Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

*********oman Frau
77 Beiträge
Bis jetzt hat mir eigentlich jeder Penis gefallen, wenn mich der Besitzer begeistert hat.
Hatte aber auch noch keine kleinen. Zufall??
Was aber bei aller Faszination für den Mann für mich ABSOLUT UNDENKBAR ist: Prinz Albert!
Für mich extrem unappetitlich.
*****y89 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von *****y89:
Sehr interessante Antworten. Dennoch finde ich, dass man nicht auf "Idealmaße" setzen sollte, denn das hat niemand.

diese behauptung muss ich kräftig widersprechen.

Ich wollte damit nur sagen, dass nicht jeder perfekt ist, auch nicht der Körper. Daher sollte es nicht schlimm sein, wenn man keine Idealmaße hat.
**********pitze Frau
1.572 Beiträge
@********9_by

Ich weiß nicht, warum vor allem Männer immer so auf die genauen cm-Maße beim Schwanz bestehen??!

Sachlich hast Du recht und ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet.
Aber noch mal zur Wiederholung: Unter dem Penisumfang kann man sich nichts vorstellen, und mag dieser Wert noch so genau sein.

Mit dem Penisdurchmesser kann man was anfangen, auch wenn das eine ungenaue Angabe ist.

Aber vielleicht brauchst DU mit dem Umfang einfach nur die größere cm-Zahl *roll*

Ich geb es jedenfalls an dieser Stelle auf…
***ch Paar
372 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Klamotten kann man ändern. Den Penis nicht.

Stimmt so gar nicht.
Männer lassen sich den Schwanz mit Hyaluron aufspritzen. Dann hat er einen dickeren Schwanz.
Frage die Schönheitchirugen.
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Ich habe ja keine Präferenz in der Frage von Schwänzen bzw. wird ein Penis mit der dranhängenden Person für mich anziehend. Aber in der Frage von Am-Schwanz-Dranhängenden mit Obsession und überkompensatorischem Erklärbärkomplex habe ich durchaus dann auch Anti-Präferenzen: Da gefällt mir der Schwanz gleich ganz, ganz sicher nicht.
*******een Frau
17 Beiträge
Ein errigierter, praller Penis, gerne die Eichel prall, Adern machen mir nix. Eine gesunde Farbe. Er sollte für mein perfektes Bild nicht zu dünn sein. Lieber kürzer und dicker.
Ich liebe Hoden zu lecken. Von daher gerne pralle große Hoden. Ich mag es unrasiert.
Gerade oder leicht nach oben gebeugt ist doch ein toller Anblick. Aber wenn der Mann weiß wie er mich mit seinem Genital beglückt ist es dann auch wieder absolut egal wie er aussieht
********9_by Mann
87 Beiträge
Hier nochmal aus Frauenhand:

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Und dann gebe ich auch Ruhe, nachdem mir obwohl ich auf objektiver und sachlicher Ebene war auf unhöfliche Art mehrfach Unzulänglichkeiten und Unfähigkeiten unterstellt wurden. 🤪
*********vice Mann
942 Beiträge
Im übrigen wird ja hier sehr gerne auf Safer-Sex hingewiesen, und meine bescheidene Meinung dazu ist, das jeder Penis egal wie er aussieht, mit einem Kondom absolut an ''Schönheit'' verliert.

Da so ein labbriger Zipfel, und manchmal nicht passend in der Größe, irgendwo wieder hochgerollert, komische Farben etc,

also so denn jemand Appetit bekam bei dem schönen Anblick, ist der doch dann, wenn es zur Sache geht, durch den hier propagierten Safersex flöten.

Oder anders gesagt, gebe es nur Penisbilder mit Tüten, wäre wohl kein Penis ein erotischer Anblick.

