes Gewissen und politische Korrektheit einfach so schwelgen.
g/w
jep, das isses!
es geht nicht um eure gefühle zum penis oder darum, dass ihr ihn nicht blasen wollt oder könnt, weil der mann, der dazu gehört, nicht euer favorit ist.
es geht eher um den gesichtslosen durchschnittstypen, der einfach was zwischen den beinen hat, was ihr als für euch perfekt beschreiben sollt.
wir alle wissen, dass keine von uns so oberflächlich ist, den penis einen vermeintlichen sexualpartners oder mannes für's leben als maß für die erfüllung aller sexuellen oder erotischen wünsche zu sehen, aber denken können wir doch hypothetisch einfach mal so oberflächlich, welche größe, form u.a. für uns am schönsten und optisch errgendsten ist.
was macht uns geil, wenn wir es sehen, wenn wir also nur dort hinsehen und nicht zum besitzer?
was ist das nonplusultra an männlichder genital-schönheit nur an dieser einen stelle zwischen bauchnabel und anus für uns frauen?
einige von eucht haben sehr detailliert geantwortet. dafür schon einmal danke. ich bin gerne bereit in einiger zeit die sinnvoll auswertbaren antworten zu sichten und das ergebnis davon zu veröffentlichen. wäre nicht repräsentativ, aber joybezogen auswertbar.
die tatsache, dass nur wenige von uns so einen penis am traummann erleben werden, ist leider eine tatsache. aber das ist eben eher nebensächlich.
aber auch die nebensächlichkeiten im leben können eine rolle spielen. beim sex sowieso.
lg