Ich weiß auch nicht, ob es sonderlich sinnvoll ist, bestimmte körperliche Merkmale getrennt vom Rest des Menschen zu bewerten. Auch hinsichtlich dessen, dass man damit vielleicht diesem Trend zur körperlichen Optimierung/Perfektion etwas Vorschub leistet. Muss vermutlich jede*r für sich wissen, und wenn man das mit einer gewissen Lockerheit betrachtet, ist's sicherlich nicht schädlich. Gibt ja auch Penis-Bewertungs-Threads.
Wirklich nicht verstehen kann ich aber, wenn man dauernd "aber auf den gesamten Mann kommt's doch an" oder "mir egal" reinschreibt. Ist halt schon etwas am Thema vorbei.
„Ich wäre eigentlich mal gespannt darauf was so gepostet würde wenn alle ihre idealen Penisse beschreiben dürften. Also auch Männer (Hetero oder Bi oder Divers).
Interessante Frage übrigens! Ich stehe nicht auf Männer und mit anderen Penissen beschäftige ich mich daher weder gedanklich noch praktisch, aber wenn ich jetzt überlege, was ich schön fände, frage ich mich, wie weit ich von meinem eigenen beeinflusst bin. So nach dem Motto: Ich muss meinen ja schön finden, daher ...
Also vielleicht nicht komplett, aber so mehr oder minder? Wie ist das denn bei anderen Männern?
Es gibt aber definitiv Schwänze, die ich echt "gutaussehend" finde.