Analog der Vulva, welche Vulva sieht mit einem Lecktuch erotisch aus?
*****e_R Frau
3.869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********9_by:
@**********pitze Durchmesser ist falsch und Umfang korrekt. Überall wo Penismaße angegeben werden spricht man von Umfang. Der Hinweis ist nicht überflüssig, sondern dienlich.

sorry, aber keine von uns wird lust haben umzurechnen. unter dem durchmesser kann man sich deutlich mehr vorstellen. dabei spielt es in diesem zusammenhang, wo es nicht um mathematisch korrekte formeln geht, keine rolle, ob der penis rund ist oder vieleckig. er ist annähernd rundlich, sogar innen hohl, und kann daher auch in dieser angabe definiert werden.

außerdem hatte ich den Durchmesser als TE "gefordert". wer also unbedingt meint, dass man diese angabe anders machen möge, der möge den thread verschonen und mich persönlich anschreiben.

und nun zurück zum eigentlichen thema.
noch einmal. es geht nicht darum, ob ihr den penis mögt, weil er an der person X dranhängt oder sowas.
es geht darum welchen penis ihr optisch oder haptisch oder als anatomisch passenden orgasmusbringer am genialsten findet. ganz unromantisch!
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Es muss doch möglich sein einen Penis zu beschreiben der Euch schonmal begeistert hat. Wie sah der aus? Und wenn ihr noch nie einen gesehen habt der euch richtig richtig gut gefallen hat... warum nicht?

Mir gefallen grundsätzlich Schwänze ohne Vorhaut besser und die Haut sollte schön glatt und samtig sein. Lieber zu groß als zu klein, gerne mit Adern. Und ja ich denke das ein Fleischpenis das alles besser rüberbringen kann als der klassische Blutpenis der im schlaffen Zustand ja oft etwas weniger hermacht. Und die Eichel sollte sich harmonisch ins Gesamtbild einfügen. Nicht zu groß sein im Vergleich zum Rest.

Und das schreibe ich völlig unabhängig davon ob ich das jetzt auf einem Bild allein ohne Mann oder an irgendeinem fremden Mann sehe. Also rein mein persönliches Schönheitsempfinden.

g/w
*****h71 Frau
379 Beiträge
groß, prall, steif und rosafarbene, die Eichel freiliegend.


Mir gefallen auch schlaffe Penisse, die fühlen sich wunderbar an und es ist ein kleines Wunder, wenn er sich versteift.
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Es gibt so viele schöne Penisse, dass ich mich nicht festlegen will, große ,kleine, dicke und dünne und krumme und grade. Solange er gut riecht und hygienisch einwandfrei ist, kann ich Dpaß mit ihm haben. Zumal, wenn ich eine Beziehung anstreben würde zuerst der Mann als ganzes zählt.
Bei Just for Fun kann jeder Penis geil sein, wenn der Besitzer damit umgehen kann.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
@*****e_R Noch eine Frage zum Verständnis...Willst du jetzt reinweg nur physische Merkmale lesen oder auch die Funktion bewertet haben? Ich mein wenn wir jetzt beschreiben müssten was für uns ein schönes Auto ausmacht würde es auch nicht heißen: Mir gefällt jedes solange es fährt oder weil mir das Autohaus so gut gefällt in dessen Schaufenster es steht.

g/w
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *********nkend:
Es muss doch möglich sein einen Penis zu beschreiben der Euch schonmal begeistert hat. Wie sah der aus? Und wenn ihr noch nie einen gesehen habt der euch richtig richtig gut gefallen hat... warum nicht? [...]
Nochmal: Warum muss das möglich sein und warum muss einer Frau überhaupt am Aussehen eines Penis' separat irgendetwas liegen? Gründe, warum ein allgemeines Idealbild von Penissen nicht beschreibbar sein können, wurden zahlreich genannt: Weil es nicht immer nur auf den Penis ankommt, sondern mitunter aufs Gesamtbild Mann.
[...] Ich mein wenn wir jetzt beschreiben müssten was für uns ein schönes Auto ausmacht würde es auch nicht heißen:
Mir gefällt jedes solange es fährt [...]
@*****e_R Weiß nicht, wie das für andere Menschen ist, bei mir (zugegeben Mann) würde es so ähnlich heißen, ja.
Was wäre so falsch an einer solchen Aussage, dass sie hier im Thread als Themaverfehlung gewertet werden könnte?
_
Ich will wirklich keinen Thread kapern, bitte einfach nur um Anerkennung, dass nicht jede Abwesenheit eines äußeren Schönheitsideals ein Versuch ist, nicht als oberflächlich gehalten zu werden, sondern es gibt auch einfach andere Bewertungsskalen, die zumindest ich (wennauch als vlt Einziger?) aber durchaus hier thematisch relevant finde und die mich als männlichen Mitleser echt brennend interessieren. Zweifelsohne ist das nämlich ein interessantes Thema!
*****e_R Frau
3.869 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
@*****e_R Noch eine Frage zum Verständnis...Willst du jetzt reinweg nur physische Merkmale lesen oder auch die Funktion bewertet haben? Ich mein wenn wir jetzt beschreiben müssten was für uns ein schönes Auto ausmacht würde es auch nicht heißen: Mir gefällt jedes solange es fährt oder weil mir das Autohaus so gut gefällt in dessen Schaufenster es steht.

