„[...] Thema hier ist [...] wie ein Schwanz aussieht der dem persönlichen Schönheitsideal ("gefeierte Attribute") entspricht [...] nicht was die Moral gebietet. [...] Auch die Funktion ist nicht gefragt. [...]
Doch, genau die Frage nach Funktionalität kann ebenso das sogar rein optische Schönheitsideal beeinflussen und ist somit themenrelevant... mehr sogar: Ob's zB größenmäßig den eigenen Ansprüchen genügt ebenfalls als "gefeiertes Attribut" auf'n EP zu beantworten muss noch gar nix mit Moral zu tun haben, wie hier trotz meiner vorangegangenen Argumentation - die ich allmählich als ignoriert empfinde - anhaltend unterstellt wird.
Oder anders formuliert: Ok, die Farbe mag sein... aber mir erzähle bitte niemand, dass Größengeschmack ebenfalls rein gar nix mit der Funktionalität zu tun hätte (wer BDs braucht, wird kleine Penisse kaum "schön" finden).
Kein Mensch (auch nicht die TE) kann anderen Menschen vorschreiben, an welcher Skala sie ihr höchstpersönliches Schönheitsideal bemessen. Gerade "persönliche" Geschmäcker und daraus resultierende Bewertungsmaßstäbe von Schönheitsidealen sind mal echt individuelle Freiheit, gleichsam inhaltlich nicht diktierbar (anders in Konsumwerbung).
Mir sträuben sich bissl die Haare, wie hier frei-zügig genannte individuelle Schönheitswerte abgewertet werden als...
„[...] das unnötige Gefasel [...]
Derartig persönlich angreifendes Dizzen dann noch mit Datenerhebung für Auswertungen gleichzusetzen...
...werte
@*****e_R nimm mir's bitte nicht übel, aber das widerspricht dann
meinem Schönheitsideal im Joyclub.