Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?

*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von ****y4:
Hat hier schon einmal eine Frau die Länge nachgemessen *nachdenk* ? Ich frage deshalb, weil viele Frauen genaue cm-Angaben mitteilen.
Und nein, ich habe es tatsächlich noch nie getan. Auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen.

Ist doch einfach: selbst die Handflächenbreite abmesen und dann .... Hand anlegen *gg*
****y4 Frau
1.960 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****y4:
Hat hier schon einmal eine Frau die Länge nachgemessen *nachdenk* ? Ich frage deshalb, weil viele Frauen genaue cm-Angaben mitteilen.
Und nein, ich habe es tatsächlich noch nie getan. Auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen.

Ist doch einfach: selbst die Handflächenbreite abmesen und dann .... Hand anlegen *gg*

Soweit habe ich noch nie gedacht *kopfklatsch*
Man, was bin ich Naiv *lol*
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Die Handlänge habe ich gemessen. Von der Handwurzel zur Spitze des Mittelfingers sind es 17 cm.
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
@*******elle Du brauchst aber eine natürliche Handhaltung für die heimliche Messung *lach*
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Handjob, Penis Massage ,da fällt mir was ein. *zwinker*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Profis könnten natürlich messen wie weit sie ein Lineal in den Mund bekommen *haumichwech*
*******ne72 Mann
376 Beiträge
Oder Frau misst was sie aufnehmen kann und möchte und dann kann Sie bei ihm nachmessen ob es passt 😉
****y4 Frau
1.960 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Profis könnten natürlich messen wie weit sie ein Lineal in den Mund bekommen *haumichwech*

Würgereiz inkludiert *haumichwech*
*****h71 Frau
379 Beiträge
Zitat von *******ne72:
Oder Frau misst was sie aufnehmen kann und möchte und dann kann Sie bei ihm nachmessen ob es passt 😉


Das ist aber Tageszeitabhängig, je nach Zyklus, Füllmenge des Magens oder je nach Mond, unterschiedlich🤷🏽‍♀️

Taugt also nicht als Meßsystem😅
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *****h71:
Zitat von *******ne72:
Oder Frau misst was sie aufnehmen kann und möchte und dann kann Sie bei ihm nachmessen ob es passt 😉


Das ist aber Tageszeitabhängig, je nach Zyklus, Füllmenge des Magens oder je nach Mond, unterschiedlich🤷🏽‍♀️

Taugt also nicht als Meßsystem😅

Frauen .... müssen alles kompliziert machen *fiesgrins*
******ode Mann
266 Beiträge
Hornzipfel - von denen hab ich in diesem Thread heute das erste Mal gehört bzw. gelesen.
Wieder was gelernt...
********1979 Frau
359 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Der Schwanz eines Mannes ist für mich immer nur so interessant wie die Persönlichkeit die an ihm dran hängt.
Zitat von ******a77:
Ich habe mir nie Gedanken über Formen und Farben des Penis gemacht. Wenn ich den Mann geil finde, dann den dazugehörigen Schwanz auch, bis auf sehr wenige Ausnahmen.
So geht es mir auch.

UND mir ist es herzlich egal wie er aussieht oder welche Form er hat. Ich mag das Fühlen - in der Hand oder wie er sich in mir anfühlt. Ich bin ein haptischer Mensch. Wenn ich Bilder oder auch live sehe ist mir das herzlich egal und finde es auch nicht erregend!
******wer Mann
123 Beiträge
Ich würde sagen, mind. 1.80m, schwarze Eichel und genügend Eier im Nest *aetsch*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *********kend:
[...] Thema hier ist [...] wie ein Schwanz aussieht der dem persönlichen Schönheitsideal ("gefeierte Attribute") entspricht [...] nicht was die Moral gebietet. [...] Auch die Funktion ist nicht gefragt. [...]
Doch, genau die Frage nach Funktionalität kann ebenso das sogar rein optische Schönheitsideal beeinflussen und ist somit themenrelevant... mehr sogar: Ob's zB größenmäßig den eigenen Ansprüchen genügt ebenfalls als "gefeiertes Attribut" auf'n EP zu beantworten muss noch gar nix mit Moral zu tun haben, wie hier trotz meiner vorangegangenen Argumentation - die ich allmählich als ignoriert empfinde - anhaltend unterstellt wird.
Oder anders formuliert: Ok, die Farbe mag sein... aber mir erzähle bitte niemand, dass Größengeschmack ebenfalls rein gar nix mit der Funktionalität zu tun hätte (wer BDs braucht, wird kleine Penisse kaum "schön" finden).