g/w

wie ich schon oft schrieb: es geht um die optik.
**********pitze Frau
1.572 Beiträge
Für viele Frauen scheint die Optik vom Penis aber offensichtlich NICHT losgelöst vom Rest. Mit anderen Worten: Sie ist relativ egal. Ohne Kriterien.

Klar, kann ich sagen: bitte mittelgroß, rosig, leicht gebogen. Wenn dann aber ein Mann vor mir steht, den ich mag, und er sich das erste Mal entblättert und das (scheinbare) Idealbild nicht erfüllt - ja mei - dann nehm ich ihn trotzdem? Ergo: Idealbild egal.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Meine Rede!
Dann tritt das Idealbild in den Hintergrund.
Darf man hier aber Nicht sagen.
**********pitze Frau
1.572 Beiträge
Und selbst wenn man es sagt - welche Relevanz hat eine Statistik, die zwar mit Daten befüllt wird, die Datenquelle aber zu - keine Ahnung - 85 % ohne Bedeutung ist?

Dann hat man zwar eine Statistik, aber ohne Aussagekraft *nixweiss*
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Was mir noch auffällt: Die Größe wird direkt mit dem eigenen Fassungsvermögen verknüpft. Wenn ich aber wirklich große Exemplare schön finde die meinetwegen grün sind dann ist das mein Schönheitsideal.

Die Frage ist ja nicht wieviel passt rein sondern was sind eure gefeierten Attribute. Auch die Funktion ist nicht gefragt.

Im Allgemeinen finden die meisten Menschen Eigenschaften gut die Jugendlichkeit signalisieren. Und meistens werden Menschen schöngefunden die groß sind. Rothaarige mehr als Grauhaarige etc. Allein das persönliche Schönheitsempfinden zählt nicht was die Moral gebietet. Das will TE lesen.
Nochmal: Warum muss das möglich sein und warum muss einer Frau überhaupt am Aussehen eines Penis' separat irgendetwas liegen? Gründe, warum ein allgemeines Idealbild von Penissen nicht beschreibbar sein können, wurden zahlreich genannt: Weil es nicht immer nur auf den Penis ankommt, sondern mitunter aufs Gesamtbild Mann.


Weil es das Thema hier ist. Die TE will ganz klar lesen wie ein Schwanz aussieht der dem persönlichen Schönheitsideal entspricht. Wer darauf nicht antworten kann lässt es einfach. Dann ist es wirklich eine beliebige Sache und höchstwahrscheinlich eine Sache des Einflusses der Hormone.

g/w
*********Engel Paar
941 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?
Schon oft wurde dies hier gefragt.

Und liebe Frauen: Ich weiß natürlich, dass es nicht nur auf die Optik dieser nicht ganz unwesentlichen Körperteile der Männer ankommt. Ich weiß, dass der perfekte (oder auch weniger perfekte) Penis an dem perfekten Mann, dem Traummann, hängen (oder stehen) soll und dieser Mann damit umzugehen verstehen soll. Logo!

Aber dennoch hat glaube ich jede von uns so dieses Bild eines perfekten männlichen Gliedes. Und das würde mich brenennd interessieren, denn es gibt dazu kaum Aussagen zu finden oder sogar statistiken.

Als Beantwortungshilfe gebe ich mal mein Traumbild eines Penisses hier ab:
1. ganz kerzengerade, keine Krümmung zu irgendeiner Richtung
2. gleichmäßig in der Dicke vom Ansatz bis zum Bändchen, keine Verdickung mittig
3. im Stehen (stehend) von der Seite gesehen ansteigend zwischen 10° und 35°
4. pralle Eichel mit (bei max. Erektion) annähernd der Dicke des Schaftes
5. mit zurückgeschoben getragener Vorhaut, die aber die Eichel komplett verhüllen kann
6. Länge zwischen 15 und 17 cm, bei entsprechender Rücksichtnahme (Mumu) bis 19 cm
7. Durchmesser zwischen 3,7 und 4,3 cm, der Länge angepasst
8. mit deutlich sichtbaren Adern
9. naturbehaart
10. große Hoden in nicht zu lang hängenden Hodensäcken

Nehmt meine Antworten gern als Muster, um das für dich schönste männliche Geschlechtsteil zu definieren.

Ich bin mega neugierig.

lg wiebke

Von 1 bis 10 würde mein Frau zustimmen, außer 9, bei naturbehaart wäre sie raus. Maße eher am oberen
Ende. Breite eher noch knapp über 4,3.
*******ne72 Mann
376 Beiträge
Bitte bis 3 Stellen hinter dem Komma
😂😂😂
**********pitze Frau
1.572 Beiträge
Momentan tendiere ich bei der gewünschten Größe aktuell eher zum unteren Durchschnitt. Fragt sich nur, was überhaupt der untere Durchschnitt (in meinen Augen) ist? Dazu werde ich aber keine Angaben machen *lach*

(Und nein, ich werde das nicht vorher abfragen. Und dann damit leben, was sich mir offenbart ;-)) )
*******s62 Frau
13 Beiträge
Ich Denke ein ganz normaler Durchschnittlicher PENIS in Größe bis 17. cm und leicht nach oben gebogen ist für mich immer schön anzusehen. 😉

Die Optik , aussehen ist für mich dennoch eher zweitrangig , da sein PENIS für mich immer ein Teil einer/seiner kompletten Körperlichen Optischen Persönlichkeit ist. Wichtig ist für mich auch nicht unbedingt die Größe sondern seine Erfahrungen im Bett.
**********rrant Mann
423 Beiträge
Ich weiß auch nicht, ob es sonderlich sinnvoll ist, bestimmte körperliche Merkmale getrennt vom Rest des Menschen zu bewerten. Auch hinsichtlich dessen, dass man damit vielleicht diesem Trend zur körperlichen Optimierung/Perfektion etwas Vorschub leistet. Muss vermutlich jede*r für sich wissen, und wenn man das mit einer gewissen Lockerheit betrachtet, ist's sicherlich nicht schädlich. Gibt ja auch Penis-Bewertungs-Threads. *zwinker*

Wirklich nicht verstehen kann ich aber, wenn man dauernd "aber auf den gesamten Mann kommt's doch an" oder "mir egal" reinschreibt. Ist halt schon etwas am Thema vorbei.

Zitat von *********kend:
Ich wäre eigentlich mal gespannt darauf was so gepostet würde wenn alle ihre idealen Penisse beschreiben dürften. Also auch Männer (Hetero oder Bi oder Divers).

Interessante Frage übrigens! Ich stehe nicht auf Männer und mit anderen Penissen beschäftige ich mich daher weder gedanklich noch praktisch, aber wenn ich jetzt überlege, was ich schön fände, frage ich mich, wie weit ich von meinem eigenen beeinflusst bin. So nach dem Motto: Ich muss meinen ja schön finden, daher ... *smile* Also vielleicht nicht komplett, aber so mehr oder minder? Wie ist das denn bei anderen Männern?

Es gibt aber definitiv Schwänze, die ich echt "gutaussehend" finde.
****y4 Frau
1.963 Beiträge
Hat hier schon einmal eine Frau die Länge nachgemessen *nachdenk* ? Ich frage deshalb, weil viele Frauen genaue cm-Angaben mitteilen.
Und nein, ich habe es tatsächlich noch nie getan. Auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.