Kein Mensch (auch nicht die TE) kann anderen Menschen vorschreiben, an welcher Skala sie ihr höchstpersönliches Schönheitsideal bemessen. Gerade "persönliche" Geschmäcker und daraus resultierende Bewertungsmaßstäbe von Schönheitsidealen sind mal echt individuelle Freiheit, gleichsam inhaltlich nicht diktierbar (anders in Konsumwerbung).

Mir sträuben sich bissl die Haare, wie hier frei-zügig genannte individuelle Schönheitswerte abgewertet werden als...
Zitat von ********Snow:
[...] das unnötige Gefasel [...]
Derartig persönlich angreifendes Dizzen dann noch mit Datenerhebung für Auswertungen gleichzusetzen...
...werte @*****e_R nimm mir's bitte nicht übel, aber das widerspricht dann meinem Schönheitsideal im Joyclub.
**57 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von ******wer:
Ich würde sagen, mind. 1.80m, schwarze Eichel und genügend Eier im Nest *aetsch*

1.80m, das sind 180cm ... *schock* ich fürchte, da wird die Anatomie jeder Frau streiken, außer, er hängt ihr dann zum Hals heraus. *augenzu*
*****_54 Frau
11.648 Beiträge
Ich kann es beim besten Willen nicht beschreiben, wie für mich ein "schönes" männliches Geschlechtsteil aussieht. Ich kann es nur fühlen. Mal so und mal anders. Das aber deutlich.
*g*
********e_82 Frau
2.120 Beiträge
@****y4

Die Größe weiß man auch vom Dildo, wenn man einen hat, da stehts nämlich auf der Packung *zwinker*

Übrigens gibts auch sehr hässliche und sehr schöne Dildos (Form, Farbe, Material, etc.) - ich würde nie einen Dildo kaufen und nutzen, der mir schon optisch nicht gefällt.
****ter Mann
251 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Übrigens gibts auch sehr hässliche und sehr schöne Dildos (Form, Farbe, Material, etc.) - ich würde nie einen Dildo kaufen und nutzen, der mir schon optisch nicht gefällt.

Hui,..... das ist aber eine gewagte Aussage an dieser Stelle. Jetzt könnte es sogar noch absurder werden.
********le96 Paar
3.812 Beiträge
Die Proportionen müssen stimmen:

nicht zu klein und eine schön ausgeprägte Eichel !
****419 Mann
4.251 Beiträge
Als Mann mal mitzulesen ist schon interessant das muß ich ja sagen
********e_82 Frau
2.120 Beiträge
Zitat von ****ter:

Hui,..... das ist aber eine gewagte Aussage an dieser Stelle. Jetzt könnte es sogar noch absurder werden.

Warum?

Hilft es dir persönlich weiter, wenn ich mir beim nächsten Einkauf im Sexshop einen Dildo mitnehme, der mir nicht gefällt?
****ter Mann
251 Beiträge
@********e_82

Nein, mir ist egal was du dir kaufst. Aber wenn ich mir den Verlauf der Diskussion hier ansehe könnte es zu heftigen Reaktionen führen wenn dir ein Dildo besser gefällt als ein anderer, so ganz losgelöst vom Hersteller und seiner Unternehmensphilosophie.
********e_82 Frau
2.120 Beiträge
@****ter

Und wie ist es bei dir? Gefallen dir alle Schwänze gleich gut?
*******l_71 Mann
7.252 Beiträge
Zitat von *****e_R:
und zum thema?

Vielleicht hilft es als Hilfestellung für manch eine Frau 🤭
Bild ist FSK18
*********eOut Paar
399 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****e_R:
und zum thema?

Vielleicht hilft es als Hilfestellung für manch eine Frau 🤭

Danke für die Hilfestellung…
Für mich noch nix passendes bei🤷‍♀️, gibt es noch mehr Auswahl?

Sieht allerdings schon putzig aus… so ohne richtig Kerl dran.

Little
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.